In Arbeit - work
Der Krebs-Report: Die Krebsindustrie und die Unterdrückung alternativer Heilmethoden
4. March 2012 von Gesundheitsapostel
Dieser Dokumentarfilm zeigt auf, wie alternative Methoden zur Behandlung und Heilung von Krebs systematisch - zugunsten von lukrativer Chemotherapie, Bestrahlung und Chirurgie - mit aller Macht unterdrückt werden.
Über all die Jahre hinweg hat das medizinische Establishment natürliche und ganzheitliche Behandlungsmethoden, sowie deren Unterstüzer verfolgt, verklagt, eingesperrt, gedemütigt und unterdrückt.
Diese Dokumentation würdigt das Erbe großer Menschen, die trotz des ihnen entgegenstehenden mächtigen Pharma-Systems, viele tausende Menschenleben gerettet haben.
Mit einem Rückblick zum Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, erklärt dieser Film die Entstehung und das System unseres heutigen Gesundheitswesens, die Bedeutung und den Einfluss des Rockefeller-Clans und das große Dilemma, in dem wir uns durch dieses korrupte System befinden.
Abschließend geht die Dokumentation auf mögliche Heilmethoden und Heilmittel bei Krebsleiden ein (ab 36:41).
Themen dieser Dokumentation:
Die Entstehung der Krepsepidemie durch Toxizität, Mangelernährung, Bestrahlung, (01:51)
Die erschreckenden Statistiken zu Chemotherapie, Bestrahlung und Krebsoperationen (08:42)
Einfluss der Rockefeller-Stiftung auf das medizinische Gesundheits-System
Korruption und Unterdrückung von alternativen Heilmethoden
Wege zur Gesundheit mittels Ernährung, Entgiftung und Nährstoffen (36:41)
Beispiele für Alternative Krebsheilung: Budwig, Pauling, Warburg, Gerson und weitere
Videolink: http://youtu.be/k0vubZcmFsM
Großen Dank an: healthwyze.org
Buchempfehlung
Krebs verstehen und natürlich heilen
In über 50 Ländern sind Leser von Ty Bollingers Buch Krebs verstehen und natürlich heilen begeistert.
Der Leitfaden für eine Krebsbehandlung jenseits schulmedizinischer Methoden gibt vielen Betroffenen Hoffnung, Krebs erfolgreich zu behandeln und wieder gesund zu werden.
Dieses Buch präsentiert detailliert die effektivsten natürlichen Behandlungsmethoden bei Krebs.
Tatsächlich gibt es wirkungsvolle und erprobte alternative Strategien, um Krebs zu vermeiden und ohne eine Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung zu behandeln.
In diesem Buch finden Sie vielfältige Informationen, die Ihr Arzt wahrscheinlich gar nicht kennt.
Denn: Auf der Universität lernen Ärzte meist eine medikamentenorientierte Medizin, da multinationale Pharmakonzerne die Ausbildung und Forschung sponsern.
Deshalb denken die meisten Ärzte bei der Krebsbehandlung nicht an natürliche und dennoch wirksame Behandlungsmöglichkeiten.
Für die Pharmaindustrie ist die Krebsbehandlung ein Milliardengeschäft. Deshalb haben alternative Behandlungsmethoden gegen diese Lobby keine Chance. Der Leidtragende ist der Patient.
Ty Bollinger erklärt kurz und bündig die Fakten und auch die Geschäftemacherei rund um den Krebs und Krebstherapien.
Er dokumentiert zahlreiche Fälle von Verfolgung und Unterdrückung wirksamer natürlicher Krebsbehandlungen in Amerika, er stellt detailliert die wirksamen und fortschrittlichen Krebsbehandlungen vor und erklärt die Verbindung von Ernährung und Krebs.
Dieses Buch steckt voller praktischer Informationen. Es ist eine unvergleichliche Informationsquelle und hilfreich für Krebspatienten, für alle, die Krebs vermeiden möchten, sowie für Ärzte, die nach neuen Behandlungsmethoden suchen.
Hier einige Beispiele dazu, was Sie in diesem Buch alles finden werden:
Erfahren Sie die Wahrheit über die Unterdrückung natürlicher Krebsbehandlungen und die Verfolgung ehrenwerter Ärzte, die diese Behandlungen anwandten.
Erfahren Sie mehr über die »verbotenen« Vitamine, die Sie nur wenige Euro im Monat kosten und die vorbeugend eingenommen werden können und die Gefahr, an Krebs zu erkranken, praktisch ausschalten.
Lernen Sie den wichtigsten Nährstoff kennen, an dem es fast allen Krebspatienten chronisch mangelt und erfahren Sie, wie Sie dieses Vitamin praktisch kostenfrei Ihr ganzes Leben lang bekommen können.
Erfahren Sie, warum Entschlacken und Entgiften die am meisten übersehenen, aber lebenswichtigen Aspekte einer erfolgreichen Krebsbehandlung sind.
Erfahren Sie, welche drei Nahrungsmittel Ihr Krebsrisiko massiv ansteigen lassen. Wahrscheinlich nehmen Sie diese drei Nahrungsmittel jeden Tag zu sich…
Erfahren Sie die ganze Wahrheit über Tumore … und warum Ärzte, wenn sie den Tumor behandeln, eigentlich das Falsche behandeln.
Erkennen Sie, wie die Krebsindustrie Statistiken manipuliert, um es so aussehen zu lassen, dass die Chemotherapie wirke, wobei sie tatsächlich nur drei Prozent aller Krebspatienten heilt.
Finden Sie heraus, welche natürlichen, ungiftigen Krebsbehandlungen sich gezielt gegen Krebszellen richten und sie praktisch auslöschen. Finden Sie he-raus, welche Nahrungsmittel Krebs vorbeugen und sogar zurückdrängen können.
Und vieles, vieles mehr …
Helfe mit diese Informationen zu verbreiten! Es geht um Dich, Deine Familie, Deine Kinder! Es geht um uns alle!
Diesen Artikel weiter verbreiten:
Ähnliche Artikel:
Der gewollte Krebs – Wer hat gesagt dass Krebs unheilbar ist?
Medizin-Mafia und Krebs-Kartell: Organisierte Kriminalität
Das Geschäft mit dem Krebs
Report: Unsere Schulmedizin – Die einzig wahre Wissenschaft?
Krebs vorbeugen mit der richtigen Ernährung – Gesundheit durch Rohkost
Votrag von Karma Singh: Das Neue Gesundheitssystem
Mann sagt JA zum Leben und heilt sich selbst von Krebs
Der Betreiber dieser Website ist weder Arzt noch Mediziner und bietet seine Informationen nicht als gesundheitliche Beratung an. Die Informationen stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers und keine medizinischen Fachinformationen dar. Die dargestellten Informationen können daher den individuellen Rat oder Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers nicht ersetzen. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen. Im Erkrankungsfall ist auf alle Fälle ein Arzt oder Heilpraktiker aufzusuchen.
Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.
Montag, 12. März 2012
Donnerstag, 1. März 2012
EMIL NOLDE: NEUE BILDER, DIE NOCH NIE ZU SEHEN WAREN. (CHZA1)
Seebüll - 29. Februar 2012 - von Brigitta Lassen
Im Depot des Museums gestöbert: ELF NOLDE-WERKE ERSTMALS ZU SEHEN
Foto: Erik E. Petersen
Morgen [HEUTE] eröffnet die 56. Jahresausstellung im NOLDE-MUSEUM in SEEBUELL. Genau 139 Werke – davon ELF, die noch nie präsentiert worden sind – umfasst die JAHRESSCHAU, die die letzte von Museumsdirektor Prof. Dr. MANFRED REUTHER (Foto) sein wird.
Für seine Abschiedsausstellung durchstöberte er auch das DEPOT DES MUSEUMS, wo er auch auf Werke stieß, die er früher vielleicht zu schnell zur Seite gehängt hatte, räumte Reuther ein. Großes Mitleid zeigte er für die Kollegen vom Museum „KUNST DER WESTKÜSTE“ auf FOEHR, wo in der vergangenen Woche ein FEUER ausbrach. „Ein Albtraum eines jeden Museums“, so Reuther.
QUELLE: NORDSCHLESWIGER.DK
Seebüll - 29. Februar 2012 - von Brigitta Lassen
Leben zwischen SEEBUELL und BERLIN
SEEBUELLER MUSEUMSCHEF KOMPONIERTE SEINE LETZTE NOLD-AUSSTELLUNG
Prof. Dr. Manfred Reuther vor Emil Noldes erstem Ölbild „DIE BERGRIESEN“, die er 1895/1896 im schweizerischen St. Gallen malte.
Foto: Erik E. Petersen
139 Werke umfasst die neue Ausstellung, die ab morgen [HEUTE] im Nolde-Museum in Seebüll nach der Winterpause eröffnet wird. Davon wurden elf noch nie ausgestellt, 25 werden zum ersten Mal im früheren Wohnhaus und Atelier des in Nolde geborenen Kunstmalers EMIL NOLDE (1867 bis 1956) gezeigt.
Seit dessen Tod lädt die STIFTUNG SEEBUELL ADA UND EMIL NOLDE zur mittlerweile 56. JAHRESAUSSTELLUNG ein, die zugleich die LETZTE von Museumsdirektor Prof. Dr. MANFRED REUTHER sein wird. Für seine ABSCHIEDSAUSSTELLUNG, die den Titel „EMIL NOLDE – DER MALER ZWISCHEN SEEBUELL UND BERLIN“ trägt, hat der ausgesprochene NOLDE-KENNER im ARCHIV des Museums gestöbert und Werke gefunden, die er früher gleich aussortiert hätte.
Durch Diskussionen mit Kollegen hätte sich eine NEUE BETRACHTUNGSWEISE ergeben und ein NEUER ZUGANG ZU DEN WERKEN AUFGETAN, die nun erstmals ihren Weg in die Ausstellung gefunden haben.
[NB BY DIPLOM PSYCHOLOGE W. TIMM, HUSUM & MADRID: UNSER BEDEUTSAMER UND VIELSEITIGER KÜNSTLER EMIL NOLDE AUS DEM GRENZGEBIET DEUTSCHLAND / DÄNEMARK, SOWIE UNSER PRIVATGELEHRTER, NICHTAKADEMIKER CARL HUTER (1861-1912), NATURWISSENSCHAFTLICHER BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS IN TRADITION VON ALBRECHT DÜRER (1471-1528), "VIER BÜCHER VON MENSCHLICHER PROPORTION", WELCHES HUTER AUS NORDDEUTSCHLAND GROSSMEISTERHAFT VOLLENDETE, STAMMEN BEIDE AUS DER SELBEN ZEIT.
SCHOEN, DASS DER AUSSCHEIDENDE MUSEUMSDIREKTOR REUTHER MUT FUER NEUE BETRACHTUNGSWEISEN IN BEZUG ZU NOLDEs GESAMT-WERKEN FAND UND NUN DIE ELF DER ÖFFENTLICHKEIT VORENTHALTENEN BILDER PRAESENTIERT.
AUCH MIT DER MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHEN SCHOENHEITSLEHRE CARL HUTERs TUT SICH EINE VÖLLIG NEUE SICHTWEISE AUF, DAS NEUE WELTBILD & DAS NEUE MENSCHENBILD, WELCHES KONSEQUENT DEN MENSCHEN IN DEN MITTELPUNKT DER BETRACHTUNG GERÜCKT HAT.
HINWEIS AUF "HEILWISSEN", 1898; "HAUPTWERK", 1904-06, AUF HAUPTSEITE WWW.CHZA.DE VON CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, CHZA, HUSUM. CHZA UND PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ KOOPERIEREN. AUCH NOLDE HAT JA SCHWEIZER BERUEHRUNGSPUNKTE.]
Neben Zeichnungen umfasst die vielseitige aber harmonische Jahresschau als Kabinettausstellungen u. a. die weltberühmten Bergpostkarten des Künstlers und Dschunken-Aquarelle.
Die Werke im früheren Atelier des Künstlers beweisen seine Vielseitigkeit sowohl in der Motivwahl als auch in den Farben und Techniken und gibt einen Einblick in verschiedenen Schaffensphasen des Künstlers.
Entstanden sind die Gemälde an verschiedenen Orten – bei seinem Aufenthalt in St. Gallen, in CHINA, auf der Utenwarft am Ruttebüller See, in Seebüll oder in Berlin, wo NOLDE die Winter ab 1905 zumeist verbrachte.
Wer in das Untergeschoss geht, wird in diesem Jahr nicht die großflächigen religiösen Bilder finden können, die bis Mitte April in Oslo ausgestellt werden.
Dafür sind Werke zu sehen, die nie bzw. selten der Öffentlichkeit vorgestellt worden sind. „Wenn man so eine Ausstellung zusammenstellt, gleicht es in vielen Schritten dem Komponieren“, erzählt Reuther.
Auf sein angekündigtes Ausscheiden wollte er gestern nicht eingehen, denn die Kunst solle im Mittelpunkt stehen.
Aber die Stiftung Seebüll ist mehr als die Kunst des großen Malers.
Biografische Fakten über den Künstler spielen zwar eine immer größere Rolle.
Aber auch die LANDSCHAFT, das Restaurant mit Gourmetküche, die vielen Malkurse und der GARTEN EMIL NOLDES locken immer mehr Gäste nach Seebüll, die aber nicht unbedingt das Ticket für den Museumsbesuch lösen. Der Parkplatz war überfüllt, weswegen neue Stellplätze geschaffen werden mussten.
Das MUSEUM, das bald von Grund auf FUER ZWEI MILLIONEN EURO RENOVIERT und auch behindertengerecht mit Fahrstuhl ausgestattet werden soll, erwartet im März seinen viermillionsten Besucher.
In der vergangenen Saison kamen mit knapp 74.000 Besucher zwar etwas weniger als in den letzten Jahren mit ungefähr 75.000 Gästen Plusminus null. Rückläufige Besucherzahlen seien jedoch eine allgemeine Entwicklung in der Museumslandschaft, so REUTHER.
Im Zuge der zeitlich noch nicht festgesetzten Renovierung werden auch Einblick in das Schlafzimmer und Wohnräume von ADA und EMIL NOLDE gewährt.
QUELLE: NORDSCHLESWIGER.DK
ZUSAMMENFASSUNG
Mit teilweise noch nie gezeigten Werken des Malers Emil Nolde will die Nolde Stiftung Seebüll in diesem Jahr die Besucher nach Nordfriesland locken. Die Jahresausstellung 2012 "Emil Nolde: Der Maler zwischen Seebüll und Berlin" bietet ab Donnerstag Erinnerungen an Berlin und Einblicke in verschiedene Schaffensorte des Malers, die trotz ihrer Unterschiede in Beziehung zueinander stehen. Von Nachtcafés im Berlin der Kaiserzeit über Dschunken-Aquarelle, die auf einer Asienreise entstanden, bis zu Gemälden aus Noldes Heimat im deutsch-dänischen Grenzland gehe die Palette, sagt Manfred Reuther, Nolde-Stiftungs-Direktor (Foto).
EDITED BY MEDICAL-MANAGER & DIPLOM PSYCHOLOGE WOLFGANG TIMM, HUSUM & MADRID IM AUFTRAG CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, HUSUM - KREATOR VON "GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE.
Im Depot des Museums gestöbert: ELF NOLDE-WERKE ERSTMALS ZU SEHEN
Foto: Erik E. Petersen
Morgen [HEUTE] eröffnet die 56. Jahresausstellung im NOLDE-MUSEUM in SEEBUELL. Genau 139 Werke – davon ELF, die noch nie präsentiert worden sind – umfasst die JAHRESSCHAU, die die letzte von Museumsdirektor Prof. Dr. MANFRED REUTHER (Foto) sein wird.
Für seine Abschiedsausstellung durchstöberte er auch das DEPOT DES MUSEUMS, wo er auch auf Werke stieß, die er früher vielleicht zu schnell zur Seite gehängt hatte, räumte Reuther ein. Großes Mitleid zeigte er für die Kollegen vom Museum „KUNST DER WESTKÜSTE“ auf FOEHR, wo in der vergangenen Woche ein FEUER ausbrach. „Ein Albtraum eines jeden Museums“, so Reuther.
QUELLE: NORDSCHLESWIGER.DK
Seebüll - 29. Februar 2012 - von Brigitta Lassen
Leben zwischen SEEBUELL und BERLIN
SEEBUELLER MUSEUMSCHEF KOMPONIERTE SEINE LETZTE NOLD-AUSSTELLUNG
Prof. Dr. Manfred Reuther vor Emil Noldes erstem Ölbild „DIE BERGRIESEN“, die er 1895/1896 im schweizerischen St. Gallen malte.
Foto: Erik E. Petersen
139 Werke umfasst die neue Ausstellung, die ab morgen [HEUTE] im Nolde-Museum in Seebüll nach der Winterpause eröffnet wird. Davon wurden elf noch nie ausgestellt, 25 werden zum ersten Mal im früheren Wohnhaus und Atelier des in Nolde geborenen Kunstmalers EMIL NOLDE (1867 bis 1956) gezeigt.
Seit dessen Tod lädt die STIFTUNG SEEBUELL ADA UND EMIL NOLDE zur mittlerweile 56. JAHRESAUSSTELLUNG ein, die zugleich die LETZTE von Museumsdirektor Prof. Dr. MANFRED REUTHER sein wird. Für seine ABSCHIEDSAUSSTELLUNG, die den Titel „EMIL NOLDE – DER MALER ZWISCHEN SEEBUELL UND BERLIN“ trägt, hat der ausgesprochene NOLDE-KENNER im ARCHIV des Museums gestöbert und Werke gefunden, die er früher gleich aussortiert hätte.
Durch Diskussionen mit Kollegen hätte sich eine NEUE BETRACHTUNGSWEISE ergeben und ein NEUER ZUGANG ZU DEN WERKEN AUFGETAN, die nun erstmals ihren Weg in die Ausstellung gefunden haben.
[NB BY DIPLOM PSYCHOLOGE W. TIMM, HUSUM & MADRID: UNSER BEDEUTSAMER UND VIELSEITIGER KÜNSTLER EMIL NOLDE AUS DEM GRENZGEBIET DEUTSCHLAND / DÄNEMARK, SOWIE UNSER PRIVATGELEHRTER, NICHTAKADEMIKER CARL HUTER (1861-1912), NATURWISSENSCHAFTLICHER BEGRÜNDER DER ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS IN TRADITION VON ALBRECHT DÜRER (1471-1528), "VIER BÜCHER VON MENSCHLICHER PROPORTION", WELCHES HUTER AUS NORDDEUTSCHLAND GROSSMEISTERHAFT VOLLENDETE, STAMMEN BEIDE AUS DER SELBEN ZEIT.
SCHOEN, DASS DER AUSSCHEIDENDE MUSEUMSDIREKTOR REUTHER MUT FUER NEUE BETRACHTUNGSWEISEN IN BEZUG ZU NOLDEs GESAMT-WERKEN FAND UND NUN DIE ELF DER ÖFFENTLICHKEIT VORENTHALTENEN BILDER PRAESENTIERT.
AUCH MIT DER MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHEN SCHOENHEITSLEHRE CARL HUTERs TUT SICH EINE VÖLLIG NEUE SICHTWEISE AUF, DAS NEUE WELTBILD & DAS NEUE MENSCHENBILD, WELCHES KONSEQUENT DEN MENSCHEN IN DEN MITTELPUNKT DER BETRACHTUNG GERÜCKT HAT.
HINWEIS AUF "HEILWISSEN", 1898; "HAUPTWERK", 1904-06, AUF HAUPTSEITE WWW.CHZA.DE VON CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, CHZA, HUSUM. CHZA UND PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ KOOPERIEREN. AUCH NOLDE HAT JA SCHWEIZER BERUEHRUNGSPUNKTE.]
Neben Zeichnungen umfasst die vielseitige aber harmonische Jahresschau als Kabinettausstellungen u. a. die weltberühmten Bergpostkarten des Künstlers und Dschunken-Aquarelle.
Die Werke im früheren Atelier des Künstlers beweisen seine Vielseitigkeit sowohl in der Motivwahl als auch in den Farben und Techniken und gibt einen Einblick in verschiedenen Schaffensphasen des Künstlers.
Entstanden sind die Gemälde an verschiedenen Orten – bei seinem Aufenthalt in St. Gallen, in CHINA, auf der Utenwarft am Ruttebüller See, in Seebüll oder in Berlin, wo NOLDE die Winter ab 1905 zumeist verbrachte.
Wer in das Untergeschoss geht, wird in diesem Jahr nicht die großflächigen religiösen Bilder finden können, die bis Mitte April in Oslo ausgestellt werden.
Dafür sind Werke zu sehen, die nie bzw. selten der Öffentlichkeit vorgestellt worden sind. „Wenn man so eine Ausstellung zusammenstellt, gleicht es in vielen Schritten dem Komponieren“, erzählt Reuther.
Auf sein angekündigtes Ausscheiden wollte er gestern nicht eingehen, denn die Kunst solle im Mittelpunkt stehen.
Aber die Stiftung Seebüll ist mehr als die Kunst des großen Malers.
Biografische Fakten über den Künstler spielen zwar eine immer größere Rolle.
Aber auch die LANDSCHAFT, das Restaurant mit Gourmetküche, die vielen Malkurse und der GARTEN EMIL NOLDES locken immer mehr Gäste nach Seebüll, die aber nicht unbedingt das Ticket für den Museumsbesuch lösen. Der Parkplatz war überfüllt, weswegen neue Stellplätze geschaffen werden mussten.
Das MUSEUM, das bald von Grund auf FUER ZWEI MILLIONEN EURO RENOVIERT und auch behindertengerecht mit Fahrstuhl ausgestattet werden soll, erwartet im März seinen viermillionsten Besucher.
In der vergangenen Saison kamen mit knapp 74.000 Besucher zwar etwas weniger als in den letzten Jahren mit ungefähr 75.000 Gästen Plusminus null. Rückläufige Besucherzahlen seien jedoch eine allgemeine Entwicklung in der Museumslandschaft, so REUTHER.
Im Zuge der zeitlich noch nicht festgesetzten Renovierung werden auch Einblick in das Schlafzimmer und Wohnräume von ADA und EMIL NOLDE gewährt.
QUELLE: NORDSCHLESWIGER.DK
ZUSAMMENFASSUNG
Mit teilweise noch nie gezeigten Werken des Malers Emil Nolde will die Nolde Stiftung Seebüll in diesem Jahr die Besucher nach Nordfriesland locken. Die Jahresausstellung 2012 "Emil Nolde: Der Maler zwischen Seebüll und Berlin" bietet ab Donnerstag Erinnerungen an Berlin und Einblicke in verschiedene Schaffensorte des Malers, die trotz ihrer Unterschiede in Beziehung zueinander stehen. Von Nachtcafés im Berlin der Kaiserzeit über Dschunken-Aquarelle, die auf einer Asienreise entstanden, bis zu Gemälden aus Noldes Heimat im deutsch-dänischen Grenzland gehe die Palette, sagt Manfred Reuther, Nolde-Stiftungs-Direktor (Foto).
EDITED BY MEDICAL-MANAGER & DIPLOM PSYCHOLOGE WOLFGANG TIMM, HUSUM & MADRID IM AUFTRAG CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, HUSUM - KREATOR VON "GESAMTSCHAU-DIGITAL: CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE.
Abonnieren
Posts (Atom)