HEUTE MAL WAS PRIVATES / PERSÖNLICHES – SEELENFREUNDSCHAFT ALEXANDER A. UND WOLFGANG T. ALS VORBILD FÜR DEUTSCH-RUSSISCHE FREUNDSCHAFT HIN ZUR GOLDIGEN ZUKUNFT ALLER MENSCHENBRÜDER.

Hallo mein lieber goldiger „Alex-Deluxe“,

was für eine tolle Überraschung HEUTE –

es klingelte bei mir, ich war gerade auf You Tube ein Doku-Video über Numerologie schauen, und exakt an dieser Video-Stelle Washington-Monument Obelisk stopp ich, hier Screenshot,

eilte die Treppe runter und der mir bekannte Postbote Holger überreichte mir ein Paket völlig unerwartet an mich adressiert.

WOW –

Absender Alexander Althoven, Mannheim.

WOW –

DANKSAGUNG

Lieber Alex,

herzlichen Dank für Deine tolle Überraschung, die mich tief beglückt. Es freut mich immer sehr von Dir persönlich zu hören. Schön dass Du an mich gedacht hast, ich denke auch immer viel an Dich – Du tiefe Russen-Seele, die mich seit unserem Erstkontakt am 14.12.2009 insbesondere durch Deine wunderschöne Stimme seelisch elektrisiert, ja tief mein Seelengrund berührt.

WOW –

Mein Seelenbruder Alex, ich Danke Dir sehr für Deinen wertvollen Tipp der von mir täglich mehrfach seit 9. Oktober –

(dem Geburtstag von meinem großen Seelen-Menschen VORBILD CARL HUTER, naturwissenschaftlicher Begründer seiner ORIGINAL-MENSCHENKENNTNIS & ETHISCHEN SCHÖNHEITSLEHRE, nichtakademisch, in Linie vom größten Deutschen Künstler ALBRECHT DÜRER, Stichwort Vier Bücher menschlicher Proportionen)

PRAKTIZIERTEN HO‘ OPONOPONO MEDITATION in konkretem Familienbezug zu meinem Erwachsenen spanischen Sohn JORGE und seiner Mutter NIEVES in Madrid in schwieriger Konstellation.

Gerne schliesst dies auch alle Lieben Freunde ein, wo eine besondere Herzenslinie besteht, also natürlich auch zu Dir Alex, meinem jüngeren Seelen-Bruder.

Alex, Du Globetrotter, – ich wünsche Dir aus tiefem Herzen einen guten Rückflug von Deutschland nach Deiner neuen Heimat Bali / Indonesien – genieße Dein von Dir dort erschaffenes Paradies.

Alles Liebe

Wolfgang Volker Dieter Thomas [Timm]

PS: Alex, ich hoffe es ist okay für Dich, daß ich ein wiederentdecktes Bild von Dir kompositorisch „verum au79“ hiermit eingefügt habe – Privates bleibt ansonsten natürlich privat – bei mir gilt sowieso „Ärztliche Schweigepflicht“ INTERN für Huter-Kenner: AmandusKupfer *1879 – Alexander Althoven *1979!

Ich erinnere genau unseren Erstkontakt am 14.12.2009 – 14.12. war der Geburtstag meiner Lieblingstante, die 5.11.1986 an Krebs und falscher Anwendung der Schulmedizin verstarb, 44 jährig, hinterließ 2 Jungs in großer Villa Nähe Elbchaussee Hamburg!

Oben Leserbrief 1987 zur Erstausgabe DKFZ, Heidelberg.

Alex – Du große Seele – hast ja auch wie ich Deinen Abschluss in Heidelberg gemacht –

VIEEN DANK FÜR DAS SELBSTPORTRÄT ALBRECHT DÜRER, 1471 bis 1528, welches ich März 2001 zum anschließenden Vorstellungsgespräch für meine Vollzeitausbildung zum Medical-Manager in München im Original betrachtet hatte!

Abend zuvor besuchte ich den jüngsten Sohn von Amandus Kupfer, 1879 bis 1952, nämlich Johannes Kupfer in Vaterstetten.

AUSKLANG

Kommentar verfassen