Schließungsauftrag-Fa. Bundestag Mail vom 20. Septemer 2017
Schließungsauftrag-Fa. Bundestag
Mail vom 20. Septemer 2017
an alle Bundestagsabgeordneten
und Spitzenkanditaten/Vorstände weiterer Parteien!
Lieber Wolfgang Timm,
um einem Parteienstaat/Wirtschaftsstaat einen höheren Rechtskreis überzuordnen, wurden in den letzten 3 Jahren in den Landschaften unserer Heimat die Gebietskörperschaften aktiviert.
Dieser damit erwirkte höchste Rechtskreis hat uns berechtigt folgenden Klage an die Bundestagsabgeordneten zu senden.
Um einen Militärstaat zu verhindern, ist die Nennung einer Ordnung grundlegend. Diese wurde dem Anschreiben angehängt.
Im Anhang das komplette Schreiben und hier einige Auszüge:
CDU in der Firma Deutscher Bundestag
Angela Merkel in der Rolle Die Bundeskanzlerin
Fax 030 227-36878
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Berlin, den 20.September 2017
Unser Zeichen: Klage-Angela-Merkel-September-2017
Klage bezüglich der Zersetzung hoheitlicher Staatlichkeit
Geehrte Angela Merkel,
als Generalbevollmächtigte der Geeinten deutschen Völker und Stämme bin ich beauftragt Ihnen die Klage des Höchsten Gerichtes bezüglich der Zersetzung hoheitlicher Staatlichkeit zu übermitteln.
Die Zeichnerin spricht Sie als Mensch an und verzichte deshalb auf die rein handels-rechtliche Benennung.
Diese Ansprache bedeutet, dass wir Sie auch außerhalb der Haftungsbeschränkung Ihrer unternehmerischen Tätigkeit für das Unternehmen CDU, Deutscher Bundestag ansprechen.
Vor dem Höchsten Gericht haben Sie sich privat voll umfänglich zu verantworten.
Das Höchste Gericht wird bei weiteren Akten der Zersetzung von Naturstaatlichkeit Sie in die Sippenhaftung setzen, was bedeutet, dass zum Schadensausgleich drei Generationen der lebenden Vorfahren und drei Generationen der Nachkommen in die finanzielle Verantwortung gezogen werden.
Das wird auch im Falle eines Wechsels der Identität oder Umzug ins Ausland durchgesetzt!
…
…
Auf Grundlage der hoheitlichen Macht auf hiesigen Grund und Boden ordnen die Be-
rechtigten der Zeichnerstaaten GdVuSt durch Beschluss vom 16. September 2017 folgend hiermit an:
1. Zutritts- und Tätigkeitsverbot in den Gebäuden Deutscher Bundestag
2. Das Tragen und die Verwendung aller Bezeichnungen, die Staats- und Volksvertretungen darstellen, sind Ihnen verboten.
3. Der rein handelsrechtliche Wirkungskreis der Firma Deutscher Bundestag , ist öffentlich deutlich und verständlich zu erklären.
4. Der sogenannte Wahlkampf, einschließlich aller Vorbereitungen zur sogenannten Bundestagswahl, ist ab sofort zu unterlassen.
5. Die Bundestagswahl am 24. September 2017 ist illegal und Ihre Teilnahme daran ist untersagt.
6. Das Unternehmen Bundesrepublik Deutschland mit allen Filial- und Tochterunter-nehmen ist aufgrund der fehlenden Verwaltungsrechte über Grund und Boden und der Täuschung im Rechtsverkehr mit sofortiger Wirkung zu schließen.
7.Gültig sind die Gesetze der Gebietskörperschaften von vor 1914, den Landgemeindeordnungen jeweiliger Landschaften sowie die hier anhängende Polizeiordnung im Gebiet der Landschaften der Zeichnerstaaten GdVuSt.
8. Die oberste Gerichtsbarkeit hält das Höchste Gericht GdVuSt.
9. Alle Veränderungen unterliegen dem Wohl der Menschen, der Natur unddem Schutz nächster Generationenund dienen der Heilung dieser Erde.
An dieser Stelle wird Ihnen die Möglichkeit eingeräumt, Einspruch innerhalb einer Frist von 72 Stunden gegenüber unserer hoheitlichen Anordnung zu erheben. Diese bedarf der Schriftform und ist mit beglaubigten Urkunden und gültigen Rechtsgrundlagen an den Absender zu hinterlegen. Ohne einen gültigen Einspruch ist unserer hoheitlichen Anord-nung bedingungslos Folge zu leisten.
Diese Urkunde gilt als Haftungssicherungsvertrag gegenüber den grundrechtbe-rechtigten Indigenaten hiesiger Landschaften, solltest du, Angela, die oben aufgezeigten Anordnungen ohne Einspruch ignorieren.
Gemäß dem Sühneverzeichnis des Höchsten Gerichtes GdVuSt, beträgt das Mindest-strafmaß bei Staatszersetzung 9000 Feinunzen Gold . Nach gültigem Recht umfaßt diese Straftat auch die Sippenhaftung und Inhaftierung.
Die Geeinten deutschen Völker und Stämme setzen der Liebe einen Grund und Boden, entsprechend auch des Esausegens. Dem Lug und Trug, der Täuschung und Vernichtung ist hiermit ein Ende gesetzt.
Grüße Heike
Geeinter deutscher Völker und Stämme
Postfach 410947 · 12119 Berlin
Facebook: Heike Werding
Bitte vor Kontaktaufnahme bitte die folgenden Seiten studieren:
hier insbesondere die Broschüre „Bürgermeister haften“ und unter News „3. Bürgermeisterbrief“
und deutsche-voelker.de die Pressemitteilungen etc.
Dann auch die unten verlinktenMurmelvideos 1. und 2. Danke Heike
Klage-Bundestag-CDU-A-Merkel-Sept-2017.pdf
Klage-Bundestag-CDU-A-Merkel-Sept-2017.pdf

***
Um verstehen zu können auf welcher Grundlage unsere heutige Lebensweise fußt und auf welcher Grundlage unsere Vorfahren ein selbstbestimmtes Leben führten, ist es sinnvoll gedanklich etwas auszuholen, und Dinge aus einer neuen Sichtweise zu betrachten.
Die drei Staatsformen
Zusammengefasst gibt es drei Staatsformen:
1 Die Staatsform im höchsten Recht ist der Naturstaat, der im engen und harmonischen Zusammenhang mit dem Grund und Boden steht auf dem er wirkt. Ein freier Zusammenschluss von Menschen die sich Ihrer Zusammengehörigkeit bewusst sind und unter Achtung der Natur diesen Staat auf dessen Boden errichtet haben. Der Staat fühlt sich durch alle Fragen die den Grund und Boden betreffen selbst berührt. Er weiß es handelt sich um die Basis seiner Existenz / um die Basis aller Menschen die sich zu diesem Staat zusammengeschlossen haben. Hierbei kommen die Erstbesiedlungsrechte unter der Staatsgewalt der Gebietskörperschaft zum wirken.
2 Die Staatenbildung die rechtlich niedriger angeordnet ist und sich somit unter den Erstbesiedlungsrechten und der Staatsgewalt durch die Gebietskörperschaft einordnet, ist die Staatenbildung durch die Glaubenslehren des heutigen Vatikans. Dieser hat sich das Recht am Boden erkämpft und in Form von Lehen an Fürsten, Könige, und Herzoge weitergegeben. In diesem Staatsrecht gibt es den Bezug auf das verkaufte Land an den Adel und das Übertragene Land an den Orden !
3 Die Staatenbildung die weit unter der oben genannten steht und auf dem Handel und den daraus sich ergebenden Abhängigkeiten und Zwängen aufbaut und dann auch von denen,die die Macht des Handels in der Hand haben regiert wird.
Unser heutiger „Staat“ ist ein Handelskonstrukt mit entscheidenen Auswirkungen auf unseren Altag
Die Staatsform die uns heute umgibt ist die dritt genannte Staatsform, ein sogenannter im Handelsrecht agierender “ Staat „. In dieser Staatsform besteht kein direktes Interesse und Achtung am Grund und Boden auf dem erwirkt. Er lässt die Dinge laufen wie sie wollen. Die Grundbesitzverhältnisse gelten dann lediglich als Privatangelegenheiten. In dieser Staatsform hat die Staatausrichtung ( und die Menschen die dieser untergeordnet sind ) die Verbindung zur Natur losgelassen. Das alleinige Interesse besteht der Materiellen Entwicklung und dem Handel von Gütern.
Da dem Interesse nicht dem Leben sonder ( toten ) Waren gilt, werden die Menschen die in diesem Staatskonstrukt leben, lediglich als handelbare Objekte betrachtet, die sich gemäß der Staatsausrichtung verhalten sollen.
Wenn der Mensch und die Natur lediglich Waren sind welche die größt mögliche Rendite abwerfen sollen, dann wird klar warum unser Alltag sich so schnelllebig gestaltet, und gespickt ist von Arbeit und Aufgaben, warum sich ein System durchsetzt was Berge von Müll produziert, Tiere Industriell züchtet, unachtsam auf unseren Planeten agiert…. etc.
Hierbei wird auch die tragende und lenkenden Rolle der zentralisierten Medien, und die ausgedehnte Überwachung von digitalen Daten bewusst.
Natürlicher Staat und deren Aktivierung
Hier auf deutschen Boden haben wir eine Besonderheit die große Chancen für unser aktuelles Leben birgt. Überlagert von den rechtliche niedrigen Staatsformen ruht die Staatsform im höchsten Recht, welches wir wieder aktivieren und mit Leben füllen.
Diese Staatsform bildet die Grundlage für ein gesundes Zusammenleben in Wohlstand und für ein Leben im Einklang mit der Natur.
Das bedeutet, dass die Gemeinden und die darin lebenden Menschen wieder in vollen Besitz Ihrer Bodenrechte gelangen, und wir zusammen es in der Hand haben unsere Lebensumstände so zu gestalten, dass wir und unsere Nachkommen frei und in Freude leben können.
Jeder kann etwas beitragen und jeder Beitrag ist wertvoll. Lasst uns gemeinsam friedlich unser Leben auf dieser Erde gestalten. Fühl dich frei uns zu Schreiben. KONTAKT
Derzeit haben Menschen in ganz Deutschland schon viele Gemeinden wieder in Ihre unabhängige natürliche Staatlichkeit gesetzt.
Inspirationen wie wir unser Leben zukünftig gestalten können, und Informationen welche Gemeinden in Deiner Region bereits aktiviert sind, erfährst Du auf unseren folgenden Seiten.
Was machst Du wenn du nicht arbeiten MUSST ? Ist so etwas realistisch? Wie würde dein Leben aussehen ? …
Gemeinsam haben wir schon vieles erreicht …