Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Donnerstag, 5. Januar 2017

CHINESISCHE FIRMA LeEco GEHT VON 0 AUF 100 MIT SELBSTFAHRENDEM ELEKTROAUTO LeSEE. (HELIODA1)

DAS JAHR 2017 - DER SCHMETTERLINGS-EFFEKT! ENDE DER LINEARITÄT!


Chinesisches Unternehmen geht von 0 auf 100 mit selbstfahrendem Elektroauto


Die Ingenieure von Tesla fügen nach und nach immer mehr Fähigkeiten zum autonomen Fahren zu den Tesla-Modellen hinzu. 

Ein chinesisches Unternehmen hat Elon Musks Firma nun sozusagen aus dem Stand überholt: 

Die Firma LeEco stellte ein Elektroauto mit dem Namen LeSEE vor, das nur mit Sprachkommandos gesteuert fahren kann.

LeSEE


***
A big shift is coming, it seems. Our pattern projection was quickly followed by a pattern fulfillment, spawning glimpses of the future in the process as anticipated by "New Year's Prophecy". What's coming, as far as we can tell, is a dramatic tectonic shift in time...



Fortsetzung Blog Helioda1 auf CHZA1 Blog:

Neuer Blog DgM: DgM_001v101 (HELIODA1)


TIEFEN-WISSEN DEUTSCHLAND. (HELIODA1) – Helioda1's Weblog




***


Der LeSEE wurde gestern in China vorgestellt und fuhr, 

geleitet nur von wenigen in ein Smartphone gesprochenen Sprachkommandos, selbstständig aus einem Frachtcontainer auf die Bühne. Bedenkt man, dass LeEco sich bisher nur mit Smartphones einen Namen gemacht hat, dann ist das eine beachtliche Leistung. 

Das Unternehmen unterstrich seine Bemühungen im Automobilsektor kürzlich durch die Ankündigung einer Kooperation mit Aston Martin und Faraday Future, einem direkten Tesla-Konkurrenten.



CES 2017: Tesla-Konkurrent Faraday präsentiert sein Premium-Flaggschiff — Trends der Zukunft


Im vergangenen Jahr hatte das Startup Faraday mit Sicherheit einen der bemerkenswertesten Auftritte auf der Consumer Electronics Show (CES)in Las Vegas. Denn im Vorfeld der Veranstaltung hatten die Manager große Erwartungen geweckt, konnten dann auf der Messe aber kein annähernd funktionsfähiges Fahrzeug präsentieren. Auch in den Monaten danach kam es immer wieder zu Schwierigkeiten: So…

über CES 2017: Tesla-Konkurrent Faraday präsentiert sein Premium-Flaggschiff — Trends der Zukunft


Chinesische Elektroautos auf dem Vormarsch

Die Front des Wagens wird von einem LED-Ring geziert, der an unterschiedlichen Punkten beleuchtet werden kann und so als Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Blinker etc. fungiert. Das Innere des Wagens wird von LCD-Bildschirmen dominiert. 

Bisher handelt es sich offenbar nur um ein Konzeptauto, aber es steht zu erwarten, dass LeEco an einer Serienproduktion interessiert ist.




Momentan sind Toyota, Volkswagen und GM die drei größten Automobilhersteller weltweit. 

Gemeinsam verkaufen sie jedes Jahr 30 Millionen Autos. Allerdings gehen deren Zahlen zurück, und die chinesische Regierung subventioniert die Bemühungen lokaler Unternehmen im Bereich Elektro-Autos. 

Neben den Subventionen werden chinesische Unternehmen auch durch Gesetze vor der ausländischen Konkurrenz geschützt.

Dies führte zu einem Boom auf dem chinesischen Markt für Elektroautos, der im Entstehen von Startups wie NextEV oder CH-Auto resultierte. 


Chinesische Elektroautos könnten in Zukunft den Automobilmarkt auf den Kopf stellen. 

China ist die größte Volkswirtschaft der Welt, das Potential ist enorm. Chinesische Unternehmen für Elektroautos haben in der Vergangenheit außerdem kontinuierlich Personal mit viel Know-How von Firmen wie BMW abgeworben.

Das richtige Debüt des LeSEE wird am 24. April auf der Beijing Auto Show stattfinden. 

Es steht zu erwarten, dass wir dann auch mehr über den Wagen erfahren.

***



Aktivitäten von Huter-Freunden seit 1993 bis heute
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 3
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 2
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 1
Biographie Hermann Bürkler (1901-1965)
Biographie Amandus Kupfer - Part 3
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 2
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 1
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 W. Timm

Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.

20121230-224842.jpg

Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.

20130101-152424.jpg
Genau 50 Jahre später, Akademische Publikation, Juni 1991, Fachschrift HÖRGESCHÄDIGTEN PÄDAGOGIK, Heidelberg:


SELBSTVERANTWORTUNG

20130101-152344.jpg


Es folgte 1941 auf persönliche Anordnung vom damaligen Reichslügenminister Goebbels die TOTALE VERNICHTUNG ALLER HUTER-WERKE im damaligen Nazi-Deutschland. 




Rettung jedoch über die Schweiz
D Crash Titel
Seit 1937 hetzte Goebbels Propagandablatt "DerAngriff" gegen Amandus Kupfer, 
da die NAZI-MACHTHABER sich vor der natürlichen Lebensoffenbarungslehre vom Nichtakademiker Carl Hurer und seine von Huter-Schüler Amandus Kupfer dezidiert inhaltlich dargelegten und belegten Wahrheiten zunehmend fürchteten! 
20130101-143417.jpg
Herausgeber von Der gute Menschenkenner, Amandus Kupfer, 1879-1952, entkam zum Ende des Krieges einem Verhaftungsbefehl mit KZ-Einlieferung, aufgrund von Glück und den damaligen Wirren Frühjahr / Sommer 1945. 
Neuherausgeber Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Kreator von Gesamtschau-Digital: Carl Huter’s Original-Menschenkenntnis & Ethische Schönheitslehre.
Es erschienen insgesamt 101 großformatige Zeitungen, 1932 bis 1941.
Abschluss von DgM-Digital aller 101 großformatigen Zeitungsausgaben am 5. Februar 2010. 
20121230-231118.jpg
Erster Akademischer Vergleich. 1977
Der gute Menschenkenner Nr. 1-6/1979 25. neuer Jahrgang
Beratung von Huter-Freund Manfred Müller mittelbar mit Herrn Dr. jur. Renner via Johannes Kupfer, München, um ohne Copyrightbeanstandung seine Publikation Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit, im Verlag ehrenwirthmed. rechtskonform vertreiben zu können. Hier seine Danksagung an Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv, 2003.












Wolfgang Thomas (Timm) wolfgangvonbraunschweig /Carl-Huter-Zentral-Archiv!


Syrian boy sleeping between his parents / Syrischer Junge schlafend zwischen seinen Eltern!

Vater & Sohn nach 20 Jahren Trennung vereint, 2003.


Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.


DANKE FÜR DIE TREUE MEINER LESERINNEN UND LESER!
20121230-231339.jpg



20121230-224842.jpg


Impressum Carl-Huter-Zentral-Archiv [Stand 2008]
http://helioda.macbay.de/Impressum.html
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor  Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004.

Der Sämling

von bmh

461753_web_r_k_by_angelina-stroebel_pixelio-de

***

Er will ans Licht
lässt nichts unversucht.

Mit unserer Pflege
reift er zur Frucht

im Neuen Jahr

2017

***















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen