Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Montag, 23. Januar 2017

DAS MATRIX-PROGRAMM BRICHT ZUSAMMEN. TRUMP DER KASPAR HAUSER DER POLITIK. (HELIODA1)


Die Matrix bricht langsam aber sicher zusammen


Trump - der Kaspar Hauser der Politik – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

http://www.achgut.com/artikel/trump_der_kaspar_hauser_der_politik

Es kommt der Tag da werden sich signifikante Dinge ereignen, in denen die einen Verrückt werden und durchdrehen und die anderen solch eine Erhebung erfahren die alles "menschliche" zu einer spielerischen Übung verkommen lässt.
An dem Tag wird die Erde für eine kurze Zeit still stehen und alle Kontrollsysteme hören auf zu funktionieren. 
Wir rücken immer näher auf diesen Punkt zu. 


Merkst du wie die Matrix-Arhitekten verzweifelt versuchen mit Angst und Mangel den Rahmen zu halten? 
Wie aller Terror künstlich geschürt und inszeniert wird? 
Wie der Mensch durch seine persönlichen Ängste geführt wird, um zu reifen? 
Wie die Kräfte von Ying und Yang sich immer schneller umeinander drehen?
Es geschieht. Es ist eine überholte Programmierung und die Ingenieure der Täuschung können nicht mithalten. 
Die Schwingungsänderungen übersteigen ihre Fähigkeiten. 
Ihr kennt es, wenn eure Telefon- oder Computer-Software sofort nicht mehr aktuell ist und neue Programme nicht arbeiten können? 
Es ist das gleiche Ding. 
Die Nachahmer der Schöpfung können im Angesicht dieser universellen Verschiebung ihr gegenwärtiges Betriebssystem nicht mehr länger aufrechterhalten.

Und es macht sie verrückt.
Schaut gerade auf die Verzweiflung, die wir derzeit erleben. 
Ungehobelte Militär- und Polizeistaat-Manöver sind nur ein Aspekt. 
Der grösste Anhaltspunkt ist in der bisher zunehmenden und jetzt übertriebenen Nutzung monströser Lügen ersichtlich, die immer transparenter und unglaublicher werden, für schier jedermann und jederfrau. 
Zugegeben, es gibt die entrückten Apathischen, die alles schlucken, aber wir sind Zeugen einer Kernschmelze vor unseren Augen.

Wenn ihr es nicht sehen könnt, beginnt erneut hinzuschauen.

Ihr wollt Beweise?
Zunächst seid ihr in der falschen Geisteshaltung, wenn ihr nur nach Daten oder Beweisen für die linke Gehirnhälfte sucht, obwohl es da draussen für alle diejenigen ist, die sehen können. 
Wenn wir drauf kommen und die Schwingungs-Funktionsweise unserer holographischen Wirklichkeit verstehen, bewegt sich alles in die neuen Dimensionen und öffnet uns mehr für das Wissen um die tiefere Bedeutung.

[INTUITION]
Diejenigen, die mit den Herzen sehen können, fühlen das. Ich sage Herzen: 
Denn Vieles, von dem was wir begreifen oder dann zurückverfolgen ist intuitiv
Wenn wir all die Informationen und Punktverbindungen und persönliche spirituelle Erfahrung zusammen malen, erhalten wir sehr klare Bilder, die wir dazu brauchen um dem zu vertrauen, was wir sehen und lernen. 
Wenn wir diese Realitäten erkunden, die wir erspüren, beginnen wir zu erfassen, wie sie sich manifestieren.

Die Redefreiheit zu verbieten, 
Zivilisten ohne Grund zu erschiessen, 
offensichtlicher Mega-Schwachsinn in den Nachrichten, 
Kriege ohne ein mögliches Ende, 
vorsätzliche Vergiftung, 
Hunger und Verdummung der Bevölkerung?

Ich meine, komm schon.
Aber das ist die Art der bewussten oder spirituellen Symbiose, die wir erleben. Sie arbeiten alle zusammen. 
Aber das Spirituelle und Metaphysische als “Beweis” in Verbindung mit derartig offensichtlichen Erscheinungsformen zu ignorieren ist der Grund, weswegen diese Welt sich in dem aktuellen Status befindet. 
Vorherige erleuchtete Zivilisationen und mit der Erde verbundene Stämme nahm sich dies zu Herzen. 
Unser aktuelles auferlegtes Paradigma tut nichts dergleichen.

Die Computer-Analogie
Es ist genau wie eine abgelaufene oder veraltete Software. 
Ihre Programme können nicht mit den Veränderungen mithalten, die der Kosmos unserem Planeten und unserer Rasse bringt. 
Das ist genau das Problem. 
Während sie buchstäblich seit Jahrtausenden mit Morden davongekommen sind und wütend arbeiten, um ihre “Programme” auf so vielen Ebenen durchzusetzen – die Zeit ist um. 

Trump Told The Truth

Like No President Before Him

Es tut uns leid, aber ihr seid abgelöst worden. 
Das neue verbesserte Paradigma übernimmt nun alles. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor das ganze niederträchtige System abstürzt.
Die Verschiebung bewegt sich durch ihre untere Ebene und weiter hin zu einer massiven Ermächtigung und Transzendierung über das Netz, das sie um die Menschheit gelegt haben.
Es muss frustrierend sein und ihnen die Schauer über den Rücken jagen. 
Stellt euch vor, genau das, was ihr in jeder nur möglichen Hinsicht versucht habt, zu ummanteln beginnt sich vor euren Augen zu verformen. 
Sie können Matrix-Programm für Programm ausspucken, aber ihre anvisierten Petrischalen-Objekte finden immer nur neue Wege heraus, um zu überleben und zu wachsen. 
Welch eine Ironie, die das Universum hat.

Daraus ergibt sich die Transhumane Agenda.

Die Dinge, die sie denken, die sie steuern können.
Die Menschheit gleitet ihnen aus der Hand, in ihren Augen. 
Die ganze Zeit werden wir ermächtigt – durch unser eigenes Erwachen und daraus resultierende Verpflichtung zur Wahrheit, aber ebenso durch eine fundamentale Schwingungsverschiebung, der wir unterzogen sind. 
Kein Retter, keine galaktischen Kampfsterne. 
Es sind wir und eine organische Bewusstseinsevolution auf der tiefsten Ebene mit einem lebendigen, sich ausdehnenden und sich entfaltenden Universum.

Das Erwachen gemeinsam mit der Schöpfung selbst.
Jeder, der überhaupt bis zu irgendeinem Grad erwacht ist – versteht – dass alles miteinander verbunden ist. 
Auch die “moderne” Physik kommt bei dieser Realität an. 
Und das alles während das Mainstream-Denken die tiefgreifenden Auswirkungen ignoriert. 
Dass wir alle miteinander verbunden sind – nicht nur als eine Rasse, sondern mit der Erde und dem Kosmos auf diese tief grundlegende Weise ist der Spiel-Wechsler. 
Während dies seit Äonen bekannt ist, kann unser aktuelles Kontrollmodell gar nicht erst anfangen, diese Tatsache anzuerkennen. 
Für diese Oligarchen und selbsternannten wahnsinnigen Spiel-Genies, egal, welche Kräfte sie zusammengerufen haben, ist diese Wahrheit etwas, was offenbar gut jenseits ihres erniedrigten Verständnisses verschwindet.

Es ist ausserhalb ihrer Liga.
Sicher haben sie ihre satanischen Rituale und zapfen ihre anderen dimensionalen Wesenheiten an, aber dies ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Gesamtbild unseres Kraftvollen Kreativen Universums. 
Dass sie in Rebellion gegen diese Kraft leben ist seit Jahrtausenden eine bekannte Realität und wird sogar von spirituellen Traditionen und eingeborenen schamanischen Lehren gleichermassen seit Ewigkeiten vermittelt. 
Dieses Verständnis “herunter zur Erde” zu bringen ist eine andere Geschichte.

Deshalb ist die Transhumanismus Agenda für sie so wichtig. 
Diese Zusammenführung von Menschen mit Maschinen wurde von ihnen über eine lange Zeit erarbeitet. Die Verbindung mit unserer Menschlichkeit durch Kurzschliessen der menschlichen Schöpfung festzuklammern ist der offensichtliche nächste Schritt zur Synthese für diese Möchtegern-Kontrolleure. 
Zugegeben, sie haben es geschafft, dies als Modeerscheinung kreiert und sorgfältig die Akzeptanz für solch einen Trend präpariert, 
aber es geht kaputt und stirbt auf dem Schrottplatz der zeitlichen Existenz. 
Es kann nicht überleben, geschweige denn als Letztes, in solch einem kreativen Spannungsfeld.
Die Zeit wird dies bestätigen, wie es auch vorherigen ausgestorbenen Zivilisationen geschehen ist.

Ist es wirklich echt?
Es liegt an uns. 
Wir müssen verstehen, dass sich alles in unserem Sinne entwickelt. 
Aber unser Wille und unsere Aktionen müssen auf diesen Übergang ausgerichtet sein. 
Wir können es ignorieren oder verweigern zu reagieren. 
Die Heiligkeit unseres Freien Willens kann nicht verletzt werden. 
Entweder wir paddeln und reiten die Welle oder es stürzt über uns zusammen und vielleicht zersplittert es uns an den Ufern der Zeit wegen unseres Mangels an Akzeptanz und Erwiderung. 
Und der ganze Zyklus muss wiederholt werden. Kein schönes Schicksal.

Ich weiss nicht…
Ich weiss, ich komme nicht zurück. Ich bin durch mit diesem Wahnsinn und tue mein Möglichstes, genau diese Dinge dieses Mal zu ändern. 
Ob wir es alle nicht wiederholen wollen, wird jedoch die Zeit zeigen. 
Nicht viele sind offensichtlich bereit, zu reagieren, auch wenn ihr Leben und das Leben ihrer Kinder und Enkel auf dem Spielbrett stehen. Ich spreche über die selbst auferlegte Niederlage und Entkräftung.
In jedem Fall wird die Matrix zusammenbrechen. Aber die wahre Zivilisation der Liebe, des Friedens, der Harmonie und der Fülle erwartet manifestiert zu sein.

Ist es Zeit?
Das denke ich. Für mich ist es so.
Wie ist es mit euch?


Trump - der Kaspar Hauser der Politik

Würde er endlich Vernunft annehmen und auf die Deutschen hören, wüsste Donald Trump, der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, heute schon, was er morgen falsch machen wird. 

Die im Bundestag versammelten Politiker aller Couleur wollen uns da nicht lange im Unklaren lassen. 

Sofort nach seiner Rede zur Inauguration stand fest: 

Er wird die Demokratie ruinieren, Handels- und andere Kriege vom Zaun brechen, die NATO zerstören und die Amerikaner einer Herrschaft der Milliardäre ausliefern. 

Die Medien, ARD, ZDF, Spiegel, SZ et alii, sind sich einig, dass dieser Präsident der freiheitlichen Ordnung den Kampf angesagt hat. Mit dem, was er nach seiner Vereidigung sagte, „entlarvte sich ein Diktatorendarsteller als ganz schlechter Schmierenspieler“, schrieb „Die Welt“.

In der Tat eine erstaunliche Leistung. 

Taucht doch in dem gesamten, vergleichsweise kurzen Redetext nicht ein einziges Mal das Personalpronomen „Ich“ auf. In keinem Absatz, nirgends ist zu lesen, was wir von der Deutschen Bundeskanzlerin so oft zu hören bekommen: „Ich sage ihnen …", „Ich bin der festen Überzeugung …" . „Ich weiß …", „Ich glaube...“. 


Statt dessen gebrauchte der neue Präsident ständig die Worte „wir“ und „uns“. „Wir, die Bürger Amerikas“ rief er seinen „Landsleuten“ gleich im zweiten Satz zu. Dieser Moment, fuhr er fort, „ist Ihr Moment“, „er gehört Ihnen“, „das ist Ihr Tag“, einer, der als derjenige „in Erinnerung“ bleiben solle, „an dem das Volk wieder der Herrscher dieser Nation wurde“. „Gemeinsam werden wir den Kurs Amerikas und der Welt für viele, viele Jahre bestimmen“, 

konnte hören, wer sich vom Zorn noch nicht die Ohren hatte verstopfen lassen.


Was Trump sagt, kann nur falsch sein

Dafür, 

dass diese Botschaft hierzulande nicht ankam, weder im politischen Berlin noch in der Mehrzahl der Redaktionsstuben, 

mag es zwei Gründe geben. 

Zum einen könnte es sein, dass das Personalpronomen „wir“, wenn es in der politischen Rede auftaucht, ausschließlich in seiner herrschaftlichen Bedeutung als Pluralis majestatis verstanden wird: „Wir“ als das oberste Ich des Landes werden dies oder das tun, handeln wie ehedem die Majestäten von Gottes Gnaden.


Zum anderen haben sich die Exegeten der Rede wohl gar nicht mehr die Mühe gemacht, auf den Wortlaut zu achten, weil sie bereits wussten, dass alles, was Donald Trump sagen würde, doch nur falsch sein könnte - der pure Verrat an der parteipolitisch durchorganisierten Demokratur. So oder so wussten die Deutschen wieder einmal mehr, als der amerikanische Präsident auszudrücken vermochte.


Dabei wäre es keineswegs verwunderlich, würde es Donald Trump nicht so schnell oder überhaupt nicht gelingen, seine Vision einer wahrhaften, vom Volk getragen Demokratie umzusetzen. 

Nur wird sich das erst in ein, zwei, drei oder vier Jahren herausstellen, während man heute schon sagen kann: 

Der Mann hat die politische Kaste herausgefordert, ein globalisiertes Machtkartell angegriffen, dessen Mitglieder es als ihr parteilich verbrieftes Vorrecht ansehen, die Politik unter sich auszumachen. 

Mit seiner Ankündigung einer national orientierten Politik zum Vorteil der Bürger Amerikas hat Donald Trump in ein Wespennest gestochen. 

Wie der sprichwörtliche Wolf ist er unter die Schafe gefahren, als er erklärte: 

„Was wirklich zählt, ist nicht die Partei, die an der Macht ist, sondern ob das Volk unsere Regierung kontrolliert.“


Genug geredet, jetzt wird gehandelt

Wer seine ganze Karriere einer Partei verdankt, ohne die er nichts wäre, kann da nur noch „Populismus“ stammeln, während ihm der Angstschweiß auf die Stirn tritt. 

Eine menschlich durchaus verständliche Reaktion, zumal das politische Findelkind, ein Kaspar Hauser, der aus der Wildnis der Wirtschaft in die Politik kam, noch eins drauf setzte, indem er weiter ankündigte: 

„Politiker, die nur reden und nichts tun, immer nur klagen, aber nichts dagegen tun, werden wir nicht länger dulden. Die Zeit für leeres Gerede ist vorbei. 

Jetzt kommt die Stunde des Handelns.“


Es braucht nicht viel Phantasie, sich vorzustellen, wie solche Worte einem Frank-Walter Steinmeier oder dem Kanzleramtsminister Peter Altmaier in die Knochen fahren müssen. 

Zu schweigen von Sigmar Gabriel, der immerhin zugab, dass er „glaube, wir müssen uns warm anziehen“.  

Und das nicht zuletzt deshalb, weil der neue Präsident der USA ankündigte, sich vor allem für die Interessen der Amerikaner einzusetzen, wo man sich doch gerade so schön auf dem rotierenden Gipfelkarussell der Weltpolitik eingerichtet hatte.


Hier droht einer, die Politiker an nationale Verpflichtungen zu erinnern, deren Wahrung auch deutschen Bundeskanzlern und Ministern vom Grundgesetz auferlegt ist. 

Auch sie haben geschworen, dass sie ihre „Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden wenden“ werden.



[IHR POLITISCHER SUPER-GAU]

Von manchen würde das unterdessen eine Rolle rückwärts verlangen, den Verrat am Turmbau zu Brüssel, die Abkehr von der Idee eines Großreiches, das sich der demokratischen Kontrolle wie von selbst entzieht, in dem der Bürger zum Zuschauer eines politischen Schauspiels wird, dessen Darsteller ihm so fremd sind wie die Artisten eines Wanderzirkus

Soweit darf es nicht kommen. 

Wo kämen wir hin, würde das Beispiel einer nationalen Selbstbesinnung Schule machen.


Trump erklärte dem gesamten US-Establishment den Krieg, schreibt Paul Craig Roberts


Mehr als die Katastrophen, die uns für die Regierungszeit Donald Trumps geweissagt werden, fürchten die Verkünder des Unheils, dass der gewählte 45. Präsident  Amerikas Erfolg haben könnte. 

Es wäre ihr politischer Super-Gau.  


***



2017- Warum ein großer Umbruch unmittelbar bevorsteht

Gefunden auf: http://www.macht-steuert-wissen.de

Nach Donald Trumps Amtseinführung überschlagen sich die Mainstreammedien und man hat das Gefühl, dass der Teufel in Person an die Macht gekommen ist um die Welt in den Abgrund zu stürzen. 

Das Interessante daran ist weniger, dass die Medien so berichten, 

sondern die Menschen das kritiklos glauben.  

Aus Glauben wird Wissen, denn die meisten Menschen glauben zu wissen.

Bei genauer Betrachtung funktionieren die Menschen wie ein Diaprojektor. Wir gehen davon aus, dass unsere Gedanken in uns entstehen. 

In Wirklichkeit sind unsere Gedanken wie Dias, die von anderen in einen Projektor eingeschoben werden und die wir dann auf einer Art inneren Leinwand sehen. Diese Bilder lösen dann in uns Emotionen,  wie beispielsweise Wut, Freude, Hass, Trauer usw. aus. Wir identifizieren uns mit diesen Bildern, die eigentlich nichts mit uns zu tun haben.

Die Dias, die durch die Medien nach den Anschlägen von Charlie Hebdo uns eingeschoben wurden, waren beispielsweise:

  • Wir alle sind Charlie.
  • Trauerzug mit Millionen Teilnehmern wird von den Staatschefs angeführt. (War ein Fake.)
  • Um mit den Franzosen mitzutrauern wurden Millionen Facebook-Profilfotos von den Nutzern mit der französischen Flagge unterlegt.

Viele fragten sich nach dem Anschlag von Berlin:

  • Warum gab es keine Rufe „Wir sind Berlin“?
  • Warum gab es keinen Trauerzug mit den wichtigsten Staatschefs?
  • Wo waren die Millionen Facebook-Nutzer die mit unterlegter Deutschlandfahne ihre Trauer zeigten?

Ganz einfach: 

In diesem Fall wurden diese Dias nicht durch die Medien in uns als Projektor eingegeben. Mit anderen Worten, diese Möglichkeiten wurden gar nicht auf unsere innere Leinwand projiziert. 

Das bedeutet letztendlich nichts anderes, als dass ein großer Teil der Menschen willenlose Zombies sind, die unbewusst die Gedankenmuster in Form von Dias in sich abspielen, die andere ihnen vorgegeben haben.

Über diese und andere Themen schreibe ich regelmäßig in meinem kostenlosen Newsletter der mittlerweile von ca.1 Million Menschen gelesen wird. Anmeldung unter: http://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/

Ähnlich läuft es mit Donald Trump und seinem Vorgänger Barack Obama ab. 

Die Dias, die uns über Obama eingegeben wurden, waren: Gleichstellung aller Menschen = Frieden = Friedensnobelpreis.

Eines der Dias, das nicht eingeschoben wurde und entsprechend nicht auf unserer inneren Bildfläche erschien:

  • Obama ist der einzige US-Präsident, der während seiner gesamten Amtszeit ununterbrochen Krieg führte. Er trat mit dem Versprechen an, die Kriege seines Vorgängers George W. Bush zu beenden. Dabei hat er sogar noch neue Kriege angefangen, wie in Libyen, Syrien und Jemen. Fast hätte Obama sogar einen Krieg mit Russland vom Zaun gebrochen.

Jedem US-Präsidenten in der Vergangenheit hat man nach Amtseinführung die ersten hundert Tage eine mediale Schonfrist eingeräumt, nur nicht Trump. Er ist der erste US-Präsident, der von Anfang an auf Russland zuging, was in der Vergangenheit undenkbar war. Doch die Medien vermitteln ein völlig anderes Bild.

Jetzt ist die Zeit gekommen, durch Achtsamkeit zum Beobachter der Gedanken zu werden. Wir werden dann feststellen, dass quasi eine fremde Hand die Dias in unseren Kopf einschiebt und „unser“ Denken nur ein Produkt der Medien ist.

Deswegen lasst am besten ab sofort den Fernseher aus, wo regelmäßig die wirklichen Fakenews laufen und denkt immer daran, wer weniger fernsieht, sieht mehr durch.

Mehr im Skandalbuch „Die GEZ-Lüge„.

Beste Grüße

Erkennen- Erwachen- Verändern

Heiko Schrang

P.S.: Ich erhebe keinen Anspruch auf Absolutheit für den Inhalt, da er lediglich meine subjektive Betrachtungsweise wiedergibt und jeder sich seinen Teil daraus herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen. Weitere Anregungen auch unter www.macht-steuert-wissen.de

Der Besteller: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen “ ist jetzt in der 11. Auflage erhältlich. http://shop.macht-steuert-wissen.de/


Trump Told The Truth

Like No President Before Him




***

Thilo Sarrazin fordert Misstrauensvotum gegen Merkel

Veröffentlicht: Aktualisiert: 
MERKEL SARRAZIN
Drucken

Der frühere SPD-Politiker Thilo Sarrazin hält ein Misstrauensvotum gegen die Bundeskanzlerin für nötig.

"Eine Bundeskanzlerin, die von ihrer Linie überzeugt ist und sich nicht beirren lässt, kann erst durch ein konstruktives Misstrauensvotum im Bundestag gestoppt werden", sagte Sarrazin, der wegen rechtspopulistischer Thesen in der SPD verpönt ist, in einem Interview mit der „Passauer Neuen Presse“ („PNP“) vom Montag.


Es ist eine krasse Forderung - die dennoch Anhänger finden dürfte. 

Selbst Merkels Kanzleramtsminister Peter Altmaier konnte in einer Talkshow am Sonntagabend keine Antwort darauf geben, wie sich Merkel halten wolle. Der Koalitionspartner CSU droht mit einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht


Und CSU-Senior Edmund Stoiber stellte Merkel ein Ultimatum, wie hier im Video zu sehen: 

STOIBER STELLT MERKEL ULTIMATUM FÜR KURSKORREKTUR


Sarrazin erklärt seine Forderung mit folgenden Punkten :
  • Überforderung des Landes: „Deutschland überfordert sich selbst mit dieser Flüchtlingspolitik“, sagte Sarrazin, die Lage gerate „allmählich außer Kontrolle“.
  • Männerüberschuss: Sarrazin kritisiert, dass sehr viel mehr Männer als Frauen nach Deutschland kämen. Den 800.000 jungen männlichen Neuankömmlingen von 2015 stünden "nur" fünf Millionen 15- bis 30-jährige Deutsche gegenüber. Ein Problem, das auch Experten thematisierenMehr als zwei Drittel der Neuankömmlinge sind offenbar Männer.
  • Probleme am Arbeitsmarkt: Sarrazin bezieht sich auf Experten, die behaupteten, 80 Prozent der Flüchtlinge hätten mangels Qualifikation keine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Eine neue Studie des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (Bamf) bescheinigte der Mehrheit der Neuankömmlinge ein „mittleres“ Bildungsniveau sowie eine hohe Motivation. Allerdings zeigt eine Erhebung der Bundesagentur für Arbeit, dass viele Flüchtlinge lieber schnell Geld verdienen als eine Ausbildung absolvieren wollen. 
  • Hohe Kosten: „Unter extrem zurückhaltenden Annahmen habe ich ausgerechnet, dass sich die finanzielle Belastung durch die Flüchtlingszuwanderung, insbesondere durch die Sozialausgaben, in den nächsten Jahrzehnten auf insgesamt 1,5 Billionen Euro belaufen wird. Das sprengt alle Vorstellungskraft und ist allenfalls mit den Belastungen der Deutschen Einheit vergleichbar“, sagte Sarrazin der „PNP“. Auch andere Experten gehen von hohen Kosten aus, die die wirtschaftlichen Vorteile überwiegen werden – vorerst jedenfalls. So hatte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) eine europaweite Steuererhöhung zur Finanzierung der Flüchtlingskrise ins Spiel gebracht.

Konstruktives Misstrauensvotum

Der Bundestag kann einen Bundeskanzler nur absetzen, wenn die Mehrheit der Bundestagsmitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten um die Entlassung des alten Kanzlers bittet. Das ist in Artikel 67 des Grundgesetzes geregelt. 

In Deutschland hatte es nur zwei solcher Voten gegeben, gegen Willy Brandt (SPD) und Helmut Schmidt (SPD) - erfolgreich war nur das gegen Schmidt gewesen.


20130110-152405.jpg

CHAIM WEIZMANN und Huter-Schüler AMANDUS KUPFER

Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.

Damaliger Jüdischer Zionisten-Führer Chaim Weizmann besuchte in den 20er Jahren vergangenen 20. Jahrhunderts von einem jüdischen Zionisten-Kongress in Zürich kommend den bedeutsamsten Huter-Schüler Amandus Kupfer in seinem Domizil Schwaig bei Nürnberg.

Es ging damals ausdrücklich um die Frage Gründung eines neuen jüdischen Staates Israel.
Unser Huter-Schüler beschied dieses Ansinnen Chaim Weizmann positiv! Nach tatsächlicher Gründung des Staates Israel wurde Chaim Weizmann dessen erster Präsident.


KONKLUSION

Somit sind wir Huter-Freunde die wahren Freunde von Israel und seinen Menschen!





















Quellen: Denkschrift Käthe Kupfer 1962; 
Der gute Menschenkenner Nr. 1 und Nr. 2, 1932.
20130110-151933.jpg


JAHR 1932

Es ist belegbare Wissenschafts-Historische Tatsache, daß Huter-Freunde publizistisch schon im Jahr 1932 damalige deutsche Bevölkerung und somit die Weltöffentlichkeit vor Adolf Hitler gewarnt hatten! Diplomatisch im Ausdruck und dennoch klar in der Aussage! 

DAS BUCH VON 1941
in Gefahr und Not vor der GESTAPO unter Lebensgefahr von Huter-Schüler Amandus Kupfer -sozusagen im Untergrund geschrieben:

DAS FASCHISTISCHE NAZI-VERBRECHERSYSTEM ist anhand seiner FÜHRENDEN OBERSTEN MACHTHABER direkt charakterlich dokumentiert. 

Digital-Wieder-veröffentlicht von Carl-Huter-Zentral-Archiv durch Mensch wolfgangvonbraunschweig auf Hauptseite Carl-Huter-Zentral-Archiv www.chza.de:

Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 13                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 12                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 11                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 10                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 9                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 8                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 7                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 6                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 5                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 4                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 3                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 2                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 1                                

In der Erstausgabe "Der gute Menschenkenner" August 1932 wurde die natürliche Rangordnung auf der Grundlage der Original-Menschenkenntnis von unserem Privatgelehrten Carl Huter aus Norddeutschland den Leserinnen und Lesern vorgestellt.

In Zeitung Nr. 2 September 1932 wurde ADOLF HITLER an Hand seines Bildes, siehe Bild eben nach dieser einzigartigen Menschenkenntnis, insbesondere KRAFTRICHTUNGSORDNUNG, dezidiert dargelegt.



ERGEBNIS 1932: 

NAZI-ADOLF IST ALS OBERSTER POLITISCHER LEITER VON DEUTSCHLAND CHARAKTERLICH NICHT GEEIGNET!!! 

Publiziert im Jahr 1932 bevor Januar 1933 wohlgemerkt!

In der Denkschrift 1962 von der Frau von Amandus Kupfer, Käthe Kupfer, AmKupfer verstarb 1952, beschreibt diese, daß ein psychologischer Kunstgriff getätigt wurde bei der publizierten Beschreibung von ADOLF HITLER in Nr. 2 von 101 Zeitungen. Die direkten Beschreibungen über Cromwell bezogen sich in Wahrheit auf Adolf Hitler, deshalb oben die entsprechende Zusammenführung Text und Bild von ADOLF HITLER zur Verdeutlichung. Im damaligen Wahlkampf der Nazipartei 1932 / 1933 empfahl sich ja ADOLF HITLER seinen Wählern im damaligen Deutschen Reich / DEUTSCHLAND bräuche eine Cromwell Natur, um niederliegendes Deutschland wieder nach vorne zu bringen.




JAHR 1933


Herausgeber und Publizisten, die 1932 / 1933 ADOLF HITLER undiplomatisch und direkt publizistisch angriffen, beispielsweise ein Herausgeber Gerlich in München, "Hat Hitler Mongolenblut", wurden noch im Jahr 1933 der Machtübergabe an ADOLF HITLER im damaligen NAZI-DEUTSCHLAND ermordet!




Aktivitäten von Huter-Freunden seit 1993 bis heute


Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 3
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 2

Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 1
Biographie Hermann Bürkler (1901-1965)

Biographie Amandus Kupfer - Part 3
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 2
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm

Biographie Amandus Kupfer - Part 1
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 W. Timm

Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.

20121230-224842.jpg

Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.

20130101-152424.jpg
Genau 50 Jahre später, Akademische Publikation, Juni 1991, Fachschrift HÖRGESCHÄDIGTEN PÄDAGOGIK, Heidelberg:


SELBSTVERANTWORTUNG

20130101-152344.jpg


Es folgte 1941 auf persönliche Anordnung vom damaligen Reichslügenminister Goebbels die TOTALE VERNICHTUNG ALLER HUTER-WERKE im damaligen Nazi-Deutschland. 




Rettung jedoch über die Schweiz
D Crash Titel
Seit 1937 hetzte Goebbels Propagandablatt "DerAngriff" gegen Amandus Kupfer, 
da die NAZI-MACHTHABER sich vor der natürlichen Lebensoffenbarungslehre vom Nichtakademiker Carl Hurer und seine von Huter-Schüler Amandus Kupfer dezidiert inhaltlich dargelegten und belegten Wahrheiten zunehmend fürchteten! 
20130101-143417.jpg
Herausgeber von Der gute Menschenkenner, Amandus Kupfer, 1879-1952, entkam zum Ende des Krieges einem Verhaftungsbefehl mit KZ-Einlieferung, aufgrund von Glück und den damaligen Wirren Frühjahr / Sommer 1945. 
Neuherausgeber Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Kreator von Gesamtschau-Digital: Carl Huter’s Original-Menschenkenntnis & Ethische Schönheitslehre.
Es erschienen insgesamt 101 großformatige Zeitungen, 1932 bis 1941.
Abschluss von DgM-Digital aller 101 großformatigen Zeitungsausgaben am 5. Februar 2010. 
20121230-231118.jpg
Erster Akademischer Vergleich. 1977
Der gute Menschenkenner Nr. 1-6/1979 25. neuer Jahrgang
Beratung von Huter-Freund Manfred Müller mittelbar mit Herrn Dr. jur. Renner via Johannes Kupfer, München, um ohne Copyrightbeanstandung seine Publikation Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit, im Verlag ehrenwirthmed. rechtskonform vertreiben zu können. Hier seine Danksagung an Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv, 2003.












Wolfgang Thomas (Timm) wolfgangvonbraunschweig /Carl-Huter-Zentral-Archiv!


Syrian boy sleeping between his parents / Syrischer Junge schlafend zwischen seinen Eltern!

Vater & Sohn nach 20 Jahren Trennung vereint, 2003.


Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.


DANKE FÜR DIE TREUE MEINER LESERINNEN UND LESER!
20121230-231339.jpg



20121230-224842.jpg


Impressum Carl-Huter-Zentral-Archiv [Stand 2008]
http://helioda.macbay.de/Impressum.html
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor  Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004.

Der Sämling

von bmh

461753_web_r_k_by_angelina-stroebel_pixelio-de

***

Er will ans Licht
lässt nichts unversucht.

Mit unserer Pflege
reift er zur Frucht

im Neuen Jahr

2017

***















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen