Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Samstag, 14. Januar 2017

FAKE NEWS = MELDUNG, DIE QUEEN SEI TOT! (HELIODA1)

Eisblumen

von bmh
juergen

juergen

***

hauchzart das portal
durch erblindete fenster
in das innere einer
größeren welt

©bmh

***




Fake-News-Alarm: “Die Queen“ tot?!

Fake-News-Alarm: ''Die Queen'' tot?!

Am 9. Januar 2017 veröffentlichte die US-Netzseite YourNewsWire.com einen Artikel von Baxter Dmitry, in welchem die Frage in den Raum gestellt wurde, ob die Königin Großbritanniens womöglich in der Nacht vom 7. auf den 8. Januar 2017 im Alter von 90 Jahren verstorben sei?

Dem ersten Augenschein nach ist die Frage auch nicht recht von der Hand zu weisen, denn die im besagten Artikel präsentierten Bildschirmfotos legen nahe, dass die offizielle Heimseite der “Royals“ den Tod von Elizabeth II öffentlich verkündet hatte.

Allerdings ist der entsprechende Artikel auf royal.uk nicht zu finden, er taucht auch nicht im Google-Cache auf. Bei YourNewsWire.com heißt es, dass der Artikel am 8. Januar 2017 für “kurze Zeit auf der offiziellen Webseite der königlichen Familie aufgetaucht“ sei, bevor er wieder entfernt wurde. Nun ja.

Angesichts der Leichtigkeit, mit der heutzutage solche Bildschirmfotos mit entsprechender Bildbearbeitungssoftware erstellt werden können, ist bezüglich der Meldung in jedem Fall Vorsicht angebracht. Schließlich leben wir im Zeitalter der “Fake-News“. Dennoch möchten wir unseren Lesern den Inhalt der angeblichen Bildschirmfotos nicht vorenthalten. Daher hier zunächst die Übersetzung und im Anschluss die Bilder dazu:

DIE FOLGENDE BEKANNTMACHUNG WIRD HERAUSGEGEBEN VOM PRESSESEKRETÄR DER KÖNIGIN

Mit großer Trauer hat Prinz Charles darum gebeten, die folgende Mitteilung umgehend vorzunehmen.

Seine geliebte Mutter, Königin Elizabeth II, verstarb heute morgen friedlich im Schlaf in Sandringham House. Königin Elizabeth II war 90 Jahre alt und im fünfundsechzigsten Jahr ihrer Herrschaft.

Heute Abend trifft sich der Rat für die Thronnachfolge, um die Thronnachfolge von Prinz Charles als neuem Herrscher zu verkünden. Seine Krönung wird nach einer angemessenen Trauerperiode später im Jahr stattfinden.

Prinz Charles und Prinzessin Anne waren in Sandringham bei der Königin, welche am Freitagmorgen außer Haus war und den Nachmittag und den Abend mit Mitgliedern der königlichen Familie verbracht hatte. Die Nachricht über ihren Tod wurde dem neuen Thronerben Prinz William in Anmer Hall überbracht.

Der letzte öffentliche Auftritt der Königin war eine vorab aufgezeichnete Rede am ersten Weihnachtstag. Ihr Tod folgt einer kurzen Krankheit, welche sie davon abgehalten hatte, ihren traditionellen Pflichten während der Weihnachtszeit nachzukommen.

Die Königin “war in den vergangenen Wochen nach ihrem schweren Husten und ihrer Atemwegsinfektion über Weihnachten zunehmend schwach geworden“, sagte ein Sprecher des Palastes, welcher um der Tradition wegen nicht namentlich genannt wurde.

Die Premierministerin Theresa May sagte, die Königin sei ein Symbol von “Anstand und Tapferkeit“ gewesen und die ganze Nation werde zusammen mit der königlichen Familie ihren Tod betrauern.

“Im Laufe ihres langen und außergewöhnlichen Lebens wurde sie aufgrund ihrer Anmut, ihres Pflichtbewusstseins und ihrer bemerkenswerten Lebensfreude von Menschen allen Alters und jeden Hintergrunds geliebt und bewundert und sie wurde innerhalb unserer Grenzen und im ganzen Commonwealth und sogar der ganzen Welt verehrt.“

Der ehemalige Premierminister David Cameron sagte, die Königin sei “eine wundervolle Königin und eine außergewöhnliche Person gewesen“, deren Tod “ein unersetzlicher Verlust für die ganze Nation“ sei.

Ein kurzes Kondolenzschreiben wurde vom Weißen Haus zugesandt.

“Der Präsident und Frau Obama sind tief betroffen vom Tod der Königin“, sagte der Sprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest.

Von Seiten der Regierung heißt es, das Parlament werde aus seinem Parlamentsurlaub zurückgerufen, damit die Politiker der Königin ihren Respekt erweisen können.

Hier nun die vermeintlichen Bildschirmfotos:


Für unseren Geschmack sind die Formulierungen in dem angeblichen Beitrag mehr als seltsam und widersprechen dem üblichen Sprachgebrauch auf der Heimseite der “Royals“. Weiter stimmt die Darstellung der Schriftart nicht überein; insbesondere der Unterschied in der Darstellung der Zahlen zwischen angeblichem Bildschirmfoto und Original sind für jeden Laien deutlich zu erkennen (die “9“ steht zu tief). Weiter wird die Schlagzeile in den Bildern in Fettschrift und auf der Heimseite normal dargestellt. Auch das Wappen der königlichen Familie ist falsch positioniert, ganz zu schweigen von dem blauen Balken im oberen Bereich.

Hier eine Gegenüberstellung aus dem Artikel “The Duke and Duchess of Cambridge visit a Child Bereavement UK Centre“ zu den oben eingefügten Bildern:

Schlussfolgerung

Mit diesen Bildschirmfotos hat sich jemand einen Scherz erlaubt und diesen schlichtweg schlecht umgesetzt. YourNewsWire ist darauf reingefallen, wie auch Sputnik-News, welche recht unkritisch darüber berichtet haben. Totgesagte leben bekanntlich länger und Quote ist nun einmal alles, da dürfen es auch gerne “Fake-News“ sein.

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

***

Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter


Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.





Aktivitäten von Huter-Freunden seit 1993 bis heute
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 3
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 2
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 1
Biographie Hermann Bürkler (1901-1965)
Biographie Amandus Kupfer - Part 3
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 2
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 1
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 W. Timm

Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.

20121230-224842.jpg

Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.

20130101-152424.jpg
Genau 50 Jahre später, Akademische Publikation, Juni 1991, Fachschrift HÖRGESCHÄDIGTEN PÄDAGOGIK, Heidelberg:


SELBSTVERANTWORTUNG

20130101-152344.jpg


Es folgte 1941 auf persönliche Anordnung vom damaligen Reichslügenminister Goebbels die TOTALE VERNICHTUNG ALLER HUTER-WERKE im damaligen Nazi-Deutschland. 




Rettung jedoch über die Schweiz
D Crash Titel
Seit 1937 hetzte Goebbels Propagandablatt "DerAngriff" gegen Amandus Kupfer, 
da die NAZI-MACHTHABER sich vor der natürlichen Lebensoffenbarungslehre vom Nichtakademiker Carl Hurer und seine von Huter-Schüler Amandus Kupfer dezidiert inhaltlich dargelegten und belegten Wahrheiten zunehmend fürchteten! 
20130101-143417.jpg
Herausgeber von Der gute Menschenkenner, Amandus Kupfer, 1879-1952, entkam zum Ende des Krieges einem Verhaftungsbefehl mit KZ-Einlieferung, aufgrund von Glück und den damaligen Wirren Frühjahr / Sommer 1945. 
Neuherausgeber Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Kreator von Gesamtschau-Digital: Carl Huter’s Original-Menschenkenntnis & Ethische Schönheitslehre.
Es erschienen insgesamt 101 großformatige Zeitungen, 1932 bis 1941.
Abschluss von DgM-Digital aller 101 großformatigen Zeitungsausgaben am 5. Februar 2010. 
20121230-231118.jpg
Erster Akademischer Vergleich. 1977
Der gute Menschenkenner Nr. 1-6/1979 25. neuer Jahrgang
Beratung von Huter-Freund Manfred Müller mittelbar mit Herrn Dr. jur. Renner via Johannes Kupfer, München, um ohne Copyrightbeanstandung seine Publikation Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit, im Verlag ehrenwirthmed. rechtskonform vertreiben zu können. Hier seine Danksagung an Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv, 2003.












Wolfgang Thomas (Timm) wolfgangvonbraunschweig /Carl-Huter-Zentral-Archiv!


Syrian boy sleeping between his parents / Syrischer Junge schlafend zwischen seinen Eltern!

Vater & Sohn nach 20 Jahren Trennung vereint, 2003.


Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.


DANKE FÜR DIE TREUE MEINER LESERINNEN UND LESER!
20121230-231339.jpg



20121230-224842.jpg


Impressum Carl-Huter-Zentral-Archiv [Stand 2008]
http://helioda.macbay.de/Impressum.html
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor  Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004.

Der Sämling

von bmh

461753_web_r_k_by_angelina-stroebel_pixelio-de

***

Er will ans Licht
lässt nichts unversucht.

Mit unserer Pflege
reift er zur Frucht

im Neuen Jahr

2017

***















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen