Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Dienstag, 17. Januar 2017

"BUND"-SCHEINWELT. D HAT MIT BRD NICHTS ZU TUN! DU BIST EIN FREIER DEUTSCHER. (HELIODA1)

Du bist ein freier Deutscher!


DIE SCHEINWELT EINES NICHT GEHEIMEN „BUNDES“

Die BRD – Treuhandgesellschaft „vereintes Wirtschaftsgebiet“ Bundesrepublik Deutschland, gegründet am 29. August 1990 in Frankfurt am Main, ist ein privates Wirtschaftskonsortium auf der Rechtsgrundlage des internationalen Firmen- und Handelsrechtes 

und 

verwaltet die freiwillig beigetretenen Bewohner innerhalb der Gebiete der alten BRD und der alten DDR 

und zwar 

im Auftrage ihrer internationalen Eigentümer und Investoren.


Dabei ist vollkommen egal ob diese „Bewohner“ wirklich Deutsche sind. 

Die Mitgliedskarte „Personalausweis“ kann fast jeder bekommen, der dieser Treuhandverwaltung Gelder beschafft. 

Die Investoren wollen schließlich gute Geschäftsergebnisse und große Gewinne erhalten.



["BUND"]

Die BRD – Verwaltung nennt sich „BUND“, 

das ist der Bund aller in der BRD zugelassener Parteien, welcher im Rechtsstand von nicht haftenden und nicht rechtsfähigen Vereinen organisiert ist.


Das ist der BUND – der Bund der Fremdverwalter. Der „BUND“ stellt die verschiedenen Fach – Abteilungsleitungen, wie die Geschäftsleitung (Kanzler und Ministerpräsidenten der Länder), so wie es unter ihnen vorab vereinbart worden ist, was uns dann aber als „Wahlen“ verkauft wird.


In diesen Wahlen wird nichts und niemand gewählt, 

sondern 

nur die Teilnahme der BEWOHNER bleibt wichtig, da sie als reine Legitimation zur weiteren Betreuung durch den BUND notwendig ist. 

Dabei ist es ebenfalls egal ob wir eine Partei wählen, oder den Wahlzettel ungültig machen. TEILNAHME macht diesen Betrug erst legal und rechtswirksam – FÜR DIE BEWOHNER UND TEILNEHMER – nicht für Staatsbürger.


[HANDELSRECHT]

Im Handelsrecht ist alles freiwillig, man schließt mit jeder neuen Unterschrift und jeder Teilnahme einen Vertrag auf Zeit. 

Alle Wahlen, wie z.B. aber auch der Antrag für einen Personalausweis und alles was wir sonst noch SELBST BEANTRAGEN und unterschreiben, ist jeweils ein Vertrag nach Handelsrecht. 

Würde diese freiwillige Teilnahme von der Masse verweigert, wäre die BRD-Treuhandverwaltung und ihre Geschäftsleitung, bzw. die Verwaltungsstruktur „BUND“ sofort erledigt.


Mit dem Staat DEUTSCHLAND, oder wie immer wir ihn nennen wollen, hat das rein gar nichts zu tun. 

Damit alle Menschen den Unsinn von einem Staat glauben, werden alte Begriffe aus den Zeiten des Völkerrechtes weiter verwendet und sogar „Gesetze“ genannt, was ein Unternehmen aber gar nicht kann und darf.

Die größte Show aller Zeiten – jeden Tag ausverkauft!
Hat bislang super funktioniert – aber nicht mehr lange!












KOMMENTAR auf FB von W. Timm / CHZA

1. BRD ist US-ELITEN fremdbestimmt!

2. Jeder BRD-Michel mit Personalausweis mit deutsch von Adolf Hitler seit 5.2.1934 hat sich mit individueller Beantragung bei Ausländerabteilung seiner Gemeinde de facto HANDELSRECHT FREIWILLIG UNTERWORFEN!

3. BRD-Michels mit Personalausweis bedürfen der ENTMÜNDIGUNG & FREMDBETREUUNG durch ALLIIERTE, da nach Nazigesetzen agierend, hier StAG von Adolf Hitler "deutsch"!

4. PROBLEM: USA-ELITEN halten sich nicht an das Völkerrecht und bedürfen D-Michels-Personaler zur Finanzierung ihrer Kriege in der Welt!

FRAGE an Mario: 
Wie willst Du für Dich und Deine Mitmenschen denn überhaupt HLKO / VÖLKERRECHT durchsetzen?

BITTE HIERMIT UM KONSTRUKTIVE ANTWORT & NICHT VOREILIGE LÖSCHUNG VON POSTBEITRÄGEN FÜR INDIVIDUELLEN ERKENNTNISPROZESS?

FAZIT: DIE FRAGE UM MACHT!


***



Du bist ein freier Deutscher!



Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.
20130110-152405.jpg
20121230-231339.jpg

Meiner Seele folgend habe ich mich ganz bewusst daran gemacht, einen neuen Weg einzuschlagen.
Wie kann ich zum Frieden werden, den ich im außen erleben möchte?

Hier hat jeder die Macht selbst in Händen… Frieden schaffen kann ich zuerst in mir selbst. Das ist wirklich der erste Akt im Theater des Lebens.

20130110-152405.jpg

CHAIM WEIZMANN und Huter-Schüler AMANDUS KUPFER

Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.

Damaliger Jüdischer Zionisten-Führer Chaim Weizmann besuchte in den 20er Jahren vergangenen 20. Jahrhunderts von einem jüdischen Zionisten-Kongress in Zürich kommend den bedeutsamsten Huter-Schüler Amandus Kupfer in seinem Domizil Schwaig bei Nürnberg.

Es ging damals ausdrücklich um die Frage Gründung eines neuen jüdischen Staates Israel.
Unser Huter-Schüler beschied dieses Ansinnen Chaim Weizmann positiv! Nach tatsächlicher Gründung des Staates Israel wurde Chaim Weizmann dessen erster Präsident.


KONKLUSION

Somit sind wir Huter-Freunde die wahren Freunde von Israel und seinen Menschen!





















Quellen: Denkschrift Käthe Kupfer 1962; 
Der gute Menschenkenner Nr. 1 und Nr. 2, 1932.
20130110-151933.jpg


JAHR 1932

Es ist belegbare Wissenschafts-Historische Tatsache, daß Huter-Freunde publizistisch schon im Jahr 1932 damalige deutsche Bevölkerung und somit die Weltöffentlichkeit vor Adolf Hitler gewarnt hatten! Diplomatisch im Ausdruck und dennoch klar in der Aussage! 

DAS BUCH VON 1941
in Gefahr und Not vor der GESTAPO unter Lebensgefahr von Huter-Schüler Amandus Kupfer -sozusagen im Untergrund geschrieben:

DAS FASCHISTISCHE NAZI-VERBRECHERSYSTEM ist anhand seiner FÜHRENDEN OBERSTEN MACHTHABER direkt charakterlich dokumentiert. 

Digital-Wieder-veröffentlicht von Carl-Huter-Zentral-Archiv durch Mensch wolfgangvonbraunschweig auf Hauptseite Carl-Huter-Zentral-Archiv www.chza.de:

Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 13                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 12                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 11                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 10                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 9                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 8                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 7                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 6                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 5                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 4                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 3                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 2                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 1                                

In der Erstausgabe "Der gute Menschenkenner" August 1932 wurde die natürliche Rangordnung auf der Grundlage der Original-Menschenkenntnis von unserem Privatgelehrten Carl Huter aus Norddeutschland den Leserinnen und Lesern vorgestellt.

In Zeitung Nr. 2 September 1932 wurde ADOLF HITLER an Hand seines Bildes, siehe Bild eben nach dieser einzigartigen Menschenkenntnis, insbesondere KRAFTRICHTUNGSORDNUNG, dezidiert dargelegt.



ERGEBNIS 1932: 

NAZI-ADOLF IST ALS OBERSTER POLITISCHER LEITER VON DEUTSCHLAND CHARAKTERLICH NICHT GEEIGNET!!! 

Publiziert im Jahr 1932 bevor Januar 1933 wohlgemerkt!

In der Denkschrift 1962 von der Frau von Amandus Kupfer, Käthe Kupfer, AmKupfer verstarb 1952, beschreibt diese, daß ein psychologischer Kunstgriff getätigt wurde bei der publizierten Beschreibung von ADOLF HITLER in Nr. 2 von 101 Zeitungen. Die direkten Beschreibungen über Cromwell bezogen sich in Wahrheit auf Adolf Hitler, deshalb oben die entsprechende Zusammenführung Text und Bild von ADOLF HITLER zur Verdeutlichung. Im damaligen Wahlkampf der Nazipartei 1932 / 1933 empfahl sich ja ADOLF HITLER seinen Wählern im damaligen Deutschen Reich / DEUTSCHLAND bräuche eine Cromwell Natur, um niederliegendes Deutschland wieder nach vorne zu bringen.




JAHR 1933


Herausgeber und Publizisten, die 1932 / 1933 ADOLF HITLER undiplomatisch und direkt publizistisch angriffen, beispielsweise ein Herausgeber Gerlich in München, "Hat Hitler Mongolenblut", wurden noch im Jahr 1933 der Machtübergabe an ADOLF HITLER im damaligen NAZI-DEUTSCHLAND ermordet!


Du bist ein freier Deutscher!




Sinn und Zweck der BRD

Nutzen für Alle nur nicht für das Deutsche Volk!

Politischer Amtseid:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehrenSchaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ 🙄

Den Nutzen des Deutschen Volkes mehren.


Die Frage stellt sich 

zu wessen Gunsten?


Wir alle wissen,

  • dass wir zur Zeit ca. 30 Milliarden jährlich an die USA zahlen! Besatzerkosten!
  • dass wir jährlich ca. 3 Millionen an den Zentralrat der Juden bezahlen
  • dass wir jährlich U-Boote finanzieren für Israel
  • dass wir nun gezielt als Auffanglager für angebliche Flüchtlinge dienen und für diese sorgen.

Diese Liste kann man sicherlich fort führen. 

Vieles ist unter dem Deckmantel „Geheim“ im Verborgenen.


Fakt ist, die Deutschen sind seit 1918 die Zahlmeister der Welt. Die BRD ist ein Zwangskonstrukt der Alliierten 

und 

dient nur dazu das Deutsche Volk auszunehmen 

und 

letztendlich der Vernichtung zuzuführen.

So lautet der (Hooton) Plan der leider nur den wenigsten bekannt ist.


Die Deutschen befinden sich in einer Sklavenhaft. 

Sie dürfen arbeiten bis zum umfallen, haben im Alter keine Rechte mehr und die Rente, die ja mal angeblich sicher war, führt heute zu einer vermehrten  Altersarmut

Ein Begriff den es früher nicht gab.


Die Rechte der Deutschen werden immer mehr eingeschränkt. 

Wer gegen die Re“gier“ung ist gilt als Rechter NAZI obwohl die angeblich gewählten Volkszertreter selbst die größten NAZIS überhaupt sind.

Rechts kommt von Recht!Vor dem Gesetz sind alle gleich.

Es sei Du hast einen Deutschen Personal Ausweis.

Dann bekommst du nur mehr Almosen (Harz4) von denen man nicht leben kann. Selbst die werden dir noch genommen falls du die Auflagen Deines Jobcenters nicht erfüllst, welches selbst vor peinlichen Fragen über das Intim Leben nicht zurück schreckt.

Zu Gereiste, oder besser der Flüchtlingsimport, dagegen wird mit bis zu 1000,–€ pro Person im Monat fürstlich versorgt. Es werden Wohnungen der Deutschen geräumt und kostenlos an die neuen Besatzer abgegeben, wobei man die einstigen deutschen Bewohner sich selbst überlässt und diese entweder in Container oder unter Brücken ziehen müssen. Ganze Häuser lässt man neu bauen nur für die Zu Gereisten.

Wer etwas sagt gilt als rassistischer NAZI.

Sinn und Zweck der BRD ist also die Vernichtung Deutschlands und der Deutschen.

Wenn man sich die Politiker anhört welche sich so Ausländer freundlich geben und das Deutschsein mit Füßen treten 

da fragt man sich als anständiger Deutscher, wer sind die, wo kommen die her 

und 

wem dienen die eigentlich?

Sie dienen allen nur nicht den Deutschen!

Alle voran das Merkel. XXX. Kohl war ebenso einer und fast alle Kanzler vorher ebenso. Gleiches gilt für den Bundespräsidenten. 

Es sind wohl alle Schalt und Verwaltungsstellen mit XXX besetzt. Anders wird man nicht an solch einen Posten kommen. Demnächst nach Willen vom „Erzdämon“ Gabriel sollen ja vermehrt Moslems in diese Posten gehievt werden.


Apropos Moslems!

Die bekommen ja nicht erst seit einigen Monaten oder Jahren sprichwörtlich Puderzucker in den Arsch geblasen. Dieses Krobzeuch von Menschen, sorry für den Ausdruck, wird schon sehr lange Zeit hoffiert. 

Nun sind wir an dem Punkt angelangt an dem das Deutsche Volk zu guten Moslems um erzogen werden soll. Offensichtlich aber nicht nur die Deutschen sondern auch die anderen Europäer.

Da werden Schulbesuche in einer Moschee zur Pflicht deren Nichtbefolgung mit 300,–€ geahndet wird in [Schleswig-Holstein]. 

Deutsche Kinder müssen sich den islamischen Gesetzen unterordnen. Das Essen in den Schulen und Kindergärten muss natürlich dem Islam angepasst sein.


Statt Kirchen baut man nun Moscheen! 

Diese natürlich mit Minaretten, weil sich das ja so gehört, dort oben darf dann ein Muezzin zum Gebet rufen. Dieser Ruf ist für die meisten Deutschen so was von schrecklich. Das tut in den Ohren weh. 

Sagst aber was dagegen bist Nazi und rassistisch.


Wenn eine politische Partei sich dann für Deutsche Rechte einsetzt, dann ist sie gleich gefährlich und wird ins rechte Lager geschoben wie man an der AFD nun sehen kann.


Die NPD in Meckpom hat mal einen Vorschlag abgegeben um das Deutsche Gut zu schützen. Dieses wurde als rassistisch  abgetan. 

In etwa mit den gleichen Sprüchen die Menachem Begin am 25.Juni 1982 vor der Knesset in Israel abgegeben hat.

Dies sagte nicht Adolf Hitler!

Dies sagte nicht Adolf Hitler!

Und hier der Vergleich im Video. Man vergleiche die Texte.

Was man uns Deutschen vorwirft und was der Ober Jude damals sagte. Für mich ein weiterer Beweis, dass wir von Juden oder Zionisten regiert werden welche aktiv an der Ausrottung des Deutschen Volkes beteiligt sind. 

Sie tarnen sich als biedere Deutsche und sind in Wirklichkeit nur an den Interessen der Zionisten oder allenfalls der Juden interessiert die ja so gerne ihr groß Israel auf deutschen Boden errichten würden.

Es ist das alte Spiel von dem schon Adolf Hitler sprach nachdem die Juden ihm und dem Deutschen Volk den Krieg erklärten.

Video-Player
00:00
01:21

Der Sinn und Zweck der BRD ist also nichts Gutes. Schon gar nicht das was uns vorgegeben wurde. Es ist eher genau das Gegenteil.

Und weil die Wahrheit nach so lange Zeit endlich auf den Tisch kommt, wird es höchste Zeit, dass sich die echten Deutschen endlich der Gefahr bewusst werden in der sie leben und dagegen aufbegehren.

Jeder Deutsche hat schon lange, nicht nur das Recht, sondern erst Recht die Pflicht,  sich gegen die verbrecherischen Machenschaften der „ReGIERenden“ aufzulehnen. 

Notfalls ist sogar Gewallt anzuwenden um diese verkommenen Subjekte aus ihren Posten zu entfernen.

[W. Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv distanziert sich ausdrücklich vom Gewaltaufruf!!!]

Also auf geht’s Leute!

Gruß aus Uruguay

Peter

Lang Lebe Deutschland

 


Du bist ein freier Deutscher!


Sämtliche GEBIETE der 26 Deutschen Bundesstaaten und somit des „BUNDES DEUTSCHER NATIONEN“, sind seit 1990 FREI!

Alle Menschen der Bundesstaaten sind EBENSO FREI und besitzen die Staatsangehörigkeit ihres jeweiligen Bundesstaates.

Sie werden unter Täuschung und mit Gewalt in der BRD von 1990 festgehalten und man erzählt ihnen, die BRD wäre IHR STAAT!

SAGT ALLEN DAS DIES EINE LÜGE IST!


Am 17. Juli 1990 wurde das Besatzungsorgan Bundesrepublik in Deutschland vom 23. Mai 1949, durch Streichung seines räumlichen Geltungsbereiches, Artikel 23 seiner Besatzungsordnung „Grundgesetz von 1949“, ersatzlos aufgehoben. 


Mit dem Eintritt der Tageswende vom 17. Juli 1990 zum 18. Juli 1990, 0.01 Uhr, ist damit das Besatzungsorgan Bundesrepublik in Deutschland mitsamt seinem Grundgesetz, wie alle sonstigen Militärbefehle, z.B. alle Bundesländer des Besatzungsorgans Bundesrepublik in Deutschland, dejure aufgehoben. 

Juristisch wirksam wurde diese Streichung am 29. Juli 1990 – siehe : BGBL II, Seite 885/890, vom 23.09.1990, rechtswirksam zum 29.09.1990.


Die damalige Regierung, Dr. Helmut Kohl, wie alle anderen so genannten Amtsträger der alten Bundesrepublik in Deutschland, im Bund und in allen Militärbefehlen „Bundesländer“, verloren ihre Rechtsgrundlage 

und somit ihre Ämter, jede Entscheidungsgewalt und jede Funktion. 

Sie waren in ihrer neuen Position als normale deutsche Bürger aufgefordert und wie jeder andere Deutsche ebenfalls befugt, die Staatlichkeit von Deutschland durch eine Verfassunggebende Versammlung wieder herzustellen. 

Diese Versammlung wurde unter dem Vorsitz von Dr. Wolfgang Schäuble begonnen, nach kurzer Zeit allerdings ergebnislos und ohne Begründung aufgelöst. 

Die vorgenannten Geschäftsträger konnten durch sämtliche, zwischenzeitliche Wahlen auf der Grundlage der bestehenden Rechtsform, keine staatliche Legimitation erreichen.


Die Vereinigung mit dem zweiten Besatzungsmittel für Mitteldeutschland, Deutsche Demokratische Republik, zum 03. Oktober 1990, hat juristisch, dejure und defacto, zu keinem Zeitpunkt stattgefunden. 


Die neuen Bundesländer der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik sollen am 03. Oktober 1990 dem bereits am 17. Juli 1990 gestrichenen Grundgesetz, Artikel 23, beigetreten sein, 

obwohl sich diese neuen Bundesländer erst am 14. Oktober 1990 gegründet haben. Ein Urteil des Sozialgerichtes Berlin aus dem Jahre 1991 bestätigt die Nichtigkeit des Einigungsvertrages und somit der bis dahin behaupteten Wiedervereinigung.


[HANDELSRECHT]

Die Geschäftswerdung des „Vereinten Wirtschaftsgebietes Bundesrepublik Deutschland von 1990“, 

bestehend aus den Gebieten der alten Bundesrepublik in Deutschland von 1949 und dem Gebiet der Deutschen Demokratischen Republik, 

begann mit Gründung der „Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH“, Frankfurt/Main, Handelsregisterbuch HRB 51411. 


Hiernach verloren die ehemaligen Besatzungsmittel nicht nur ihren Bestand, sondern die Folgeorganisation, Bundesrepublik Deutschland von 1990, jede völkerrechtliche Grundlage und Bedeutung. 


Das „Vereinte Wirtschaftsgebiet Bundesrepublik Deutschland von 1990“ 

entwickelt sich bis heute zu einem privatwirtschaftlich organisierten Firmenkonsortium und wurde alleine zu diesem Zwecke begonnen. 


Völkerrechtswidrig 

und 

entgegen staatsrechtlicher Grundlagen, gelten die Vorbehaltsrechte und Militärgesetze der Alliierten aus dem Überleitungsvertrag von 1954, durch Übernahme in den 2 +4 Vertrag von 1990, bis heute in diesem Firmenkonsortium fort. 

Alle weiteren deutschen Gebiete unter fremder Verwaltung verblieben unberücksichtigt in ihrem alten Status zurück. (Quelle: ddbagentur.de)

deutschland




Aktivitäten von Huter-Freunden seit 1993 bis heute
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 3
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 2
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 1
Biographie Hermann Bürkler (1901-1965)
Biographie Amandus Kupfer - Part 3
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 2
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 1
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 W. Timm

Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.

20121230-224842.jpg

Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.

20130101-152424.jpg
Genau 50 Jahre später, Akademische Publikation, Juni 1991, Fachschrift HÖRGESCHÄDIGTEN PÄDAGOGIK, Heidelberg:


SELBSTVERANTWORTUNG

20130101-152344.jpg


Es folgte 1941 auf persönliche Anordnung vom damaligen Reichslügenminister Goebbels die TOTALE VERNICHTUNG ALLER HUTER-WERKE im damaligen Nazi-Deutschland. 




Rettung jedoch über die Schweiz
D Crash Titel
Seit 1937 hetzte Goebbels Propagandablatt "DerAngriff" gegen Amandus Kupfer, 
da die NAZI-MACHTHABER sich vor der natürlichen Lebensoffenbarungslehre vom Nichtakademiker Carl Hurer und seine von Huter-Schüler Amandus Kupfer dezidiert inhaltlich dargelegten und belegten Wahrheiten zunehmend fürchteten! 
20130101-143417.jpg
Herausgeber von Der gute Menschenkenner, Amandus Kupfer, 1879-1952, entkam zum Ende des Krieges einem Verhaftungsbefehl mit KZ-Einlieferung, aufgrund von Glück und den damaligen Wirren Frühjahr / Sommer 1945. 
Neuherausgeber Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Kreator von Gesamtschau-Digital: Carl Huter’s Original-Menschenkenntnis & Ethische Schönheitslehre.
Es erschienen insgesamt 101 großformatige Zeitungen, 1932 bis 1941.
Abschluss von DgM-Digital aller 101 großformatigen Zeitungsausgaben am 5. Februar 2010. 
20121230-231118.jpg
Erster Akademischer Vergleich. 1977
Der gute Menschenkenner Nr. 1-6/1979 25. neuer Jahrgang
Beratung von Huter-Freund Manfred Müller mittelbar mit Herrn Dr. jur. Renner via Johannes Kupfer, München, um ohne Copyrightbeanstandung seine Publikation Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit, im Verlag ehrenwirthmed. rechtskonform vertreiben zu können. Hier seine Danksagung an Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv, 2003.












Wolfgang Thomas (Timm) wolfgangvonbraunschweig /Carl-Huter-Zentral-Archiv!


Syrian boy sleeping between his parents / Syrischer Junge schlafend zwischen seinen Eltern!

Vater & Sohn nach 20 Jahren Trennung vereint, 2003.


Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.


DANKE FÜR DIE TREUE MEINER LESERINNEN UND LESER!
20121230-231339.jpg



20121230-224842.jpg


Impressum Carl-Huter-Zentral-Archiv [Stand 2008]
http://helioda.macbay.de/Impressum.html
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor  Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004.

Der Sämling

von bmh

461753_web_r_k_by_angelina-stroebel_pixelio-de

***

Er will ans Licht
lässt nichts unversucht.

Mit unserer Pflege
reift er zur Frucht

im Neuen Jahr

2017

***















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen