Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Samstag, 14. Januar 2017

DAS FAKE-ENDE NAHT - WAKE NEWS RADIO/TV. (HELIODA1)

https://mywakenews.wordpress.com/2017/01/12/das-fake-ende-naht-wake-news-radiotv/
das-fake-ende-naht

das-fake-ende-naht

das-fake-ende-naht

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Sendungs-Videos:

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=037e823b5

Man schreit es uns ins Gesicht, dass wir der FAKE-MATRIX ein Ende bereiten sollen! 

Nicht nur Donald Trump schreit es den Mainstream (Matrix-/Massen-) Medien ins Gesicht: 

Ihr seid Fake News“ (zu CNN)

donald-trump-cnn-fake-news

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=903770730

Sondern, die derzeitigen Machtstrukturen weisen uns vielfältig auf ihre eigene FAKE-Existenz hin.

So führte z.B. der BUND ein selbst-inszeniertes „Weihnachts-Terror“ – Märchen am 19. Dezember 2016 auf, 

wir berichteten darüber:

berlin-je-suis-plem-plem-falsche-flagge-anschlag-19-12-2016

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2016/12/21/berlin-je-suis-plem-plem-falsche-flagge-anschlag-19-12-2016-steckt-der-bund-dahinter/
https://mywakenews.wordpress.com/2016/12/21/terror-und-tyrannei-ursachenforschung/
https://mywakenews.wordpress.com/2016/12/20/zufall-oder-mossad-akt-berliner-terror-anschlag-mit-lkw-eines-judischen-polen-durchgefuhrt/



Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.
20130110-152405.jpg
20121230-231339.jpg


berlin-israel

Abb.: http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-terror-in-jerusalem-israel-flagge-strahlt-am-brandenburger-tor/19230254.html

Nun beweihräucherten sie in Berlin auch das FAKE-TERROR-Märchen aus ISRAEL, wo am Sonntag (08.01.2017) zuvor ebenfalls ein LKW angeblich einige israelische Soldaten getötet haben soll.

So wurde am Montag, d. 09.01.2017 gleich das Brandenburger Tor (Verfassungsschutz-Denkmal?) in Berlin mit den Heimat-Flaggenfarben ISRAELS kunstvoll ausgleuchtet. Wow, wie lange wurde das wohl bereits geplant und vorbereitet?

hgv1-01-arthur-balfour

Abb.: https://morgenwacht.wordpress.com/2016/05/24/der-hintergrund-des-verrats-1-die-balfour-deklaration/
https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Nahost/balfour.html
http://www.trend.infopartisan.net/trd0504/t080504.html

Nun, es ist jedenfalls wichtig zu wissen, dass die Errichtung des STAATES ISRAEL ja durch die Balfour-Deklaration ermöglicht wurde, also durch die Briten in Zusammenhang mit den Wünschen der Rothschild-Familie, die das Land erwarb und die prominent überall in Israel, vor allem Jerusalem vertreten ist.

israel-gandhi-rothschild

Abb.: https://politicalvelcraft.org/2014/09/11/zionist-ted-cruz-praises-rothschilds-state-of-israel-gets-booed-off-stage-at-d-c-conference/


Das steckt hinter all den Nah-Ost-Kriegen:

Das Sykes-Picot-Abkommen 1916 

und 

die Balfour-Deklaration 1917 und ihre Folgen im Nahen Osten
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=f17077c93
http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=8ab5e1fcb

2012-07-16-11-58-56

Abb.: http://jerusalemscenes.blogspot.ch/2012/07/rothschild-hospital.html
http://www.rense.com/general44/gikdeb.htm
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/05/05/oberster-gerichtshof-in-jerusalem-der-thron-des-freimaurerischen-rothschild-antichristen/
Israel, the Illuminati, and the Rothschilds


[1948 BRD ALS BESATZUNGSKONSTRUKT DER ALLIIERTEN IN VILLA ROTHSCHILD GEGRÜNDET]

Nicht zu vergessen, 

die Bundesrepublik Deutschland wurde als Besatzungskonstrukt der Alliierten, allen voran des US-Regimes 1948 in der Villa Rothschild in Königstein/Taunus bei Frankfurt a.M. (alter Stammsitz der Rothild-Familie)  gegründet:

Rothschild - HORROR-SYSTEM

Abb.: https://mywakenews.wordpress.com/2015/10/03/rothschuld-mouton-fur-alle-besatzungskrafte-deutschlands-und-deren-kollaborateure/

Zudem arbeitete der BND (Bundesnachrichtendienst) bereits vor Gründung der BRD mit dem Mossad sehr eng und intensiv zusammen.

shlomo-shpiro-israelischer-geheimdienstexperte-war-beim-attentat-am-19-12-2016-in-berlin-dabei

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://kopfschuss911.wordpress.com/2016/10/21/geheimdienste/
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,155620,155620

+++

1026574

Abb.: http://jewknowledge.weebly.com/jewish-control-of-hollywood.html

Nun wissen wir alle längst, es ist offenkundig, dass die wesentlichen Schaltstellen in PO-litik, Wirtschaft, Finanzen, Unterhaltung (Hollywood etc.), Medien, NGOs von Menschen einer Minderheit besessen, geführt und gemanaged werden, viele von denen sich dem Zionismus (politische-religiöse Sekte)  gegenüber bekennen bzw. mit diesem sympathisieren.

zion

Abb.: Internet

Hier wird also das Judentum von einer politisch-religiösen Gruppe, den Zionisten, für ihre Zwecke missbraucht!

Daher kann man es auch verstehen, wenn es uns allen so vorkommt, als ob alles gleichgeschaltet sei, als ob von irgendwo her jemand die Befehle gibt, wohin die Reise in dieser Welt geht. 

Das „gemeine“ Volk jedoch hat nie etwas darin mitzubestimmen…

0001-prozent-dims

20130110-152405.jpg

CHAIM WEIZMANN und Huter-Schüler AMANDUS KUPFER

Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.

Damaliger Jüdischer Zionisten-Führer Chaim Weizmann besuchte in den 20er Jahren vergangenen 20. Jahrhunderts von einem jüdischen Zionisten-Kongress in Zürich kommend den bedeutsamsten Huter-Schüler Amandus Kupfer in seinem Domizil Schwaig bei Nürnberg.

Es ging damals ausdrücklich um die Frage Gründung eines neuen jüdischen Staates Israel.
Unser Huter-Schüler beschied dieses Ansinnen Chaim Weizmann positiv! Nach tatsächlicher Gründung des Staates Israel wurde Chaim Weizmann dessen erster Präsident.


KONKLUSION

Somit sind wir Huter-Freunde die wahren Freunde von Israel und seinen Menschen!





















Quellen: Denkschrift Käthe Kupfer 1962; 
Der gute Menschenkenner Nr. 1 und Nr. 2, 1932.
20130110-151933.jpg


JAHR 1932

Es ist belegbare Wissenschafts-Historische Tatsache, daß Huter-Freunde publizistisch schon im Jahr 1932 damalige deutsche Bevölkerung und somit die Weltöffentlichkeit vor Adolf Hitler gewarnt hatten! Diplomatisch im Ausdruck und dennoch klar in der Aussage! 

DAS BUCH VON 1941
in Gefahr und Not vor der GESTAPO unter Lebensgefahr von Huter-Schüler Amandus Kupfer -sozusagen im Untergrund geschrieben:

DAS FASCHISTISCHE NAZI-VERBRECHERSYSTEM ist anhand seiner FÜHRENDEN OBERSTEN MACHTHABER direkt charakterlich dokumentiert. 

Digital-Wieder-veröffentlicht von Carl-Huter-Zentral-Archiv durch Mensch wolfgangvonbraunschweig auf Hauptseite Carl-Huter-Zentral-Archiv www.chza.de:

Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 13                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 12                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 11                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 10                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 9                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 8                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 7                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 6                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 5                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 4                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 3                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 2                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 1                                

In der Erstausgabe "Der gute Menschenkenner" August 1932 wurde die natürliche Rangordnung auf der Grundlage der Original-Menschenkenntnis von unserem Privatgelehrten Carl Huter aus Norddeutschland den Leserinnen und Lesern vorgestellt.

In Zeitung Nr. 2 September 1932 wurde ADOLF HITLER an Hand seines Bildes, siehe Bild eben nach dieser einzigartigen Menschenkenntnis, insbesondere KRAFTRICHTUNGSORDNUNG, dezidiert dargelegt.



ERGEBNIS 1932: 

NAZI-ADOLF IST ALS OBERSTER POLITISCHER LEITER VON DEUTSCHLAND CHARAKTERLICH NICHT GEEIGNET!!! 

Publiziert im Jahr 1932 bevor Januar 1933 wohlgemerkt!

In der Denkschrift 1962 von der Frau von Amandus Kupfer, Käthe Kupfer, AmKupfer verstarb 1952, beschreibt diese, daß ein psychologischer Kunstgriff getätigt wurde bei der publizierten Beschreibung von ADOLF HITLER in Nr. 2 von 101 Zeitungen. Die direkten Beschreibungen über Cromwell bezogen sich in Wahrheit auf Adolf Hitler, deshalb oben die entsprechende Zusammenführung Text und Bild von ADOLF HITLER zur Verdeutlichung. Im damaligen Wahlkampf der Nazipartei 1932 / 1933 empfahl sich ja ADOLF HITLER seinen Wählern im damaligen Deutschen Reich / DEUTSCHLAND bräuche eine Cromwell Natur, um niederliegendes Deutschland wieder nach vorne zu bringen.




JAHR 1933


Herausgeber und Publizisten, die 1932 / 1933 ADOLF HITLER undiplomatisch und direkt publizistisch angriffen, beispielsweise ein Herausgeber Gerlich in München, "Hat Hitler Mongolenblut", wurden noch im Jahr 1933 der Machtübergabe an ADOLF HITLER im damaligen NAZI-DEUTSCHLAND ermordet!


Abb.: Wake News

Nicht neu für uns ist es, dass eine Neue Welt Ordnung entstehen soll, die gefördert wird eben durch die oben angegebenen machtfülligen PERSONEN, die quasi als Befehlsempfänger der Wenigen, die alles dirigieren (DIMs), fungieren.

Aber, 

der Glanz vergangener Zeiten scheint abzublättern, die Machenschaften dieser Wenigen und deren Gefolge tritt allerorts zutage und die Offensichtlichkeit des Betruges an der Wahrheit, durch die Matrix-Medien gefördert, als Fake News und Lügenpresse aufgedeckt, wird deutlich.

200511top1

Abb.: http://www.activistpost.com/2011/05/tutorial-how-to-get-around-government.html

sonnenstaatland-und-amadeu-antonio-stiftung-frontorganisationen-des-inlandsgeheimdienst-verfassungsschutz-im-bund

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Nun helfen nur noch gewalttätige Handlungen, Unterdrückung, Zensur, Verleumdung und inszenierter TERROR um an der Macht zu bleiben?

Das wird und kann nicht gutgehen für diese „MACHTELITE“ und deren Gefolge!


Sehen wir nun dem FAKE-ENDE entgegen?

Über das und vieles mehr in der  LIVE-Sendung mit Detlev!

Bitte, alle einschalten!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

***********************************************************************



Aktivitäten von Huter-Freunden seit 1993 bis heute
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 3
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 2
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 1
Biographie Hermann Bürkler (1901-1965)
Biographie Amandus Kupfer - Part 3
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 2
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 1
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 W. Timm

Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.

20121230-224842.jpg

Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.

20130101-152424.jpg
Genau 50 Jahre später, Akademische Publikation, Juni 1991, Fachschrift HÖRGESCHÄDIGTEN PÄDAGOGIK, Heidelberg:


SELBSTVERANTWORTUNG

20130101-152344.jpg


Es folgte 1941 auf persönliche Anordnung vom damaligen Reichslügenminister Goebbels die TOTALE VERNICHTUNG ALLER HUTER-WERKE im damaligen Nazi-Deutschland. 




Rettung jedoch über die Schweiz
D Crash Titel
Seit 1937 hetzte Goebbels Propagandablatt "DerAngriff" gegen Amandus Kupfer, 
da die NAZI-MACHTHABER sich vor der natürlichen Lebensoffenbarungslehre vom Nichtakademiker Carl Hurer und seine von Huter-Schüler Amandus Kupfer dezidiert inhaltlich dargelegten und belegten Wahrheiten zunehmend fürchteten! 
20130101-143417.jpg
Herausgeber von Der gute Menschenkenner, Amandus Kupfer, 1879-1952, entkam zum Ende des Krieges einem Verhaftungsbefehl mit KZ-Einlieferung, aufgrund von Glück und den damaligen Wirren Frühjahr / Sommer 1945. 
Neuherausgeber Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Kreator von Gesamtschau-Digital: Carl Huter’s Original-Menschenkenntnis & Ethische Schönheitslehre.
Es erschienen insgesamt 101 großformatige Zeitungen, 1932 bis 1941.
Abschluss von DgM-Digital aller 101 großformatigen Zeitungsausgaben am 5. Februar 2010. 
20121230-231118.jpg
Erster Akademischer Vergleich. 1977
Der gute Menschenkenner Nr. 1-6/1979 25. neuer Jahrgang
Beratung von Huter-Freund Manfred Müller mittelbar mit Herrn Dr. jur. Renner via Johannes Kupfer, München, um ohne Copyrightbeanstandung seine Publikation Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit, im Verlag ehrenwirthmed. rechtskonform vertreiben zu können. Hier seine Danksagung an Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv, 2003.












Wolfgang Thomas (Timm) wolfgangvonbraunschweig /Carl-Huter-Zentral-Archiv!


Syrian boy sleeping between his parents / Syrischer Junge schlafend zwischen seinen Eltern!

Vater & Sohn nach 20 Jahren Trennung vereint, 2003.


Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.


DANKE FÜR DIE TREUE MEINER LESERINNEN UND LESER!
20121230-231339.jpg



20121230-224842.jpg


Impressum Carl-Huter-Zentral-Archiv [Stand 2008]
http://helioda.macbay.de/Impressum.html
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor  Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004.

Der Sämling

von bmh

461753_web_r_k_by_angelina-stroebel_pixelio-de

***

Er will ans Licht
lässt nichts unversucht.

Mit unserer Pflege
reift er zur Frucht

im Neuen Jahr

2017

***















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen