Kampf-Hubschrauber kommen – US-Kriegsaufmarsch über Deutschland geht weiter
Die deutschen Wirtschaftsnachrichten schreiben:
Für Friedensproteste gegen den US-Kriegsaufmarsch, ist es jetzt wohl zu spät.
Das US-Militär wird sich wohl kaum von ein paar Tausend Demonstranten beeindrucken lassen und das Merkelregime wird nicht von seinen Plänen abrücken.
Deutschland
US-Aufmarsch in Europa beginnt: Erstes Panzer-Transportschiff in Bremerhaven gelandet
Nach Angaben der U.S. Army Europe soll die Entladung des Frachters aber erst am Freitagmorgen beginnen, wenn zwei weitere US-Transportschiffe in Bremerhaven erwartet werden. Der Aufmarsch, der größte seiner Art seit Ende des Kalten Krieges, ist Teil der US-Operation Atlantic Resolve.
Gäbe es einen Ruck durch Deutschland und Hunderttausende Menschen würden die Militärtransportstrecken blockieren, hätte das schon eher seine Wirkung. Doch wirklich effektiv kann nur etwas geschehen, wenn Millionen Menschen ihr Deutschland mit einem Generalstreik lahm legen und die Regierung zum Rücktritt auffordern. Die Regierung, die den US-Kriegsaufmarsch begrüßt und selbst als kriegstreibender Pol gegen Russland aktiv ist.
Eine niederländische Journalistin meinte gestern, die Verfassunggebende Versammlung Deutschland sei an dieser Stelle dazu aufgerufen, unters Volk zu gehen und Gesicht zu zeigen.
Hat die Stunde der Verfassunggebenden Versammlung geschlagen, Verantwortung für die Menschen in Deutschland zu übernehmen? Doch dies wiederum kann der Rat der VV nur realisieren, wenn sie von Hunderttausenden Menschen in Deutschland unterstützt werden.
Ich möchte mit diesen Zeilen keinen Bürgerkrieg provozieren, sondern zum friedlichen Handeln aufrufen. Damit die Spannungen zwischen den US/Nato Kriegstreibern und Russland nicht über Deutschland zunehmen und die Menschen in Zukunft weiter in Frieden leben können. Schließlich tragen wir alle Verantwortung, für eine Zukunft ohne Krieg.
Das die regierende Politik in Deutschland, für die deutsche Bevölkerung nicht mehr tragbar ist, bemerken schon Kleinkinder.
Was ich allerdings nicht verstehe ist,
warum viele Menschen in Deutschland erst jetzt in letzter Minute, wo es fast schon zu spät ist, erst ihren Frieden retten? Wo die Zeichen dieser Entwicklung doch schon vor über zwei Jahren deutlich zu erkennen waren.
Jahre sind vergangen, Massen an US- und Nato Militärgeräten wurden in dieser Zeit vor Russlands Grenzen aufgefahren. So hatte im Sommer 2014 nicht nur der Blog „Willkommen in der Realität“ vor einem bevorstehenden US-Kriegsaufmarsch gewarnt:
Immer mehr US-Truppen beziehen Stellung im Osten, es schaut verdammt nach Krieg aus. Russland ist umzingelt. Glauben die Menschen da draußen, das ist eine Liebeserklärung, oder warum tun sie nichts dagegen? Sondern noch weitere Blogs und auch das Schweizmagazin:
Und ich hatte damals schon gewarnt, daß mit der regierenden Politik, keine friedliche Zukunft in Sicht ist und diese weg muss: Solange das US/EU/BRD-Regime von der Masse akzeptiert wird, ist die Gefahr eines Weltkriegs nicht gebannt. Deutschland braucht eine eigenständige Regierung.
Um so unverständlicher, daß bis heute immer noch so viele Menschen nicht kapiert haben, daß das ganze Regime weg muss und nicht nur Merkel.
Das Deutsche Volk bleibt aufgefordert, einen Weltkrieg zu verhindern!
Und ich kann mich heute nur wiederholen und darauf hinweisen, daß heute in Deutschland eine Verfassunggebende Versammlung auf völkerrechtlicher Grundlage läuft.
Wie singt Xavier Naidoo, doch so schön: „Raus aus dem Reichstag!“
Und wie sagte ein Engländer, vor Jahren so schön im Focus:
„Es ist Zeit für Deutschland, wieder aufzustehen!“
Auf was wartet Ihr noch?
Wollt Ihr Krieg oder frei und souverän sein?
US-Brigade rollt über Deutschland nach Osteuropa – Protest-Demo in Bremerhaven
Kriegsvorbereitungen gegen Russland
Mehr Waffen für noch mehr Geld: Donald Trump kündigt Aufrüstung an
Der 3. Weltkrieg droht – NATO-Soldaten retten Osteuropa
Trotz Feuerpause: Kiew bringt Waffen an Trennlinie im Donbass – Lugansk
Gegen „russische Provokationen“: USA stopfen Milliarden in Ukraine
Rüstungsdeal: Berlin will mittels türkischem Joint Venture 1.000 Panzerfahrzeuge an Katar verkaufen
7. Januar 2017, um 12:00 Uhr KEIN KRIEG AUF DEUTSCHEM BODEN
WIR WOLLEN KEIN KRIEG 18. Februar 2017– Nein zum Krieg! Frieden statt NATO
KRIEG!! Gräbt die GRÄBER!!! – NATO-BRD Soldaten STEHEN VOR RUSSLAND
USA: Geheimdienst-Bericht über Russland gerät zur großen Blamage
Aufgedeckt: FBI hat sich die Computer der „von Russen gehackten“ DNC-Server nie angeschaut
Frankreich: Sozialisten fürchten Niederlage wegen russischer Hacker
China bezeichnet Äußerungen von Trump als reine Lüge
„Wer ein Lügner ist, bestimme ich“ – Wie transatlantische Medien auf Göring und Goebbels machen
„First Draft“: Mainstreammedien wollen bestimmen, was wahr ist und was nicht
„Dramatische Engpässe“ in NRW: Polizei fehlen tausende Plätze für Abschiebehaft
Ermittlungen wegen sexueller Belästigung gegen Kai Diekmann
Brasiliens heißer Kampf gegen illegale Regenwald-Abholzung
Schäden und Ursachen der illegalen Geschäfte mit dem Wald: Illegaler Holzhandel und kein Ende
ddbnews Gerd
Geopferte Landschaften — Terraherz |
Produzieren wir statt Ökoenergie die nachhaltigste Naturzerstörung? »Energiewende« – ein Begriff, der blühende Landschaften und »grüne« Energie für jeden verheißt. Doch die Realität sieht anders aus: Ganze Landstriche, darunter Landschafts- und Naturschutzgebiete sowie Weltkulturerbestätten, werden mit Windkraftanlagen vollgestellt. Entgegen aller Beteuerungen werden Vögel und Fledermäuse massenhaft von den Rotoren erschlagen, ihre Brutstätten zerstört, wertvoller Erholungsraum […]
Verstehe, was passiert – Eine Collage 04.01.17Samstag, Jan 7 2017
UNCATEGORIZED 18:39
Verstehe, was passiert – Eine Collage 04.01.17
DIE VERSCHWÖRUNG WIRD WAHR: 1996-2016 – 20 JAHRE näher zur NWO MACHTERGREIFUNG – VÖLKER ERWACHT !
WORÜBER DEUTSCHE MEDIEN SCHWEIGEN
Warum es bei uns leichter ist 14 Identitäten zu haben, als die GEZ nicht zu bezahlen
(Gastbeitrag) Wie las ich gerade: Es ist leichter 14 Identitäten in der BRD zu haben, als die GEZ nicht zu bezahlen. Kontrolliert wird nur, wer absurde Illusionen mittragen muss.
Wie groß darf der Ansturm Afrikas noch werden? Warum zahlt man Asylanten die Gebiss-Sanierung, aber Einheimischen nicht. Sie brechen radikal Barrieren, wie vor Tagen in Spanien, bringen Terror, Gewalt, Hass, Chauvinismus mit und werden weiter als Bereicherung gefeiert.
Transsexuelle, Weihnachtsmarktbesucher, Schwimmbadkinder, Frauen auf dem Heimweg von der Arbeit in der Nacht werden allzu bereitwillig feilgeboten für ein Bild der „besseren Welt“, die in Deutschland stattfinden soll: Willkommen im Land der Lügen
Als „Südländer“ verniedlicht stehen sie im Rahmen des „Opferschutzes“ als Täter unter Generalentschuldigung. Dass man damit die echten Südländer (Griechen, Italiener, Spanier, Portugiesen etc.) diskriminiert, stört keinen jener Gutmenschen, die sonst überall Diskriminierung riechen, wo es ihnen in ihr Konzept passt. Genannt wird die Nationalität auch nur noch bei akuter Fahndung. X-fache Wiederholungstäter erhalten Sozialprognose-Verlängerungen bis zum Unendlichen, in der Hoffnung die Realität möge hierzulande dem unendlich guten Wunsch entsprechen.
Da zünden sie nicht selten die Asylantenheime selbst an, als sei das Leben in einer solchen Unterkunft schlimmer als Krieg. Und die verfolgten Christen oder Frauen und Kinder sind es, die Freiwild bedeuten.
Sie legen sogar unsere Rechtssysteme lahm, denn wer sich hier meldet, „kann nicht mehr zurück“, wie praktisch. Es lebe die Mehrfachanmeldung.
Wir haben ja proklamiert, endlos teilen und geben zu können – daran hält Angela Merkel fest, komme wer wolle – Da darf man auch fordern, umso früher und grausamer umso besser. Mal sehen, wer das bezahlt und wer was „zurückgibt“. Menschen in Not ducken sich auf beiden Seiten – bei so viel Naivität und verklärtem Zukunftsbild. Einem Zukunftsbild, das sich seit dem Beginn des Plans immer nur revidiert und ach so kleine “Irrtümer“ von immenser Tragweite einräumt.
Alles ist doch schon „relativ“ in der schönen neuen Welt – auf zur nächsten Dimension
Willkommen in der Duckmäuserwelt Deutschland, in der man nicht mal aufbegehrt, wenn’s einen trifft. Es scheint ja schon fast ein offizieller Opferkonsens zu sein, der Übergriff auf Events, in Schwimmbädern und vor allem auf Straßen als schon immer dagewesen erklärt – der Alltag, den wir nun offiziell verordnet, vorurteilsfrei hinnehmen müssen – und der deutsch geduldet wird.
Und auch dann müssen die Opfer weiter öffentlich schweigen:Niemand befragt live im Fernsehen Köln-Opfer, Eltern von vielleicht für immer traumatisierten Schwimmbadkindern nach fiesen Gruppenattacken mit Fingern in den Genitalien, Frauen, die arbeiten müssen zu „unchristlichen Zeiten“, Bus und Bahn fahren und nachts wie Hasen huschen, um nicht neues Freiwild zu werden. Niemand befragt die Transsexuellen oder Juden, die gesteinigt oder gejagt werden.
Kulturell sind und waren wir angeblich plötzlich nie besser als arabische Männer, die ihre Frauen unterdrücken durch Verschleierung und regelmäßig schlagen, wo Mädchen per Gesetz spätestens ab 14 nach der Zwangsversprechung beschlafen und mit Gewalt penetriert werden dürfen – das gehört Dank der neuen deutschen und besseren Politik nun zu UNS, wenn Gerichte kein Problem darin sehen.
Es geht hier nicht um Hetze, es geht um Männer-Armeen (Silvester reloaded), die sich wie Schweine benehmen (auch unsere Männer verhöhnen bei Übergriffen) und uns als solche betiteln, bespucken, bekämpfen. Es geht um mehr als Respekt für unser Land und unsere erst mal praktizierte unbegrenzte Gastfreundlichkeit, für angebliche „Lebensrettung“. Es geht um uns und was wir wirklich wollen – „Leben“ retten wollten wir. Das ist vorbildlich, aber was zählen wir dabei?
Missbrauch, Gewalt und ein permanentes Verhöhnen dulden wir. Was zählt auch unsere Zukunftsprognose? Wir gestalten nichts, wir ertragen, wir dulden, wir lassen etwas geschehen, das uns (ab)schafft.
Statt zu sagen und zu zeigen: Der widerliche Rest der massiven Trittbrettfahrer mit einem vernichtenden Gewaltpotential möge schnellstens dahin zurückkehren, wo er herkommt. Es geht darum, endlich einzugestehen, dass uns jene Mentalität schadet, die uns pauschal – wegen einer zwangsverordneten Gutmenschenmanier ohne ein Unterscheidungsvermögen – immer wieder und weiterhin alle, die jetzt neu in unser Land kommen, als bereichernd verkauft. Das ist auch eine Form von (positiver) Diskriminierung.
Um humanitär, monetär, kulturell uns und auch echte Flüchtlinge zu verhöhnen? Wir sollten so ETWAS nicht schaffen, wir müssen es besser machen und aufwachen! Wir gefährden alles, wofür wir einst standen und weiter stehen sollten. Wir verkaufen uns für eine Illusion einer völlig uneinsichtigen, fast wie im Wahn Regierenden. Grenzen sind etwas Gutes, wo sie richtig sind – das sagt einem jeder Psychologe.
Und er wird uns auch weiter belehren: Wer sich zu viel beweisen will, hat Defizite und das nennt sich für Deutschland zum wiederholtem mal „exorbitanter Größenwahn“ …
***
Foto: (c) Opihuck (Bundesgesetzblatt 2004, I S. 3024/3025) [Public domain], via Wikimedia Commons
Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.
Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.
Rettung jedoch über die Schweiz.
Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen. |
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004. |
Der Sämlingvon bmh |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen