Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Sonntag, 26. Februar 2017

DER KAMPF GEGEN FAKE NEWS. DIE ANGST DER ELITEN VOR DEM VOLK. (HELIODA1)

Fortsetzung Blog Helioda1 auf CHZA1 Blog:
http://chza1.blogspot.de/

Neuer Blog DgM: DgM_001v101 (HELIODA1)
http://dgm1-101.blogspot.de/2017/01/dgm001v101.html



Wahrheitsbewegung hat Donald Trump - Der Kampf gegen Fake News - Deutsch - CPAC 24.02.2017 hochgeladen.
Donald Trump - Der Kampf gegen Fake News - Deutsch - CPAC 24.02.2017
Wahrheitsbewegung






***


Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk



Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk


Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk



Wenn eine überschaubare Gruppe von Menschen dauerhaft über die große Masse Macht ausüben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. 

Wissen.


Was das Volk nicht weiß, noch nicht einmal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden bringen.


Nach diesem simplen Prinzip herrschen die sogenannten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jeweiligen Untertanen. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob ein System sich „Demokratie“ nennt oder nicht.


Immer sind es nur sehr wenige, die bestimmen, was offiziell überhaupt gewusst wird. 

Umso allergischer reagiert jeder Machtapparat auf sogenannte Whistleblower, die man früher abwertend als Verräter bezeichnete. 


Verräter wie Snowden destabilisieren die Machtpyramide, indem sie dem Volk, den Massen, die Möglichkeit geben zu erkennen, wie man sie beherrscht. 



Herrschaft 

kann aber nur effektiv agieren, wenn sie unsichtbar bleibt.


Vor allem auf dem Feld der Sozialforschung hat die Elite gegenüber dem Bürger einen enormen Wissensvorsprung. 

Die Machthaber kennen das Wesen „Mensch“ heute derart genau, dass sie ihn bis in die kleinsten Teile zerlegen und manipulieren können und das auch tun. 


Dass wir alle kaum etwas davon mitbekommen, stützt diese Aussage.


Wie kann es sein, dass wir z. B. in der BRD den größten Niedriglohnsektor der Welt haben und sich diese Massen nicht zusammenschließen, um den Verteilerschlüssel des Kapitals zu korrigieren? 

Wie kann es sein, dass 2016 nur acht Personen so vermögend sind wie 3,7 Milliarden, sprich die ärmste Hälfte des Planeten, und dennoch alles so läuft, als gäbe es diese Information nicht.


Das Machtsystem „Neoliberalismus“ hat es geschafft, nahezu unsichtbar zu werden und zu herrschen. Es ist auf allen Feldern aktiv, während es gleichzeitig so fassbar ist, wie eine grüne Schlange im schlammigen Wasser. 


War da was?



Mit der Informationsrevolution werden die Karten neu gemischt. 

Der Staat bzw. die, die ihn zusammenstellen, haben das Monopol auf veröffentlichtes Wissen verloren.


Prof. Rainer Mausfeld ist eine Koryphäe, wenn es um das Enttarnen von Eliten-Macht geht. 


Sein aktueller Vortrag „Die Angst der Machteliten vor dem Volk“ hilft dem einzelnen, die Ohnmacht zu überwinden, die jeden beschleicht, wenn er versucht, im Alleingang das System zu durchschauen. 

Die Chance auf Veränderung beginnt im Kopf. 



Wissen ist der Schlüssel. 


Mehr Wissen bei den Massen.



Inhaltsübersicht:

00:01:20 Die Metapher von den Schafen und dem Hirten: Die Beziehung zur Demokratie von unten und von oben betrachtet

00:14:25 Eliten und ihre Herrschaftstechniken: Psychische und physische Machtausübung – Basisideologie von Soft-power als Rechtfertigungsideologie


00:29:33 Volk und Elite: Warum das Volk zum eigenen Wohle belogen werden soll

00:36:54 Affektive und kognitive Mentalvergiftung, um Kritik am Zentrum der Macht zu verunmöglichen – Falschwörter und Denuziationsbegriffe

00:45:50 Die amerikanische Ideologie des Exzeptionalismus

00:55:12 Meinungsmanipulation: Aktualindoktrination – Propaganda in den Medien. Tiefenindoktrination – Schulsysteme im Sinne der Herrschaftsideologie

01:00:44 Tiefenindoktrination: Benevolenz – die Idee vom selbstlosen Imperium zur Durchsetzung des hegemonialen Anspruchs

01:18:13 Tiefenindoktrination: Repräsentative Demokratie zur Abwehr von Demokratie und Unsichtbarmachung alternativer Demokratiekonzeptionen

01:28:01 Aufklärung vs Gegenaufklärung: Humanitärer Universalismus und die Gemeinsamkeiten zwischen Neoliberalismus und Faschismus


Prof. Mausfeld hat noch eine Ausarbeitung des Vortrags mit einigen zusätzlichen Ergänzungen und ausführlichen Quellenhinweisen erstellt.

Die Ausarbeitung ist unter diesem Link verfügbar: http://www.uni-kiel.de/psychologie/mausfeld/pubs/Mausfeld_Die_Angst_der_Machteliten_vor_dem_Volk.pdf






***


Medien-Schlachtross CNN unter Dauerfeuer: Die Angst geht um | N8Waechter.info


Auf der US-Plattform Victurus Libertas wird aktuell berichtet, dass intern bei CNN vollkommene Panik herrsche. Unter Berufung auf einen “CNN-Insider“ heißt es dort: …

Quelle: Medien-Schlachtross CNN unter Dauerfeuer: Die Angst geht um | N8Waechter.info











Kennen Sie Youtube? Eine rhetorische Frage, klar. Youtube gehört, wie Facebook & Co., inzwischen zum Alltag der meisten Menschen weltweit. 

Diese Internetplattformen sind zumeist für die Nutzer kostenlos, setzen aber trotzdem gewaltige Geldsummen um. Neben einer Konsum- und Verbreitungsmöglichkeit für jede Art von Unterhaltung und seichtem Schwachsinn sind sie aber auch noch zu etwas anderem geworden: 

Zu einer ernsten Konkurrenz für die alten Medien.

(Von Selberdenker) [mehr]




[PRELUDE]

Doris Taets V. Amerongen
24. Februar um 08:00 [auf FB]



Nachfolgender Artikel vom 24. Februar 2017 ist der beste Beitrag den ich auf Facebook je verfasst habe, weil er deutlich macht, 

woran Deutschland leidet. 

Und die drei Affen Mentalität 

hat wieder dafür gesorgt, dass kaum jemand verstehen will, wie sehr uns alle dieses Thema betrifft. Kaum Resonanz trotz massiven Terror in Deutschland, Biowaffen, Radioaktivität über Europa, aber immer noch wegschauen, immer noch nicht dagegen protestieren, immer noch ist der Botschafter der Schuldige und nicht die Täter, womit ich nicht die erschossenen meine. 

Deshalb habe ich meinen Artikel von den drei Affen über die Donald Trump Kritik, bezüglich Verschweigen von Terror Anschlägen durch die Medien, gesetzt. 



Politiker, Medien und Volk: 
Die drei Affen Mentalität oder der Umgang mit dem Bösen

Nichts Sehen, Nichts Hören, Nichts Sagen, lehrt Konfuzius seinen Schülern und meint damit alles Böses von ihnen fern halten zu wollen. Bosheit ignorieren bedeutet aber auch, dass Gefahren nicht erkannt werden und wenn Gefahren nicht erkannt werden, fehlen vorbeugende Maßnahmen, fehlt der Schutz vor Kriminalität und das bedeutet eine Magnetwirkung für das Böse. 

Konfuzius hat auch nicht immer recht. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt oder Augen aufhalten, Zuhören und Gefahren weiter sagen, bedeutet Schutz, schafft erst die Voraussetzung für Maßnahmen zum Wohle des Volkes.


In Europa ist durch die Merkel Diktatur eine drei Affen Mentalität entstanden, 
die alles ignoriert, was Gefahr bedeutet. 

Desinformation, Verschweigen von Gefahren durch Unfälle oder entstanden durch Kriminalität, hat eine Volks Bequemlichkeit geschaffen, die dazu führt, dass Völker wie die Schafe zur Schlachtbank geführt werden können, ohne das Widerstand geleistet wird. 

Ob Verdrängung im angestammten Lebensraum oder Vernichtung von Identität und Kultur, wird alles in Kauf genommen, damit die drei Affen Mentalität ungehindert fortgesetzt werden kann.


Das führt soweit, dass IS Terroristen Atomkraftwerke in Beschlag nehmen können, obwohl 1. Jahr vorher schon davor gewarnt wurde. Selbst wenn das Ereignis eintritt, ist das Drei Affen Volk froh, wenn es nichts davon erfährt und wenn es davon in Kenntnis gesetzt wird, ist es froh, nur die halbe Wahrheit zu erfahren. 


Das durch diese Einstellung der Geist nicht trainiert wird, sondern die Dummheit ist schon schlimm genug. 

Aber noch schlimmer ist, dass keine Prophylaxe möglich ist, weil Lügen und Halbwahrheiten auf eine falsche Fährte führen, die leichter zu ertragen ist, aber an der Wahrheit vorbei läuft, so dass nichts gegen die üblen Machenschaften unternommen werden kann.

Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, ist seinen Feinden schutzlos ausgeliefert. Die Wahrheit ist auf dem ersten Blick nicht schön, entfaltet sich aber im Laufe der Zeit zu einer Schönheit von großem Wert, weil ihre Weitsicht das Leben angenehmer macht als die Bequemlichkeit und die Lüge, die ins Verderben führen.



Warum wurde der Atomkraftwerk Unfall in Tschernobyl in den Medien zum Thema gemacht 

und der im französischen Flamanville am 9. Februar 2017 entweder gar nicht vom Mainstream erwähnt 

oder als völlig harmlos dargestellt, ohne Folgen für die Bevölkerung?


Tschernobyl 

wurde nicht als Angriffsziel von IS Terroristen genannt, weshalb die Bevölkerung über den Atomunfall informiert werden durfte. Indem seit 2015 IS Terroristen in ganz Europa verstreut sind, durch die Einladung der deutschen Kanzlerin Merkel und ungehindert ihr Unwesen treiben dürfen, werden Kernkraftwerk Unfälle von den westlichen Medien nicht mehr zum Thema gemacht oder aber harmloser dargestellt als sie sind, damit die Bevölkerung keine weiteren Fragen stellt, vor allem nicht nach einem Terror Angriff auf das Atomkraftwerk.


Wir Europäer werden durch die Desinformations Politik der Politiker zu Angsthasen erzogen mit einer drei Affen Mentalität. 

Es muss alles ignoriert werden, was nicht in die heile Welt passt. Dadurch vermasseln wir uns mehr als das es uns nützt.



US Präsident Trump 

verachtet die verlogene Schweinwelt des Westens und ist dabei den Saustall in Amerika auszumisten. 

Doch diese Aktionen fordern von seinem Volk Mut, Zivilcourage und Charakter, was ihnen in acht Jahren Obama Chaos und Kriegsführung abtrainiert wurde. 

Die Folge sind Bürgerproteste gegen einen Mann, der Amerika liebt und seinem Volk wieder auf die Beine helfen will. 

Doch die Proteste werden weniger werden, denn im Laufe der Zeit erwacht der mündige US Bürger und weiß seinen Oberhäuptling zu schätzen, erkennt die guten Taten und das sie zum Volks Wohl dienen.

Wir in Europa sind von diesem Bürger Erwachen weit entfernt, wollen das glauben, was harmlos und beruhigend klingt, auch wenn die feindlichen Truppen bereits im eigenen Land sind und uns verdrängen wollen. 



Die Drei Affen Mentalität von Konfuzius

ist nicht das, was unsere Lebensqualität steigert und unseren Wohlstand, unsere Gesundheit bewahrt und auch keine lange Lebenserwartung zurfolge hat.


Wir müssen wieder lernen mit unbequemen Wahrheiten zu leben, mit Hiobsbotschaften umzugehen, unsere Sinne schärfen, damit wir Gefahren erkennen und uns schützen können, das Heft in die Hand nehmen, 

nicht unseren Politikern vertrauen und auch nicht ihren gekauften Journalisten. 

Wir Menschen in Europa, in Deutschland, sind es wert beschützt zu werden, durch Grenzen, durch Konsequenzen, durch Maßnahmen wie sie US Präsident Trump in Amerika durchführen lässt. 


Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt und wer sich die drei Affen Mentalität zu eigen macht, auch!



***


+++ hier ist ALLES gesagt!! - Bitte VERBREITEN !! +++


Ankündigung Steuerboykott

Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,

hiermit teile ich Ihnen und dieser Regierung mit, dass ich aus diesem menschenverachtenden System aussteige, an dem sich die deutsche Regierung unter Ihrer Ägide maßgeblich beteiligt. 

Ich bin es leid, dass man über mein Leben bestimmt, für mich Entscheidungen trifft und mir vorschreibt, was mir zum Wohle ist und was nicht.

Aus ethisch-moralischen Gründen verweigere ich diesem totalitären Regime meine Beihilfe, da dieses gegen die Absätze 1-3 des §20 des Grundgesetzes und damit gegen die Ordnung verstößt.


Ohne Rücksicht auf Verluste zwingt man uns mit brachialer Gewalt eine verfassungs- und demokratiefeindliche Islamisierung auf. Unsere eigene Regierung täuscht uns mit Lügenmärchen und vertuscht mit Support der Presse und Medien die Fakten über die gegenwärtige Lage in Sachen Flüchtlingen und Krieg. 

Sie und diese Regierung machen Geschäfte mit Schurkenstaaten wie der USA, Saudi-Arabien, Kuwait und Terrorvereinigungen und unterhalten Geschäftsbeziehungen zu Diktatoren und Tyrannen wie Erdogan.

Tatsächlich finden in Deutschland durch Asylanten täglich Vergewaltigungen, Gewalt, Randale und Diebstähle statt, so dass der Terror durch Ihren manischen gesteuerten Aktionismus zum Alltag geworden ist. Sie mögen das für sehr spaßig finden, mir hingegen ist schon lange der Humor vergangen.

Anstatt das Volk davor zu bewahren, setzt man es der Gefahr aus, Opfer eines Gewaltakts zu werden.

Sie Frau Merkel, Sie persönlich, zetteln einen geplanten Bürgerkrieg an und drängen uns in den 3. Weltkrieg. Sie spielen mit dem Leben von Menschen, als wären diese Bauern aus einem Schachspiel.

Aber jede Art von Krieg vernichtet unser aller Existenz, wenn es nicht sogar unser aller Leben beendet. Da werde ich nicht mitspielen. Ich habe Kinder, ich trage Verantwortung und ich werde auch nicht abwarten, bis meine Kinder Opfer einer Gewalttat werden. 

Niemals.


Ich setze Ihnen hiermit eine nicht verhandelbare Frist von 4 Wochen Ihre unverantwortliche, existenzvernichtende, lebensbedrohliche und menschenfeindliche Politik zu ändern, da ich sonst sämtliche Steuern boykottieren werde. 

Besonders und gleichfalls belastend ist, dass meine Steuergelder wie ein paar abgenutzte Reifen in alle Richtungen verscherbelt werden, für die ich knapp 6 Monate arbeiten muss.

Sie retten betrügerische Banken, europäische Länder, leisten überaus großzügige EU Subventionen, finanzieren Wirtschafts-Migranten, sowie unsinnige G7 und NATO Treffen.

Diese Regierung tilgt mit unserem hart erarbeitetem Geld längst verjährte Reparationszahlungen, während hunderte Konzerne wie Ikea, Amazon, Facebook, Opel, Deutsche Bank in diesem Land gar keine Steuern zahlen.

Aus wirtschaftlichem Kalkül wird unsere Mittelschicht unter der hohen Steuerlast vernichtet, damit die Kluft zwischen Arm und Reich stetig wächst und wächst. Dem größten Teil der gerupften Bevölkerung bleibt immer weniger, während die Reichen gar nicht mehr wissen wohin mit ihrem Vermögen.


Wir sind ein reiches Land und jeder Bürger könnte am Wohlstand partizipieren, wenn Sie die Steuereinnahmen in die Bevölkerung zurück investieren würden, anstatt dieses außer Landes zu verprassen.


Dabei berufe ich mich auf Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes:

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Es gibt keine alternative ‚Abhilfe‘ außer Steuern zu verweigern und Ihnen und dieser volksfeindlichen Regierung die Mittel zu nehmen, dieses skrupellose System weiter am Leben zu erhalten.

Diese Regierung schaltet und waltet wie es ihr beliebt, die Bedürfnisse des Volkes werden ignoriert und seine Grund- und Menschenrechte schamlos mit Füssen getreten.


Im GG 20 Abs.1 steht:

    ‚Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Staat.

Nein Frau Merkel, in diesem Staat herrscht keine Demokratie. Ich zitiere ihren bayerischen Kollegen:

    Die, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden und die, die entscheiden, werden nicht gewählt.

Man hat nicht das Recht über uns Menschen zu bestimmen ohne vorher unsere Zustimmung einzuholen, weil wir, das Volk, die Entscheidungen treffen. Wir sind Menschen und Bürger. Wir werden verdammt nochmal ein Mitspracherecht in unserem eigenen Land haben, immerhin bezahlen wir dafür einen großzügigen Mitgliedsbeitrag in Form von Steuern.

Ist das bei Ihnen angekommen? Wir bezahlen dafür, dass Sie unsere Interessenvertreten!


Eine echte Demokratie verfügt über eine vom Volk bestimmte Verfassung. In einer Demokratie bestimmen die Bürger mittels Volksabstimmung, was Platon bereits vor 3000 Jahren manifestiert hatte.


In unserem Land regieren aber die Banken und Konzerne, die clever über die angeheuerten Lobbyisten Entscheidungen bei unseren korrupten Abgeordneten erwirken.


Das System ist genial: 

Die Politgenossen werden von den zahlreichen Amerika-gelenkten Lobbyverbänden wie z.B. der ‚Atlantik-Brücke‘ für ein großzügiges Honorar beauftragt, vor ein paar betagten Rentnern stumpfsinnige Reden zu halten. Man muss nur deren Verbandsstatuten bestätigen und schon läuft die lukrative Geschäftsbeziehung mit unseren ‚abgeordneten Systemvertretern‘.

Damit werden die wirtschaftlichen Interessen über denen der Menschenrechte gestellt, die aber wiederum über dem Staat und seinen Gesetzen stehen müssen, da die Würde der Menschen unantastbar ist (Art. 1 GG).

Übergeordnet tanzt diese Regierung nach den Vorgaben einer kleinen US-Finanz-Oligarchie und deren Großkonzerne.


Was Amerika wünscht, ist der deutschen Regierung mehr recht als Recht. 

Die deutschen Bürger haben kein Mitbestimmungsrecht, weder zu einem Gesetz, noch zu einer politischen, noch zu einer wirtschaftlichen Entscheidung.


Man setzt sich permanent über die Köpfen der Bevölkerung hinweg, zwingt uns TTIP, TISA, CETA, Monsanto und viele weitere Trojanische Pferde auf. 

Man mutet uns HAARP, Chemtrails und die Totalüberwachung zu.


Wie es längst Heiner Geisler bestätigt, nutzen alle getroffenen Entscheidungen einzig den Konzernen und der deutschen Finanzelite, die zum Nachteil der Bürger und damit volksfeindlich sind.


Sie gaukeln uns mit einer Propaganda-Maschinerie die große Illusion einer Demokratie vor. 

Sehr entgegenkommend sind die gestatteten Demonstrationen, die nur geduldet werden, damit diese groteske Schein-Demokratie rechtfertigt werden kann. 

Sie und die Kleptokraten aller Parteien lehnen Volksabstimmungen ab und beweisen damit, dass Sie allesamt demokratiefeindlich sind.

Dieser so genannte Sozialstaat besteht nur auf dem Papier, wenn man berücksichtigt, dass 860 Tsd. Deutsche in Wohnungsnot sind, 3.1 Mio. Deutsche unter dem Existenzminimum leben, 1.5 Mio. Kinder von Harz IV ernährt werden müssen, 400 Tsd. Deutsche obdachlos sind und Rentner mit ein paar Hundert Euro pro Monat auskommen sollen, Tendenz steigend.

Viele Menschen sind auf die Tafel angewiesen. Frau Merkel, in einem Sozialstaat gibt es keine Tafeln.

Für unsere Bevölkerung, soziale Einrichtungen und Schulen ist kein Cent vorhanden, während es für unsere Wirtschaftsflüchtlinge aus allen Quellen sprudelt.

Aus dem GG 20 Abs. 2 und 3 geht hervor:

    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausübt.

    kraft-leben-kampf-stein

In diesem Land geht gar keine Gewalt vom Volke aus.

Gleich welche Partei wir als Bürger wählen, wir wählen nur Marionetten, die sich einen ‚Dreck‘ um das Wohlbefinden der Bürger scheren. Selbst die Justiz folgt blindlings den kriminellen Vorgaben der Regierung, weil diese gezwungen sind systemtreu zu sein, ansonsten Beförderungen und Pensionen befürchten müssen.

Das Volk fordert Ihren Abtritt Frau Kanzlerin, weil Ihre Politik und Gesinnung gegen uns Menschen gerichtet ist und Sie sich bei der Vereidigung verpflichtet hatten, die Interessen des Volkes zu vertreten.

Gewissenlos missbrauchen Sie Ihre Macht, die Ihnen das Volk anvertraut hat. Sie und diese Regierung haben für uns Bürger zu arbeiten, dafür werden sie fürstlich entlohnt.

Auch wenn wir Sie wählen durften, absetzen dürfen wir Sie nicht. Das ist genial geregelt, aber nicht demokratisch. Und das in einem Land, in dem ‚alle Staatsgewalt geht vom Volke ausgehen soll‘? Das nennt man salopp gesagt Diktatur.


Das Verfassungsgericht hat bestätigt, dass alle Wahlen seit 1956 ungültig sind.

Damit ist diese Regierung illegitim, ebenso wie alle Gesetze, die man verabschiedet hat, was die deutsche Gerichtsbarkeit zur reinsten Farce macht.

Aus diesem Grunde und weil wir kein souveräner Staat sind, sind Steuern, Strafzettel und viele andere Abgaben und Gebühren rechtswidrig. Und obwohl das Bundesverfassungsgericht das längst bestätigt hat, macht man mit Hilfe der willigen Schergen weiter, missachtet Gesetze 

und 

melkt das Volk wie Kühe. 

Das ganze Treiben kann man lachhaft als Schmierenkomödie bezeichnen.


Deutschland ist seit 1945 kein souveräner Staat, folglich gar kein Staat, weil nur ein souveränes Land ein Staat sein kann. Wir unterliegen noch immer dem Besatzungsrecht der Alliierten, die uns seit 1945 zur Ader lassen. 

Man zitiere die Herrn Carlo Schmid, Waigel, Schäuble, Gabriel, Gysi und Frau Wagenknecht, die das öffentlich bestätigt haben.


Folglich sind wir Deutsche staatenlos und immer noch Kriegsgefangene. Aber seit wann haben ‚Kriegsgefangene‘ das Wahlrecht!? 

Und warum bezeichnet uns der Personalausweis als ‚Personal‘? Wir sind Menschen und nicht das Personal von irgendjemanden und schon gar nicht von Amerika.


Dem Grundgesetz Art. 146 entnimmt man, dass wir solange kein souveränes Land sind, bis ein freies Volk eine ordentliche Verfassung bestimmt hat. 

Bis dahin, bestimmen die illegalen US Besatzer, deren Aufenthalt wir gemäß Artikel 120 des Grundgesetzes mit jährlichen 30 Mrd. Euro zu tragen haben.


Und wenn unsere eigene Kanzlerin das weiß, dann stellt sich die Frage, warum diese nicht zum Vorteil des deutschen Volkes agiert, uns wieder zu einem souveränen Staat macht, uns unsere Freiheit zurück gibt und uns aus der amerikanischen Sklaverei befreit.


Sie belegen Russland mit Sanktionen, während deutsche Exporteure Insolvenz anmelden müssen und amerikanische Unternehmen mit Russland Exporte Umsatzrekorde erzielen. 


Sie setzen diesem Land die Pistole auf die Brust und leisten mit der NATO Beihilfe für einen 3. Weltkrieg. 

Sie sind tragen die Verantwortung, wenn die Welt in Schutt und Asche gelegt wird, weil Sie als Handlanger der US gesteuerten Finanzelite und Kriegsmaschinerie fungieren.


Sie sind ein williger und gewissenloser Gehilfe der innovativen, amerikanischen Kriegsführung, die Migranten als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland einsetzt.

Frau Kanzlerin, Sie sind nicht mehr tragbar. Wie es unlängst im chinesischen Staatsfernsehen zu hören war, geben Sie Deutschland der Lächerlichkeit preis. Wie peinlich für uns Deutsche.


Aber noch frustrierender ist, dass Sie das deutsche Volk verraten, verkauft und den Geiern zum Fraß vorgeworfen haben, so dass wir jetzt geteert, gefedert und gerupft werden können. 

Meiner Meinung nach gehören Sie schleunigst vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal.

Es ist Ihre verdammte Pflicht für das Wohl, das Vermögen und den Schutz des Volkes zu sorgen. Darauf haben Sie gemäß Art. 56 des GG einen Amtseid geschworen.


Frau Merkel, wir Menschen wollen Frieden, wir Menschen verabscheuen Krieg und Gewalt.

Sie und ihre verkommenen Politkollegen verstoßen permanent auf impertinente Weise gegen unzählige Punkte des Grund- und Strafgesetzbuches, wofür ein normal sterblicher Bürger 100 Jahre inhaftiert werden würde.

    Schleusertum

    Verstoß gegen das Asylrecht (Genfer Konvention & Dubliner Abkommen)
    Kriegstreibertum mit Hetze und Diffamierung gegen Russland


    Rassengenozid an der deutschen Bevölkerung

    Bildung krimineller Vereinigungen mit Diktatoren, Personen des Bilderberger
    Clubs und der US Finanz-Oligarchie


    Förderung von Terrorismus durch den Waffenverkauf deutscher Rüstungskonzerne an Länder, die nachweislich Terroristen beliefern und ihr eigenes Volk unterdrücken

    Geschäftsmäßige Verbindungen zu Diktatoren
    Medienmanipulation und Beschneidung der Presse

    Aufruf zum Rassismus
    Hochverrat
    Verletzung des Amtseids
    
Diffamierung von Parteien und bestimmten Personengruppen, die nicht die Interessen der Regierung vertreten

    Vorspiegelungen falscher Tatsachen

    Beihilfe zu Mord, Vergewaltigung, Diebstahl und Gewalt durch den geplanten und gezielten Import von Flüchtlingen

    Verschwendung und Veruntreuung von Steuergeldern

    Meineid

    Korruption durch Konzerne über Lobbyvereine

    Zurückhaltung wichtiger Informationen in Sachen Gewalttaten und Flüchtlingen

    Rechtsbeugung

    Bewusste Streuung von falschen Informationen (Lügen) zum Thema Flüchtlingspolitik

    Verschwörung und Beihilfe zum militärischen Angriff auf Russland

    Landesverrat

    Angriffskriege mittels Drohnen von deutschem Boden aus
    Beteiligung deutscher Soldaten an Kriegen


Nachdem ich über Ihre kriminellen Machenschaften informiert bin, mache mich gemäß §138 StGB strafbar, wenn ich diese stillschweigend billige und nicht zur Anzeige bringe.


Nachfolgend komme ich nun detailliert zu den Geschehnissen in diesem Land, auf der Welt und auch zu Ihren konspirativen Machenschaften.

Sie, Ihre korrumpierte Regierung und spaßigen Freunde des Bilderberger-Clubs sind längst aufgeflogen. 

Sie beleidigen den Verstand eines jeden halbwegs intelligenten Menschen, wenn Sie nächstens schweißgebadet Ihre philanthropischen Neigungen entdeckt haben wollen alle Flüchtlinge zu retten. 

Der Souverän einer Regierung überlässt nichts, rein gar nichts, dem Zufall. Dafür beschäftigt man gut bezahlte Berater, Analysten und Gutachter.

In einer öffentlichen Rede bestätigen Sie, dass sie eine neue Weltordnung mit nur einer weltweit regierenden Institution unterstützen und man dafür eben auf ein paar Rechte verzichten müsse.

Mal so eben oder!? So wie in Ihrer geliebten Heimat oder was!? 

Weiter zitiere ich, ich liebe YouTube, dass Sie, also Sie persönlich, einen Plan verfolgen und man halt mal Illegitimes legitim machen muss. 

Bei mir hört sich das wie Adolfs Krampf an.


Ja gehts eigentlich noch? Sie treffen jetzt schon eigene Entscheidungen ohne das Volk gefragt zu haben. 
Fazit ist, ein paar Leichen hier und da, wen schert es oder was?

Meine Herren. Das ist abartig und verachtend wider menschlicher Natur. Aber, damit setzen Sie sich wiederum über das Volk und auch die Judikative hinweg, gemäss einem Alleinherrscher.


Für wen oder was bitte halten Sie sich, für den Sonnenkönig ‚l’etat se moi‘!? 

Ich glaube, Sie sind nicht mehr ganz bei Trost und leiden an weitaus höherem Größenwahn, als alle ulkigen Eroberer dieser Welt, gleich ob Dschingis Kahn, Alexander der Große oder Dagobert Duck.


Kein Mensch in diesem Lande, auf diesem Kontinent, möchte in einer
Knechtschaft leben und schon gar nicht in einer US-gesteuerten.


Zu diesem abartigen Vorhaben verschweigen Sie, welchen Preis wir Menschen dafür zu zahlen haben und welche Konsequenzen das für uns hat. Verheerende wie Sie wissen. 

Der Untergang Europas ist gemäß dem Coudenhove-Calgeri Plan die Voraussetzung dafür, richtig?

Amerikas D-Day 2.0 wird den letzten um Welten schlagen.


Man muss nicht lange rätseln, wer die Architekten dieser neuen Weltordnung sind, wer den Vorsitz hat, wer die Weltpolizei spielen wird und dann die Gesetze diktiert.

Dieses Land hat mal seine Urbevölkerung ausgerottet, man hatte Menschen versklavt und auf ein Land Atombomben abgeworfen. 

Die Mentalität vieler Bewohner dort geht über Leichen, weil die Gier über den ethisch-moralischen Werten steht, dieses Land plündert gerne andere Länder aus, zettelt alle Kriege auf der Welt an, terrorisiert Staaten, bildet Terrororganisation aus, ersetzt und bestimmt beliebig die Machthaber anderer Länder.

Es scheut sich nicht seine eigenen Gebäude zu sprengen, es den Arabern in die Schuhe zu schieben und diese dann auf Cuba zu foltern usw.

Halten Sie sich fest, das Land nennt sich USA.

Gegen den Ex-Präsidenten Bush jun. liegt wegen Folter in der Schweiz ein Haftbefehl vor. Witzig oder?


Frau Merkel, Ihnen ist schon bewusst, dass Sie einen Pakt mit dem ‚Teufel‘ geschlossen haben, 

den Totalausverkauf von Deutschland, den Rassengenozid an der deutschen Bevölkerung, deren Identität und Kultur, als auch den Untergang von Europa forcieren?


Man betitelt Sie bereits als Totengräberin Europas, was ein wirkliches Kompliment ist. 

Böse Zungen behaupten, sie wären nur temporär auf einem LSD Trip, was ein optimistischer Lichtblick wäre. Nur wann bitte wird dieser Trip enden? Das Volk wartet.

Trip hin oder her, ist Ihnen ernsthaft bewusst, was sie der Menschheit und gerade unserer Bevölkerung Grauenvolles antun?


Ihnen scheint jedes Mittel recht, um perfide Pläne umzusetzen, die Ihnen von einer kleinen Machtelite aufgetragen wurde.

Denken Sie wirklich, wir haben keine Kenntnis über Ihre Bilderberg-Initiatoren, die den Leitsatz vertreten, denke lokal, handle, versklave und vernichte global.


Im Jahre 2000 und wiederholt im Jahre 2010 verkaufen Sie uns öffentlich, dass Multikulti keine Zukunft hat und kurz danach öffnen Sie die Büchse der Pandora und fordern Hinz und Kunz auf nach Deutschland zu wandern. 

In der der Tat ist ein Multikulti für jede Gesellschaft von Vorteil, aber nur wenn sich alle einander anpassen, wenn die Immigranten dieselbe Gesinnung wie die Bevölkerung, sprich ethisch-moralische bzw. menschliche Werte vertreten. 

Der von Ihnen in gepowerte Nationalitätenmix ist definitiv nicht kompatibel, was jeder Soziologe im Erst-Semester bestätigen könnte.


Was also hat Sie umgestimmt? 

Sind die stasi-infizierten Rosenholz Dateien so kompromittierend und die Kanzlerakte tödlich knebelnd, dass Sie dafür Gewalt, Mord, Vergewaltigung, die Vernichtung einer Kultur und des Vermögens einer ganzen Nation zulassen?

Sie lassen sich von verkommenen Pathokraten leiten, denen ein Menschenleben nichts wert ist, die sich von Geld und Gold bislang noch nicht ernähren mussten. 

Sie kooperieren für den Abschaum der Menschheit, dem dreckigen Duzend, die den Hals niemals voll kriegen werden.


Wir, wir Menschen, sind all diese pervertierten, satanischen Rothschilds, George Soros, Warburgs, Stillmanns, Loebs, Lazards, Bush, Sieffs, Schiffs, Rockefellers, Gates, Buffets, Goldmann Sachs, Bush, Clintons, Obamas etc. leid, die auf dem Recht beharren, die Welt und seine Menschen nach ihren Werten, Idealen und Ideologien formen und bestimmen zu können. 

Haben Sie eine der oben genannten Strippenzieher schon mal persönlich kennengelernt? 

Ich denke nicht, denn diese Art von ‚Herrschaft‘ trifft sich nicht mit Lakaien. Sie besitzen schlichtweg nicht deren Niveau und Status.


Wir haben auch diese Illuminati, die Logen, die Freimaurer, dem ‚Club of the Ilse und Rome, dem ‚Good Club‘ von Bill Gates und all die exklusiven Vereinigungen satt, die nichts anderes als konspirative Schwinger-Clubs für Männer mit extrem kleinem Genital sind.


Auch deren windige Laufburschen wie Dragi, Lagarde, Junker, Greenspan, Bernanke, Yellen & Co. sind wir überdrüssig, die nur von der Gier angetrieben, besessen auf der Jagd nach Geld und Macht sind.


Diese elitären Clubs haben schon lange die Plünderung des Planeten befohlen, während Europa insbesondere Deutschland im Fokus des Speiseplans stehen. 

Und Sie Frau Merkel, 

Sie spielen den lustigen Makler mit Unterstützung debiler und korrupter Hofschranzen wie Gabriel, Roth, Maas, Leyen, Hofreiter, Steinmeier, Schäuble, Stegner, Schulz, Gauk, De Maiziere und weiteren Politdarstellern. 

Diese ganzen Speichellecker kann man getrost als politischen Karnevalsverein bezeichnen.


Selbst die Betreiber einer Schlachterei haben mehr Anstand und Moral als diese gekauften Komödianten. 

Das Kabarett im spärlich besuchten Bundestag zeigt das Niveau dieser überheblichen Leute, die eigentlich dem Volk dienen sollten und täglich das Gegenteil beweisen. 

Allesamt stellen diese eine peinliche Beleidigung für uns Bürger dar und schaden der Reputation unseres Volks.



Den Plan Europa wirtschaftlich zu vernichten, manno, dieses Drehbuch ist genial ausgeklügelt. 

Man braucht nur ein Land mit Ressourcen, einen Dummen, den man zum Bösewicht proklamieren kann, ein bischen Giftgas erfinden, willige Helfer, Geld,
Waffen und fertig ist der dämonische Businessplan.

Danach zettelt man einen Krieg an, erschafft und finanziert die IS, betreibt PR über die Massenmedien und lässt über den Pseudo-Philanthropen George Soros lustige, bunte Büchlein verteilen, die den schnellsten und günstigsten Weg ins Schlaraffenland Europa beschreiben. Ha ha. Top! Haben Sie schon auch erraten, um welchen Schauplatz und Dummkopf es sich handelt? Ist nicht schwer: 

Syrien und Assad.


Nachdem das Konzept schon mit dem Irak und Libyen funktioniert hat, warum nicht auch mit Syrien.

 Nur diesmal könnte man auch noch ganz Europa dem Erdboden platt machen. 

Wenn schon, denn schon. 

Die Devise seit 9/11 ist, je perverser der Plan und das Ereignis, desto weniger vermutet das stupide Volk eine Verschwörung oder wie es Goebbels treffend formuliert hat, je größer und je unwahrscheinlicher die Lüge, desto eher wird diese geglaubt.


Und dann kommen wir ausführlich ins Detail zu Ihrem geplanten Flüchtlings-Tsunami und ihrer Renten- und Fachkräftelüge. 

Ich liebe dieses Thema und könnte dazu mittlerer Weile promovieren. Das ist Oskar-verdächtig.


Sagen Sie Frau Merkel, Sie wollen uns wirklich zum Besten halten? Ich kriege einen nicht endenden Lachkrampf. 

Diese Geschichte aus 1000 und einer Nacht ist phänomenal, erinnert aber eher an Alibaba und die 1.5 Millionen Räuber, die sich mittlerer Weile in Deutschland herumtreiben, Gewalt, Terror und Krankheiten verbreiten.


Das teuflische daran ist, dass diese Regierung sich in dieser heiklen Angelegenheit auch noch von Goldmann Sachs und vom Teufel höchstpersönlich, von ‚Big George Soros‘, beraten lässt, dem Schlepperkönig, dem wir die Flüchtlinge zu verdanken haben, damit seine Währungsfonds maximale Gewinne erwirtschaften und der bekennende Deutschland-Hasser seine Befriedigung hat, wenn wir wie die Titanic untergehen.


Aber jetzt kommt das Perverse: 

Die Steuerzahler kommen für diese Beratungsleistungen auch noch auf und finanzieren mit ihrem eigenen Geld den eigenen Untergang. 

Über diese titanische Perversion wäre selbst Machiavelli vor Neid erblasst.


Aber noch unglaublicher ist, das deutsche Rüstungsfirmen wie Rheinmetall, Airbus Group, Diehl Defense Holding, Krauss-Maffei Wegmann und weitere Menschenvernichter-Konzerne mit freundlicher Genehmigung unseres beliebten Siggi, Waffen in die gebeutelten Regionen senden, damit dort Krieg und Terror aufrecht erhalten werden kann. 

Krieg und Frieden von Tolstoi ist dagegen ein langweiliger 3Groschen-Roman. 

An dieser Stelle bestehe ich auf einer Sondersteuer für diese Konzerne, die die Verpflichtung tragen, sich an den Flüchtlingskosten zu beteiligen. 

Bei 10 Mrd. Umsatz pro Jahr sollte das nur Klimpergeld sein.


Nun, zurück zu unseren Fachkräften, die dringend benötigt werden und die für unsere Renten sorgen sollen, weil die offensichtlich impotenten, nicht gebärfreudigen Deutschen nicht ausreichend Nachwuchs produzieren und nicht für die Renten sorgen können.


Sehr lustig, was ja das Märchen von Schneewittchen und den 7 Zwergen in den Schatten stellt. 

Fakt ist, es wären ausreichend Mittel für die Renten vorhanden, die Sie und diese Regierung aber lieber links und rechts veruntreuen, stimmt’s!?


Sagen Sie, 

warum wird das monatliche Einwanderer-Taschengeld von ¬ 1.056,- nicht als Bonus an Familien mit Zuwachs ausschüttet, 

was gleichfalls zur Rentensicherheit führen würde? 


Die Antwort hierauf ist sehr einfach, 

das kongruiert nicht mit den Plänen der eigentlichen Puppenspieler, die die Bilderberger befehligen? 

Lieber orientiert man sich am Hooton-Plan, der den Fortbestand der deutschen Bevölkerung nicht empfiehlt.



Die Deutschen 

sind zu intelligent, 

zu kriegerisch, 

zu erfolgreich 

und das schon seit über 1000 Jahren. 


Man profitiert langfristig an durchschnittlich intelligenten Menschen, die man besser als willige Konsumenten oder besser als Sklaven bezeichnen sollte. 

Also solche, die nicht aufbegehren, keine Fragen stellen, genmanipulierte, chlorversetzte und hormonverseuchte Lebensmittel akzeptieren.


Gemäß einer Studie pendelt der IQ unserer neuen, beauftragten Besamungskünstler liegt irgendwo bei 80. 

Die schulische Ausbildung ist nachvollziehbar zwischen Sonder- und Hauptschule, denn der Koran und der frühe Schulabgang, um zu Hause zum Lebensunterhalt beitragen zu können, stehen im Vordergrund. 

Berufliche Ausbildung? 

Schlichtweg nicht vorhanden. Die meisten können ja nicht mal lesen und schreiben.


Tatsache ist, dass Deutschland nun mal keinen Bedarf an staatlich geprüften Schaf- und Ziegenhirten hat. So böse und sarkastisch wie sich das anhört, so bitter ist die Realität. 

Eigentlich können einem diese armen Menschen nur leid tun. 

Sie werden seit Jahrzehnten unterdrückt, mit dem Koran dumm gehalten und ausgeplündert, damit diese als V2 zum richtigen Zeitpunkt in Bewegung gesetzt werden können.


Man kann davon ausgehen, dass kein deutscher Bürger einem echten, kriegsgepeinigtem Flüchtling das Asyl verwehren würde. 

Keinem! 


Aber 

es reisen nur kräftige, junge Männer ohne Frauen und Kinder ein. 

Aber traumatisierte Menschen sehen anders aus, besitzen kein Handy und keine Nikes. Das stinkt doch nach Mist und Lüge.


Woran können wir dann von unseren neuen Fachkräften partizipieren? 

Wie man die Rechte der Menschen mit Füssen tritt, man sich an Kindern und Tieren vergeht, man Köpfe abschneidet (Koran Sure 47,4-5), man Frauen unterdrückt, vergewaltigt, steinigt, die Klitoris entfernt, man Hass säht, wie man Ehrenmorde innerhalb der Familie begeht, Kinderehen zelebriert, Hände abhackt, überall einfach den Müll einfach auf die Straße schmeißt, seine analen Bedürfnisse neben einer Bushaltestelle entsorgt, Fanatismus lehrt, seine Bildung aus dem Koran bezieht oder lernt das Juden und Christen Schweine sind (Koran Sure 98,6 und 47,35). 

Deren Kultur ist von Gewalt geprägt, man ist nicht in der Lage Konflikte mit dem Verstand zu lösen. 

Es gilt wie zu Zeiten der Neandertaler das Recht des Stärkeren. Frauen werden als spaßiges Verwertungsgut betrachtet, unterdrückt, geschlagen, verprügelt, misshandelt, verstümmelt und müssen sich hinter Stoffen vermummen (Koran Sure 4,34 und 2,223).


Sagen Sie, was würde passieren, wenn wir in einem arabischen Land, gleich welchem, plündernd, vergewaltigend, randalierend etc. herum laufen würden, wie lange würde es dauern bis man uns am nächsten Baum aufknüpfen, den Kopf abschneiden oder steinigen würde? 

Ich möchte nicht wissen, wenn sich einer unserer Frauen oben ohne an einen Strand legen würde. Erst Gruppenvergewaltigung und Steinigung oder umgekehrt? 

Was glauben, was diese Leute mit einem erst machen, wenn man nur den Propheten in Frage stellen würde?

Unsere Frauen wiederum werden als Prostituierte und wir alle als Ungläubigeverachtet, die gemäß der Doktrin des Korans ohne rechtliche Konsequenzen ermordet werden können (Koran Sure 4,89 + 9 + 9,111 + 47,8 + 66,9 + 89).


Sozusagen Auftragsmord auf Geheiß des Propheten.

Muss man ernsthaft analysieren, dass Soziopathen, die all das schon in der Kindheit indoktriniert bekommen haben, nicht integriert werden können. Da lernt ein Esel eher altgriechisch.

Und 

Sie Frau Merkel wollen uns verkaufen, der Islam gehöre zu Deutschland?

Wenn, dann gehört einzig und alleine das Judentum zu Deutschland. 

Wie auch immer, ich lasse mich ja gerne für blöd verkaufen, aber man könnte sich doch ein wenig mehr Mühe geben. 

Gegen die Islam-Gemeinde ist jeder Skinhead-Club ein stupider Kegelverein.


Die fremd- und ferngesteuerten Anhänger des Islam sind über 1400 Jahre zurückgeblieben, eine engstirnige, rassistische, ungebildete, gefährliche und intolerante Sekte, die uns Ihren Glauben mit Gewalt aufzwingen möchte (Koran Sure 8,39).


Jeder Mofaclub wird vom Verfassungsschutz überwacht, aber diese menschenverachtenden Kreaturen dürfen in unseren Stadtzentren ihr Gift verstreuen und ungehindert zum Mord aufrufen.

Täglich finden durch diese retardierten Muselmänner Vergewaltigungen statt.Täglich! 

Es werden Gewaltverbrechen verübt, Drogen gehandelt, randaliert, schamlos Supermärkte geplündert, während unsere Regierung, der Polizei und der Presse untersagt darüber zu berichten und die Judikative und Exekutive einfach mal wegschaut. 

Und Sie Frau Kanzlerin, Sie fördern das auch noch.


Sagten Sie nicht in einer Rede, wir müssen akzeptieren, dass Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch sind. 

Gar nichts müssen wir. Einen Sonstwas müssen wir. 

Niklas Pöhler ist bereits eines von vielen Opfern zu viel und es werden weitere folgen. 

Er wurde Opfer Durchgeknallter, die Sie Frau Kanzlerin, verifiziert haben. 

Damit sind Sie der Beihilfe des Mordes und aller Gewalt schuldig. Mein Gott, haben Sie ein Glück, dass Sie [noch] Immunität besitzen.


Wieder weiter im Kontext. 

Man muss wissen, dass der Dschihad (Koran Sure 5,35 + 8,39 + 9,123) noch gar nicht ausgerufen wurde, die Jagd auf uns wurde noch nicht eröffnet.


Die RAF hat mit nur 60 Mitgliedern ganz Deutschland terrorisiert.

Wie sieht dann der Albtraum aus, wenn 1.5 Mio. Migranten und tausende von IS-Schläfern aktiviert werden? 

Na Mord, Gewalt, Totschlag, Massenvergewaltigungen, Plünderungen werden zur Normalität.


In den Flüchtlingsheimen findet der Ausnahmezustand statt, Schiiten gegen Sunniten, Salafisten gegen Jesiden, Wahabiten gegen Alawiten, Paschtunen gegen Dschihadisten, Takfiristen gegen Libanesen… und alle zusammen gegen die Christen.


Bei diesen ganzen religiösen Fanatikern dreht sich mir gerade der Kopf. Wo bleibt der Mensch, als reiner Mensch? 

Jede Nacht finden in den Unterkünften, den Brutstätten von Terror und Gewalt, Vergewaltigungen statt. Sodom und Gomorrha so zu sagen.

Der Security, genau wie der Polizei, ist es untersagt diese Informationen zu veröffentlichen, was diese Regierung, wie so vieles, unter Ausschluss der Öffentlichkeit per Dekret beschlossen hat.


Diese Integrationsverweigerer kassieren Sozialhilfe in mehreren Städten, weil die Regierung sich für eine Registrierung aus glasklarem Kalkül keine – 350,- für einen Fingerscanner leisten will.


Jeder Fluggast muss sich am Flughafen bis zur Unterhose ausziehen – sie natürlich nicht, sie checken ja über die ‚Private Aviation‘ ein – aber unsere Neurotiker müssen sich nicht registrieren, werden hofiert, getätschelt, mit einer kostenlosen Rundumversorgung ausgestattet, mit Privilegien versehen, erhalten kostenlose MVV- und Taxifahrten.


Unsere Sozialsysteme werden kippen und unsere Bevölkerung wird wie immer dafür zu büßen haben, so wie unsere Flutopfer, für die zufällig gerade kein Budget vorhanden ist. 

Kann das alles real sein?


Die neuen Rassisten dürfen sich an unseren Frauen bedienen und gehen auch noch straffrei aus, damit Gleichgesinnte motiviert werden weitere Gewalttaten zu begehen. 


Diese islamische Herrenrasse 

kann sich auf unsere Regierung verlassen, weil diese alles unternimmt, um deren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Und das alles unter Ihrer Führung Frau Merkel. Respekt.

Aber muss man diese Fakten ernsthaft erläutern? Diese sind Ihnen doch längst über die Polizei, den BND, das BKA und den Verfassungsschutz bekannt.


Der Koran verbietet den Muslimen sich nach den staatlichen Gesetzen zu richten, weil die Scharia entscheidet. 

Gesetze und eine ordentliche Gerichtsbarkeit werden abgelehnt. Damit ist der Islam demokratie- und verfassungsfeindlich, darf weder geduldet, noch verbreitet werden. 

Der Islam muss mit allen Mitteln verhindert werden.


Aber wer aufmuckt und dagegen vorgeht, der ist ein böser, übler, mieser, kleiner, schmutziger Nazi. 

Und künftig outet man sich als Nazi, wenn man Schweinefleisch auf dem Grill liegen hat oder was!? 

Aber was ist denn ein Nazi?


Die Nazis des 3. Reichs hatten Bewohner des Deutschen Reiches umgebracht.Diese strebten eine arische Rasse und die Herrschaft über Europa ab. Ach. Gibt es hier etwa Parallelen zu den gegenwärtigen Ereignissen?


Upps. 

Also wer sind denn jetzt die wahren Nazis? Die Rothschilds, die Rockefellers, der Soros, deren Trittbrettfahrer-Maden, die Spielfiguren dieser Regierung oder wir Deutsche?


Wir Deutsche wehren uns gegen Invasoren, die uns Ungläubige tot sehen wollen. 

Wir verteidigen unser Land, unsere Menschen, unsere Kinder, unsere Kultur und unser Leben vor Menschen, die keine Werte, keine Moral, keinen Anstand, keine Höflichkeit, keine Kultur, keine Bildung haben und keine Wertschätzung zeigen, dass der dumme, deutsche Steuerzahler für diesen Club Med Aufenthalt aufkommt. In welchen dieser Länder gibt es eine solche Rundum-Versorgung?


Wir Deutsche lehnen eine Völkerwanderung ab, die schon Rom vernichtet hat und wir verweigern auch den Angriff der Hunnen. Wir sollen zuschauen, bis wir klein gekocht sind oder umgebracht werden.



Ja und dann muss sich das mal vorstellen:

Die Regierung gewährt den amerikanischen Besatzern seit 1945 das Hoheitsrecht über die gesamte deutsche Presse und die Medien. 

Im Klartext, es darf nichts anti-amerikanisches publiziert werden. 


Seit 71 Jahren betreibt man eine systematische Gehirnwäsche mit uns. 

Wir werden durch die Medien und Presse belogen, unsere Schul- und Geschichtsbücher sind gefälscht, man verschweigt uns die wahren Hintergründe des 1. und 2. Weltkriegs damit sich unsere Kindeskinder noch immer als Nazis mit der großen Schuldfrage auseinandersetzen müssen.


Mit Hilfe der Medien macht man Verbrecher zu Opfern und Opfer zu Verbrechern. Also wer nicht denkt, wird halt eben mal gelenkt. Das ist unfassbar.


Man bezahlt aus Steuergeldern Gegendemonstranten aus der eigenen Bevölkerung, erzeugt mit der Propaganda, sprich der bezahlten Lügenpresse und dem Unterschichten-Fernsehen Bahnhofsklatscher, die Teddys verteilen.


Und Sie Frau Merkel lassen über die gekauften GEZ-Medien positive Umfragewerte zu ihrer Person verbreiten. Hat man die Mitarbeiter des Senders interviewt oder ist man auch vor die Türe des Senders gegangen?


Man suggeriert der Bevölkerung unentwegt, dass man ein Nazi ist, wenn man Flüchtlinge nicht willkommen heißt und schreckt nicht mal davor zurück über den Kinderkanal KIKA unsere Kleinsten von der Weisheit Allahs zu überzeugen. 

Auf ZDF-Info laufen rund um die Uhr NS-Dokus, damit wir uns garantiert erinnern, dass wir eine Nazi-Vergangenheit haben.


Wann laufen im TV endlich mal Dokus über die Gräueltaten der Amerikaner, die seit hunderten von Jahren die größten Abscheulichkeiten gegen die Menschen begehen, wann?

Was geht denn hier ab? Sie sind noch bei Verstand? Ergo, man hat exzellent von Goebbels gelernt, diesen sogar übertroffen.

Ja, und nun wird auch noch Afrika nach Deutschland eingeladen. Meine Herren. Man leistet ganze Arbeit. Die südafrikanische Richterin Mabel Jansen hat auf Facebook die Mentalität ihrer Landsleute kurz skizziert:

    Vergewaltigung gehöre zur „Kultur der Schwarzen“, „Mord ist auch kein großes Thema und bis heute hätte sie noch kein schwarzes Mädchen getroffen, das mit rund zwölf Jahren noch nicht vergewaltigt wurde“. Gruppenvergewaltigungen von Baby, Tochter und Mutter sind vergnüglicher Zeitvertreib“.

Ah. Na wundervoll.

Und weil das immer noch nicht genug ist, bieten wir der Türkei Visafreiheit an, damit weitere 3 Mio. anatolische Analphabeten und Sozialfälle Europa bzw. Deutschland den Gnadenstoß versetzen können. Die so genannte Türkenbombe, die wohl das dritte As im Ärmel der Strategen ist. Ich ziehe meinen Hut. Das ist absolut Oskar-verdächtig. Das hätte Steven Spielberg nicht besser inszenieren können.


Studien belegen, dass sich noch nicht mal die 2./3. Generation der Türken in Deutschland wirklich integriert hat, was diese abgelehnt haben, weil unsere Kulturen zu verschieden sind

Deshalb muss man annehmen, dass diese Oslamisten eine tickende Bombe für Deutschland sind, weil Erdowahn diesen jüngst vermittelte, dass dort wo sich ein Türke befindet, die Türkei ist. Also auf in die Türkei, dann gehört uns Deutschen sofort ein Teil des Landes, sowie Gran Canaria, Malle und der Gardasee.

Auf den sozialen Netzwerken explodieren bereits Hassbotschaften gegen uns Deutsche

Man sympathisiert ungeniert mit den radikalen Arabern und bedient sich deren Arabischer Sprache – Türken sprechen nicht Arabisch – und verbreitet Slogans wie ‚ihr Kufar, wartet ab, wir machen Euch fertig, bald habt ihr nichts mehr zu lachen etc., während das Wort ‚Bruder‘ inzwischen das meist gesprochene Wort der Muslime in Deutschland ist.

Und 

der ‚Irre vom Bosporus‘ 

darf sogar seinen Wahlkampf auf deutschem Boden abhalten und ungehindert Propaganda betreiben. Also die kranke Bestie, die seine eigene Bevölkerung ausplündert und die kurdische Minderheit massakrieren lässt.

Die pure Ironie ist, ich zitiere den amerikanischen Vizepräsidenten Joe Biden, dass der türkische Despot Tonnen an Waffen samt Geld an die IS liefert, damit Syrien zerbombt werden kann und die Leidtragenden aus demselben Land flüchten müssen. Und dann zahlt man demjenigen auch noch 6 Mrd. Euro aus deutschen Steuergeldern, damit der Kalif in seinem 5000 Zimmer Palazzo das Osmanische Reich 2.0 zelebrieren kann. Mir haut’s den Schalter raus und Atatürk würde seinen Hut fressen. Ah, und sein feiner Sohn Bilal, der handelt auch noch das geraubte Öl der IS-Terrorristen am Weltmarkt.

Nein, keine Visa Freiheit für die Türken. Kein Beitritt. Die Türkei hat wunderbare Menschen, nur leider den falschen Regenten. Und Diktatoren sind keine Geschäftspartner von integren Regierungen.



Kurz zusammengefasst:

Sie bescheren unserem Land bzw. Europa die zweite Episode der ‚Herr der Ringe‘. Da können wir uns alle auf eine Bombenstimmung gefasst machen.

So, weiter im Kontext. Wenn man nun ganz Europa betrachtet und feststellt, dass London den ersten islamischen Bürgermeister gewählt hat, die Islamisten dort schon die Scharia ausrufen, in Paris bereits Ausnahmezustand herrscht, Süditalien brennt, in Spanien viele Unruhen herrschen, Finnland und Norwegen gar nicht mehr erwähnt werden, Schweden schon vor langer Zeit gefallen ist, während die Vergewaltigungsrate dort um 1000% gestiegen ist, und Belgiens Muslime bereits in der Mehrheit sind, dann muss man blind und dumm sein, wenn man nicht begreift, dass dies alles ein nicht generalsstabsmässig geplantes Vorhaben ist, welches nur einem einzigen Ziel dient, der wirtschaftlichen Destabilisierung und dem Zusammenbruch Europas.


All dies wird mit einer Migrationswelle im biblischen Ausmaß gefördert. Was ist das Planungsziel? Ich erinnere mich an 70 Mio. Migranten in Europa über kurz oder lang.

Lustig ist auch die Tatsache, dass Schlepper durchschnittlich – 5.000 an Gebühren kassieren. Wenn man das nur mit 1.5 Mio. Flüchtlingen multipliziert, käme man auf 75 Mrd. Euro. Huch. Wahnsinn. Solch ein gigantisches Vermögen existiert in keinem einzigen der Länder, aus denen unsere Passagiere kommen.

    Woher kommen diese Unsummen von Geld?
    Woher kommen die Handys?
    Wer zahlt die Telefonate in die Heimat?

Wer? Etwa von Carlos Slim aus Mexiko vielleicht?


Darf ich Sie auch erinnern, dass Ihnen ein Gutachten vorliegt, welches Ihr Kabinett in Auftrag gegeben hat und Ihnen das Horror-Szenario prognostiziert, 

wenn 1 Mio. Menschen muslimischer Herkunft in Deutschland einmarschieren, Land und Leute vergewaltigen und plündern. 


Ich zitiere das Executive Summary: 

Chaos, Bürgerkrieg, Zusammenbruch der Wirtschaft, Gesellschaft und in ca. 10 Jahren eine Mehrheit durch die islamische Bevölkerung. Bravo.

Dieses Gutachten verstecken Sie Frau Merkel, wie eine Rentnerin ihren Sparstrumpf, unter ihrem Kissen. Veröffentlichen Sie doch bitte dieses Gutachten oder haben Sie Angst, daß Sie wie Ludwig XV. auf dem Schafott landen?

Also ich persönlich würde Nürnberg bevorzugen. Da müsste man nur die Anklagepunkte von 1946 kopieren.

Dank des von Ihnen manipulierten GEZ TVs und der Presse vertuschen Sie die Fakten und Zustände der aktuellen Lage, was nichts anderes als Zensur bedeutet. Und das in einem Rechtsstaat?

Es kommen weniger Flüchtlinge ist der Slogan. Was für eine Lüge. Sie schönen doch nur die Flüchtlingszahlen, um uns zu beschwichtigen. Es kommen genauso viele wie vorher. Es sind auch schon mehr anwesend als veröffentlicht.

Diesem Regime ist wirklich jedes Mittel recht.

Marketingtechnisch kreativ ist, dass jetzt schon belanglose Schauspieler engagiert werden, um eine Meinungsmache zu initiieren, damit unsere TV-Fixierten von diesen Märchen zum maschinellen Mitläufer werden. Unheimlich genial. Gefangene macht dieses System wohl nur in den geplanten Umerziehungslagern, also KZ’s, die bereits in einem Gesetz verabschiedet wurden.

Da hat man in Sachen PR wirklich Profis engagiert. Das kostet natürlich. Jetzt ist klar, warum wir dafür eine GEZ Gebühr entrichten sollen. Irgendjemand muss die PR-Agenturen ja vergüten.

Wie auch immer.

 Das Planungsziel der Auftraggeber der Bilderberger-Psychopathen muss strikt erfüllt werden, richtig? 

Planungsziele, klingelt es da!? Hört sich an wie Planwirtschaft. Aber die ist nicht aufgegangen. Ohhh.

Die Protokolle der Weisen von Zion sind zwar Schritt für Schritt erfüllt worden. Dieses Booklet wird zwar als Fälschung verunglimpft, aber dann wäre der Verfasser ein genialer Hellseher gewesen und Nostradamus dagegen der Baron von Münchhausen.

Diese Protokolle beinhalten Pläne mit dem Ziel der Ein-Weltregierung und Versklavung der Weltbevölkerung, was bisher Stück für Stück erfolgt ist. Die empfohlenen Mittel sind Chaos, Medienkontrolle, Ablenkung a là Brot und Spiele durch Sportveranstaltungen, Versklavung, Diebstahl von Vermögen etc. Diese Empfehlungen sind allesamt befolgt worden und haben sich bewahrheitet. Man muss diese Protokolle nur lesen. Skurriler Weise liegt das Original in der Londoner ‚British Library‘. Vielleicht sollte man den Kurator informieren, dass er einen Schwindel ausstellt.


Und wie soll es nun weiter gehen? Ich habe Kinder. Meine Kinder haben keine Zukunft mehr. Soll ich nun warten bis meine Kinder vergewaltigt werden?

Ich habe Angst. Ich muss meinen Kindern untersagen nach der Dunkelheit nach Hause zu kommen. Ich muss meine Kinder informieren, dass sie vorsichtig sein müssen, dass sie vergewaltigt und Opfer von Gewalttaten werden könnten.

Eine unterbelichtete Bürgermeisterin verteilt den genialen Tipp eine Armlänge Abstand zu halten. Erklären Sie mal einer 10-Jährigen sich mit einer Armlänge Abstand fünf gewalttätige, betrunkene und menschenverachtende Testosterongesteuerte vom Leibe zu halten. Ich glaube, mein Schwein pfeift.

Alleine diese Empfehlung sollte strafbar sein.

Wie soll ich meinen Kindern erklären, dass sie bald in der Minderheit sein werden, sie bald Fremde im eigenen Land sein werden und alle moralisch, ethischen Werte, die ich ihnen vermittelt hatte, von heute auf morgen nichts mehr wert sind, weil ab sofort der Koran gilt.


Sie Frau Merkel, haben keine Kinder. 

Sie haben nicht die geringste Ahnung wie ein Vater oder eine Mutter sich fühlt, wenn sein Fleisch und Blut in Gefahr ist. 

Soll ich später meine Kinder und Enkel belügen, ich hätte keine Kenntnis über die Machenschaften unserer Kanzlerin und ihrer satanischen Auftraggeber gehabt.

Soll ich verschweigen, dass die Bilderberger das Ziel verfolgen die Völker zu vermischen, die Menschheit zu reduzieren, damit die Ideologie Degenerierter umgesetzt wird, deren Machtgelüste befriedigt werden und diese so ihre fehlende Menschlichkeit und Liebe ausgleichen können. Dabei schreckt man auch vor keiner Geburtenkontrolle zurück.


Aber was sollen wir nun unternehmen? 

Sollen wir abwarten, die Islamisierung still schweigend über uns ergehen lassen, schwitzen und abwarten, bis man Opfer einer Gewalttat wird? Sie mögen das für einen akzeptablen Kollateralschaden sehen, weil all das einem höheren Ziel dient. Da kommt es Ihnen auf das eine oder andere Opfer nicht an. Wenn interessiert das auch. Ich sehe das nicht so. Ein Mensch ist das wertvollste was es gibt. Ein Mensch ist göttlich und unersetzlich, gleich welche Religion er wählt, gleich welche Gesinnung er hat.

Also was dann? 

Vielleicht sollten wir uns bewaffnen, unsere Frauen in Burkas stecken, uns Männern einen Bart wachsen lassen, den Koran studieren, Arabisch lernen und uns an die abartigen Lebensgewohnheiten der Muslime, diesen gewissenlosen Fanatikern und plumpen Radikalen anpassen oder freiwillig den patentierten RFID Chip der Rothschilds einpflanzen lassen, resignieren, unterschreiben, dass wir uns bereitwillig als Sklaven unterwerfen? Also jammern, winseln, betteln, bitte bitte, lassen sie uns am Leben, Wasser und Brot reichen uns aus.
Nein.



[SELBSTVERANTWORTUNG]

Bevor ich mich diesen kabbalistischen Wünschen unterwerfe, werde ich kämpfen. 

Es ist mir gleich, ob irgendein von dieser Regierung gekaufter Psychiater ein negatives Gutachten verfasst, man mir Drogen und Waffen in meinem Haus versteckt, mich wie Julian Assange einer fiktiven Vergewaltigung bezichtigt oder wie Al Capone mit angeblichen Steuerschulden vernichtet.

Mich werden Sie nicht klein bekommen, dieser Panzer wurde noch nicht konstruiert.

Wir alle haben eine Verantwortung gegen über uns selbst, unseren Kinder, Kindeskindern und gegenüber allen Menschen auf der Welt. Dieser Wert scheint ihnen fremd zu sein.


Ich frage mich, ob Sie noch bei geistigem Verstand oder ein ferngesteuerter Klon sind.

Was zur Hölle treiben Sie da? Sie überrollen uns mit Terroristen, deren Niveau auf dem von Primaten und erwarten, dass wir still schweigend akzeptieren, respektieren und uns anpassen. Wir müssen uns gar nicht anpassen. Eher umgekehrt.


Deutschland hat mit einer pro Kopfverschuldung von 24 Tsd. Euro über 2.2 Billionen Schulden. 

Woher kommen diese Verbindlichkeiten? 

Ganz simpel, man bezahlt die Zinseszinsen der Kredite bzw. des Geldes, das man bei der EZB aufgenommen hat. Die EZB führt über die BIZ zur FED, die alle in privater Hand sind und von den gleichen Familien gelenkt werden.



[FED 1913]

Aber ist diese ‚private Hand‘, die die Leit-Währung der Welt stellt? Die Rothschilds und deren Gefolge, die diese weltentscheidende Konspiration 1913 auf Jekyll Island manifestiert hatten. Und während man ganz deutsch und hörig die Zinsen an die EZB überweist, während die Tilgung des Kredits leider niemals erfolgen kann, konzentriert man sich hemmungslos, auf Kosten der Steuerzahler, mit der Finanzierung von Pseudo-Flüchtlingen.

Ihnen sind doch die internen Zahlen bekannt, dass nur 10% aller Flüchtlinge aus Kriegsgebieten und auch nur 10% der Migranten aus Syrien stammen, was bedeutet, dass 90% aller Flüchtlinge Wirtschaftsmigranten sind. Aber gemäß dem Dubliner Abkommen, hat kein einziger ein Flüchtling Anrecht auf Asyl, wenn er über fünf sichere Länder geschlendert ist. Also was soll das Ganze?

Wir sollen bis Ende des Jahres 2016 mehr als 50 Mrd. Euro aufwenden, umunseren eigenen Untergang zu finanzieren. Wie pervers ist das denn?

Der blanke Hohn ist, dass diese Flüchtlinge nicht flüchten müssten, wenn wir nur 5% des Geldes aufwenden würden, damit diese Kost und Logis in einem sicheren, arabischen Raum erhalten werden könnten. In den von Assad kontrollierten Gebieten ist kein Krieg, während arabische Länder keine Flüchtlinge aufnehmen und in Saudi-Arabien klimatisierte Zelte für 3 Mio. Pilger stehen. Was wird hier denn gespielt, warum pilgern diese Flüchtlinge nicht einfach dorthin?


Warum soll das deutsche Volk diesen Unsinn finanzieren.

Lasten auf uns nicht schon genügend Steuern und Abgaben. Wir alle sollen das halbe Jahr arbeiten, um dem Staat Gelder heranzuschaffen, damit diese in alle Winkel Europas verprasst werden, kriminelle Banken gerettet und katholische Bischöfe mit jährlichen 441 Mio. gesponsert werden können?

Der letzte G7 Gipfel in Grainau kostete den bayerischen Steuerzahler 390 Mio. Euro, nur damit der Kriegstreiber Obama mit Seppelhut und Weißbier ‚ich bin ein Bayer‘ prosten konnte. Ich lach‘ mich schlapp. 

Der NATO Gipfel verschlang 400 Mio. Euro etc.

Dies sind wenige Paradebeispiele für den Diebstahl unserer Steuergelder.

NATO- und G7, gleich wie diese Mickey Maus Veranstaltungen auch alle heißen mögen, sind reine Shows. 

Sie haben keinen Nutzen, weil keine Entscheidungsträger, sondern nur Fingerpuppen bewirtet werden, die sich allesamt selbst feiern. 

Ein herrliches Gefühl muss das sein, im Rampenlicht zu stehen und auf Kosten der Steuerzahler ‚Big Party‘ zu feiern, im schlecht sitzendem Anzug zu lachen, zu frotzeln, zu prosten, dämlich zu grinsen und auf Kosten des Packs dumme Witze zu machen.

Ich könnte noch weitere Milliarden an unsinnigen Ausgaben aufzählen, aber dann bräuchte ich noch 100 Seiten.

Kitaplätze sind nicht vorhanden, wenn dann für 800 Euro pro Monat. Wer kann sich das leisten? 


Wohnraum und viele Lebenshaltungskosten werden zunehmend teurer. 

Und unsere neuen Mitbürger bekommen alles gesponsert und überall werden für Unsummen Unterkünfte angemietet.

Konzerne lassen Ihre Gewinne verschwinden, erhalten Subventionen, Ja und für unser Volk, für dieses ist nichts da. Viele Berufsgruppen müssen mit einem Hungerlohn auskommen, aber die selten anwesenden Abgeordneten verleiben sich im Monat 9.600 Euro ein und gehen während der Arbeitszeit lukrativen Nebenjobs nach.

Wollen Sie uns den ernsthaft erzählen, dass unsere Migranten mit einem Gehalt von über 1.000 Euro wirklich arbeiten werden? 

Die aktuellen Zahlen aus Schweden belegen, dass nur 0,3% der Asylanten arbeiten, sprich von 331 arbeitet nur 1.

Nein, wir schaffen das nicht. 

Sie und ihre Kollegen vielleicht, mit ihren üppigen Gehältern und Pensionen. 

Wir sollen mit 73 in Rente gehen und ihresgleichen schon mit 56 Jahren? 

Sagen Sie, gehts noch? 

Fahren dann die 70jährigen Polizisten im Rollstuhl vor, um Knöllchen verteilen zu oder was?


Sie und Ihresgleichen lassen sich in gepanzerten Limousinen umher kutschieren, lassen sich aus gutem Grund von Bodyguards beschützen und nähren sich am exklusiven Buffet auf Kosten des Steuerzahlers und beschließen sich großzügige Pensionen.


Man kann Sie und ihre Mitläufer aus allen Parteien zu Recht als hemmungslose Schmarotzer und Opportunisten bezeichnen. 

Sie stopfen sich wo es nur möglich ist, die Taschen und bereichern sich schamlos. Sie zahlen nicht mal Steuern und gegen Straftaten haben sie alle Immunität wie CrystalBeck und Kinderporno-Edati oder Schäuble, der wegen Korruption schon zwei Male zurücktreten musste und immer noch Finanzminister ist. Wahnsinn. 

Diese kriminellen Polit-Proletrarier verstoßen täglich gegen die Gesetze, die das dumme Volk befolgen soll? 

Ein Witz ist das.

Es stinkt im Staate Deutschland nach Korruption, Opportunismus und Ungerechtigkeit.


Die meisten von diesen Politclowns verfügen noch nicht mal über berufliche Kompetenzen, um Politik betreiben zu können bzw. erfassen zu können, was diese Verantwortung bedeutet. 

Vielleicht wären unsere neuen Fachkräfte geeigneter und ggf. kann jeder Dorfdepp in diesem Land in der Regierung mitmischen. 

Ein Würstelbuden-Betreiber benötigt duzende Konzessionen und was braucht Ihresgleichen? 

Null und Nichts.

Da braucht man sich nicht wundern, warum die Politik läuft wie sie läuft. 


Lauter gestrandete Nobodys mit abgebrochenen Ausbildungen und fehlender beruflicher Kompetenz. 

Eine Frau Roth palavert über Asylrecht und kennt noch nicht mal das Grundgesetz, erklärt uns, dass die türkischen Gastarbeiter Deutschland nach dem Krieg aufgebaut hätten. Ich habe Stunden darüber lachen müssen, ernsthaft. 

Und noch immer sitzt die Gute mit ihrem geschmacklosen Blümchen-Outfit vom Flohmarkt im Bundestag und mimt die Intelligenzbestie.


Ein Stegner treibt sich als Volkstribun im ‚Jack the Ripper Style‘ in jeder Talkshow rum und kennt den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur nicht, während zur gleichen Zeit Martin Schulz, bereits vom Berlusconi als KZ-Wärter betitelt, uns in einem TV-Beitrag versichert, er würde 3 Bücher gleichzeitig lesen. 

Diese Bücher entpuppten sich später als Fahrplan zum Klo, dem Playboy und ‚Mein Krampf gegen die Intensivstation‘. Man fand sogar ein viertes Buch mit dem Titel mein Leben nach der Dummheit. Dieser letztere verdient im Monat 24 Tsd. Euro und lässt über 20 Angestellte tanzen.

Unser Münchener Siemens-Vorstand begreift die Welt nicht mehr. Hört sich lustig an, aber witzig finde ich das nicht.

Den ersten Platz hält aber unangefochten unser Anti-Mensch Elmar Brok, der sich keine Gedanken um seine Nasenpopel auf den Haaren und in seinem Hirn macht. Ich frage mich, wie so ein schmuddeliger und menschenverachtender Demokratie-Hasser unser Volk in Brüssel vertreten kann.

Aber das sind ernsthaft unsere Volksvertreter. Das kann sich doch nur um einen Albtraum handeln. Ich möchte endlich aufwachen. Bitte sagen Sie mir, dass das alles nur Entzugserscheinungen vom Schnüffeln am Kleber sind.


Eigentlich sollten sich diese Abgeordneten um die Interessen der Bürger kümmern. 

Stattdessen beschimpft man uns als Pack, belügt, betrügt und macht sich lustig über uns. 

Dem allem noch nicht genug, in Brüssel legen intelligente Luftpumpen wie eben dieser Schulz und Brok den Neigungswinkel einer Gurke fest, geben ein Referat für die Abmessungen einer Schwarzwälder Kuckucks-Uhr in Auftrag oder bestimmen die EU-Norm für die Farbe eines Schinkens, der zu 97% aus Abfällen besteht.


Wir brauchen keine System-, sondern Volksvertreter.

Mich würde gerne der Durchschnitts IQ unserer Systemvertreter interessieren. Wenn dieser über dem, der Raumluft-Temperatur liegt, dann fresse ich den Koran.

Was weit mehr deprimierend und frustrierend ist, das 1% Prozent der Weltbevölkerung bzw. 61 Menschen so viel Vermögen wie der Rest der Menschen auf der Erde besitzen, während niemand weiß, dass die Familie Rothschild ein Hundertfaches dessen gehortet haben.

Die Menschen auf der Erde müssten nicht hungern, es wäre genügend Vermögen da,es ist nur in den Händen der Falschen. Nein, wir schaffen das nicht, wir Deutschen. Nein, wie können nicht alle Armen dieser Welt aufnehmen.


Belastend ist, dass Sie persönlich interveniert haben und nun auch schon Facebook kontrolliert wird, also so, wie es der gute, alte Orwell prognostizierte: 

Big Brother IS watching und Gehirn-washing you. Hanebüchen ist, dass die Facebook-Zensur durch ihren Ehemann vermittelt wurde, der im Axel Springer Verlag einen belanglosen Job innehat, der arme Kerle, und nun ein paar Euros mehr einsacken darf. Und all das nur, weil Sie verhindern möchten, dass Ihre menschlichen Aversionen in Karikaturen und treffenden Worten publiziert werden.


Sie wissen doch, nur Sieger schreiben Geschichte oder nur Sieger, die ganz oben stehen. Sie sich doch nicht wirklich für Stalin, Pol Pot, Mao, Mobutu oder Bokassa? Dazu fehlt Ihnen zum Glück das Potential. Wohl verkörpern Sie mehr einen spaßigen Smeagol aus Herr der Ringe, den man mit Rosenholz (Dateien) verblendet hat. Aber Gollum und das System hat versagt, das Böse wurde besiegt und am Ende hat das Gute gesiegt. So sieht es aus Frau Merkel. Ha!


Gerade als regierendes Oberhaupt, gleich, ob Regent oder Kanzler, berücksichtigt primär das Wohl der Bevölkerung bzw. eines jeden Menschen.

Ihnen fehlen schlichtweg Charakter, Ehre, Stolz und alle menschlichen
Attribute. Hätte ich die Zeit, ich würde es Ihnen erklären.

Bei mir ist jetzt Schluss mit lustig. Ich werde diese von Ihnen persönlich initiierte Islamisierung definitiv nicht verschlafen.


Wir haben alle, also wir Menschen, die Verpflichtung gegen dieses totalitäre und korrupte Regime und System vorzugehen, das uns eine Demokratie vorspielt.

Nicht nur unsere neuen Mitbewohner, sondern auch Sie haben alle Linien überschritten.

Und nochmal, nein wir schaffen das nicht, wir wollen das nicht schaffen,
weder mit unseren Steuergeldern, noch auf dem Leid unserer Kinder.


Nein, ich werde meine Kinder und Mitmenschen mit Leib und Seele beschützen und Sie, ihre Auftraggeber und Handlanger werden nichts daran ändern können. 

Weder mit Waffen, noch mit Gewalt, noch mit der willigen Judikative, noch der hörigen Exekutive werden Sie ihre Ziele erreichen. 


Auch wenn Schäuble es kalkuliert formuliert hat, dass

    ‚wenn die Krise groß genug ist, wird das Volk zwangsweise langfristig schon zustimmen.

Topp! Der Mann hat genau wie Sie Frau Merkel auch einen Plan. Es scheint immer wieder auf dasselbe Ziel hinauszulaufen, wie es Bush sen. nach dem 1. Irakkrieg prognostiziere: 

Die neue Weltordnung.

Abwarten und sehen. Ich vertraue darauf, dass der Plan der weltweiten Versklavung verpuffen und Sie sich samt Mischpoke zwangsläufig in Luft auflösen werden, so wie der Kommunismus und seine Planwirtschaft.


Ich werde mich zur Speerspitze des deutschen Volkes machen und mit allen Kräften gegensteuern und diesem Inferno und der Utopia der Oligarchie ein Ende zu bereiten und wenn es mich meinen Kopf kostet. 

Darauf verschlinge ich den Koran. Mein Wort.

Und nein, wir wollen
-keinen Krieg mit Russland
-keinen RFID Chip
-kein TTIP, Tisa, CETA
-keine weitere Versklavung


Ich stelle Ihnen und Ihrer Regierung folgende Forderungen, die nicht verhandelbar sind:

    Abzug aller US Streitkräfte samt atomarer Bomben aus Deutschland
    Aufkündigung des Besatzungsstatus der USA
    Einstellung aller Reparationsforderungen der USA
    Bestimmung einer Verfassung durch das deutsche Volk
    Friedensvertrag mit allen Völkern
    Austritt aus der NATO
    Aufhebung aller Sanktionen gegen Russland
    Etablierung des souveränen Rechtsstaates Deutschland
    Einführung einer Volksabstimmung
    Rückführung aller Schein-Asylanten
    Schließung der Grenzen
    Sondersteuer für Rüstungsfirmen
    Rückführung der deutschen Goldvorräte


Abschluss

Gehen Sie davon aus, dass es mir mit meinen Steuerboykott nicht um ein Steuersparmodell geht. Ich kämpfe dafür dass wir Menschen endlich frei sind.

Frei von Menschen Ihres Schlages, frei von korrupten und menschenfeindlichen Systemen.


Wir Menschen müssen aus dem Hamsterrad aussteigen, in das die Elite uns seit Jahrzehnten zwängt. 

Wir müssen zusammenfinden, um endlich dieses System zu entfernen. 


Wie heißt es doch so schön: 

Kannst du ein Problem nicht lösen, kannst du eine Sache nicht entfernen, dann erschaffe daneben etwas Neues, was das Alte überflüssig macht. Das Alte und das Überflüssige sind Sie und Ihresgleichen.

Wir müssen mit unserer ganzen Kraft daran arbeiten, unsere Ziele zu erreichen.

Es ist die Pflicht einer aufgeklärten und bewussten Gesellschaft sich mit den Umständen und Geschehnissen zu konfrontieren.

Mit kompromittierenden Grüßen
Ihr ungehorsamer Untertan



Medien-Schlachtross CNN unter Dauerfeuer: Die Angst geht um

Medien-Schlachtross CNN unter Dauerfeuer: Die Angst geht um

Auf der US-Plattform Victurus Libertas wird aktuell berichtet, dass intern bei CNN vollkommene Panik herrsche. Unter Berufung auf einen “CNN-Insider“ heißt es dort:

John McCain, Lindsey Graham, Tom Cotton und andere Republikaner stehen in regelmäßigem Kontakt zu Wolf Blitzer und [Jake] Tapper und lassen negative Informationen über Trump durchsickern. Die Kernthemen gegen Trump werden von Jeff Zucker und seinem Schoßhund Brian Stelter weitergereicht. Alle hier sind stinksauer darüber, dass sie der Verbreitung von “Fake-News“ bezichtigt werden. Aber das ist das, was sie tun.

Laut besagtem “Insider“ sei am vergangenen Sonntag, dem 19.02.2017, die Order ausgegeben worden, Trump mit anti-semitischen Anschuldigungen zu verleumden:

»Die entscheiden mit welchem Thema Trump verleumdet werden soll und es ist immer [Jeff] Zucker, der es [Brian] Stelter sagt und Stelter arbeitet mit Wolf [Blitzer], [Chris] Cuomo und [Jake] Tapper, und manchmal wird auch Gloria [Borger] mit eingeschaltet.«

Diese Aussage allein birgt bereits eine Menge Zündstoff, denn hier aufgeführten Mitarbeiter von CNN sind tragende Säulen des Senders.:

Wir haben es hier folglich nicht mit irgendwem zu tun, sondern mit den wichtigsten Meinungsmachern des Senders.

Laut der “Insider“-Quelle wird abseits der Kamera ständig das Thema #PizzaGate diskutiert. Dieses werde von CNN zwar nach außen hin als “Fake-News“ abgetan, tatsächlich seien jedoch alle zutiefst verängstigt. Man sei wahnsinnig besorgt über die von James O’Keefe für den heutigen 23. Februar angekündigten Enthüllungen und man wolle sich temporär damit auseinandersetzen O’Keefe zu verleumden, um ihn so davon abzuhalten CNN »zu verkrüppeln«.

Weiter heißt es dort, dass laut dem “Insider“ allen bekannt sei, dass der US-Senator des Bundesstaates New York Charles “Chuck“ Schumer ein Pädophiler sei. Dieser rufe permanent bei CNN an und wolle von Wolf Blitzer wissen, ob es irgendwelche Neuigkeiten über Anthony Wiener und seinen Laptop gäbe?

Besagter “Insider“ behauptet weiter, Jeff Zucker habe zu Brian Stelter gesagt:

»Wenn die Sache mit Schumer herauskommt, dann ist es vorbei!«

Podesta oder PizzaGate auch nur zu erwähnen sei strikt untersagt, obwohl es das ist, über was alle Mitarbeiter im Umfeld des “Insiders“ ständig reden. Das ganze sei eine einzige Vertuschung.

Es wird sich sehr zeitnah zeigen, ob James O’Keefe worthält und das ihm seinen eigenen Aussagen nach vorliegende Filmmaterial aus dem Inneren von CNN an die Öffentlichkeit bringt. Es bleibt spannend und wir bleiben dran!

Alles läuft nach Plan…

Der Nachtwächter

***

Übersetzungen aus dem Englischen vom Nachtwächter


Alle Rechte der auf N8Waechter.info verwendeten Inhalte liegen grundsätzlich bei den Verfassern der Originale.



***

Kennen Sie Youtube? Eine rhetorische Frage, klar. Youtube gehört, wie Facebook & Co., inzwischen zum Alltag der meisten Menschen weltweit. 

Diese Internetplattformen sind zumeist für die Nutzer kostenlos, setzen aber trotzdem gewaltige Geldsummen um. Neben einer Konsum- und Verbreitungsmöglichkeit für jede Art von Unterhaltung und seichtem Schwachsinn sind sie aber auch noch zu etwas anderem geworden: 

Zu einer ernsten Konkurrenz für die alten Medien.

(Von Selberdenker) [mehr]




Es muss schon einige Jahre her sein, da hat mein Sohn mich auf PewDiePie aufmerksam gemacht. Er erklärte mir, es handelt sich um Felix Kjellberg aus Schweden, der Videos von sich beim Gamen aufnimmt und auf YouTube stellt, wobei er witzige Ausdrücke während dem spielen von sich gibt. Er wäre ein Star unter der Gamer-Gemeinde und hätte einen irrsinnig hohe Zahl an Fans und Views. 


Ich habe mir damals seine Videos angeschaut und gedacht, so simple ist das. Man spielt ein Game, zeichnet die Szenen auf, blendet das eigene Gesicht ein, gibt lustige Grimassen und Kommentare ab, ruft ab und zu dabei "shit" und "fuck", wenn etwas nicht gelingt, oder man in den Shooter-Games getroffen oder getötet wird, und stellt es online. Mein Sohn meinte damals, das wäre witzig und käme bei den Jugendlichen gut an.

Die Jahre sind vergangen und PewDiePie ist mittlerweile zu einem Phänomen aufgestiegen und ist Teil der Jugendkultur geworden ... weltweit ... welche die Medien nicht mehr ignorieren konnten. Es gab immer wieder Berichte über ihn, die aber nur eines als Thema betont haben, er würde wegen seiner vielen Abonnenten und Ansichten auf YouTube Millionen an Einnahmen haben. Er wäre der König von YouTube und darauf waren sie offensichtlich neidisch.


Wenn man sich die Statistik seines Kanals anschaut, dann kann man wahrhaftig neidisch werden, denn die Zahlen sind fantastisch. Sein YouTube-Beitritt erfolgte am 29. April 2010 und er hat aktuell 53'711'890 Abonnenten, ja über 53 Millionen, und seine Videos wurden 14'757'843'312 aufgerufen, 14 Milliarden Mal!!!

Da kann man nur WOW sagen und irgendetwas macht der Junge richtig, wenn er so gut bei seiner Generation ankommt. Jedes seiner täglichen Videos wird zwischen 3 und 6 Millionen Mal gesehen. Davon können sogar die grossen Medienhäuser nur träumen.  

Das haben selbstverständlich auch die amerikanischen Medienkonzerne aufmerksam beobachtet und ihn deshalb für sich engagiert, wie Disney zum Beispiel, und auch YouTube, mit ihrem eigenen produzierten Inhalt an Filmen und Shows auf "YouTube Red", wie "Scare PewDiePie", die schon die zweite Saison lief.

Aber dann hat PewDiePie einen "grossen Fehler" begangen, er hat die rote Pille geschluckt und hat sich im vergangenen Sommer positiv über Donald Trump geäussert. Das geht natürlich nicht und seitdem versuchen die Pressemedien ihn fertig zu machen, ja ihn sogar zu zerstören. 



Es darf niemanden geben, der einen sehr grossen Einfluss aus die jungen Menschen hat und nicht zu "uns" gehört und sich nicht unserer Agenda des Globalismus und der Neuen Weltordnung unterwirft, denken sich die Medien-Bosse.


Ha ha, er sieht sogar wie der Sohn von Trump aus, mit seinen blauen Augen und blonden Haaren, die er seit neuestem trägt.

Um ihn endgültig den "Todesstoss" zu versetzen, haben sie das gemacht, was sie immer tun, um jemanden zu zerstören. Sie haben behauptet, der YouTube-Star PewDiePie wäre ein Antisemit, der Nazi-Bilder und Botschaften in seinen Videos zeigt, so hat jedenfalls das Wall Street Journal (WJS) ihn dargestellt.

Sie behaupteten als Beispiel, er hätte den Hitler-Gruss gemacht, dabei hat er nur den Arm ausgestreckt, um auf etwas zu zeigen. Egal was, ob witzig oder als Satire gemeint, man hat alles gegen ihn verwendet und negativ ausgelegt.

Die Journalisten von WJS sind dann auf Disney und YouTube losgegangen und haben die Medienkonzerne mit dieser Lüge konfrontiert, worauf diese sofort alle Beziehungen zu PewDiePie abgebrochen haben. Denn so macht man das, wenn man jemand kaputt machen will, man schneidet der Zielperson die Finanzen ab. 

Fast alle Medien haben dann die falschen Behauptungen des Wall Street Journal übernommen, immer mehr Tatsachen verdreht und Fake-News daraus gemacht. Es handelt sich wieder um einen fabrizierten und aus der Luft gegriffenen Skandal, was ja die Medien bestens können. 

Natürlich musste das Fake-News-Blatt Deutschlands, die FURZ, FARCE oder FAZ, auch die Lüge schreiben, "König der Youtuber im freien Fall". 

PewDiePie hat dann in einem Video mit der Überschrift "My Response" jegliche ihm unterstellten Gemeinheit abgestritten, diese wären aus dem Zusammenhang gerissene Beispiele, was sagenhafte 14'196'009 "views" bis jetzt hat, über 14 Millionen Mal angeschaut wurde.



Seine Millionen an Fans stehen offensichtlich weiter zum ihn und was die Presstituierten und Fake-News-Verbreiter versuchen, ist wohl vorläufig gescheitert. 

Wir sehen wieder die Doppelmoral der Medienbranche, denn es ist völlig in Ordnung wenn "Satiriker" aus einem bestimmten Stamm, wie Sarah Silverman, öffentlich die krassesten Sachen sagen, wie: "Hey, ist es Kinderschändung, wenn das Kind den Anfang macht?", 



oder, "Ich hoffe die Juden haben wirklich Christus getötet, verfickt ich würde es nochmal machen, in einer Sekunde!"

 

Disney, der Medien-Konzern, der angeblich saubere Unterhaltung für Kinder produziert, und sich von PewDiePie trennt, hatte keine Scheu Sarah Silverman mit diesen abscheulichen Aussagen in ihrem "Muppet Movie" auftreten zu lassen.



Hier weiterlesen:  Alles Schall und Rauch: Warum die Medien PewDiePie fertig machen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/02/warum-die-medien-pewdiepie-fertig-machen.html#ixzz4ZpnhI48P





[ANLAGE]

MONTAG, 29. AUGUST 2016

Germanische Raumschifftechnologie von der wir seit 70 Jahren nicht wissen dürfen !


Antrieb: Thule Tachyonator
Navigation: Magnetimpulser
Bewaffnung: Kraftstrahlenkanone
Untersee-und Weltraumtauglich 100 %
Besatzung : bis 70 Mann

Es wird gemunkelt General Kammler, der für die geheimen Hochtechnologie Projekte zuständige SS General, sei in einer Zeitkapsel im Untersberg und warte auf den richtigen Zeitpunkt wieder ins Weltgeschehen einzugreifen.

Neulich war ich am Untersberg und ja das Bergmassiv ist mit Gravitationsanomalien gespickt wo helle und dunkle Zugänge nebeneinander aufgestellt sind.

Und ja die geheimen Kommandosachen wie die Haunebu und Vril Flugkreisel existieren.

Wie auch der Rosenkreuzer Wolfgang Stadler berichtet direkt mit Hans Kammler in Kontakt zu sein.



Man lese und staune !





Nun haben aber nicht die Absatzbewegung um Kammler, auch nicht die Amerikaner oder sonst wer diese Technologien der Menschheit eröffnet.

Keshe ist diesen Schritt gegangen und der Iran verteidigt seit 2008 erfolgreich sein Volk vor offener "Demokratiebestrebungen" auch Nordkorea verteidigt die Nationalen Interessen gegen die Banken-Khasaren Organisationen.

Doch die germanischen Interessen sind immer noch in Feindstaatenklausel und Kriegsgefangenschaft eingelegt. ??? 


Bis zum Ende dieses Jahres liegt das Eröffnungsmonopol bei den Anglo-Amerikanischen Kräften. 

Daher soll auch von hier aus massiv das Thema eröffnet werden. Am liebsten unter kontrollierten NWO Bedingungen mit einer NAZI-Präsidentin Killey Hinten.

Interessant dabei die Bestrebungen des amerikanischen Atztes Dr. Steven Greer.

Quelle
Dr. Steven Greer ist Leiter des Disclosure Project. In seiner Eröffnung der Pressekonferenz am 9. Mai 2001 fasst er die Entstehung des "Enthüllungsprojekts" zusammen. 
Über die Jahre hat er über 400 Angehörige aus Militär- und Geheimdienstkreisen versammelt, die aus erster Hand über die verschwiegene Realität außerirdischer Besucher auf unserem Planeten berichten.

Laut Greer ist die UFO-Angelegenheit in den Händen von inoffiziellen Projekten, die sich jeglicher gesetzlicher Kontrolle entzogen haben. In diesen Projekten werden Raumschiffe nicht nur registriert, sondern sind bereits abgeschossen und nachgebaut worden. 

Die außerirdische Technologie ist dazu geeignet, die bevorstehende Energiekrise zu lösen und die globale Erwärmung zu stoppen - allerdings wissen selbst der US-Kongress und einige US-Präsidenten nichts von diesen Projekten, die laut Greer inzwischen außer Kontrolle geraten und zu einer Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA geworden sind.

Im Namen der Zeugen des Disclosure Project fordert Greer freie Anhörungen vor dem US-Kongress, um die Geheimhaltung zu beenden, sowie eine umfassende Untersuchung der entsprechenden Geheimprojekte, damit die inzwischen nachgebaute außerirdische Technologie zu zivilen Zwecken freigegeben und friedlich genutzt werden kann.



Steven Greer: Eröffnung der Pressekonferenz zum Ende der Geheimhaltung 



Die Aussage im Wortlaut: 


Verehrte Journalisten, Menschen der USA und der ganzen Welt, wir sind heute hier um die Wahrheit über ein Thema aufzudecken, welches seit über 50 Jahren ins lächerliche gezogen, angezweifelt und abgestritten wird. 

Die Damen und Herren auf dieser Bühne, sowie weitere 350 Angehörige des militärischen Geheimdienstes wurden Zeuge des UFO-Phänomens und außerirdischer Intelligenz. Sie können und werden beweisen, dass wir nicht allein sind.

Ich danke der White-House-Korrespondentin Sarah McClendon für ihre Unterstützung im Vorfeld dieses Treffens. Vielen Dank Sarah.

1993 trafen sich einige militärische Berater des Disclosure Projects mit mir auf dem Land in Virginia. Wir fanden, dass es nun für Zivilisten, Militär, Geheimdienste und Andere an der Zeit sei, die Wahrheit über das sog. „UFO“-Thema zu enthüllen. 

Seitdem habe ich persönlich einen amtierenden CIA-Direktor informiert, James Woolsey, Präsident Clintons erstem CIA-Direktor. Ich habe auch den Chef des Verteidungs-Nachrichten-Dienstes (DIA) informiert, den Chef des geheimdienstlichen Generalstabs, Mitglieder des Senats im Geheimdienstausschuß, viele Kongressabgeordnete, Mitglieder der europäischen Regierungen, das japanische Kabinett und andere.

Keiner meiner Gesprächspartner war überrascht zu erfahren, dass es stimmt. Doch waren sie ausnahmslos entsetzt, außen vor geblieben zu sein.

Wir können dank unserer über 400 überprüften Zeugen nachweisen – Menschen von der CIA, NSA, NRO, Air Force, Navy, Marines, Army, aus allen Bereichen des Geheimdienst- und Militärsektors, sowie aus Unternehmen die Verträge mit der Regierung hatten – diese Menschen waren an sogenannten „black budget“-Projekten oder auch „verdeckten, inoffiziellen“ Projekten beteiligt. 

Diese inoffiziellen Projekte kosten jährlich zwischen 40 und 80 Milliarden Dollar. Und! Sie besitzen Technologien, die unserer Welt für immer verändern könnte. 

Wir treten nun an die Öffentlichkeit, weil wir den Kongress sowie Präsident Bush dazu auffordern möchten, eine offizielle Untersuchung und Bekanntgabe der Projekte einzuleiten. 

Sie sind von größter Bedeutung für die Zukunft der Menschheit, für die nationale Sicherheit der USA und für den Weltfrieden, vor allem Technologien von unbekannten außerirdischen Flugobjekten. 

Deren Freigabe für die friedliche Erzeugung von Energie und für neue Antriebstechnologien könnte die bevorstehende Energiekrise endgültig lösen, die globale Erwärmung stoppen und die Veränderungen in der Natur korrigieren vor denen die Erde steht. Wir müssen außerdem als Gesellschaft darüber debattieren ob es vernünftig ist, Waffen im Weltall zu stationieren.

Sollte es wahr sein, dass wir nicht allein sind – was wir beweisen werden – und dass wir den Weltraum mit anderen Zivilisationen gemeinsam bewohnen, dann wäre es recht unvorsichtig, Waffen im Weltraum zu stationieren. 

Darüber wird deshalb nicht geredet, weil es nicht auf dem Radarschirm erscheint. 

Doch genau das sollte es, und darum sind wir heute hier.


Wir können folgendes nachweisen: 

Diese außerirdischen Flugobjekte wurden von Radaranlagen erfasst, flogen tausende Meilen pro Stunde, stoppten und kehrten um. 

Sie nutzen Antigravitationsantriebe, deren Funktionsweise wir bereits in streng geheimen Projekten in den USA, GB und anderen Orten erforscht haben. 

Diese Objekte sind auf der Erde gelandet und wurden teilweise sogar abgeschaltet und geborgen, vor allem von Teams in den USA. Außerirdische Lebensformen wurden geborgen, und ihre Flugobjekte werden seit mindestens 50 Jahren genauestens erforscht.


Mit den vorliegenden Aussagen und Dokumenten werden wir beweisen, dass dieses Thema vor Kongressabgeordneten verborgen wurde sowie vor mindestens zwei US-Regierungen, von denen wir wissen, dass die Verfassung der Vereinigten Staaten von der wachsenden Macht dieser geheimen Projekte untergraben wird, und das dies die nationale Sicherheit gefährdet. 

Es gibt – wie ich betonen möchte – keine Hinweise darauf, dass uns diese Lebewesen feindlich gesinnt sind. 

Doch es gibt viele Hinweise darauf, dass sie sich um unsere Feindseligkeit sorgen. Es ist einige Male vorgekommen, dass sie Interkontinentalraketen außer Gefecht gesetzt haben. 

Die anwesenden Zeugen werden Ihnen diese Vorgänge beschreiben. 

Sie haben uns klar gemacht, dass wir keine Waffen im Weltraum stationieren sollten. Dennoch beschreiten wir weiterhin diesen gefährlichen Weg.

Wir werden außerdem nachweisen, dass diese Projekte nicht ordnungsgemäß überwacht wurden, weder vom Kongress, dem Präsidenten oder der internationalen Gemeinschaft, und darum zu einer Gefahr für die nationale Sicherheit sind. 

Aus diesem Grund fühlen wir uns verpflichtet, die Fakten offen zu legen. Dies ist der Beginn einer Kampagne zur Offenlegung. In einem Memo an Präsident Bush habe ich letzte Woche geschrieben, dass diese Kampagne solange anhalten wird, bis unsere Ziele erreicht sind.


Diese sind: 

Wir wollen, dass offene, ernsthafte Anhörungen vor dem Kongress stattfinden. 

Wir wollen ein ständiges Verbot von Waffen im Weltraum und des Anvisierens außerirdischer Flugkörper. 

Wir wollen eine umfassende Studie über die geheimen Technologien, wie diese freigegeben und für friedliche Energieerzeugung genutzt werden könnten, damit die Welt rechtzeitig von fossilen Brennstoffen freikommt und nicht noch größeren Schaden für das Ökosystem nimmt oder aber Krieg, wegen bevorstehenden Energiekrise, zu verhindern, der die Erde im nächsten Jahrzehnt ganz sicher erschüttern wird. 

Dies ist eine Angelegenheit von äußerster Wichtigkeit.


Sie wird lächerlich gemacht – allerdings, ich weiß, dass viele Medien gern über kleine grüne Männchen reden würden. Doch in Wahrheit wird darüber gelacht, weil es so ernst ist. Ich habe erwachsende Männer weinen sehen, die selbst vom Pentagon sind, oder Kongressabgeordnete, und die mich fragten: 

Was sollen wir bloß tun?


Folgendes werden wir tun: 

Wir werden sehen, dass diese Sache schon längst enthüllt ist. 

Diese mutigen Zeugen hier, die ersten 21 von über 100 Zeugen, die wir bereits per Video interviewt haben, sind angetreten, um die Wahrheit auszusprechen. 

Ich erwarte, das man skeptisch ist – aber nicht unvernünftigerweise. Denn diese Leute, die heute an die Presse treten werden, haben ihre Referenzen. Sie können nachweisen wer sie sind, und sie waren Augenzeugen einiger der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der menschlichen Rasse.

Einige der Männer hier haben mir erzählt, dass sie für die Nuklearwaffen der Vereinigten Staaten verantwortlich waren. Sie waren vertrauenswürdig und wichtig für unsere nationale Sicherheit, und darum müssen wir ihnen auch jetzt vertrauen.


Monsignore Balducci vom Vatikan sagte kürzlich in einem Interview: 

Es ist unvernünftig, die Aussagen dieser Zeugen nicht zu akzeptieren. Seien Sie skeptisch – doch das ist nicht dasselbe wie Voreingenommenheit. 

Dieses Thema ist von großer Wichtigkeit, und ich bitte die Medien, Wissenschaftler und Politiker es ernsthaft zu betrachten und die richtigen Schritte für die Menschheit sowie unsere Kinder zu unternehmen.


Für die Presse und Kongressabgeordnete haben wir ein 500-seitiges Infodukument mit Aussagen Dutzender Top-Secret-Zeugen. 

Wir haben einen 4-stündigen Zusammenschnitt – unser Produkt – mit 120 Stunden Interviews, die wir bereits gemacht haben. 

Diese haben wir auf 4 Stunden gekürzt und stellen sie dem Kongress sowie den großen Medien zur Überprüfung bereit.


Wir können nachweisen, dass dieses Thema wahr ist und für die größte Wichtigkeit für die Zukunft der Menschheit. 

Alle, die mir zuhören, möchte ich bitten, Kontaktieren Sie ihren Abgeordneten oder die Regierungen anderer Länder damit dieses Thema ernsthaft untersucht wird. 

Damit die Stationierung von Waffen im Weltraum verboten wird, da wir den Weltraum mit anderen Zivilisationen teilen und damit wir als Volk so schnell wie möglich verstehen, dass die Kindheit der menschlichen Rasse nun endet.


Es ist an der Zeit, erwachsen zu werden und unseren Platz zwischen den kosmischen Zivilisationen einzunehmen. 

Dafür müssen wir eine friedliche Zivilisation werden und wir müssen uns bei unseren Reisen ins All mit anderen Zivilisationen kooperieren wollen. 

Wir dürfen diese äußere Grenze nicht mit Waffen besetzen.

Die Damen und Herren, die gleich sprechen, werden dies der Reihe nach von links nach rechts tun. Sie werden sich vorstellen. 

Ich möchte die Presse bitten, erst Fragen zu stellen, sobald jeder Zeuge ausgesagt hat, wer er ist, womit er persönlich betraut war und was er erlebt hat als er für die Regierung oder für das Militär tätig war.


Am Ende können Sie Fragen stellen, solange wir hier bleiben dürfen. 

Wir werden ihnen alle Informationen zur Verfügung stellen, die Sie brauchen. 

Wir beginnen nun mit unserem ersten Zeugen: 

Mr. John Callahan






20130110-152405.jpg

CHAIM WEIZMANN und Huter-Schüler AMANDUS KUPFER

Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.

Damaliger Jüdischer Zionisten-Führer Chaim Weizmann besuchte in den 20er Jahren vergangenen 20. Jahrhunderts von einem jüdischen Zionisten-Kongress in Zürich kommend den bedeutsamsten Huter-Schüler Amandus Kupfer in seinem Domizil Schwaig bei Nürnberg.

Es ging damals ausdrücklich um die Frage Gründung eines neuen jüdischen Staates Israel.
Unser Huter-Schüler beschied dieses Ansinnen Chaim Weizmann positiv! Nach tatsächlicher Gründung des Staates Israel wurde Chaim Weizmann dessen erster Präsident.


KONKLUSION

Somit sind wir Huter-Freunde die wahren Freunde von Israel und seinen Menschen!





















Quellen: Denkschrift Käthe Kupfer 1962; 
Der gute Menschenkenner Nr. 1 und Nr. 2, 1932.
20130110-151933.jpg


JAHR 1932

Es ist belegbare Wissenschafts-Historische Tatsache, daß Huter-Freunde publizistisch schon im Jahr 1932 damalige deutsche Bevölkerung und somit die Weltöffentlichkeit vor Adolf Hitler gewarnt hatten! Diplomatisch im Ausdruck und dennoch klar in der Aussage! 

DAS BUCH VON 1941
in Gefahr und Not vor der GESTAPO unter Lebensgefahr von Huter-Schüler Amandus Kupfer -sozusagen im Untergrund geschrieben:

DAS FASCHISTISCHE NAZI-VERBRECHERSYSTEM ist anhand seiner FÜHRENDEN OBERSTEN MACHTHABER direkt charakterlich dokumentiert. 

Digital-Wieder-veröffentlicht von Carl-Huter-Zentral-Archiv durch Mensch wolfgangvonbraunschweig auf Hauptseite Carl-Huter-Zentral-Archiv www.chza.de:

Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 13                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 12                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 11                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 10                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 9                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 8                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 7                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 6                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 5                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 4                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 3                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 2                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 1                                

In der Erstausgabe "Der gute Menschenkenner" August 1932 wurde die natürliche Rangordnung auf der Grundlage der Original-Menschenkenntnis von unserem Privatgelehrten Carl Huter aus Norddeutschland den Leserinnen und Lesern vorgestellt.

In Zeitung Nr. 2 September 1932 wurde ADOLF HITLER an Hand seines Bildes, siehe Bild eben nach dieser einzigartigen Menschenkenntnis, insbesondere KRAFTRICHTUNGSORDNUNG, dezidiert dargelegt.



ERGEBNIS 1932: 

NAZI-ADOLF IST ALS OBERSTER POLITISCHER LEITER VON DEUTSCHLAND CHARAKTERLICH NICHT GEEIGNET!!! 

Publiziert im Jahr 1932 bevor Januar 1933 wohlgemerkt!

In der Denkschrift 1962 von der Frau von Amandus Kupfer, Käthe Kupfer, AmKupfer verstarb 1952, beschreibt diese, daß ein psychologischer Kunstgriff getätigt wurde bei der publizierten Beschreibung von ADOLF HITLER in Nr. 2 von 101 Zeitungen. Die direkten Beschreibungen über Cromwell bezogen sich in Wahrheit auf Adolf Hitler, deshalb oben die entsprechende Zusammenführung Text und Bild von ADOLF HITLER zur Verdeutlichung. Im damaligen Wahlkampf der Nazipartei 1932 / 1933 empfahl sich ja ADOLF HITLER seinen Wählern im damaligen Deutschen Reich / DEUTSCHLAND bräuche eine Cromwell Natur, um niederliegendes Deutschland wieder nach vorne zu bringen.




JAHR 1933


Herausgeber und Publizisten, die 1932 / 1933 ADOLF HITLER undiplomatisch und direkt publizistisch angriffen, beispielsweise ein Herausgeber Gerlich in München, "Hat Hitler Mongolenblut", wurden noch im Jahr 1933 der Machtübergabe an ADOLF HITLER im damaligen NAZI-DEUTSCHLAND ermordet!



 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Naturheilbewegung
 
Ein Mann, ein Wort.
 
Die falschen und die wahren Freunde und die eigenen Fehler und Feinde in der Naturheilbewegung, welche der wahren Heilwissenschaft der Zukunft 
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Wer ist ein Kurpfuscher und wer ein wahrer Arzt?
 
Kurpfuscher ist der, welcher eine Tätigkeit bei Kranken ausübt, über die er sich keine Rechenschaft ablegen kann, bei vorherrschend 
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Das Ende der Kurierfreiheit.
(Mit Genehmigung des Herrn Reinhold Gerling aus der Zeitschrift „Der Naturarzt“ v. März 1898. Verlag Wilh. Möller, Berlin)
 
Es wirft doch ein scharfes
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Hutersche Wissenschaft
 
Die Verbreitung meiner Wissenschaft durch mündlichen und brieflichen Unterricht, Vorträge und sonstige Schriften.
 
Angesichts dieser Tatsachen und einzig in
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Über das vermeintliche Können hinaus.
Im Nachstehenden will ich einige Beispiele aus meiner diagnostischen und heilkundigen Praxis anführen, welche bestätigen, dass sowohl die 

 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.13
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.12
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.11
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.10
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.9
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.8
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.12
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.11
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.10
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.9
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.8
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - part I.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - part I.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde            Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm



Aktivitäten von Huter-Freunden seit 1993 bis heute


Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 3
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 2

Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 1
Biographie Hermann Bürkler (1901-1965)

Biographie Amandus Kupfer - Part 3
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 2
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm

Biographie Amandus Kupfer - Part 1
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 W. Timm

Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.

20121230-224842.jpg

Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.

20130101-152424.jpg
Genau 50 Jahre später, Akademische Publikation, Juni 1991, Fachschrift HÖRGESCHÄDIGTEN PÄDAGOGIK, Heidelberg:


SELBSTVERANTWORTUNG

20130101-152344.jpg


Es folgte 1941 auf persönliche Anordnung vom damaligen Reichslügenminister Goebbels die TOTALE VERNICHTUNG ALLER HUTER-WERKE im damaligen Nazi-Deutschland. 




Rettung jedoch über die Schweiz
D Crash Titel
Seit 1937 hetzte Goebbels Propagandablatt "DerAngriff" gegen Amandus Kupfer, 
da die NAZI-MACHTHABER sich vor der natürlichen Lebensoffenbarungslehre vom Nichtakademiker Carl Hurer und seine von Huter-Schüler Amandus Kupfer dezidiert inhaltlich dargelegten und belegten Wahrheiten zunehmend fürchteten! 
20130101-143417.jpg
Herausgeber von Der gute Menschenkenner, Amandus Kupfer, 1879-1952, entkam zum Ende des Krieges einem Verhaftungsbefehl mit KZ-Einlieferung, aufgrund von Glück und den damaligen Wirren Frühjahr / Sommer 1945. 
Neuherausgeber Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Kreator von Gesamtschau-Digital: Carl Huter’s Original-Menschenkenntnis & Ethische Schönheitslehre.
Es erschienen insgesamt 101 großformatige Zeitungen, 1932 bis 1941.
Abschluss von DgM-Digital aller 101 großformatigen Zeitungsausgaben am 5. Februar 2010. 
20121230-231118.jpg
Erster Akademischer Vergleich. 1977
Der gute Menschenkenner Nr. 1-6/1979 25. neuer Jahrgang
Beratung von Huter-Freund Manfred Müller mittelbar mit Herrn Dr. jur. Renner via Johannes Kupfer, München, um ohne Copyrightbeanstandung seine Publikation Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit, im Verlag ehrenwirthmed. rechtskonform vertreiben zu können. Hier seine Danksagung an Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv, 2003.












Wolfgang Thomas (Timm) wolfgangvonbraunschweig /Carl-Huter-Zentral-Archiv!


Syrian boy sleeping between his parents / Syrischer Junge schlafend zwischen seinen Eltern!

Vater & Sohn nach 20 Jahren Trennung vereint, 2003.


Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.


DANKE FÜR DIE TREUE MEINER LESERINNEN UND LESER!
20121230-231339.jpg



20121230-224842.jpg


Impressum Carl-Huter-Zentral-Archiv [Stand 2008]
http://helioda.macbay.de/Impressum.html
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor  Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004.

Der Sämling

von bmh

461753_web_r_k_by_angelina-stroebel_pixelio-de

***

Er will ans Licht
lässt nichts unversucht.

Mit unserer Pflege
reift er zur Frucht

im Neuen Jahr

2017

***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen