Pfarrer Hans Milch – Der drohende Untergang Europas — Der BRD-Schwindelvon haunebu7 |
Predigt vom 07.10.1979
über Pfarrer Hans Milch – Der drohende Untergang Europas — Der BRD-Schwindel
Experte warnt eindringlich:In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!von haunebu7 |
Der Politikwissenschatler und Buchautor Michael Ley (kleines Bild) warnt eindringlich vor der auf Hochtouren laufenden Islamisierung Europas. anklicken
Wenn in einer Gesellschaft, wo sich die indigene Bevölkerung nicht mehr weiterentwickelt, etwa zehn Prozent Muslime sind, verdoppeln sich die Muslime alle zehn Jahre.
Mit dieser warnenden Botschaft eröffnete der Sozial- und Politikwissenschaftler Michael Ley den Vortrag […]
Pfarrer Hans Milch – Der drohende Untergang Europas
Predigt vom 07.10.1979
Herzlich willkommen im Staat Samstag, Apr 29 2017
UNCATEGORIZED 14:19
KILEZ MORE - NEW WORLD ORDER [Alchemist OUT NOW]
Flüchtlingsaufnahme – Orbán platz der Kragen: „Deutsche Politiker sollen uns in Ruhe lassen!“ — anonymousnews.ruvon haunebu7 |
Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat sich über deutsche Politiker beschwert.
Grund dafür sind jüngste Äußerungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Martin Schulz, die das Vorgehen der EU-Kommission gegen Polen, Ungarn und Tschechien in der Asylpolitik verteidigt hatten.
„Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir Ungarn den Deutschen zu irgendeinem Zeitpunkt hätten sagen…
„Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir Ungarn den Deutschen zu irgendeinem Zeitpunkt hätten sagen wollen, was sie tun sollen“,
sagte Orbán laut der Nachrichtenagentur dpa am Freitag in einem Radiointerview mit dem Staatsfunk.
Ungarn hätte ihnen stets Respekt erwiesen.
„Wir bitten die deutschen Politiker, daß sie uns in Ruhe lassen mögen, daß sie uns nicht in den deutschen Wahlkampf hineinziehen mögen.“
EU-Kommission leitet Vertragsverletzungsverfahren
Die EU-Kommission hatte diese Woche ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Polen, Ungarn und Tschechien eingeleitet. Die drei Länder hätten in der 2015 beschlossenen Umverteilung von Asylsuchenden nicht die notwendigen Schritte unternommen, teilte die Brüsseler Behörde mit.
Nach jüngsten Zahlen der Kommission wurden bislang von den 160.000 Einwanderern in Griechenland und Italien lediglich 20.896 auf andere Länder verteilt.
Ungarn und die Slowakei hatten gegen den Beschluß vor dem Europäischen Gerichtshof in Luxemburg geklagt.
Experte warnt eindringlich: In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!
Posted by deutschelobby - 15/06/2017
Experte warnt eindringlich:In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!von haunebu7 |
Tschechien plant den „Tschexit“ | Jouwatch — deutschland-luegevon haunebu7 |
Der frühere tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus kritisierte die EU im Streit um die von Tschechien, Polen und Ungarn abgelehnte Migrantenquote.
Die drei Länder weigern sich die von der EU verteilten Migranten aufzunehmen und riskieren lieber finanzielle Strafen und Sanktionen.
Quelle: Tschechien plant den „Tschexit“ | Jouwatch
über Tschechien plant den „Tschexit“ | Jouwatch — deutschland-luege
Der frühere tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus kritisierte die EU im Streit um die von Tschechien, Polen und Ungarn abgelehnte Migrantenquote.
Die drei Länder weigern sich die von der EU verteilten Migranten aufzunehmen und riskieren lieber finanzielle Strafen und Sanktionen.
„Für alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten, mit diesem Schritt hat die Europäische Kommission ganz deutlich gezeigt, wo sie Tschechien innerhalb der EU sieht. Das ist keine Banalität. Das ist etwas Neues bisher nie Dagewesenes. Wir lehnen die Umwandlung unseres Landes in eine multikulturelle Gesellschaft, wie wir sie in Frankreich und Großbritannien sehen können, ab“,
erklärt Klaus weiter.
„Wir dürfen zwar während der Entscheidungsprozesse anwesend sein, aber unser Wille wird komplett ignoriert. Die Entscheidungen werden nicht mit uns, sondern über unsere Köpfe hinweg gefällt. Wir brauchen keine Hilfsgelder und wir wollen keine Hilfsgelder von der EU. Wir wollen auch kein Geld mehr an die EU zahlen.
Angesichts der Situation gibt es für uns nur einen Weg, wir müssen den Austritt aus der EU vorbereiten.
Das ist die einzige Möglichkeit das Erbe unserer Vorfahren auch für die zukünftigen Generationen zu erhalten und zu retten.
Dazu sind wir verpflichtet,“ so Vaclav Klaus. (MS)
Experte warnt eindringlich:In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!von haunebu7 |
Araber verschuldet tödlichen Verkehrsunfall – Immunität! | PI-NEWS
http://www.pi-news.net/araber-verschuldet-toedlichen-verkehrsunfall-immunitaet/Am Dienstagabend verursachte ein saudischer Diplomat mit seinem Porsche Cayenne in Berlin einen Unfall, bei dem in Folge ein 56-jähriger Radfahrer aus Neukölln verstarb. Der 51-Jährige Araber stand zum Zeitpunkt des Unfalls, gegen 23 Uhr im absoluten Halteverbot auf dem Radweg (Foto) in der Hermannstraße und öffnete, ohne offenbar auf anfahrende Radfahrer zu achten, die Fahrertür des Diplomatenautos.
Das heranradelnde Opfer hatte keine Chance und prallte gegen das Hindernis. Dabei zog der Mann sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass er am Mittwoch im Krankenhaus daran verstarb.
Uneingeschränkter Schutz vor Strafverfolgung
Das Verhalten des rücksichtslosen moslemischen Herrenmenschen bleibt nun auch wohl noch vermutlich ohne strafrechtliche Konsequenzen.
Laut Staatsanwaltschaft stehen Diplomaten unter besonderem Schutz, um nicht aus politischen Gründen verfolgt werden zu können, sind sie uneingeschränkt vor Strafverfolgung geschützt.
Strafverfahren würden im Regelfall sofort eingestellt.
Deutsche Gesetze nur eine Empfehlung
Nur in Einzelfällen würde Delikten nachgegangen und man weise auch Botschaften „regelmäßig auf die Pflicht zur Beachtung inländischer Gesetze“ hin. Antrag auf Aufhebung der Immunität passiert aber wohl eher noch seltener, als dass Delikte der ausländischen diplomatischen Täter geahndet werden.
De facto haben sogenannte Diplomaten bei uns Narrenfreiheit.
Nicht einmal ihre als „Diplomatenfahrzeuge“ ausgewiesenen Autos dürfen durchsucht werden.
Und über „Hinweise auf die Pflicht zur Beachtung inländische Gesetze“ lachen diese Leute sich vermutlich scheckig. Unsere Gesetze sind hier nicht das Papier wert auf dem sie stehen, werden sie wohl gerade einmal als eine Art „Empfehlung“ gesehen. (lsg)
Experte warnt eindringlich:In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!von haunebu7 |
RADIKALISIERUNG LEICHT GEMACHT
HH: Fussballtrainer ist Funktionär verbotener Islam-Organisation | PI-NEWS
http://www.pi-news.net/hh-fussballtrainer-funktionaer-verbotener-islam-organisation/Von L.S.Gabriel |
Was PI-Leser schon lange wissen, nicht nur in islamischen Hasstempeln (polit. korrekt Moscheen) werden Moslems radikalisiert. Das bestätigt heute auch erneut ein Bericht des Hamburger Verfassungsschutzes.
Demnach soll die Behörde einen Fussballtrainer des Vereins „Germania Schnelsen“ (TuS) als hochrangigen Funktionär der in Deutschland seit 2003 verbotenen islamischen Organisation Hizb ut-Tahrir (PI-NEWS berichtete vielfach) enttarnt haben.
Mustafa Harris lebt seit rund 20 Jahren in Deutschland und trainierte beim Verein u.a. die „Flüchtlingsmannschaft“ (1. Flüchtlingsteam Schnelsen), die auch unter großem Beifall der Gutmenschen „Freundschaftsspiele“ mit der Polizei austrug.
Vertrauen aufbauen – radikalisieren
Harris fungierte auch als Dolmetscher. Der Hamburger VS teilt dazu mit:
Die HuT ist ständig bemüht, ihren Mitgliederstamm zu erweitern. Als geeignete Plattformen haben sich hierzu Veranstaltungen in Moscheen, gezielte Ansprachen an Universitäten und Schulen, politische Diskussionen mit Islambezug sowie eigene Veranstaltungen wie zum Beispiel Fußballspiele erwiesen. [..]
Die HuT versucht auch, unter Flüchtlingen für sich zu werben – in der Vergangenheit nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes zum Beispiel durch die Hilfe bei Behördengängen und Veranstaltungen wie Grillfeste oder Fußballspiele.
Die Hizb ut-Tahrir
ist eine international agierende und sogar in Ägypten verbotene, aus der Muslimbruderschaft hervorgegangene sunnitische Organisation, die ein Kalifat aller islamischen Länder unter Schariarecht anstrebt und Israel das Existenzrecht abspricht.
Eine „politische“ Tätigkeit – die Islamisierung um jeden Preis
Definition der Hizb ut-Tahrir, nach eigenen Angaben:
Die Partei hat das Ziel, durch erleuchtetes Denken die islamische Umma zur wahren Erhebung, zum wahren Aufstieg, zu führen. [..] Die Partei strebt die Rechtleitung der Menschheit und die Führung der Umma an, in ihrem Kampf mit dem Unglauben, seinen Systemen und seinen Ideen, auf dass der Islam, der Glaube Allahs, sich weltweit durchsetzt. [..]
Die Tätigkeit von Hizb-ut-Tahrir ist das Tragen der islamischen Da’wa (Botschaft), um den dekadenten Realzustand der Gesellschaft zu verändern und sie in eine islamische Gesellschaft umzuwandeln. [..]
Diese Tätigkeit von Hizb-ut-Tahrir ist eine politische Tätigkeit, denn die Partei nimmt sich der Angelegenheiten der Menschen gemäß den islamischen Rechtssprüchen und ihren Problemlösungen an. [..] Bei dieser politischen Tätigkeit sticht die islamische Ausbildung der Umma hervor, um sie mit dem Islam zu verschmelzen und sie von den verdorbenen Glaubensvorstellungen, den falschen Ideen, den fehlerhaften Konzeptionen und dem Einfluß der Ideen und Ansichten des Kufr zu befreien. [..]
Ferner zeigt sich der politische Kampf in der Bekämpfung der Regenten und der Aufdeckung ihres Verrats und ihrer Verschwörungen gegen die Umma. Sie werden zur Rechenschaft gezogen, angeprangert und zur Änderung angehalten, wenn sie die Rechte der Umma verletzen, ihren Pflichten ihr gegenüber nicht nachkommen, eine ihrer Angelegenheiten vernachlässigen oder aber den Rechtssprüchen des Islam zuwiderhandeln..
Der „gut integrierte“ am (islamischen) Wachstum unserer Gesellschaft interessierte Trainer soll laut Verfassungsschutz versucht haben, meist afghanische „Flüchtlinge“ für die HuT zu gewinnen.
Auf der Homepage des Vereins wurde der Name des Islamtrainers bereits gestrichen (im Google-Cache ist er allerdings noch zu finden).
Wie viele islamische Nachwuchsterroristen der „Vorzeigemigrant“ schon „trainiert“ hat ist noch unbekannt.
Man braucht weder Verschwörungstheoretiker noch Hellseher zu sein, um sagen zu können, die Blauäugigkeit unserer Politiker
und
die unsagbare Dummheit dieser Toleranzgesellschaft wird sich eines trüben Tages noch furchtbar rächen.
Es wird nicht genug Wasser geben, mit dem diese Verursacher und die all das unterstützenden linken Volkserzieher-Medien mit ihren dem Establishment dienenden rückgratlosen Journalisten sich das Blut, das an ihren Händen kleben wird, abwaschen werden können.
(Foto oben: 1. Flüchtlingsteam Schnelsen)
Experte warnt eindringlich:In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!von haunebu7 |
Finanzkrise: Banken-Dämmerung – die bunte Trickkiste der „Retter“
Die Griechenlandkrise geht in die nächste Verlängerungsrunde,
die italienische Bankenkrise nimmt wieder Fahrt auf
und auch
in Spanien werden die Bankenpleiten immer kreativer verschoben.
„Zum Glück“ können wir uns immer noch auf die EU-weiten Banken- und Finanzmarktregeln mit ihrer Flexibilität verlassen.
Erweist sich eine finanzielle Rettungsmaßnahme als wirkungslos, wird kurzerhand das erzielte Endergebnis zum Zwischenergebnis umerklärt, überschrieben
und
zur weiteren Nachbesserung freigegeben.
Man kann sich diesen wunderbar fehlertoleranten Fortschritt in etwa so vorstellen wie den Übergang von der Schreibmaschine zum digitalen Word-Programm.
| ||
|
Sie kennen das sicher noch:
waren die entdeckten Schreibfehler früher nur mit viel Mühe und Tipp-Ex zu entfernen und hinterließen außerdem ein hässliches Chaos an Überschreibungsspuren, sind jetzt beliebig viele „Nachbesserungen“ in kürzester Zeit möglich, ohne dass der optische Oberflächeneindruck in irgendeiner Weise getrübt wäre.
So ähnlich funktioniert es mit dem „Management“ der Finanz- und Eurokrise:
die Fehler von gestern können scheinbar beliebig oft nachgebessert werden, wobei abgesehen von Veränderungen der digitalen Zahlenwerte keine Spuren zurückzubleiben scheinen.
Gut, es gibt da noch die „Kollateralschäden“, in den Ländern an vorderster Krisenfront, aber die können zumindest wir hierzulande ebenfalls jederzeit per Mausklick beiseiteschieben.
Vielleicht ist es ja mehr als nur ein Zufall, dass der Weg von der „starren“ Vielfalt der Nationalstaatsregeln hin zum flexiblen, einheitlich zentralisierten Regularium einher geht mit dem digitalen Fortschritt.
Wo früher bei Problemen im Bankensystem noch echte Papierberge an Geldscheinen hin- und herbewegt oder mit weiteren Nullen bedruckt werden mussten, spart man sich heute diese Energie- und Reibungsverluste durch digital nachgebesserte Gesetze und per Mausklick korrigierte Bilanzen.
Es war wohl früher tatsächlich nicht zuletzt wegen des logistischen und materiellen Aufwands nicht nur verboten, sondern auch schlicht unmöglich, eine bedeutende Bank mit einem Milliarden-Bilanzloch und einer erstickenden Last an faulen Krediten noch irgendwie zu „retten“.
Heute stehen offensichtlich keine Mauern mehr im Wege und die EU kann einfach eine „Neubewertung“ vornehmen, in der die Bank für „langfristig wieder profitabel“ erklärt wird und so eine bis dato „unmögliche“ weitere (und nun aber wirklich allerletzte) steuerfinanzierte Rettungsrunde einleiten.
So jüngst geschehen im Falle der italienischen Monte dei Paschi. Nach der „Neubewertung“ der EU-Kommission:
„ist diese völlig mit Schrott überladene kaputte Bank langfristig eigentlich gesund, und hat eine tolle Perspektive“.
Daher stimmt die EU-Kommission zu, dass die italienische Regierung, welche vorsorglich schonmal:
„20 Milliarden Euro als pauschalen Rettungstopf bereitgestellt hatte, diesen nun auch nutzen kann. Laut EZB braucht die Bank möglichst schon gestern 8,8 Milliarden Euro frisches Kapital. Die Bank möchte vom Staat 6 Milliarden Euro haben, und auch Geld von institutionellen Anlegern einsammeln. Durch die Geldspritze aus Rom würde der italienische Steuerzahler zu 70% Eigentümer der Bank.“
Wenigstens sind bei so einer Rettungsaktion auch die Kleinkunden dieser Banken aus dem Schneider.
Oder vielleicht doch nicht?
Laut des hier zitierten Finanzmarktwelt-Artikels nicht unbedingt. Denn nach den neuen EU-Regeln müssten bei Bankenrettungen mit Steuergeld die Anleihegläubiger von Banken „mit bluten, also Teile oder große Teile ihrer Forderungen verlieren.“
Doch auch hier könnte die Flexibilität der EU-Regularien wieder ein kleines Wunderwerk vollbringen:
„So schreibt man zwar, dass die normalen EU-Regularien weiter gelten – also Besitzer von Anleihen sollen an der Rettung beteiligt werden. Aber im Falle Monte dei Pachi könnte es laut EU-Text vielleicht sein, dass Käufer nachrangiger Anleihen (ganz am Ende der Nahrungskette) vielleicht beim Kauf der Anleihen fehlerhaft beraten wurden.“
In diesem Falle könnte den Kleinsparern ein Umtausch von minderwertigen zu höherwertigen Anleihen ermöglicht werden, welche im Rettungsfall wahrscheinlich weniger an Wert verlieren.
Die kreative Regeljonglage ist hier wirklich nötig, denn in Italien gibt es eine große Masse an Haltern kleiner Anleihepakete.
Einerseits muss man hier den Sturmlauf der Steuerzahler verhindern, andererseits sollten nicht zu viele Bankkunden mit verdampften Anleihepaketen auf die Barrikaden gehen.
Bürokratische Artistikeinlagen aus ständiger Neuinterpretation bestehender Regularien werden den Euro- und Bankenrettern wohl noch auf Jahre hinaus abverlangt werden und immer wieder nur kurze Atempausen verschaffen.
Die im Zuge dieser jüngsten „Rettung“ aufgekommene Unruhe an den Anleihe- und Kreditmärkten Italiens spricht diesmal für eine besonders kurze Atempause.
Eine weitere Kostprobe gibt es zeitgleich aus Spanien –
auch dort ist die Trickkiste der Retter groß und bunt. Die Dauerkrisenbank Banco Popular wurde dort in der Vorwoche von der EZB für faktisch pleite erklärt und in letzter Minute von der Banco Santander für einen Euro „notgekauft“.
Das Rettungsmodell lautet hier „überschreiben in eine größere Bank, die die Konkursmasse aufsaugt und für ein Weilchen erstmal verschwinden lässt“.
Aus den Augen, aus dem Sinn, eben smart und digital.
Ganz frei von Reibungsverlusten ist dieses Korrekturmanöver allerdings nicht:
„denn die Besitzer nachrangiger Anleihen der Banco Popular wurden enteignet, es gab keinen bail-out. Und das sorgt für Unruhe auch bei den Haltern von Aktien oder Anleihen anderer spanischer Banken. Im Fokus nun die achtgrößte spanische Bank, die Liberbank.“
Hier hat man sich also für die Steuerzahler und gegen die (Klein)anleger entschieden.
Dumm nur, dass diese beiden Bevölkerungsgruppen im Hinblick auf die Menge an Personen eine ziemlich große Schnittmenge haben.
Und dumm auch, dass sowohl in Italien als auch in Spanien die nächsten Rettungskandidaten schon Schlange stehen.
Die Systemretter werden in den nächsten Monaten alle Hände voll zu tun haben.
Und das,
obwohl „die globale Investorengemeinde Europa ungemein sexy findet nach dem Macron-Sieg … “.
irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault — deutschelobbyvon haunebu7 |
vorab: eines sollte klar sein: wenn ich Bevölkerung schreibe, dann meine ich selbstverständlich immer die wahre ursprüngliche Zugehörigkeit der Bewohner zu ihrem Land. Wie wird „wahre Zugehörigkeit“ definiert?
Nach allgemeinem internationalen Standard spricht man von Volkszugehörigkeit dann, wenn bereits der Großvater und Großmutter als Deutsche geboren wurden…also bereits „vor“ der Geburt den Status „deutsch hatten! […]
irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…
das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault
Posted by deutschelobby - 15/06/2017
Mayor | Luton (London) | http://www.luton.gov.uk/Council_government_and_democracy/Local-democracy/Your%20local%20councillors/Mayor%20of%20Luton/Pages/default.aspx | 10 J lang | |
Mohammed Altaf-Khan | Elected Mayor | Oxford | http://www.oxfordtimes.co.uk/news/14496354.Mohammed_Altaf_Khan_elected_as_new_Lord_Mayor_of_Oxford/ | |
Talib Hussain | Mayor | Sheffield | Labour | |
Yusuf Jan-Virmani Karimeh Foster Zamir Khan | Mayors for the Borough of Blackburn with Darwen | Alle 4 in Blackbourn | http://www.cottontown.org/Politics/Mayors/Pages/List-of-Mayors-for-Blackburn-and-Darwen.aspx | Ab ca. 2005 |
JABBAR Abdul 2005-05 | Mayor | Oldham | https://www.oldham.gov.uk/info/200567/the_mayor/871/past_mayors | |
AKHTAR Shoab 2008-09 | dasselbe | dasselbe | dasselbe | |
HUSSAIN Fida 2014-15 | dasselbe | dasselbe | dasselbe | |
UR-REHMAN Ateeque 2015-16 | dasselbe | dasselbe | dasselbe | |
Shakil Ahmed | City councillor | Rochdale | http://democracy.rochdale.gov.uk/mgUserInfo.aspx?UID=3374 labour | |
Naveeda Ikram | first female Muslim Lord Mayor | Bradford |
ANDERE POLITIKER | ||||
Sajid Javid, | Secretary of State for Culture, Media and Sport | https://en.wikipedia.org/wiki/Rochdale | ||
Sayeeda Warsi, Baroness Warsi | Minister without portfolio | https://en.wikipedia.org/wiki/Sayeeda_Warsi,_Baroness_Warsi | ||
Shahid Malik | War Entwicklungsminister, Justizminister | Vergab Entwicklungshilfe-Millionen an Pakistan u Palästina (ich hatte damals alles gebloggt) | ||
Lord Ahmed
Nazir Ahmed, Baron Ahmed |
Weitere Listen bei Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_British_Pakistanis
Hier habe ich nur die Parlamentarier, hochrangige Politker (auch in Schottland, EU-Parlament usw) u. Bürgermeister ausgeschnitten:
Members of Parliament…Mitglieder des Parlaments
- Tasmina Ahmed-Sheikh – Former Scottish National Party MP for Ochil and South Perthshire
- Rosena Allin-Khan – Labour MP for Tooting[163]
- Rehman Chishti – Conservative MP for Gillingham and Rainham
- Nusrat Ghani – Conservative MP for Wealden
- Imran Hussain – Labour MP for Bradford East and Shadow Minister for International Development
- Sajid Javid – Conservative MP for Bromsgrove and current Secretary of State for Culture, Media and Sport
- Afzal Khan – Labour MP for Manchester Gorton[164] solicitor and current Labour MEP for North West region; first Asian Lord Mayor of Manchester; currently Manchester City Council’s Executive Member for Children’s Services
- Sadiq Khan – Mayor of London, former Labour MP for Tooting and Shadow Secretary of State for Justice and Shadow Lord Chancellor[165]
- Khalid Mahmood – Labour MP for Birmingham Perry Barr[166]
- Shabana Mahmood – Labour MP For Birmingham Ladywood
- Shahid Malik – former Labour MP for Dewsbury; served as a Minister for International Development in Gordon Brown’s government[167]
- Yasmin Qureshi – Labour MP for Bolton South East
- Faisal Rashid – Labour MP for Warrington South, elected in 2017.[168]He was the Mayor of Warrington in 2016.[169]
- Anas Sarwar – former Labour MP for Glasgow Central; former Scottish Labour deputy leader
- Mohammad Sarwar – former Labour MP for Glasgow Central;[170] first British Pakistani MP
- Naz Shah – Labour MP for the constituency of Bradford West[171]
- Mohammad Yasin – Labour MP for Bedford, elected in 2017.[172]
Peers…Adlige
- Tariq Ahmad, Baron Ahmad – Conservative Baron of Wimbledon
- Nazir Ahmed, Baron Ahmed – unaffiliated peer in the House of Lords, formerly Labour[173]
- Kishwer Falkner, Baroness Falkner of Margravine – lead Liberal Democrat Spokesperson for Foreign Affairs in the House of Lords[174]
- Zahida Manzoor, Baroness Manzoor – Liberal Democrat Baroness; former Legal Services Ombudsman; former Deputy Chair of the Commission for Racial Equality[175]
- Nosheena Mobarik, Baroness Mobarik – Conservative Baroness of Mearns in the County of Renfrewshire; former Chairman of CBI Scotland[176]
- Shas Sheehan, Baroness Sheehan – Liberal Democrat and Baroness of Wimbledon in the London Borough of Merton and of Tooting in the London Borough of Wandsworth [177]
- Mohamed Sheikh, Baron Sheikh – Baron of Cornhill and Chairman of Conservative Muslim Forum
- Sayeeda Hussain, Baroness Warsi – Conservative minister without portfolio and a former member of the Cabinet, following her resignation; was widely regarded to be the most powerful Asian and Muslim woman in Western Europe
Members of European Parliament…Mitglieder des Europäischen Parlaments
- Amjad Bashir – Conservative MEP for Yorkshire and Humber; former UKIP Small & Medium Business spokesman
- Sajjad Karim – Conservative MEP; born in Brierfield, Lancashire; qualified as a solicitor and started a number of successful lawyers‘ practices before being elected as a Member of the European Parliament in 2007; Conservative Legal Affairs Spokesman; sits on the Industry, Research and Energy Committee
- Afzal Khan – solicitor and current Labour MEP for North West region; first Asian Lord Mayor of Manchester; currently Manchester City Council’s Executive Member for Children’s Services
- Bashir Khanbhai – former Conservative MEP for East of England
Members of Scottish Parliament…des Schottischen Parlaments
- Bashir Ahmad – former SNP Member of the Scottish Parliament[178]
- Hanzala Malik – Scottish Labour Party member of the Scottish Parliament for Glasgow, elected in 2011[179]
- Anas Sarwar – Labour MSP for the Glasgow region[180]
- Humza Yousaf – SNP Member of the Scottish Parliament for Glasgow and Minister for External Affairs and International Development[181]
Members of Welsh Assembly…Mitglieder der walisischen Versammlung
- Mohammad Asghar – Welsh politician, representing Plaid Cymru[182]
Mayors…Bürgermeister
- Mohammed Ajeeb – former Lord Mayor of Bradford; first Muslim and Asian Lord Mayor in the UK[183]
- Dylan Butt – Lord Mayor of Trafford, the richest borough in Greater Manchester home to Manchester United F.C. and Lancashire County Cricket Club; has been Councillor for the exclusive Hale Barns village and ward
- Naeem ul Hassan – Lord Mayor of Manchester 2013[184]
- Karam Hussain – was the mayor of the metropolitan borough of Kirkleesin West Yorkshire, England from 2008 to 2009.[185]
- Talib Hussain – Lord Mayor of Sheffield 2015[186]
- Naveeda Ikram – Lord Mayor of Bradford; UK’s first Muslim woman Lord Mayor[187]
- Sadiq Khan – elected Mayor of London in May 2016
- Chauhdry Abdul Rashid – former Lord Mayor of Birmingham[188]
Others in politics …Andere in der Politik
- Mushtaq Ahmad – Lord Lieutenant of Lanarkshire. He was the first Asian to serve as Provost of a Scottish council[189]
- Shahnaz Ali – British Muslim woman best known for her leadership role in equality, inclusion and human rights in the National Health Serviceand local government in England[190]
- Rabia Bhatti – in 2011 became the youngest Muslim female councillor in Britain and the youngest councillor in Buckinghamshire, representing the Newtown Ward in Chesham; owns a restaurant run by a Michelin Star chef[191]
- Imran Ahmad Khan – President of the Transnational Crisis Project; expert on transnational security[192][193]
- Maryam Khan – politician; born in Manchester; belongs to the Labour Party and has represented Longsight as a councillor since May 2006[194]
- Mehboob Khan – leader of Kirklees Council, Chair of the Local Government Association, Safer Communities Board, Chair of the Association of West Yorkshire Authorities, Vice-chair of West Yorkshire Fire Authority and a non-executive director of the NHS[195]
- Bashir Maan – Pakistani-Scottish politician, businessman and writer[196]
- Mohammed Najib – born in Kashmir; first Asian Councillor in the history of Calderdale; former Deputy Mayor of Calderdale; former Leader of the Labour Group in Halifax
- J M Shera MBE – Councillor in Rugby Borough Council for continuous 30 years; local Labour party leader; second South Asian to have a road named after him[197]
eine gute Übersicht und einfaches kopieren als PDF-Datei:
islamische Bürgermeister und Politiker
eine Gesamt-Übersicht mit allen Spalten hier als doc-Datei…öffnen als „Web-Dokument“….
islamische Bürgermeister und Politiker
[NETZFUND]
Hitler unterstand wie Churchill und Stalin den Jesuiten und dem Vatikan, genau wie die Weltfinanz um Rothschild, Rockefeller und Co die ebenfalls dem Vatikan unterstehen.
Der Vatikan versucht seine autoritären Personen auszulagern, um sich so vor völkerrechtlicher Wiedergutmachung zu schützen.
Dann erschafft man "Staaten" wie Israel die scheinbar einer anderen Gruppe unterstehen...
aber Pustekuchen, alles eine Wixxe...
Die NWO ist längst installiert
und
in oberster Instanz steht der Vatikan mit seinen krypto-Juden, die Islam, Christentum und Judentum steuern,
die aber auch noch riesige Einflussmöglichkeiten auf alle anderen Religionen, Glaubensgemeinschaften und Sekten haben...
Den größten und gefährlichsten Feind des Vatikan hat er sich selbst erschaffen, dadurch dass Bismarck uns 1871 den Zuspruch aushandeln konnte, ein eigenes, eigenständiges Völkerrechtssubjekt zugesprochen zu bekommen...
Es gibt nur einen Weltkrieg...!
Und der läuft bis heute, auch wenn sich die Kriegsmittel teilweise verändert haben...
wir sind seit 1918 besetzt
und
Weimarer Republik, 3. Reich, BRD, DDR
und
jetzt Deutschland sind allesamt Entitäten die dem Vatikan unterstellt sind...
und
allesamt ihr Niesbrauchsrecht als Besatzer widerrechtlich überbeanspruchten
und
so gegen die ausgehandelten und festgelegten Regularien und Gesetze des Völkerrechts verstießen und verstoßen.
Beim korrekten Abschluss von Friedensverträgen würde durch die Wiedergutmachungspflicht ein gewaltiger Eigentumswechsel des materiellen und finanziellen Vermögens stattfinden müssen...
Zugunsten des Deutschen Reichs
und
der damit verbundenen gesellschaftlichen Neustrukturierung hier bei uns und im Endeffekt in aller Welt in Richtung Menschlichkeit...
Dadurch führen wir uns und auch Vatikan und Co in ein neues, menschliches Zeitalter,
als sehr gute Grundlage haben wir hier den gültigen Rechts und Gebietsstand von 1914...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen