Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Freitag, 16. Juni 2017

DER DROHENDE UNTERGANG EUROPAS, PREDIGT 1979! DIE LETZTEN EUROPÄER | DAS NEUE EUROPA. (HELIODA1)


Pfarrer Hans Milch – Der drohende Untergang Europas — Der BRD-Schwindel

von haunebu7

Predigt vom 07.10.1979

über Pfarrer Hans Milch – Der drohende Untergang Europas — Der BRD-Schwindel


Experte warnt eindringlich: 


In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!

von haunebu7

Der Politikwissenschatler und Buchautor Michael Ley (kleines Bild) warnt eindringlich vor der auf Hochtouren laufenden Islamisierung Europas. anklicken 

Wenn in einer Gesellschaft, wo sich die indigene Bevölkerung nicht mehr weiterentwickelt, etwa zehn Prozent Muslime sind, verdoppeln sich die Muslime alle zehn Jahre

Mit dieser warnenden Botschaft eröffnete der Sozial- und Politikwissenschaftler Michael Ley den Vortrag […]

über Experte warnt eindringlich: In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein! — deutschelobby



Pfarrer Hans Milch – Der drohende Untergang Europas

Predigt vom 07.10.1979



Wer Augen hat der möge sehen, wer Ohren hat der möge hören...

Insbesondere in D bevorzugt Obrigkeitshöriger Schlaf-Michel: Nichts sehen, nichts hören...

PS: Tja unsere Rauten-Tante MERKEL, gelernte FDJ-Lügnerin/Propaganda und Ihre LOGEN-BRÜDER in höchsten politischen Stellungen... 

Schlaf Michel schlaf!


***

Herzlich willkommen im Staat
 Samstag, Apr 29 2017 

KILEZ MORE: DrohnenMassaker Stoppen! [Live & Unzensiert in Ramstein 2016]
https://youtu.be/I5yyL6nf_Uc

KILEZ MORE - NEW WORLD ORDER [Alchemist OUT NOW]

https://youtu.be/ic4puIzth30




Flüchtlingsaufnahme – Orbán platz der Kragen: „Deutsche Politiker sollen uns in Ruhe lassen!“ — anonymousnews.ru

von haunebu7

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat sich über deutsche Politiker beschwert. 

Grund dafür sind jüngste Äußerungen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Martin Schulz, die das Vorgehen der EU-Kommission gegen Polen, Ungarn und Tschechien in der Asylpolitik verteidigt hatten. 

„Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir Ungarn den Deutschen zu irgendeinem Zeitpunkt hätten sagen…

über Flüchtlingsaufnahme – Orbán platz der Kragen: „Deutsche Politiker sollen uns in Ruhe lassen!“ — anonymousnews.ru


Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir Ungarn den Deutschen zu irgendeinem Zeitpunkt hätten sagen wollen, was sie tun sollen“, 

sagte Orbán laut der Nachrichtenagentur dpa am Freitag in einem Radiointerview mit dem Staatsfunk. 

Ungarn hätte ihnen stets Respekt erwiesen. 

„Wir bitten die deutschen Politiker, daß sie uns in Ruhe lassen mögen, daß sie uns nicht in den deutschen Wahlkampf hineinziehen mögen.“


EU-Kommission leitet Vertragsverletzungsverfahren

Die EU-Kommission hatte diese Woche ein Vertragsverletzungsverfahren gegen Polen, Ungarn und Tschechien eingeleitet. Die drei Länder hätten in der 2015 beschlossenen Umverteilung von Asylsuchenden nicht die notwendigen Schritte unternommen, teilte die Brüsseler Behörde mit. 

Nach jüngsten Zahlen der Kommission wurden bislang von den 160.000 Einwanderern in Griechenland und Italien lediglich 20.896 auf andere Länder verteilt. 

Ungarn und die Slowakei hatten gegen den Beschluß vor dem Europäischen Gerichtshof in Luxemburg geklagt.



***

Experte warnt eindringlich: In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!

Posted by deutschelobby - 15/06/2017

 
 
 
 
 
 
2 Votes


Der Politikwissenschatler und Buchautor Michael Ley (kleines Bild) warnt eindringlich vor der auf Hochtouren laufenden Islamisierung Europas. Foto: mac8oppo / pixabay.com bzw. NFZ

Der Politikwissenschatler und Buchautor Michael Ley (kleines Bild) warnt eindringlich vor der auf Hochtouren laufenden Islamisierung Europas.

 anklicken

Wenn in einer Gesellschaft, wo sich die indigene Bevölkerung nicht mehr weiterentwickelt, etwa zehn Prozent Muslime sind, 

verdoppeln sich die Muslime alle zehn Jahre. 


Mit dieser warnenden Botschaft eröffnete der Sozial- und Politikwissenschaftler Michael Ley den Vortrag anlässlich der Präsentation seines Buches „Die letzten Europäer“ bei der Freiheitlichen Akademie Wien im Palais Palffy.


40 Prozent Muslime in 20 Jahren

Ley schätzt den Prozentsatz der Muslime auf aktuell zehn Prozent. 

In zehn Jahren wären es demnach 20 Prozent, in zwanzig Jahren gar 40 Prozent. 


„In wenigen Jahren wird Österreich islamisiert sein“, 

so Leys düstere Prognose.


Verschärft wird die Lage durch die seit 2015 anhaltende Massenzuwanderung unter dem Deckmantel des Asyls. 

Unter den Menschen, die seit 2015 kommen, sind nach Leys Darstellung 80 Prozent junge Männer zwischen 18 und 30. 

Dies sei „kein Zufall“, sondern organisiert. 

[Anmerkung W. Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv: Zahl 80% junge Männer 18-30 trifft auch für meine Kreis-Stadt von Nordfriesland, Theodor-Storm Stadt Husum an der Nordsee zutreffend zu]

Wenn das fünf Jahre anhalte, 

werde die Alterskohorte der 18- bis 30-Jährigen 

sowohl in Österreich als auch in Deutschland 

zu gleichen Teilen aus Muslimen und Nicht-Muslimen bestehen sein. 


Wenn man davon ausgeht, dass die Muslime mehr Kinder bekommen, 

„ist eigentlich die Islamisierung durch“, so der Buchautor in seinem spannenden Vortrag, den FPÖ-TV in diesem Beitrag zusammengefasst hat:

Welche Teile Europas können gerettet werden?

Es stelle sich nun die Frage, welche Teile Europas überhaupt noch vor dem Islam gerettet werden könnten. 

Hinsichtlich Frankreich und weiten Teilen Westdeutschlands hat er die Hoffnung bereits aufgegeben. 


Österreich stehe an der Kippe. 


Die Frage, ob es gelinge, Österreich zu „de-islamisieren“, werde künftig eine entscheidende Rolle in der Politik spielen. 

„Die Parteien werden gewinnen, die sinnvolle, staatsrechtliche De-Islamisierungs-Konzepte vorlegen können.“, ist Ley überzeugt.


Die Notwendigkeit, die Islamisierung zu stoppen, leitet er aus dem Wesen des Islam ab: 

„Wir können den Islam nicht integrieren, weil er eine politische Religion ist.“


Michael Ley, „Die letzten Europäer – Das neue Europa“ kann zum Preis von 10,50 Euro im bestellt werden.


https://www.unzensuriert.at/content/0024248-Experte-warnt-eindringlich-wenigen-Jahren-wird-Oesterreich-islamisiert-sein?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief






ANLAGE 





Ein konsequenter Politiker: Vaclav Klaus (Foto: JouWatch)


Tschechien plant den „Tschexit“ | Jouwatch — deutschland-luege

von haunebu7

Der frühere tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus kritisierte die EU im Streit um die von Tschechien, Polen und Ungarn abgelehnte Migrantenquote.

Die drei Länder weigern sich die von der EU verteilten Migranten aufzunehmen und riskieren lieber finanzielle Strafen und Sanktionen. 

Quelle: Tschechien plant den „Tschexit“ | Jouwatch

über Tschechien plant den „Tschexit“ | Jouwatch — deutschland-luege


Der frühere tschechische Staatspräsident Vaclav Klaus kritisierte die EU im Streit um die von Tschechien, Polen und Ungarn abgelehnte Migrantenquote.

Die drei Länder weigern sich die von der EU verteilten Migranten aufzunehmen und riskieren lieber finanzielle Strafen und Sanktionen.


“Wir protestieren grundsätzlich und entschieden gegen das Quoten-Diktat der EU. Wir protestieren auch gegen eine Bestrafung und uns so zum Gehorsam zwingen zu wollen“ 



„Für alle, die es noch nicht bemerkt haben sollten, mit diesem Schritt hat die Europäische Kommission ganz deutlich gezeigt, wo sie Tschechien innerhalb der EU sieht. Das ist keine Banalität. Das ist etwas Neues bisher nie Dagewesenes. Wir lehnen die Umwandlung unseres Landes in eine multikulturelle Gesellschaft, wie wir sie in Frankreich und Großbritannien sehen können, ab“

erklärt Klaus weiter.


„Wir dürfen zwar während der Entscheidungsprozesse anwesend sein, aber unser Wille wird komplett ignoriert. Die Entscheidungen werden nicht mit uns, sondern über unsere Köpfe hinweg gefällt. Wir brauchen keine Hilfsgelder und wir wollen keine Hilfsgelder von der EU. Wir wollen auch kein Geld mehr an die EU zahlen. 

Angesichts der Situation gibt es für uns nur einen Weg, wir müssen den Austritt aus der EU vorbereiten. 

Das ist die einzige Möglichkeit das Erbe unserer Vorfahren auch für die zukünftigen Generationen zu erhalten und zu retten. 

Dazu sind wir verpflichtet,“ so Vaclav Klaus. (MS)




***



Araber verschuldet tödlichen Verkehrsunfall – Immunität! | PI-NEWS

http://www.pi-news.net/araber-verschuldet-toedlichen-verkehrsunfall-immunitaet/


Am Dienstagabend verursachte ein saudischer Diplomat mit seinem Porsche Cayenne in Berlin einen Unfall, bei dem in Folge ein 56-jähriger Radfahrer aus Neukölln verstarb. Der 51-Jährige Araber stand zum Zeitpunkt des Unfalls, gegen 23 Uhr im absoluten Halteverbot auf dem Radweg (Foto) in der Hermannstraße und öffnete, ohne offenbar auf anfahrende Radfahrer zu achten, die Fahrertür des Diplomatenautos. 

Das heranradelnde Opfer hatte keine Chance und prallte gegen das Hindernis. Dabei zog der Mann sich so schwere Kopfverletzungen zu, dass er am Mittwoch im Krankenhaus daran verstarb.


Uneingeschränkter Schutz vor Strafverfolgung

Das Verhalten des rücksichtslosen moslemischen Herrenmenschen bleibt nun auch wohl noch vermutlich ohne strafrechtliche Konsequenzen. 

Laut Staatsanwaltschaft stehen Diplomaten unter besonderem Schutz, um nicht aus politischen Gründen verfolgt werden zu können, sind sie uneingeschränkt vor Strafverfolgung geschützt. 

Strafverfahren würden im Regelfall sofort eingestellt.


Deutsche Gesetze nur eine Empfehlung

Nur in Einzelfällen würde Delikten nachgegangen und man weise auch Botschaften „regelmäßig auf die Pflicht zur Beachtung inländischer Gesetze“ hin. Antrag auf Aufhebung der Immunität passiert aber wohl eher noch seltener, als dass Delikte der ausländischen diplomatischen Täter geahndet werden.


De facto haben sogenannte Diplomaten bei uns Narrenfreiheit. 

Nicht einmal ihre als „Diplomatenfahrzeuge“ ausgewiesenen Autos dürfen durchsucht werden. 

Und über „Hinweise auf die Pflicht zur Beachtung inländische Gesetze“ lachen diese Leute sich vermutlich scheckig. Unsere Gesetze sind hier nicht das Papier wert auf dem sie stehen, werden sie wohl gerade einmal als eine Art „Empfehlung“ gesehen. (lsg)




***


RADIKALISIERUNG LEICHT GEMACHT

HH: Fussballtrainer ist Funktionär verbotener Islam-Organisation

31

HH: Fussballtrainer ist Funktionär verbotener Islam-Organisation | PI-NEWS

http://www.pi-news.net/hh-fussballtrainer-funktionaer-verbotener-islam-organisation/




Von L.S.Gabriel 

Was PI-Leser schon lange wissen, nicht nur in islamischen Hasstempeln (polit. korrekt Moscheen) werden Moslems radikalisiert. Das bestätigt heute auch erneut ein Bericht des Hamburger Verfassungsschutzes

Demnach soll die Behörde einen Fussballtrainer des Vereins „Germania Schnelsen“ (TuS) als hochrangigen Funktionär der in Deutschland seit 2003 verbotenen islamischen Organisation Hizb ut-Tahrir (PI-NEWS berichtete vielfach) enttarnt haben. 

Mustafa Harris lebt seit rund 20 Jahren in Deutschland und trainierte beim Verein u.a. die „Flüchtlingsmannschaft“ (1. Flüchtlingsteam Schnelsen), die auch unter großem Beifall der Gutmenschen „Freundschaftsspiele“ mit der Polizei austrug.


Vertrauen aufbauen – radikalisieren


Harris fungierte auch als Dolmetscher. Der Hamburger VS teilt dazu mit:

Die HuT ist ständig bemüht, ihren Mitgliederstamm zu erweitern. Als geeignete Plattformen haben sich hierzu Veranstaltungen in Moscheen, gezielte Ansprachen an Universitäten und Schulen, politische Diskussionen mit Islambezug sowie eigene Veranstaltungen wie zum Beispiel Fußballspiele erwiesen. [..] 

Die HuT versucht auch, unter Flüchtlingen für sich zu werben – in der Vergangenheit nach Erkenntnissen des Verfassungsschutzes zum Beispiel durch die Hilfe bei Behördengängen und Veranstaltungen wie Grillfeste oder Fußballspiele.


Die Hizb ut-Tahrir 

ist eine international agierende und sogar in Ägypten verbotene, aus der Muslimbruderschaft hervorgegangene sunnitische Organisation, die ein Kalifat aller islamischen Länder unter Schariarecht anstrebt und Israel das Existenzrecht abspricht.


Eine „politische“ Tätigkeit – die Islamisierung um jeden Preis

Definition der Hizb ut-Tahrir, nach eigenen Angaben:

Die Partei hat das Ziel, durch erleuchtetes Denken die islamische Umma zur wahren Erhebung, zum wahren Aufstieg, zu führen. [..] Die Partei strebt die Rechtleitung der Menschheit und die Führung der Umma an, in ihrem Kampf mit dem Unglauben, seinen Systemen und seinen Ideen, auf dass der Islam, der Glaube Allahs, sich weltweit durchsetzt. [..]

Die Tätigkeit von Hizb-ut-Tahrir ist das Tragen der islamischen Da’wa (Botschaft), um den dekadenten Realzustand der Gesellschaft zu verändern und sie in eine islamische Gesellschaft umzuwandeln. [..] 

Diese Tätigkeit von Hizb-ut-Tahrir ist eine politische Tätigkeit, denn die Partei nimmt sich der Angelegenheiten der Menschen gemäß den islamischen Rechtssprüchen und ihren Problemlösungen an. [..] Bei dieser politischen Tätigkeit sticht die islamische Ausbildung der Umma hervor, um sie mit dem Islam zu verschmelzen und sie von den verdorbenen Glaubensvorstellungen, den falschen Ideen, den fehlerhaften Konzeptionen und dem Einfluß der Ideen und Ansichten des Kufr zu befreien. [..] 

Ferner zeigt sich der politische Kampf in der Bekämpfung der Regenten und der Aufdeckung ihres Verrats und ihrer Verschwörungen gegen die Umma. Sie werden zur Rechenschaft gezogen, angeprangert und zur Änderung angehalten, wenn sie die Rechte der Umma verletzen, ihren Pflichten ihr gegenüber nicht nachkommen, eine ihrer Angelegenheiten vernachlässigen oder aber den Rechtssprüchen des Islam zuwiderhandeln..


Der „gut integrierte“ am (islamischen) Wachstum unserer Gesellschaft interessierte Trainer soll laut Verfassungsschutz versucht haben, meist afghanische „Flüchtlinge“ für die HuT zu gewinnen.

Auf der Homepage des Vereins wurde der Name des Islamtrainers bereits gestrichen (im Google-Cache ist er allerdings noch zu finden). 

Wie viele islamische Nachwuchsterroristen der „Vorzeigemigrant“ schon „trainiert“ hat ist noch unbekannt.


Man braucht weder Verschwörungstheoretiker noch Hellseher zu sein, um sagen zu können, die Blauäugigkeit unserer Politiker 

und 

die unsagbare Dummheit dieser Toleranzgesellschaft wird sich eines trüben Tages noch furchtbar rächen. 

Es wird nicht genug Wasser geben, mit dem diese Verursacher und die all das unterstützenden linken Volkserzieher-Medien mit ihren dem Establishment dienenden rückgratlosen Journalisten sich das Blut, das an ihren Händen kleben wird, abwaschen werden können.

(Foto oben: 1. Flüchtlingsteam Schnelsen)



***



Finanzkrise: Banken-Dämmerung – die bunte Trickkiste der „Retter“

Die Griechenlandkrise geht in die nächste Verlängerungsrunde, 

die italienische Bankenkrise nimmt wieder Fahrt auf 

und auch 

in Spanien werden die Bankenpleiten immer kreativer verschoben. 

„Zum Glück“ können wir uns immer noch auf die EU-weiten Banken- und Finanzmarktregeln mit ihrer Flexibilität verlassen. 

Erweist sich eine finanzielle Rettungsmaßnahme als wirkungslos, wird kurzerhand das erzielte Endergebnis zum Zwischenergebnis umerklärt, überschrieben 

und 

zur weiteren Nachbesserung freigegeben. 

Man kann sich diesen wunderbar fehlertoleranten Fortschritt in etwa so vorstellen wie den Übergang von der Schreibmaschine zum digitalen Word-Programm.


Finanzkrise: Banken-Dämmerung: die bunte Trickkiste der „Retter“
Die Griechenlandkrise geht in die nächste Verlängerungsrunde, die italienische Bankenkrise nimmt wieder Fahrt auf und auch in Spanien werden die Bankenpleiten immer kreativer verschoben. „Zum Glück“ können wir uns immer noch auf die EU-weiten Banken- und Finanzmarktregeln mit ihrer Flexibilität verlassen. 

Erweist sich eine finanzielle Rettungsmaßnahme als wirkungslos, wird kurzerhand das erzielte Endergebnis zum Zwischenergebnis umerklärt, überschrieben und zur weiteren Nachbesserung freigegeben. Man kann sich diesen wunderbar fehlertoleranten Fortschritt in etwa so vorstellen wie den Übergang von der Schreibmaschine zum digitalen Word-Programm. Lesen Sie hier. 


Sie kennen das sicher noch: 

waren die entdeckten Schreibfehler früher nur mit viel Mühe und Tipp-Ex zu entfernen und hinterließen außerdem ein hässliches Chaos an Überschreibungsspuren, sind jetzt beliebig viele „Nachbesserungen“ in kürzester Zeit möglich, ohne dass der optische Oberflächeneindruck in irgendeiner Weise getrübt wäre.

So ähnlich funktioniert es mit dem „Managementder Finanz- und Eurokrise: 

die Fehler von gestern können scheinbar beliebig oft nachgebessert werden, wobei abgesehen von Veränderungen der digitalen Zahlenwerte keine Spuren zurückzubleiben scheinen. 

Gut, es gibt da noch die „Kollateralschäden“, in den Ländern an vorderster Krisenfront, aber die können zumindest wir hierzulande ebenfalls jederzeit per Mausklick beiseiteschieben. 

Vielleicht ist es ja mehr als nur ein Zufall, dass der Weg von der „starren“ Vielfalt der Nationalstaatsregeln hin zum flexiblen, einheitlich zentralisierten Regularium einher geht mit dem digitalen Fortschritt.


Wo früher bei Problemen im Bankensystem noch echte Papierberge an Geldscheinen hin- und herbewegt oder mit weiteren Nullen bedruckt werden mussten, spart man sich heute diese Energie- und Reibungsverluste durch digital nachgebesserte Gesetze und per Mausklick korrigierte Bilanzen. 

Es war wohl früher tatsächlich nicht zuletzt wegen des logistischen und materiellen Aufwands nicht nur verboten, sondern auch schlicht unmöglich, eine bedeutende Bank mit einem Milliarden-Bilanzloch und einer erstickenden Last an faulen Krediten noch irgendwie zu „retten“.

Heute stehen offensichtlich keine Mauern mehr im Wege und die EU kann einfach eine „Neubewertung“ vornehmen, in der die Bank für „langfristig wieder profitabel“ erklärt wird und so eine bis dato „unmögliche“ weitere (und nun aber wirklich allerletzte) steuerfinanzierte Rettungsrunde einleiten. 


So jüngst geschehen im Falle der italienischen Monte dei Paschi. Nach der „Neubewertung“ der EU-Kommission:

ist diese völlig mit Schrott überladene kaputte Bank langfristig eigentlich gesund, und hat eine tolle Perspektive“.

Daher stimmt die EU-Kommission zu, dass die italienische Regierung, welche vorsorglich schonmal:

20 Milliarden Euro als pauschalen Rettungstopf bereitgestellt hatte, diesen nun auch nutzen kann.  Laut EZB braucht die Bank möglichst schon gestern 8,8 Milliarden Euro frisches Kapital. Die Bank möchte vom Staat 6 Milliarden Euro haben, und auch Geld von institutionellen Anlegern einsammeln. Durch die Geldspritze aus Rom würde der italienische Steuerzahler zu 70% Eigentümer der Bank.“


Wenigstens sind bei so einer Rettungsaktion auch die Kleinkunden dieser Banken aus dem Schneider. 

Oder vielleicht doch nicht? 

Laut des hier zitierten Finanzmarktwelt-Artikels nicht unbedingt. Denn nach den neuen EU-Regeln müssten bei Bankenrettungen mit Steuergeld die Anleihegläubiger von Banken „mit bluten, also Teile oder große Teile ihrer Forderungen verlieren.


Doch auch hier könnte die Flexibilität der EU-Regularien wieder ein kleines Wunderwerk vollbringen:

So schreibt man zwar, dass die normalen EU-Regularien weiter gelten – also Besitzer von Anleihen sollen an der Rettung beteiligt werden. Aber im Falle Monte dei Pachi könnte es laut EU-Text vielleicht sein, dass Käufer nachrangiger Anleihen (ganz am Ende der Nahrungskette) vielleicht beim Kauf der Anleihen fehlerhaft beraten wurden.

In diesem Falle könnte den Kleinsparern ein Umtausch von minderwertigen zu höherwertigen Anleihen ermöglicht werden, welche im Rettungsfall wahrscheinlich weniger an Wert verlieren. 

Die kreative Regeljonglage ist hier wirklich nötig, denn in Italien gibt es eine große Masse an Haltern kleiner Anleihepakete. 

Einerseits muss man hier den Sturmlauf der Steuerzahler verhindern, andererseits sollten nicht zu viele Bankkunden mit verdampften Anleihepaketen auf die Barrikaden gehen. 

Bürokratische Artistikeinlagen aus ständiger Neuinterpretation bestehender Regularien werden den Euro- und Bankenrettern wohl noch auf Jahre hinaus abverlangt werden und immer wieder nur kurze Atempausen verschaffen. 

Die im Zuge dieser jüngsten „Rettung“ aufgekommene Unruhe an den Anleihe- und Kreditmärkten Italiens spricht diesmal für eine besonders kurze Atempause.


Eine weitere Kostprobe gibt es zeitgleich aus Spanien – 

auch dort ist die Trickkiste der Retter groß und bunt. Die Dauerkrisenbank Banco Popular wurde dort in der Vorwoche von der EZB für faktisch pleite erklärt und in letzter Minute von der Banco Santander für einen Euro „notgekauft“. 

Das Rettungsmodell lautet hier „überschreiben in eine größere Bank, die die Konkursmasse aufsaugt und für ein Weilchen erstmal verschwinden lässt“. 

Aus den Augen, aus dem Sinn, eben smart und digital. 


Ganz frei von Reibungsverlusten ist dieses Korrekturmanöver allerdings nicht:

denn die Besitzer nachrangiger Anleihen der Banco Popular wurden enteignet, es gab keinen bail-out. Und das sorgt für Unruhe auch bei den Haltern von Aktien oder Anleihen anderer spanischer Banken. Im Fokus nun die achtgrößte spanische Bank, die Liberbank.


Hier hat man sich also für die Steuerzahler und gegen die (Klein)anleger entschieden. 

Dumm nur, dass diese beiden Bevölkerungsgruppen im Hinblick auf die Menge an Personen eine ziemlich große Schnittmenge haben. 

Und dumm auch, dass sowohl in Italien als auch in Spanien die nächsten Rettungskandidaten schon Schlange stehen. 

Die Systemretter werden in den nächsten Monaten alle Hände voll zu tun haben. 

Und das, 

obwohl „die globale Investorengemeinde Europa ungemein sexy findet nach dem Macron-Sieg … “.




***




irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…


das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault — deutschelobby

von haunebu7

vorab: eines sollte klar sein: wenn ich Bevölkerung schreibe, dann meine ich selbstverständlich immer die wahre ursprüngliche Zugehörigkeit der Bewohner zu ihrem Land. Wie wird „wahre Zugehörigkeit“ definiert? 

Nach allgemeinem internationalen Standard spricht man von Volkszugehörigkeit dann, wenn bereits der Großvater und Großmutter als Deutsche geboren wurden…also bereits „vor“ der Geburt den Status „deutsch hatten! […]

über irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault — deutschelobby


irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…

das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault

Posted by deutschelobby - 15/06/2017

 
 
 
 
 
 
3 Votes



irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault « deutschelobby

https://deutschelobby.com/2017/06/15/irgendwie-doch-kaum-zu-glauben-aber-wahr-die-komplette-islamisierung-von-england-das-gleiche-wird-deutschland-erfahren-wenn-die-bevoelkerung-weiter-vor-sich-hin-fault/


vorab:

eines sollte klar sein: 

wenn ich Bevölkerung schreibe, dann meine ich selbstverständlich immer die wahre ursprüngliche Zugehörigkeit der Bewohner zu ihrem Land.


Wie wird „wahre Zugehörigkeit“ definiert? 

Nach allgemeinem internationalen Standard spricht man von Volkszugehörigkeit dann, wenn bereits der Großvater und Großmutter als Deutsche geboren wurden…

also bereits „vor“ der Geburt den Status „deutsch hatten!


Das gilt freilich für alle Länder, keine Frage. 

Demnach kann eine aktuelle Regierung niemanden zu einem „Deutschen“ machen, indem sie der Person einen Personal-Ausweis gibt…

Papier-Deutsche, mehr nicht. 


***



irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault — deutschelobby

von haunebu7

vorab: eines sollte klar sein: wenn ich Bevölkerung schreibe, dann meine ich selbstverständlich immer die wahre ursprüngliche Zugehörigkeit der Bewohner zu ihrem Land. Wie wird „wahre Zugehörigkeit“ definiert? Nach allgemeinem internationalen Standard spricht man von Volkszugehörigkeit dann, wenn bereits der Großvater und Großmutter als Deutsche geboren wurden…also bereits „vor“ der Geburt den Status „deutsch hatten! […]

über irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault — deutschelobby



Es sind lediglich Anwart-Bewerbungen für die deutsche Staatsangehörigkeit ihrer Ur-Enkel!!!

Für ihre Kinder und Enkel kommt der Antrag zu spät. 

Erst die Ur-Enkel hätten deutsche Ur-Großeltern.


Diese Definierung erklärt sich selber und ist die einzig nachvollziehbare und gültige feste Einbürgerung in einem Land!


***


Experte warnt eindringlich: 


In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!

von haunebu7


 

da ich wiederholt darauf angesprochen wurde, ob es irgendwelche Quellen zu den muslimischen Bürgermeistern Großbritanniens gibt, habe ich euch 

eine Liste erstellt, mit Namen und „seriöse“ Quellen-angaben zu den Städten, die ich euch vor ein paar Tagen geschickt habe. 

Quellen sind Wikipedia, die offizielle Webseiten der besagten Städten, oder bekannte Zeitungen (was mir schneller in die Hände kam).


Darüber hinaus habe ich aus Erinnerung 3-4 Minister aufgelistet und auch Teile einer Wikipedia-Auflistung mit britischen Parlamentariern u. Bürgermeistern (alles Muslime) beigefügt.


wir bedanken uns bei Kybeline für ihre aufwendige Arbeit, um uns die die Islamisierung deutlichst vor Augen zu führen:

 

NameAmtOrtQuelle, Bemerkungen v. mirJetzt o Früher
Sadiq KhanBürgermeister = engl: MayorLondonhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khanj
Lutfur RahmanDirectly elected mayor of Tower Hamlets

(direkt gewählter Bürgermeister)

Tower Hamlets (Verwaltungsbezirk London)https://en.wikipedia.org/wiki/Lutfur_Rahman_(politician)

Islamist

Korrupt

Verwickelt in allen möglichen Skandalen…

Partei: Labour

ca. 2010-2014
Muhammad AfzalLord Mayor



MayorLuton (London)http://www.luton.gov.uk/Council_government_and_democracy/Local-democracy/Your%20local%20councillors/Mayor%20of%20Luton/Pages/default.aspx10 J lang

Mohammed Altaf-Khan
Elected MayorOxfordhttp://www.oxfordtimes.co.uk/news/14496354.Mohammed_Altaf_Khan_elected_as_new_Lord_Mayor_of_Oxford/
Talib HussainMayorSheffieldLabour

Yusuf Jan-Virmani​

Mohammed Khan

Karimeh Foster​​

Zamir Khan​

Mayors for the Borough ​​of Blackburn with Darwen

Alle 4 in Blackbournhttp://www.cottontown.org/Politics/Mayors/Pages/List-of-Mayors-for-Blackburn-and-Darwen.aspxAb ca. 2005
JABBAR Abdul 2005-05MayorOldhamhttps://www.oldham.gov.uk/info/200567/the_mayor/871/past_mayors
AKHTAR Shoab 2008-09dasselbedasselbedasselbe
HUSSAIN Fida 2014-15dasselbedasselbedasselbe
UR-REHMAN Ateeque 2015-16dasselbedasselbedasselbe
Shakil AhmedCity councillorRochdalehttp://democracy.rochdale.gov.uk/mgUserInfo.aspx?UID=3374

labour

Naveeda Ikram

first female Muslim Lord Mayor

Bradford


ANDERE POLITIKER
Sajid Javid,Secretary of State for Culture, Media and Sporthttps://en.wikipedia.org/wiki/Rochdale

Sayeeda Warsi, Baroness Warsi

Minister without portfoliohttps://en.wikipedia.org/wiki/Sayeeda_Warsi,_Baroness_Warsi
Shahid MalikWar Entwicklungsminister, JustizministerVergab Entwicklungshilfe-Millionen an Pakistan u Palästina (ich hatte damals alles gebloggt)

https://en.wikipedia.org/wiki/Shahid_Malik

Lord Ahmed

 

Nazir Ahmed, Baron Ahmed




Weitere Listen bei Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_British_Pakistanis

Hier habe ich nur die Parlamentarier, hochrangige Politker (auch in Schottland, EU-Parlament usw) u. Bürgermeister ausgeschnitten:


Members of Parliament…Mitglieder des Parlaments


Peers…Adlige


Members of European Parliament…Mitglieder des Europäischen Parlaments

  • Amjad Bashir – Conservative MEP for Yorkshire and Humber; former UKIP Small & Medium Business spokesman
  • Sajjad Karim – Conservative MEP; born in Brierfield, Lancashire; qualified as a solicitor and started a number of successful lawyers‘ practices before being elected as a Member of the European Parliament in 2007; Conservative Legal Affairs Spokesman; sits on the Industry, Research and Energy Committee
  • Afzal Khan – solicitor and current Labour MEP for North West region; first Asian Lord Mayor of Manchester; currently Manchester City Council’s Executive Member for Children’s Services
  • Bashir Khanbhai – former Conservative MEP for East of England


Members of Scottish Parliament…des Schottischen Parlaments


Members of Welsh Assembly…Mitglieder der walisischen Versammlung


Mayors…Bürgermeister


Others in politics …Andere in der Politik



eine gute Übersicht und einfaches kopieren als PDF-Datei:

islamische Bürgermeister und Politiker

eine Gesamt-Übersicht mit allen Spalten hier als doc-Datei…öffnen als „Web-Dokument“….

islamische Bürgermeister und Politiker





Licht in unseren Zellen Teil 2
Helioda und Biophotonen
 
Licht in unseren Zellen Part 1
Wissenschaftlicher Beweis

CONTACT: INNEN UND AUSSEN - KÖRPER, GEIST UND SEELE - Part 2
Bearbeitung: Medical-Manager W. Timm
 
CONTACT: INNEN UND AUSSEN - KÖRPER, GEIST UND SEELE - Part 1
Bearbeitung: Medical-Manager W. Timm

Das Geheimnis von Washington D.C. - Schwarz-Magische Kräfte - Part 3
Vereinigte Staaten von Amerika - Geheimnis              Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Das Geheimnis von Washington D.C. - Schwarz-Magische Kräfte - Part 2
Vereinigte Staaten von Amerika - Geheimnis             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Das Geheimnis von Washington D.C. - Schwarz-Magische Kräfte - Part 1
Vereinigte Staaten von Amerika - Geheimnis              Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Washington D.C. and Masonic / Luciferic Symbology - Part 2
Vereinigte Staaten von Amerika - Secret                    Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Washington D.C. and Masonic / Luciferic Symbology - Part 1
Vereinigte Staaten von Amerika - Secret                    Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 9
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 8
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 7
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 6
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 5
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 4
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 3
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 2
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Kraftrichtungsordnung: „Helioda“/Liebe = Wirklichkeit - Part 1
Die größte Entdeckung des 19. Jahrhunderts        Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

Materie - Gedächtniskraft / Memory 8
Das Empfindungsvermögen der Materie                 Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Materie - Gedächtniskraft / Memory 7
Das Empfindungsvermögen der Materie                 Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Materie - Gedächtniskraft / Memory 6
Das Empfindungsvermögen der Materie                 Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Materie - Gedächtniskraft / Memory 5
Das Empfindungsvermögen der Materie                 Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Materie - Gedächtniskraft / Memory 4
Das Empfindungsvermögen der Materie                 Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Materie - Gedächtniskraft / Memory 3
Das Empfindungsvermögen der Materie                 Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Materie - Gedächtniskraft / Memory 2
Das Empfindungsvermögen der Materie                 Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Materie - Gedächtniskraft / Memory 1
Das Empfindungsvermögen der Materie                 Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm



[NETZFUND]


Hitler unterstand wie Churchill und Stalin den Jesuiten und dem Vatikan, genau wie die Weltfinanz um Rothschild, Rockefeller und Co die ebenfalls dem Vatikan unterstehen. 


Der Vatikan versucht seine autoritären Personen auszulagern, um sich so vor völkerrechtlicher Wiedergutmachung zu schützen. 


Dann erschafft man "Staaten" wie Israel die scheinbar einer anderen Gruppe unterstehen...


aber Pustekuchen, alles eine Wixxe...




Die NWO ist längst installiert 


und 


in oberster Instanz steht der Vatikan mit seinen krypto-Juden, die Islam, Christentum und Judentum steuern, 


die aber auch noch riesige Einflussmöglichkeiten auf alle anderen Religionen, Glaubensgemeinschaften und Sekten haben... 



Den größten und gefährlichsten Feind des Vatikan hat er sich selbst erschaffen, dadurch dass Bismarck uns 1871 den Zuspruch aushandeln konnte, ein eigenes, eigenständiges Völkerrechtssubjekt zugesprochen zu bekommen... 



Es gibt nur einen Weltkrieg...! 


Und der läuft bis heute, auch wenn sich die Kriegsmittel teilweise verändert haben... 



wir sind seit 1918 besetzt 



und 


Weimarer Republik, 3. Reich, BRD, DDR 


und 


jetzt Deutschland sind allesamt Entitäten die dem Vatikan unterstellt sind...


und 


allesamt ihr Niesbrauchsrecht als Besatzer widerrechtlich überbeanspruchten 


und 


so gegen die ausgehandelten und festgelegten Regularien und Gesetze des Völkerrechts verstießen und verstoßen. 



Beim korrekten Abschluss von Friedensverträgen würde durch die Wiedergutmachungspflicht ein gewaltiger Eigentumswechsel des materiellen und finanziellen Vermögens stattfinden müssen... 


Zugunsten des Deutschen Reichs 


und 


der damit verbundenen gesellschaftlichen Neustrukturierung hier bei uns und im Endeffekt in aller Welt in Richtung Menschlichkeit... 



Dadurch führen wir uns und auch Vatikan und Co in ein neues, menschliches Zeitalter, 


als sehr gute Grundlage haben wir hier den gültigen Rechts und Gebietsstand von 1914...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen