Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Dienstag, 27. Juni 2017

UNS BLEIBT NUR NOCH DER UNTERGANG - BEGEHEN WIR IHN STILVOLL: ISLAMISIERUNG EUROPAS BALD NICHT MEHR UMKEHRBAR? (HELIODA1)

Uns bleibt nur noch der Untergang – begehen wir ihn stilvoll

USA Nummer 1 Verursacher von Flüchtlingen


Das wissen wir schon lange aber die UN hat es jetzt offiziell in einem Bericht bestätigt. Die Länder mit den meisten Flüchtlingen sind alle das Ziel von amerikanischen Militärintervention. 


Laut UNHCR sind mehr als 65 Millionen Menschen vergangenes Jahr gezwungen worden ihre Heimat zu verlassen, wegen der tödlichen Konflikte. 


Die Hälfte davon sind Minderjährige


Die betroffenen Länder haben alle etwas gemeinsames: Washington führt in irgendeiner Form Krieg dort.


Wie ist es möglich, dass trotz dieser Tatsache, es bei den westlichen Gutmenschen, Politikern und Medien keinen Aufschrei und Protest gibt, sondern immer noch unser "Alliierter" Amerika als "der Gute" angesehen wird? 


Die amerikanische Propaganda zur Selbstdarstellung und Ablenkung von ihren Verbrechen funktioniert offensichtlich bestens. 


Die kontrollierten Fake-News-Medien sind hauptsächlich für diese Verschleierung verantwortlich. 



Es wird wohl andauernd über Flüchtlinge geredet, und was man für sie tun muss, aber den Verursacher der Flüchtlingsflut wird nicht mit Namen genannt und verurteilt. 


Das gleiche gilt für alle europäischen Regierungen, die kaum ein Wort der Kritik an Washington richten, wegen seiner weltweiten Kriegsführung, obwohl Europa mit der Unterbringung der Flüchtlinge den Preis dafür zahlt. 


Wie auch, wenn sie sich selber an den Kriegen als "Verbündete" beteiligen? 


Das heisst, die NATO-Länder sind mitschuldig am Verbrechen.

***

LEAKED: The number of ’no-go zones‘ in Sweden increases – Police report
 Dienstag, Jun 27 2017 

 
 
 
 
 
 
Rate This


Multikulti-Pulverfass explodiert: In Schweden tobt bereits der Bürgerkrieg – Medien schweigen — anonymousnews.ru

von haunebu7

Schweden wird in Stücke gerissen, angesichts der Migrations- und Flüchtlingssituation. 

Die Strafverfolgungsbehörden rufen mittlerweile offen um Hilfe und es scheint nur eine Frage der Zeit, bis das Militär eingreift, um eine humanitäre Katastrophe zu verhindern. 

Von Marilla Slominski 

Aus einem nun veröffentlichten Bericht geht hervor, dass die Zahl der sogenannten No-Go-Zonen innerhalb nur eines Jahres…

über Multikulti-Pulverfass explodiert: In Schweden tobt bereits der Bürgerkrieg – Medien schweigen — anonymousnews.ru


Uns bleibt nur noch der Untergang – begehen wir ihn stilvoll

Auch die CDU ist bereit, Geschlechtern aller Art das Recht auf Ehe zuzugestehen. 

Merkel will eben, daß die Deutschen keine Kinder mehr bekommen, 

dafür importiert sie Zudringlinge und sonstige Moslems. 


Ich nehme an, sie hat schon genug Geld auf die Seite gebracht, um auf eine Pension aus Deutschland nicht angewiesen zu sein.

***


[PRELUDE]

In Deutschland läufts wohl in die falsche Richtung, 

statt dass es zu Arbeitszeitverkürzungen durch technologischen und gesellschaftlichen Fortschritt kommt, 

kommt es zu Masseneinwanderung 

und 

dadurch zur Schaffung von Misstständen, bis hin zu Mord und Totschlag. 

In den anderen westeuropäischen Ländern das Selbe... 


Somit kann festgestellt werden, dass die Regierungen nicht am Fortschritt sondern an der Erhaltung der Machtstrukturen interessiert sind 

und 

die Bevölkerungen einen sehr hohen Preis dafür zahlen müssen. 


Warum im aller Welt richtet sich die Menschheit an offensichtlich falsche Weisungen von sadistischen Machthabern? 

Die gesamte Menschheit wird vergewaltigt... 

und 

die Vergewaltiger suhlen sich in selbst zugestandener Immunität, mutwilligem Rechtbruch und Verschleierung der Wahrheit... 


Es ist mehr als offensichtlich! 

Und? 

Wo bleibt der Aufschrei nach Gerechtigkeit? 

Es reicht nicht im Fernsehen darauf zu warten! 

Wir sind alle betroffen und somit auch alle in der Verantwortung!

PREDIGT IM JAHR 1979

Pfarrer Hans Milch – Der drohende Untergang Europas

Predigt vom 07.10.1979


[NETZFUND]

Die Doppelmoral ist entsetzlich, 


man will der Bevölkerung Schuld am Flüchtlingsstrom geben, 

nimmt Steuern unter Zwang u.a. für Rüstung und Gehirnwäsche ein, 

nimmt dann die Waffen und die Manipulierten um andere Menschen und Länder zu unterdrücken und zu manipulieren 

und 

ist die ganze Zeit dabei mit dem Finger auf Probleme zu zeigen, 

die man selbst mutwillig erschaffen hat. 

Die Lösung heißt wie immer entweder Erhöhung der Abgaben der Bevölkerung oder gleich Krieg. 

Und 

das alles unter der Vorherrschaft des Vatikan, der als übergeordnete Institution diesen ganzen Wahnsinn veranlasst 

und 

selbst für das Geldsystem in erster Instanz verantwortlich ist... 

Und? 

Wisst ihr schon was ihr Weihnachten schenken müsst? 

Uns die Freiheit auf dieses und die anderen satanische Feste zu verzichten! 

Geht nicht in die Kirche, belügt nicht eure Kinder, beugt euch nicht dem Konsum und Schenkungszwang und der dämlichen Heuchlerei!


MODUL Verrat weißer Frauen - Bezug Huter

Wie weiße Frauen ihre eigenen Völker verraten

Sonntag, Jun 25 2017 

 
 
 
 
 
 
4 Votes


WENN FRAUEN STAATEN ZERSTÖREN UND ANDERE UNBEQUEME DINGE. (HELIODA1)

Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.




UPDATE 14. Mai 2017 (Muttertag) / 27. Juni 2017


DANKE FÜR DIE TREUE MEINER LESERINNEN UND LESER!
20121230-231339.jpg



20121230-224842.jpg



VIDEO:


MODUL Frauen - Kulturzerstörung

WENN FRAUEN STAATEN ZERSTÖREN UND ANDERE UNBEQUEME DINGE. (HELIODA1)

Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.


Merkels Prioritäten: 93 Milliarden für Flüchtlinge, die Alten können sehen, wo sie bleiben! | Jouwatch — deutschland-luege

von haunebu7

Die Bertelsmann-Stiftung hat kürzlich eine Studie veröffentlicht, die so überraschend nicht ist, dennoch alarmierende Zahlen enthält, einfach weil diese eine von der Politik vernachlässigten Bevölkerungsgruppe betrifft: Die Rentner und hierbei vor allen Dingen die von Altersarmut betroffenen.

Von Thomas Böhm 

Quelle: Merkels Prioritäten: 93 Milliarden für Flüchtlinge, die Alten können sehen, wo sie bleiben! | Jouwatch

über Merkels Prioritäten: 93 Milliarden für Flüchtlinge, die Alten können sehen, wo sie bleiben! | Jouwatch — deutschland-luege


***


Da die Wähler unbeirrt jene Parteien ankreuzen, die den Karren in den Dreck gefahren haben, dürfen wir für nach den Wahlen noch mehr Dreck und noch weniger Karren erwarten.


Italien lagert zur Zeit Massen an Zudringlingen, 

und 

in Ankara stehen weitere Horden bereit. 



Wer Augen hat der möge sehen, wer Ohren hat der möge hören...

Insbesondere in D bevorzugt Obrigkeitshöriger Schlaf-Michel: Nichts sehen, nichts hören...

PS: Tja unsere Rauten-Tante MERKEL, gelernte FDJ-Lügnerin/Propaganda und Ihre LOGEN-BRÜDER in höchsten politischen Stellungen... 

Tja D-Michel & seine Hörigkeit & naive Gutgläubigkeit grenzt an Stockholm-Syndrom, nämlich bereitwillig devot sich selbst abzuschaffen...
WENIGE HALTEN JEDOCH AUFKLÄRERISCH DAGEGEN!

Schlaf Michel schlaf!


***


Merkel wird nach den Wahlen wieder alle Flutventile öffnen. 

Uns bleibt nur noch der Untergang – begehen wir ihn stilvoll.


Die Union hat kein Wahlprogramm? 

Und Merkel sabotiert mit ihrer Ambivalenz die Demokratie? 

Da jaulen sie auf, die getroffenen Hunde, respektive Unionsgranden. 

Argumente gegen diese Aussage haben sie nicht, da ihnen Merkel erst am nächsten Wochenende sagen wird, was sie denken dürfen.

CDU und CSU sind intellektuell ausgelaugt, präziser ausgemerkelt. 

Nach „Mitte“ und „Ain’t she“ fällt ihnen eben nichts mehr ein. 

Zum Glück gibt es bereits ein SPD-Wahlprogramm, aus dem die Union abkupfern kann.


Eine muslimische Lehrerin, die ein Kopftuch trägt und bei der Bewerbung in Berlin abgelehnt wurde, bekommt Geld vom Land. 

Zwei Monatsgehälter, 8.680 Euro, muß der Steuerzahler für die Unfähigkeit der Landesbehörden berappen. 

Da wäre der Staatsanwaltschaft Würzburg ganz bestimmt eine bessere Begründung eingefallen als das Kopftuch, um eine Bewerberin abzulehnen. 

Beispielsweise das „negative seit“, das es zwar nicht gibt, aber als Ablehnung für eine Bewerberin mindestens so gut ist wie als Urteilsbegründung.


Die Dame wollte Mathematik und Informatik an Berliner Gymnasien unterrichten, als Quereinsteigerin ohne pädagogische Ausbildung. 

Und die Schulbehörde gesteht, daß die Bewerbung am Kopftuch gescheitert ist … 

Ich glaube nicht, daß die Berliner Schulverwaltung mit Vollidioten besetzt ist. 

Wenn so etwas passiert, dann ist das volle Absicht.


Den Bürgern wird auf diese Weise eine gewisse Diskriminierung des Islam vorgeführt, die natürlich mit Geldzahlungen ausgeglichen wird. 

So entsteht ein Präzedenzfall, der uns für die Zukunft Lehrerinnen mit Kopftuch einbringt, die korantreuen Unterricht halten, gerne auch in Mathematik und Informatik. 

Wenn diese Dame vom Islam derart überzeugt ist, daß sie Kopftuch tragen will, dann ist sie auch vom Koran überzeugt. 

Vom ganzen Koran, einschließlich des Kampfes gegen die Ungläubigen 

und 

einschließlich der Ansicht, daß alles, was nicht mit dem Koran vereinbar ist, nur falsch und schädlich sein kann.


Die Bewerbung wäre an einer einzigen Frage gescheitert: 

Was hat Vorrang? 

Der Koran oder das Grundgesetz? 

Lautet die Antwort: 

das Grundgesetz, so hat sie das Kopftuch abzulegen, da eine offen ausgedrückte Weltanschauung nicht die Grundlage der Lehre sein darf. 

Lautet die Antwort: 

der Koran, so wird die Bewerbung abgelehnt, weil die Freiheit der Lehre nicht von der Treue zur Verfassung entbindet (GG Art. 5, Abs. 3).


Was uns da vorgeführt wird, ist also eine Schmierenkomödie.

QuelleMichael Winkler


***




MODUL Namensliste "Islamisierung" Europas

irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…

das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault

Posted by deutschelobby - 15/06/2017

 
 
 
 
 
 
3 Votes



irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault « deutschelobby

https://deutschelobby.com/2017/06/15/irgendwie-doch-kaum-zu-glauben-aber-wahr-die-komplette-islamisierung-von-england-das-gleiche-wird-deutschland-erfahren-wenn-die-bevoelkerung-weiter-vor-sich-hin-fault/


vorab:

eines sollte klar sein: 

wenn ich Bevölkerung schreibe, dann meine ich selbstverständlich immer die wahre ursprüngliche Zugehörigkeit der Bewohner zu ihrem Land.


Wie wird „wahre Zugehörigkeit“ definiert? 

Nach allgemeinem internationalen Standard spricht man von Volkszugehörigkeit dann, wenn bereits der Großvater und Großmutter als Deutsche geboren wurden…

also bereits „vor“ der Geburt den Status „deutsch hatten!


Das gilt freilich für alle Länder, keine Frage. 

Demnach kann eine aktuelle Regierung niemanden zu einem „Deutschen“ machen, indem sie der Person einen Personal-Ausweis gibt…

Papier-Deutsche, mehr nicht. 



irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault — deutschelobby

von haunebu7

vorab: eines sollte klar sein: wenn ich Bevölkerung schreibe, dann meine ich selbstverständlich immer die wahre ursprüngliche Zugehörigkeit der Bewohner zu ihrem Land. Wie wird „wahre Zugehörigkeit“ definiert? Nach allgemeinem internationalen Standard spricht man von Volkszugehörigkeit dann, wenn bereits der Großvater und Großmutter als Deutsche geboren wurden…also bereits „vor“ der Geburt den Status „deutsch hatten! […]

über irgendwie doch kaum zu glauben, aber wahr: die komplette Islamisierung von England…das gleiche wird Deutschland erfahren, wenn die Bevölkerung weiter vor sich hin fault — deutschelobby



Es sind lediglich Anwart-Bewerbungen für die deutsche Staatsangehörigkeit ihrer Ur-Enkel!!!

Für ihre Kinder und Enkel kommt der Antrag zu spät. 

Erst die Ur-Enkel hätten deutsche Ur-Großeltern.


Diese Definierung erklärt sich selber und ist die einzig nachvollziehbare und gültige feste Einbürgerung in einem Land!


 

da ich wiederholt darauf angesprochen wurde, ob es irgendwelche Quellen zu den muslimischen Bürgermeistern Großbritanniens gibt, habe ich euch 

eine Liste erstellt, mit Namen und „seriöse“ Quellen-angaben zu den Städten, die ich euch vor ein paar Tagen geschickt habe. 

Quellen sind Wikipedia, die offizielle Webseiten der besagten Städten, oder bekannte Zeitungen (was mir schneller in die Hände kam).


Darüber hinaus habe ich aus Erinnerung 3-4 Minister aufgelistet und auch Teile einer Wikipedia-Auflistung mit britischen Parlamentariern u. Bürgermeistern (alles Muslime) beigefügt.


wir bedanken uns bei Kybeline für ihre aufwendige Arbeit, um uns die die Islamisierung deutlichst vor Augen zu führen:

 

NameAmtOrtQuelle, Bemerkungen v. mirJetzt o Früher
Sadiq KhanBürgermeister = engl: MayorLondonhttps://de.wikipedia.org/wiki/Sadiq_Khanj
Lutfur RahmanDirectly elected mayor of Tower Hamlets

(direkt gewählter Bürgermeister)

Tower Hamlets (Verwaltungsbezirk London)https://en.wikipedia.org/wiki/Lutfur_Rahman_(politician)

Islamist

Korrupt

Verwickelt in allen möglichen Skandalen…

Partei: Labour

ca. 2010-2014
Muhammad AfzalLord Mayor



MayorLuton (London)http://www.luton.gov.uk/Council_government_and_democracy/Local-democracy/Your%20local%20councillors/Mayor%20of%20Luton/Pages/default.aspx10 J lang

Mohammed Altaf-Khan
Elected MayorOxfordhttp://www.oxfordtimes.co.uk/news/14496354.Mohammed_Altaf_Khan_elected_as_new_Lord_Mayor_of_Oxford/
Talib HussainMayorSheffieldLabour

Yusuf Jan-Virmani​

Mohammed Khan

Karimeh Foster​​

Zamir Khan​

Mayors for the Borough ​​of Blackburn with Darwen

Alle 4 in Blackbournhttp://www.cottontown.org/Politics/Mayors/Pages/List-of-Mayors-for-Blackburn-and-Darwen.aspxAb ca. 2005
JABBAR Abdul 2005-05MayorOldhamhttps://www.oldham.gov.uk/info/200567/the_mayor/871/past_mayors
AKHTAR Shoab 2008-09dasselbedasselbedasselbe
HUSSAIN Fida 2014-15dasselbedasselbedasselbe
UR-REHMAN Ateeque 2015-16dasselbedasselbedasselbe
Shakil AhmedCity councillorRochdalehttp://democracy.rochdale.gov.uk/mgUserInfo.aspx?UID=3374

labour

Naveeda Ikram

first female Muslim Lord Mayor

Bradford

ANDERE POLITIKER
Sajid Javid,Secretary of State for Culture, Media and Sporthttps://en.wikipedia.org/wiki/Rochdale

Sayeeda Warsi, Baroness Warsi

Minister without portfoliohttps://en.wikipedia.org/wiki/Sayeeda_Warsi,_Baroness_Warsi
Shahid MalikWar Entwicklungsminister, JustizministerVergab Entwicklungshilfe-Millionen an Pakistan u Palästina (ich hatte damals alles gebloggt)

https://en.wikipedia.org/wiki/Shahid_Malik

Lord Ahmed

 

Nazir Ahmed, Baron Ahmed




Weitere Listen bei Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_British_Pakistanis

Hier habe ich nur die Parlamentarier, hochrangige Politker (auch in Schottland, EU-Parlament usw) u. Bürgermeister ausgeschnitten:


Members of Parliament…Mitglieder des Parlaments

Peers…Adlige


Members of European Parliament…Mitglieder des Europäischen Parlaments

  • Amjad Bashir – Conservative MEP for Yorkshire and Humber; former UKIP Small & Medium Business spokesman
  • Sajjad Karim – Conservative MEP; born in Brierfield, Lancashire; qualified as a solicitor and started a number of successful lawyers‘ practices before being elected as a Member of the European Parliament in 2007; Conservative Legal Affairs Spokesman; sits on the Industry, Research and Energy Committee
  • Afzal Khan – solicitor and current Labour MEP for North West region; first Asian Lord Mayor of Manchester; currently Manchester City Council’s Executive Member for Children’s Services
  • Bashir Khanbhai – former Conservative MEP for East of England


Members of Scottish Parliament…des Schottischen Parlaments


Members of Welsh Assembly…Mitglieder der walisischen Versammlung


Mayors…Bürgermeister

Others in politics …Andere in der Politik



eine gute Übersicht und einfaches kopieren als PDF-Datei:

islamische Bürgermeister und Politiker

eine Gesamt-Übersicht mit allen Spalten hier als doc-Datei…öffnen als „Web-Dokument“….

islamische Bürgermeister und Politiker


***

MODUL Islamisierung Österreichs / Deutschlands

Experte warnt eindringlich: In wenigen Jahren werden Österreich/Deutschland islamisiert sein!

Posted by deutschelobby - 15/06/2017

 
 
 
 
 
 
2 Votes


Der Politikwissenschatler und Buchautor Michael Ley (kleines Bild) warnt eindringlich vor der auf Hochtouren laufenden Islamisierung Europas. Foto: mac8oppo / pixabay.com bzw. NFZ

Der Politikwissenschatler und Buchautor Michael Ley (kleines Bild) warnt eindringlich vor der auf Hochtouren laufenden Islamisierung Europas.

 anklicken

Wenn in einer Gesellschaft, wo sich die indigene Bevölkerung nicht mehr weiterentwickelt, etwa zehn Prozent Muslime sind, verdoppeln sich die Muslime alle zehn Jahre. 

Mit dieser warnenden Botschaft eröffnete der Sozial- und Politikwissenschaftler Michael Ley den Vortrag anlässlich der Präsentation seines Buches „Die letzten Europäer“ bei der Freiheitlichen Akademie Wien im Palais Palffy.

40 Prozent Muslime in 20 Jahren

Ley schätzt den Prozentsatz der Muslime auf aktuell zehn Prozent. 

In zehn Jahren wären es demnach 20 Prozent, 

in zwanzig Jahren gar 40 Prozent. 


„In wenigen Jahren wird Österreich islamisiert sein“, 

so Leys düstere Prognose.


Verschärft wird die Lage durch die seit 2015 anhaltende Massenzuwanderung unter dem Deckmantel des Asyls. 

Unter den Menschen, die seit 2015 kommen, sind nach Leys Darstellung 

80 Prozent junge Männer zwischen 18 und 30. 

Dies sei „kein Zufall“, sondern organisiert. 


Wenn das fünf Jahre anhalte, 

werde die Alterskohorte der 18- bis 30-Jährigen 

sowohl in Österreich als auch in Deutschland 

zu gleichen Teilen aus Muslimen und Nicht-Muslimen bestehen sein. 

Wenn man davon ausgeht, dass die Muslime mehr Kinder bekommen, 

„ist eigentlich die Islamisierung durch“, 

so der Buchautor in seinem spannenden Vortrag, 

den FPÖ-TV in diesem Beitrag zusammengefasst hat:

Welche Teile Europas können gerettet werden?

Es stelle sich nun die Frage, welche Teile Europas überhaupt noch vor dem Islam gerettet werden könnten. 


Hinsichtlich Frankreich 

und weiten Teilen Westdeutschlands 

hat er die Hoffnung bereits aufgegeben. 


Österreich stehe an der Kippe. 

Die Frage, ob es gelinge, Österreich zu „de-islamisieren“, 

werde künftig eine entscheidende Rolle in der Politik spielen. 


„Die Parteien werden gewinnen, die sinnvolle, staatsrechtliche De-Islamisierungs-Konzepte vorlegen können.“

ist Ley überzeugt.

Die Notwendigkeit, die Islamisierung zu stoppen, leitet er aus dem Wesen des Islam ab: 

„Wir können den Islam nicht integrieren, 

weil er eine politische Religion ist.“


Michael Ley, „Die letzten Europäer – Das neue Europa“ kann zum Preis von 10,50 Euro im bestellt werden.


https://www.unzensuriert.at/content/0024248-Experte-warnt-eindringlich-wenigen-Jahren-wird-Oesterreich-islamisiert-sein?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief


[NETZFUND - Hoffnung]
Merkels politisches Erdbeben auf dem G20 Gipfel am 7. und 8. Juli in Hamburg
Die deutsche Kanzlerin würde den G20 Gipfel in Hamburg, der in 10 Tagen anfängt, am liebsten absagen. Eine andere Eklärung für die mediale Hysterie rund um den G20 Gipfel habe ich nicht, denn derartige Treffen von weltmächtigen Politikern gibt es schon lange in regelmäßigen Abständen, aber nie wurde vorher ein solcher Aufwand darum betrieben, mit Wochen vorher statt findenen Grenzkontrollen und einem Kriegsschiff im Hamburger Hafen. 

Pünktlich nach Trumps Einreise Verbot Erfolg vor dem Supreme Court, der gestern die Weltnachrichten beherscht hat, kommt bereits heute erwartungsgemäß in den deutschen Medien die Meldung, dass der G20 Gipfel Terror Ziel Nr. 1 ist. 

Mit nichts anderem habe ich gerechnet und schon in vorherigen Beiträgen betont, dass der G20 Gipfel statt finden muss, komme was da wolle.

Das bedeutet nicht, dass es konkrete Hinweise auf ein geplantes Attentat während des G20 Gipfels gibt. Aber es wird von der Merkel Regierung in den Raum gestellt und via Leitmedien unter die Leute gestreut, damit ein Aufschrei erfolgt und Massen Demos in Deutschland fordern, dass es keinen G20 Gipfel in Hamburg geben darf.

Gestern sind Merkels letzte Hoffnungen wie eine Seifenblase zerplatzt, dass US Präsident Trump ohne Erfolge zum G20 Gipfel anreisen muss. Durch seinen Erfolg vor dem Supreme Court kommt Trump mit breiter Brust Anfang Juli nach Hamburg gereist und wird sich Merkel vorknöpfen. 
Aus der Angst heraus, das es nicht nur bei einer Strafpredigt bleiben wird, sondern Trump darüber abstimmen lässt, wer von den G20 Teilnehmern Merkels Abgang aus der Weltpolitik will, hat Merkel die Entscheidung getroffen, den G20 Gipfel platzen zu lassen. Alles deutet darauf hin. 

Doch dazu kommt es nicht, denn US Präsident Trump ist kein Freund von Problemen Aussitzen und will Ergebnisse sehen. Genauso ist ihr anderer Widersacher Emmanuel Macron unterwegs, der Macher aus Paris, der so gar nicht mit der Merkel Aggressionspolitik überein stimmt. 
Beide Präsidenten sind tatkräftige Personen, die sich von der deutschen Kanzlerin nicht hinhalten lassen, sondern die Dinge voran treiben. 

Ganz schlecht für Merkel ist ihr Scheitern in der Klimapolitik. Die Unterschriftenliste unter einem Protest Schreiben von ihr, gegen Trumps Kündigung des Pariser Klima Abkommens, das sie dem US Präsidenten beim G20 Gipfel vorlegen wollte, ist nicht zustande gekommen, weil keiner der Staatschefs unterschreiben wollte. 
Im Gegenteil, Macron widerspricht Merkel auch in Punkto Klimapolitik und fordert von ihr eine andere.

Der G20 Gipfel in Hamburg wird die Zeit der Abrechnung mit Merkels Alleinherrschaft in Europa werden. 
Wie die Konsequenzen aussehen werden, wissen wir nicht, aber das Klartext gesprochen wird ist sicher. 
Die Welt Mächtigen sind keine Wortakkrobaten, die nur reden und nicht handeln. Klartext sprechen und Handeln ist das wofür Trump bekannt ist.

Wir sollten uns nicht ins Bockshorn jagen lassen, wenn wir jetzt täglich mit Weltuntergangs Stimmung, im Zusammenhang mit dem G20 Gipfel in Hamburg, von den Medien konfrontiert werden. Merkel soll nicht ihre Probleme zu unseren machen. 

Deutschland ist nicht Merkel 
und 
Deutschland muss sich nicht vor dem Treffen der Weltmächtigen am 7. und 8. Juli fürchten. 
Deutschland wird es auch noch nach Merkel geben oder zutreffender ausgedrückt, 
nur dann. 
Deutschland will sich nicht abschaffen 
und 
wenn uns Politiker aus dem Ausland behilflich sein wollen, um uns von der Frau zu trennen, die unser Land ohne unser Einverständnis fremden Völkern schenken will, dann bringt das Hoffnung für eine bessere Zukunft, 
trotz aller Vorsicht, ob es auch so eintrifft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen