Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Samstag, 3. Juni 2017

MERKEL, FREIMAURERISCHE GAIA-ANBETERIN: "WIR MÜSSEN MUTTER ERDE SCHÜTZEN" VOR HARMLOSEM CO2. BILDERBERGER GEHACKT: "WARNUNG". (HELIODA1)

Merkel, freimaurerische Gaia Anbeterin: “Wir müssen Mutter Erde schützen” (vor harmlosem CO2) – während sie fröhlich Chemtrail-Gifte über Mutter Erde spritzt !

von Anders

Anonymous Hackers Shut Down Bilderberg Website

http://yournewswire.com/anonymous-hackers-bilderberg/

Merkel, freimaurerische Gaia Anbeterin: “Wir müssen Mutter Erde schützen” (vor harmlosem CO2) – während sie fröhlich Chemtrail-Gifte über Mutter Erde spritzt ! – Der BRD-Schwindel

https://brd-schwindel.org/merkel-freimaurerische-gaia-anbeterin-wir-muessen-mutter-erde-schuetzen-vor-harmlosem-co2-waehrend-sie-froehlich-chemtrail-gifte-ueber-mutter-erde-spritzt/

Klimaabkommen: Trump weiss etwas, das vielen entgeht | Legitim.ch

https://www.legitim.ch/single-post/2017/06/02/Trump-weiss-etwas-wovon-viele-keinen-blassen-Schimmer-haben


Deutsche Welle 2 June 2017

Die Weltelite reagierte mit Schock und Empörung auf die Entscheidung des US-Präsidenten, Donald Trump, aus der Pariser Vereinbarung herauszutreten (die die Welttemperatur bis zum Jahr 2100 um 0,17 Grad Celsius reduzieren würde!). 

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich inzwischen verpflichtet, den Klimawandel zu bekämpfen.


Chantilly in the spotlight: inside the secretive Bilderberg's 'home from home'

Today marks the fourth time that a little-known city in Virginia will host the controversial Bilderberg meeting of world leaders and power brokers. Why here?

Protest against the annual Bilderberg Conference
 People protest against the annual Bilderberg Conference being held at the Westfields Marriott hotel in Chantilly. Photograph: Rex/Shutterstock


Klimaabkommen: Trump weiss etwas, das vielen entgeht

June 2, 2017


Die USA springen vom Pariser Klimaabkommen ab. Was für viele wie ein Schock daherkam und eine Welle der Empörung auslöste, war eigentlich vorauszusehen. 


Auch die "Hollywood-Söldner" sorgten auf Social Media wieder einmal für Stimmung. Privat fahren sie im Lambo herum und in der Öffentlichkeit drücken sie, wenn es um Klimaschutz geht, auf die Tränendrüse. 


Wo ich herkomme, nennt man das "Wasser predigen und Wein trinken" oder Heuchelei.

 

Wer verstehen will, warum die USA das Pariser Klimaabkommen mit Füssen treten, muss wissen, dass es auf einem Betrug basiert und ein weiterer Versuch der Elite ist, das ohnehin schon enge Korsett der Menschen noch enger zu schnüren. Das Pariser Klimaabkommen gehört in dieselbe Schublade wie der TTIP und der Lissaboner Vertrag. Immer mehr Menschen beginnen den Elefanten im Wohnzimmer zu sehen:


Die aktuelle Klimapolitik tötet täglich tausende Menschen. Die Produktion von Bioethanol treibt die Nahrungsmittelpreise in die Höhe und kostet den ärmsten Menschen der Welt schlicht und einfach das Leben. Dazu addieren sich die dramatischen folgen des Emissionsrechtehandels und am Ende des Tages ergibt sich daraus ein technokratischer Völkermord, der Hitlers und Stalins Vernichtungsmaschinerie um nichts nachsteht.


Viele wissen nicht, dass die Theorie der anthropogenen Klimaerwärmung wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Das Kyoto-Protokoll basiert auf einem einzigen Bericht des "Weltklimarates" (IPCC). 


Zahlreiche Wissenschaftler, die diesen Bericht mit ihrem Namen mittrugen, sind in der Zwischenzeit abgesprungen.



Viele wissen nicht, dass Angela Merkel schon damals als Bundesumweltministerin im Rahmen des "Berliner Mandats" 1995 massgeblich zu diesem Schwindel beitrug. 


Ein Schwindel der sich später als technokratischer Völkermord entlarvte.


 

Problem - Reaktion - Lösung: 


Man schafft/erfindet ein Problem, worauf die Menschen mit Angst reagieren, um ihnen dann eine Lösung unterzujubeln, die sie normalerweise niemals angenommen hätten. Dieses Muster zeichnet sich immer wieder ab. 


In diesem Fall war es das Kyoto-Protokoll, das heute noch die Grundlage für massive Klimasteuern und unzählige Hungertote bildet. Selbst Geoengineering wird mit diesem Betrug legitimiert. Dort wird die Sache sogar besonders zynisch: Man zerstört die Natur mit dem Vorwand sie retten zu wollen. 


Das ist so ähnlich wie die Peacemaker der NATO, die mit Krieg für den Frieden kämpfen. 


Wenn Klimaschutz drauf steht, heisst es noch lange nicht, dass Klimaschutz drin ist. Wir lassen uns viel zu oft von irreführenden Labels täuschen.

 

Abschliessend möchte ich noch auf eine sehr hörenswerte Rede aus dem Jahr 2015 verweisen. 


Der Nobelpreisträger Ivar Giaever weist auf ein paar Fakten hin, die in der Klimadiskussion gerne "vergessen" werden.

 

 






NEWS

Merkel: “Wir müssen Mutter Erde schützen”, nachdem Trump Pariser Abkommen verlässt

Die mythische Gaia war die ursprüngliche griechische Göttin, die die Erde verkörperte, die griechische Version von “Mutter Natur

Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte in einer Pressekonferenz, dass nach der Ankündigung von Präsident Donald Trump, und hier,  alle verbleibenden Parteien der Pariser Klimavereinbarung müssen “in die Zukunft blicken”.

“Wir werden unsere Energien in Deutschland, der Europäischen Union und auf der ganzen Welt mit mehr Entschlossenheit als jemals zuvor (…) konzentrieren, um diese Herausforderungen des Klimawandels zu überwinden. Wir brauchen die Pariser Vereinbarung, um die Schöpfung zu bewahren, wie wir sie kennen.”



Trumpastrophy: Das Ende der Welt naht!


Dieses Land ist endgültig im postfaktischen Trullalla-Kindergarten angekommen. Da bricht diese Frau doch glatt ihre komplett irre Energiewende vom Zaun und verhilft damit der extrem schadstoffintensiven Kohlverstromung zu einer unnötigen Renaissance und beutet systematisch ihr Volk damit aus und wähnt sich dabei als Retterin des Planeten. Postfaktischer geht es nicht mehr. 


Diese Frau ist keine Wissenschaftlerin und schon gar keine Doktorin der Physik, denn die Arbeit hat ihr Mann Prof. Sauer verfasst und das merkt man auch jeden Tag. Nichts hat Hand oder Fuss, geschweige denn Verstand. Ohne verlogene oder falsche Propaganda wäre ihre Kanzlerschaft ein einzig Desaster an falschen und teuren Entscheidungen.

***

Och Gottchen, sie wieder (chic in speiseeisfarbener Zeltplane mit Print): Vogelgrippe, EHEC, Fukushima anybody? Ein waschechter Blackout in ein, zwei, vielen deutschen Großstädten während der auf uns zukommenden Mutter aller Rezessionen, und deine Deutsc.., 

...Menschen, die schon länger hier leben, werden mal wieder ziemlich zuverlässig durchdrehen - zur Abwechlung mal nicht zu Unrecht. 

Und schon kannst du dir deine zig Milliarden Euro versenkt habende Energie"wende" sonstw.., ...an den Hut stecken, 

Missy. Enjoy! Rautengruß.


***


Millionen ahnungslose Öko-Religiöse, die sich von unserer Kohlestrom-Mutti schon seit Jahren systematisch hinters Licht führen und dreist belügen und verarschen lassen, schnauben derzeit vor Wut, weil sie ernsthaft glauben, Donald Trump habe nun die Welt zerstört. 
Es ist fast schon zum wahnsinnig werden, wie uninformiert bis verdummt die Menschheit durch Lügenpropaganda inzwischen ist. 
Sachliche Argumente zählen nichts, Recherche ist out, Bildung passé, aber der GLAUBE ist total in. 

Aber bevor ich den Superschuh aus Lügen und falscher Propaganda von Berufsschwindlern wie Macron und Merkel glauben würde, trete ich lieber zum Subismus über, denn der ist faktischer. Das Gefüge über das menschlich verdorene Klima ist leider totaler Schwachsinn. Und wenn man es verbessern möchte, darf man nicht mehr FLIEGEN, SEIN HAUS HEIZEN UND muss die 15 größten Öltanker abschaffen, die mehr Dreck rausfallen als alle Autos zusammen. 
Lasst Euch nicht schon wieder veräppeln und glaubt nicht jeden Mist, den Murksen und ihr aalglatter Makronenarsch erzählen.




Mutige Reporterin konfrontiert Baronin Rothschild mit den Machenschaften ihrer Bank




Kommentare

Diese oh so fromme Superlogen-Freimaurerin heuchelt Besorgnis um Gaia/Mutter Erdes Gesundheit  wegen harmlosem CO2 – während sie durch massives Chemtrailsprühen die gleiche Mutter Erde  mit unzähligen Giftstoffen und Bakterien verschmutzt, die menschlicher Gesundheit schaden.

Die Bürger werden jeden Tag mit einem unsichtbaren Regen von kohlenstoff-geladenen Molekülen (und Bakterien sowie Schimmelpilzen, getrocknetem Blut, radioaktivem Thorium und Strontium usw.) besprüht, und die Wirkung auf die Gesundheit ist völlig unbekannt.”

Zwischen 1977 und 1998 hat das US-Verteidigungsministerium Viren und Bakterien über unwissende Amerikaner  gesprüht.

Auch die britische Regierung hat nichts-ahnende Bürger in Dorset mit Bakterien besprüht – und die Regierung wollte  nicht versprechen, dass ein solches Verbrechen nicht wieder passiere.

The Guardian Liberty Voice 17 Oct. 2013 berichtete: “Die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) zitiert Daten aus dem Jahr 2010, die zeigen, dass 223.000 Todesfälle durch Lungenkrebs weltweit auf Luftverschmutzung (Chemtrails) zurückzuführen seien, und sagte, es gebe auch überzeugende Beweise dafür, das Risiko von Blasenkrebs sei erhöht.

Neurochirurg Russell L. Blaylock Geoengineering Watch:  Es gibt Hinweise, dass sie Tonnen von nanometer-großen Aluminiumverbindungen spritzen, die in der wissenschaftlichen und medizinischen Literatur nachgewiesen sind, starke Entzündungin einer Reihe von Geweben und Organen (Lunge, u.a.)  hervorzurufen.

Sie beeinflussen Gehirn und Rückenmark, es gibt eine wachsende Liste neurodegenerativer Erkrankungen, wie Alzheimer -Demenz,Parkinson-Krankheit.

Merkel ist in die Fallgrube der UN-Demagogen gefallen: Seite 11 des Climate Change and Transformation des UNICEF spricht davon “Kindern zu verhelfen, Agenten des Wandels zu werden.” Der Begriff “Agenten des Wandels” wird fünfmal im Handbuch verwendet. Darüber hinaus bezieht es sich zweimal auf “Jugendliche als Klimawandel” und beschreibt “die Rolle der Jugend selbst als Veränderungsagenten in der nachhaltigen Entwicklung. “Um qualitativ hochwertige Bildung zu transformieren, müssen wir Veränderungen in Entwicklungspläne von Bezirk, Dorf und Schule eingebettet sehen. 

“Die Skalierung und Einbeziehung der Anpassung an den Klimawandel und die Minderung des Katastrophenrisikos müssen im gesamten Bildungssektor gewährleistet werden.”

Der Gaia-Kult wurde von James Lovelock herausgegeben, der die Erde als lebendiges, atmendes Wesen beschrieb. 

Die Kult-Bibel ist Steven Rockefeller, Michael Gorbatschow, Maurice Strong´s “Erd Charta“. Später bereute und gestand Lovelock ein:

Ich war ein Klimaalarmist und machte einen Fehler“.


Der ehemalige IPCC-Vorsitzende, Rajendra Pachauri, gab zu, dass die “Klima” -Wissenschaft nur politisch beauftrage Arbeit sei – und das Ergebnis müsse im Einklang mit dem sein, was die Politiker wollen!

Laut der New York Times sei globale Erwärmung Rockefeller-Propaganda

Und es ist eine religiöse Frage, indem der Vatikan den katholischen Priestern auferlegt hat,  globale menschenverursachte Erwärmung zu predigen – globale Erwärmung sei eine menschengemachte Sünde laut dem Papst, der von Hans Schellnhuber beraten wird – einem Mitglied des Club of Rome Rockefellers.


Die NWO-Elite der Welt ist zutiefst frustriert – denn die Klima-Lüge geht gar nicht um das Klima, sondern um die Eine-Weltregierung, die von der UNO-Vollversammlung 2013 beschlossen wurde .

Es war ihr gelungen, die ganze Welt dazu zu täuschen,  an ihre  ihr nicht existenten menschenverursachten CO2-“Klimawandel”-Lüge zu glauben – und dann schickt der US-Präsident das “völlig falsche Signal” an die Welt, 

und zwar die Wahrheit, dass “Klimawandel” ein Betrug ist, 

der dazu bestimmt ist, den Reichtum der USA an 3. Weltdiktatoren im Namen des Klimaschutzes zu verteilen, d.h. das, was die Bankster nicht selbst behalten.

Links: Rote Linie ist akkumuliertes atmosphärisches Total-CO2 ab 1750 bis zum Jahr 2000. Blaue Linie: CO2 akkumulation aller menschlicher Aktivitäten (Alan Siddons & Joe D´Aleo ) (Luft-CO2-Anstieg ist eine  Folge der Ozean-Erwärmung).

Hier sehen Sie, wie effizient die jüdischen NWO-Medien die Öffentlichkeit gehirngewaschen hat, die sogar hysterisch reagiert, indem sie glaubt, dass ihre Kinder und Enkelkinder jetzt zu Tode braten werden.

Sie können ja auch keine Ahnung haben, dass die zugrundeliegende Theorie des “Klimawandels” eine erdichtete Fälschung ist. 

Alles basiert auf der frei konstruierten und definitiv als gefälschter Idee der menschenverursachten CO2-Erwärmung von Edmund de Rothschild (ab 29:00 Uhr). 


Die so genannte “Klimaforschung” 

ist ein konzern-bezahlter Betrug, der dazu verpflichtet, das gefälschte Ergebnis zu bringen: menschenverursachte  CO2-Erwärmung des Globus – eine Täuschung, 

um eine Weltregierung mit einemKlimagerichtshof zu fördern, der über Klimaprobleme zu entscheiden hat – in Wirklichkeit alle menschlichen Aktivitäten, since nearly everything can be referred to a climate problem – sehen Sie wie Klima-Betrüger Al Gore sogar für das  Brexit  als auch den US-gestarteten und geführten  Krieg in Syria dem Klimawandel  die Schuld zuschiebt!!


Dies ist Gaia-Religion – 

genau wie der Krieg gegen den Terrorismus ein  gefälschter imperialistischer Krieg für die US-NWO gegen Terroristen ist, 

die die USA und Israel gegründet, ausgebildet, ausgerüstet haben

Ihre saudischen Freunde stehen für die Bezahlung dieser Vertuschung der echten Absichten. 

Die Welt glaubt auch an diesen Betrug.



Das UN-Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) ist eine organisierte Verschwörung, die es gewidmet ist, die Welt dazu zu betrügen, zu glauben, dass die globale Erwärmung eine Krise sei, die eine drastische Reaktion erfordert “

“Mehrere der neuen E-Mails zeigen, dass die Wissenschaftler, die an der Berichterstattung über die IPCC-Berichte beteiligt sind, sich bewusst sind, dass die energieübergreifende Politik, die ihre Junk-Wissenschaft unterstützen soll, Billionen von Dollars kosten würde.


Das CO2 steigt – Temperatur nicht. 

Michael Mann’s Hockeyschläger war ein bewiesener Betrug auf der Grundlage von von 12 behaupteten – aber nicht kontrollierten – Jamal Bäumen. 

Das Climategate-Skandal 1 und Skandal 2 waren in Wirklichkeit der Todesstoß für die Klimaschutz-Lüge – 

aber aufgrund der politischen Notwendigkeit läuft diese Lüge nun mit Hilfe von korrupten NWO-Medien im Besitz der jüdischen Bankelite weiter.

***


Klima-Narren bei SPIEGEL & Co

Die Klima-Narren verbreiten schon seit über einem Jahrzehnt Angst und Schrecken. Die Lobby-gesteuerten Klima-Alarmisten prophezeiten bereits im Jahr 2000 via Spiegel „Nie wieder Schnee„.

Dabei sind die Temperaturen schon seit Jahren stabil, wie selbst der Spiegel zugeben musste: Forscher erklären Pause der Erderwärmung. Und das trotz des vielen CO2.

Übrigens: 30 Jahre zuvor warnten die Gazetten noch vor einer neuen Eiszeit.


Die wahren Ursachen des Klimawandels

Nicht CO2, sondern Sonne, Sonnenflecken und große Vulkanausbrüche sind verantwortlich für Klimaänderung. 

CO2 ist die Folge der Erderwärmung, nicht deren Ursache. – Erderwärmung bedeutet nicht mehr Katastrophen sondern ausgeglicheneres Klima.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/116016-die-welt-atmet-auf-us-no-zu-paris-klima-fake




ANLAGE 


Chantilly in the spotlight: inside the secretive Bilderberg's 'home from home'

Today marks the fourth time that a little-known city in Virginia will host the controversial Bilderberg meeting of world leaders and power brokers. Why here?

Protest against the annual Bilderberg Conference
 People protest against the annual Bilderberg Conference being held at the Westfields Marriott hotel in Chantilly. Photograph: Rex/Shutterstock


Der Beweis - ver.di Chef Frank Bsirske bei Bilderberg 

Freitag, 2. Juni 2017 , von Freeman um 18:00

Dass der Vorsitzende der Gewerkschaft ver.di und Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen an der Bilderberg-Konferenz teilnimmt ist für mich ein Skandal. 

Bei den Bilderbergern handelt es sich doch hauptsächlich um die obersten Chefs von globalen Konzernen, welche die Arbeiterschaft weltweit ausbeuten. 

Sie sind die Vertreter des Globalismus, welche die heimische Produktion ins Ausland verlagert haben und die Menschen in Billiglohnländern ausbeuten, dafür Daheim die Arbeitsplätze vernichten. 


Was hat Frank Bsirske unter den Bonzen dort zu suchen? Ist er selber einer? 


Hier der Beweis seiner Teilnahme:  

Copyright Luke Rudkowski

Danke an unseren Kollegen Luke Rudkowski von "wearechange", der Bsirske bei der Ankunft aus Deutschland am Dulles Airport am Donnerstag fotografieren konnte.

Was sagen die Gewerkschaftsmitglieder denn dazu? 
Sie können ja direkt im Hotel Westfields Marriott Washington Dulles anrufen, "Mister Frank Bsirske" verlangen und ihn fragen. Hier die Nummer: +1-703-818-0300

Einer der mächtigsten Teilnehmer an der Bildeberg-Konferenz, Eric Schmid, der Chef des Google-Imperiums, sagte am 27. Januar 2012 in Davos beim WEF am Beginn seiner Ansprache: 
"Ich nehme an, alle hier sind sich einig, die Globalisierung ist wundervoll." Fragt sich nur für wen? Für die Grosskonzerne ganz sicher.

Genau und 
die Bilderberger sind immer schon für die Hyperglobalisierung gewesen. 
Eine Ideologie der Ausnutzung von Ungleichheiten auf der Welt, zur Ausbeutung der Arbeitnehmer für die Profitmaximierung der globalen Konzerne, zur Steuerhinterziehung und Vermeidung der Einhaltung von Umweltauflagen. 
Deshalb, was macht der "grüne" Gewerkschaftschef Bsirske unter diesen Verbrechern?

Deshalb ist Punkt 5 der Themenliste die diskutiert wird, "Kann die Globalisierung verlangsamt werden?", eine Lachnummer für die Bilderberger. 
Wie wenn die versammelten Chefs und Anteilseigner der Deutsche Bank, Goldman Sachs, Allianz, Bayer, AXA, Fiat Chrysler, Airbus, BMW, Ryanair, Google, AT&T usw. eine Verlangsamung der Globalisierung wollen. Sie leben davon und ist ihr Blut in den Adern. 

Sie sind Vampire die 99% der Weltbevölkerung das Blut aussaugt!

-----------------

Kollege Dan Dicks hat die Bilderberger bei der Ankunft am Flughafen konfrontiert und gefilmt. Typisch, sagen tun sie nichts ... das sagt viel!









































































































Anonymous Hackers Shut Down Bilderberg Website

The Anonymous campaign against the corrupt global elite has gone into overdrive, with hackers taking the Bilderberg website offline just before the New World Order elite was due to meet.
 
  

The Anonymous campaign against the corrupt global elite has gone into overdrive, with hackers taking the Bilderberg website offline just before the New World Order elite was due to meet in Chantilly, Virginia for their 2017 confab.

Anonymous identified the Bilderberg group as the “power behind the throne” of the New World Order, and issued a global call to arms to fight the “corrupt globalist system” that is enslaving us.

Hackers claiming to be a part of the “HackBack movement” and the Anonymous collective took down the Bilderberg Club’s website, replacing the elite shadowy organization’s page with a direct warning to the elites that they have “one year” to work for the benefit of humanity or their assets, cars, and homes will be hacked and private lives exposed.

Dear Bilderberg members, from now on, each one of you have 1 year (365 days) to truly work in favor of humans and not your private interests,” the hackers, who identified themselves as the “HackBack movement and Anonymous,” said in a message posted at bilderbergmeetings.org.


Warnung an Machtelite: Anonymous hackt Bilderberg 2017 — Jasminrevolution

von haunebu7

Gerd R. Rueger 

Die Anonymous-Kampagne gegen die korrupte globale Elite ist in die Offensive gegangen und hat die Bilderberg-Website (kurzzeitig) offline geschickt. Auf der Bilderberg-Homepage erschien demnach eine warnende Anonymous-Botschaft. Anonymous nannte die Bilderberg-Gruppe die „Macht hinter dem Thron“ der neuen Weltordnung und verbreitete einen weltweiten Aufruf zum Widerstand, um das „korrupte globale System“ zu […]

über Warnung an Machtelite: Anonymous hackt Bilderberg 2017 — Jasminrevolution


Otherwise, we will find you and we will hack you,” they threatened.

The message was addressed to the “Wealthy Elitico-Political 1 percent”.


Mind the current situation: We control your expensive connected cars, we control your connected house security devices, we control your daughter’s laptop, we control your wife’s mobile. We tape your secret meetings, we read your emails, we control your favorite escort girl’s smartwatch, we are inside your beloved banks and we are reading your assets. You won’t be safe anywhere near electricity anymore,” the hackers said in their statement.


The method used for the hack isn’t known, the website bilderbergmeetings.org as of 5:30 P.M. EST is still hacked.


Many of the world’s most powerful people are gathering for the annual meeting of the mysterious Bilderberg Group this week. Russia, the Trump administration and ‘The war on information’ are among key topics up for discussion.

This year’s gathering takes place in Chantilly, Virginia, less than 30 miles from the White House, and goings on in the Oval Office are top of the agenda for the 131 global elites who have confirmed the are attending.

[Does Bilderberg Run The World? One Chart Will Help You Decide]

Chantilly was previously the site of numerous Bilderberg conferences, the latest being in 2009.


Who is attending Bilderberg 2017?

CHAIRMAN

Castries, Henri de (FRA), Former Chairman and CEO, AXA; President of Institut Montaigne


PARTICIPANTS

Achleitner, Paul M. (DEU), Chairman of the Supervisory Board, Deutsche Bank AG

Adonis, Andrew (GBR), Chair, National Infrastructure Commission

Agius, Marcus (GBR), Chairman, PA Consulting Group

Akyol, Mustafa (TUR), Senior Visiting Fellow, Freedom Project at Wellesley College

Alstadheim, Kjetil B. (NOR), Political Editor, Dagens Næringsliv

Altman, Roger C. (USA), Founder and Senior Chairman, Evercore

Arnaut, José Luis (PRT), Managing Partner, CMS Rui Pena & Arnaut

Barroso, José M. Durão (PRT), Chairman, Goldman Sachs International

Bäte, Oliver (DEU), CEO, Allianz SE

Baumann, Werner (DEU), Chairman, Bayer AG

Baverez, Nicolas (FRA), Partner, Gibson, Dunn & Crutcher

Benko, René (AUT), Founder and Chairman of the Advisory Board, SIGNA Holding GmbH

Berner, Anne-Catherine (FIN), Minister of Transport and Communications

Botín, Ana P. (ESP), Executive Chairman, Banco Santander

Brandtzæg, Svein Richard (NOR), President and CEO, Norsk Hydro ASA

Brennan, John O. (USA), Senior Advisor, Kissinger Associates Inc.

Bsirske, Frank (DEU), Chairman, United Services Union

Buberl, Thomas (FRA), CEO, AXA

Bunn, M. Elaine (USA), Former Deputy Assistant Secretary of Defense

Burns, William J. (USA), President, Carnegie Endowment for International Peace

Çakiroglu, Levent (TUR), CEO, Koç Holding A.S.

Çamlibel, Cansu (TUR), Washington DC Bureau Chief, Hürriyet Newspaper

Cebrián, Juan Luis (ESP), Executive Chairman, PRISA and El País

Clemet, Kristin (NOR), CEO, Civita

Cohen, David S. (USA), Former Deputy Director, CIA

...


Chantilly in the spotlight: inside the secretive Bilderberg's 'home from home'

Today marks the fourth time that a little-known city in Virginia will host the controversial Bilderberg meeting of world leaders and power brokers. Why here?

Protest against the annual Bilderberg Conference
 People protest against the annual Bilderberg Conference being held at the Westfields Marriott hotel in Chantilly. Photograph: Rex/Shutterstock



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen