Agenda 21: KZ-Lager der NWO. Soll Ihr Land, Ihre Kinder und Ihre Identität stehlen
Print Post |
Posted by Anders under Deutsch, Euromed
[ARTIKEL AUS DEM JAHR 2011.]
Agenda 21: KZ-Lager der NWO. Soll Ihr Land, Ihre Kinder und Ihre Identität stehlen » Euro-med
http://euro-med.dk/?p=24131http://chza1.blogspot.de/
http://dgm1-101.blogspot.de/2017/01/dgm001v101.html
Gründe für die CDU forcierte Politik der Masseneinwanderung
- Das Schuldgeld-System verursacht Staatsverschuldung.
- Staatsverschuldung benötigt endloses Wirtschaftswachstum
- Endloses Wirtschaftswachstum benötigt ab einem bestimmten Punkt Einwanderung
Die Antwort auf dieses Problem ist aber nicht die Masseneinwanderung, sondern eine Abkehr vom Schuldgeld-System bedingten endlosen Wirtschaftswachstum hin zu einem nachhaltigen Geldsystem.
Alles, damit die Agenda 21 die “nachhaltige” kommunistische Gesellschaft gründen kann.
Aber warum die Teilnahme so vieler Organisationen und des Verteidigungministeriums, um sich um die US-Landkreise zu kümmern?
Die Agenda 21 hat nun jede Gemeinde in Dänemark per Parlaments-Beschluss durch die Lokale Agenda 21 von Maurice Strong mit der kranken Idee der kommunistischen “Nachhaltigkeit” infiziert.
Diese Ideologie soll vor allen Dingen fiktive menschverursachte CO2–Klimakatastrophen bekämpfen, um zukünftige Generationen der Eine-Welt vor dem Braten zu retten.
Es gibt jedoch noch einen Haken dabei: Herr Foreman, ein ehemaliges Vorstandsmitglied der Sierra Club, und der Nature Conservancy, erklärte:
“Meine drei wichtigsten Ziele wären, die menschliche Bevölkerung auf etwa 100 Millionen weltweit zu reduzieren, die Industrie-Infrastruktur zu zerstören und Wildnis, mit der vollen Ergänzung von Arten, wieder auf der ganzen Welt zu sehen.”
Das ist eine etwas grössere Reduktion der Menschheit als die liberaleren Georgia Guidestones raten, die mit dem Überleben von 500 Mio. Menschen in dieser irdischen NWO-Hölle zufrieden sein würden.
Auf der Eröffnungssitzung der Konferenz der Vereinten Nationen über die weltweite Finanz-und Wirtschaftskrise sowie deren Auswirkungen auf die Entwicklung, sagte im UN-Hauptquartier, New York, 24. Juni 2009, der Sprecher, ein katholischer Priester, u.a:
Der Betrug mit der “menschverursachten CO2-Erderwärmung” wurde von Edmund de Rothschild im Jahre 1989 ins Leben gerufen und gefördert durch Al Gore - “The Green Agenda” denkt, um den Gaia-Kult zu fördern.
Wie immer tun die Diktatoren ihr Möglichstes, um Kinder einer Gehirnwäsche zu unterziehen, damit sie die kranke Ideologie akzeptieren. So hält die NWO-Regierung, die UNO, einen Poster-Wettbewerb für Kinder. Natürlich werden die Gewinner Kinder werden, die der großen, glücklichen multikulturellen Familie, der Mutter Erde, der UN und den kommunistischen Erd-Charta-Prinzipien huldigen.
*
Das folgende Video zeigt, was sich in den USA nun abspielt:
Nachdem man die Mittelklasse mittels Arbeitslosigkeit und subprimen Hypotheken in illegale Wohnwagen- und Zeltlager vertrieben hat- oder zur Übernachtung in ihren Autos, vertreibt man nun die armen Bewohner von den Landgebieten Warum?
Die Agenda 21 und hier und hier ist ein NWO-Projekt, das auf der Konferenz von Rio im Jahr 1992 ins Leben gerufen wurde - und auf der “Rio-II-Konferenz” im Jahr 2012 fertiggestellt werden soll.
Sie wurde als Dokument - nicht als international verbindlicher Vertrag - von 179 Staaten angenommen, um die kommunistische “Nachhaltigkeit” zu fördern.
Sein Programm ist es, Menschen auf kleinen Flecken in Hochhäusern an Eisenbahnen und Autobahnen zu häufen - und den ländlichen Raum ihrer Göttin: der Gaia / Natur/ Mutter Erde, zurückzugeben, wie sie sagen - aber in Wirklichkeit um Rothschild mit ihren Bodenschätzen als verwirktes Pfand für Kredite durch die größte Bank der Welt anheim fallen zu lassen:
Rothschilds Global Environmental Facility und hier. Im Vorstand sind Vertreter der Regierungen von jetzt 182 Ländern! Hören Sie sich den Gründer, Edmund de Rothschild, von der 28:40 Min. Marke an:
Er bringt die Lüge der menschverursachten CO2-Erwärmung heraus, und sagt, dass Geld - unser Geld – für ihn notwendig sei, um diese schreckliche Geissel zu bekämpfen!
Rothschilds GEF wurden die finanziellen Mechanismen sowohl der UN-Konvention über die biologische Vielfalt als auch des UN-Rahmenübereinkommens über Klimaänderungen anvertraut. Somit überliess das Kopenhagener Abkommen 2009 (S.6) der GEF die Operation des Finanzierungsmechanismus des Übereinkommens (100 Mrd. westlicher Steuerzahler-Dollar jährlich ab 2020, 30 Mrd. Dollar 2011–13 = Umverteilung des westlichen Wohlstandes an korrupte Diktatoren der Entwicklungsländer, ihre Banken und und die GEF selbst.
Große Teile der US-Landbezirke entleeren sich und Gemeinden werden Geisterstädte, wie das ländliche Amerika jetzt für einen Anteil von nur 16% der Bevölkerung steht. Die Volkszählungs-Ergebnisse 2010 deuten darauf hin, dass bis 2050 viele dieser Bereiche auf fast nichts schrumpfen könnten.
Aber im Gegensatz dazu boomen die amerikanischen Städte und werden weitere vorstädtische Gemeinden schlucken, wobei eine tatsächlicheMegacity entsteht, die sich durch Boston, Massachusetts, durch New York City, Philadelphia, Pennsylvania, Baltimore, Maryland bis in die Hauptstadt, Washington, DC, erstreckt
Kinder in der Agenda 21
Die UN veranstalten Agenda 21 Poster-Wettbewerbe für Kinder im Alter von 7-12 Jahren. Wie vom UNEP beschrieben, ist das Programm für Kinder auf die “Erziehung”/ Gehirnwäsche durch internationale Organisationen (UNICEF und UNEP insbesondere) zu ökologisch und sozial religiösen Personen abgesehen:
Die UNICEF sollte mit anderen Organisationen der Vereinten Nationen, Regierungen und Nichtregierungsorganisationen Kooperation und Zusammenarbeit pflegen, um Programme für Kinder sowie Programme, um Kinder für die oben genannten Aktivitäten zu mobilisieren, entwickeln.
Die UNO ist kommunistisch - wie die NWO.
Der Leitfaden der Kanadischen Youth Action Guide for Agenda 21: Eine Vision von nachhaltigen Gemeinschaften definieren, eine positive Einstellung dazu entwickeln, und ein Bekenntnis zu den notwendigen Veränderungen initiieren, um sie zu erzielen.
Das folgende Video gibt einen Überblick über die Agenda 21 - und teilt mit, dass ein Zweck der Verdrängung von Menschen in Hochhaus-Megacities sei, sie zu kontrollieren und ihre Kinder einer Gehirnwäsche zu unterziehen, um für ihre neue Weltordnung zu leben und atmen.
Wir geben den Öko-Sozialisten unser Land (die Agenturen kaufen es mit unseren Steuergeldern), und wir gleiten den Hang hinunter, um unter UN-Herrschaft zu leben.
Canada Free Press 25 july 2011: Wildland wird durch den Ankauf von Land, Reduzierung oder Beseitigung menschlicher Aktivitäten und den Zugang zu dem Land geschaffen.
Dann wird noch ein Wildland in der Nähe erstellt und man verbindet sie mit mehr Landkäufen. Diese Anhäufung von Land beginnt, Korridore zu bilden, die sich mit einem der vier nordamerikanischen Wildwegen (Wanderrouten) verbinden.
”Das Wildland-Netzwerk ist jetzt die Speerspitze einer Initiative, um die Lebensräume entlang dem ganzen Osten Nord-Amerikas von den Everglades von Florida zu verbinden … ”
Das ultimative Ziel ist es, jegliches Zeichen von menschlicher Aktivität (Häuser, Straßen, Fahrzeuge, usw.) zu löschen:
Deshalb werden Menschen aus den Wildland-Bereichen vertrieben werden.
Karten zeigen den UN-Plan für Amerika.
Das meiste Land wird für Menschen unzugänglich werden (rot, orange, gelb).
Herr Foreman, ein ehemaliges Vorstandsmitglied des Sierra Clubs, und der Nature Conservancy, sagte: “Meine drei wichtigsten Ziele wären, die menschliche Bevölkerung auf etwa 100 Millionen weltweit zu reduzieren, die industrielle Infrastruktur zu zerstören und Wildnis, mit der vollen Ergänzung der Arten, in der ganzen Welt zurückkehren zu sehen.
“Bundes-und Landespolitik verabschieden weiterhin Rechtsvorschriften, die dieses UN-Ziel unterstützen - trotz der offenkundigen rechtswidrigen Aneignung der amerikanischen Souveränität.
Canada Free Press 25 july 2011 In Florida hat die Regierung 28% des Landes (9,9 Millionen Hektar) erworben, so die Arbeit der UN ist in Florida bereits um mehr als 50% erledigt.
Politiker beider Parteien und Behörden auf Bundes-und Landesebene arbeiten zusammen, um die UN-Vision, 50% von Amerika zu steuern, zu verwirklichen, und die Bundesregierung besitzt bereits etwa 50% der westlichen USA.
Die eher fade 18-seitige Convention on Biological Diversity erschien mit einem 1.140-seitigen Anleitungs-Buch mit dem Titel “Global Biodiversity Assessment”. Seite 15 des Wildland-Projekts besagt: “… mindestens die Hälfte der Landfläche der 48 Staaten mit gemeinsamen Grenzen sollten Kern-Reservate sein- von inneren Korridor-Zonen umgeben … vorausgesetzt, dass die meisten der übrigen 50 Prozent intelligent als Puffer-Zone verwaltet werden.”
Al Gore war außer sich, als der Senat unterliess, die Konvention über Biologische Vielfalt im Jahr 1994 zu ratifizieren.
Gore hatte die ersten zwei Jahre seiner Vizepräsidentschaft mit der Entwicklung dessen, was er seine “Ecosystem Management Policy” benannte, verbracht, um das UN-Rahmenübereinkommen über Klimaänderungen, das Übereinkommen über die biologische Vielfalt und die Agenda 21 umzusetzen.
Agenda 21 war kein internationaler Vertrag.
Sie war vielmehr ein unverbindliches “weiches Gesetz”-Dokument, das entworfen wurde, um im Kongress oder im Senat Debatte zur Ratifizierung zu vermeiden.
Bill Clinton erstellte eine Präsidenten-Verfügung an den Präsidenten des Rates für Nachhaltige Entwicklung (PCSD), um vor allem die Agenda 21 administrativ umzusetzen.
Die Agenturen der Regierung haben eine meisterhafte Arbeit geleistet, um fast alle städtischen Gemeinden mit irgendeiner Form von Kontrolle der Regierung unter dem Deckmantel der “Nachhaltigkeit”, die das Ziel der Durchsetzung der Agenda 21 hat, zu infizieren.
Nun beabsichtigt das Obama-Regime, dem ländlichen Amerika die gleiche Art der Kontrolle durch seinen Land-Rat des Weißen Hauses aufzuerlegen, und zwar unter dem Vorsitz des Landwirtschaftsministers, ebenfalls durch Präsidenten-Verfügung erstellt.
Seitdem der Rat des Präsidenten für Nachhaltige Entwicklung geschaffen wurde, haben Einrichtungen der Bundesregierung und die mitschuldigen Umweltorganisationen Überstunden, um Menschen aus den ländlichen Gebieten in die vollgepackten so-genannten “nachhaltigen” Gemeinden zu vertreiben.
Unter dem Deckmantel der “Erhaltung des offenen Raums”, ignorieren nicht-gewählte Bürokraten die Eigentumsrechte der Menschen, die den offenen Raum besitzen. Diese Regelungen werden in der Regel einer Gemeinde durch einen umfassenden Bebauungsplan überbracht.
Eine Bio-Öko Arbeitsgruppe (www.bioeco.gov) umfasst den Vize-Präsidenten, die Minister, Leiter der Agenturen und einige Beamte des Weißen Hauses.
Die beteiligten Behörden in der Bio-Öko Arbeitsgruppe sind die Ministerien für Landwirtschaft, Verteidigung, Energie, Staat, die EPA, NASA, den US Fisch und Tierweltdienst (Abt. des Innern), die US Geological Survey (Abt. des Innern), Gesundheitsministerium und Sozialwesen, Nationale Gesundheits-Institute, die National Oceanographic and Atmospheric Administration, die Nationale Wissenschaftsstiftung sowie die Smithsonian Institution.
Im Anhang der Charta heißt es u.a: “Schaffung einer Anlaufstelle für die Koordinierung der biologischen Vielfalt und Informatik der USA mit internationalen Bemühungen und Organisationen - wie der Global Biodiversity Information Facility (die hinzufügt: und mit dem Sekretariat der Konvention über Biologische Vielfalt) in diesem und in verwandten Bereichen.” Warte eine Sekunde. ., unser US-Senat hat den Vertrag für das Übereinkommen über die biologische Vielfalt nicht ratifiziert.
In der CBD-Website heißt es, dass dieser Vertrag “als ein praktisches Werkzeug für die Umsetzung der Grundsätze der Agenda 21 in die Realität konzipiert wurde.”
Das Ziel wird als “die Förderung von kommunal und kollektiv besessenem und verwaltetem Land” angeführt.
Cassandra Anderson von der www.morphcity.com wies darauf hin, daß der Kollektivismus um die Kontrolle über die Bevölkerung gehe. D.h., die Menschheit auf 500 mio. zu reduzieren (laut den Georgia Guidestones).
Die Präsidenten-Verfügung für den Land-Rat ist Agenda 21 “Eine-Welt-Ordnung”
Bevölkerungskontrolle im Rahmen der Agenda 21. Siehe den Hintergrund hier
Kommentare
Kein anderes Neue-Worldordnungs-Projekt zeigt seinen kommunistischen, diktatorischen, unmenschlichen Charakter so deutlich wie die Agenda 21.
Sie hat heidnische Wurzeln in der Verehrung der primitiven Völker von der Natur, in dem Gaia-Kult.
Aber Michail Gorbatschow, Steven Rockefeller und der Rothschild-Agent, Maurice Strong, der Mann hinter der Rio I-Konferenz und der Agenda 21, kombinierten den Gaia-Kult mit Lenins Kommunismus, indem Gorbatschow der politisch wieder-geborene Lenin ist.
Ihre Arbeit wurde als die “Erd-Charta” bezeichnet.
Wie oben gezeigt, hat die Agenda 21 keinen Raum für die Menschen – die folglich ausgerottet werden müssen, um “Lebensraum” für die Natur zu verschaffen.
Das ist der Hintergrund der Entvölkerungsirren und hier – sowie hier und hier.
Der sichtbare Ausdruck des “Gaia-/Mutter Erde-Kults ist die “Arche der Hoffnung“, die “Temenos”-Masken und -Bücher - von Kindern gemacht – sowie Gebete an “Mutter Erde” enthält.
Außerdem sind Hymnen (unten) an Gaia zusammengestellt worden.
Die Bibel des Kultes ist die “Erd-Charta“.
Die Gaia-Kult ist mit dem “vom Menschen verursachten globalen Erwärmungs”-Nepp eng verflochten - “The Green Agenda” denkt sogar, der Erwärmungs-Nepp sei erfunden worden, um die Gaia-Kult zu fördern.
Sehr wohl möglich, weil Al Gore Gaia-Anbeter ist.
Hinter dem Kult ist der Club of Rome, der die unwahren Werkzeuge für die Globalisierungs-Ideologie und den modernen Kommunismus erfand.
Club of Rome-Umweltschützer-Mitglieder waren/sind? Al Gore und Gorbatschow.
Ich erteile nun das Wort an einen katholischen Priester namens Miguel d `Escoto Brockman, einen ehemaligen nicaraguanischen Sandinisten-Minister. Auf der Eröffnungssitzung der Konferenz der Vereinten Nationen über die weltweite Finanz-und Wirtschaftskrise und ihre Auswirkungen auf die Entwicklung, im UNO-Hauptquartier, New York, 24. Juni 2009, sagte er u.a:
Brüder und Schwestern alle,
“Zusammenarbeit ist so wichtig, dass sie in der Vergangenheit unsere Menschenaffen-Vorfahren befähigte, den Sprung vom Tierischen zur Menschheit zu schaffen. Wenn sie Nahrung hatten, assen sie sie nicht einzelweis, sondern teilten alles mit jedem in der Gruppe in Zusammenarbeit und Solidarität. Was wichtig in der Vergangenheit war, ist noch in der Gegenwart von wesentlicher Bedeutung.
Hinter dem ganzen Universum, jedem Wesen, jeder Person, jedem Ereignis und sogar unserer aktuellen Krise, gibt es eine fundamentale Energie bei der Arbeit, geheimnisvoll und unbeschreiblich, die auch als Nähr-Quelle allen Seins bekannt ist. Nun müssen wir mit dem geistigen Kapital, das unendlich ist, arbeiten, weil wir eine unendliche Fähigkeit zum Lieben haben, zusammeneben wie Brüder.
Wir werden unser Licht (Illuminismus) in einer planetarischen Zivilisation, die mehr Respekt vor Mutter Erde hat, offener gegenüber allen Menschen ist, und mit mehr Solidarität mit den Ärmsten zeigt, wieder erstrahlen lassen.”
Links: Gaia-Anbeter
Die Botschaft von Jesus Christus - in den Mund der heidnischen, kommunistischen Mutter Erde von einem katholischen Priester gelegt, der auch Minister war und heute einer der führenden Globalisten ist! Das ist wirklich, Christus in seiner Rolle als Retter der Menschheit zu verwerfen - beim Diebstahl seines sozialen Programms durch die Erd-Charta, Gorbatschows / Lenin ’s schöne Worte, um die grausige Wahrheit zu verbergen:
das Archipel Gulag.
Des Weiteren eine lebende Mutter Erde in einer göttlichen Eine-Weltregierung und hier, die mit dem deistischen, freimaurerischen “Architekten des Universums” ohne Namen im Bunde ist!
Das ist echter Luziferianismus.
RESPONSES TO “ AGENDA 21: KZ-LAGER DER NWO. SOLL IHR LAND, IHRE KINDER UND IHRE IDENTITÄT STEHLEN ”
Comments:
Biographie Amandus Kupfer - Part 3Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang TimmBiographie Amandus Kupfer - Part 2Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang TimmBiographie Amandus Kupfer - Part 1Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.© 2002-2017 W. Timm
Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.
Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.
Rettung jedoch über die Schweiz.
Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen. |
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004. |
Der Sämlingvon bmh |
November 25th, 2011 at 21:46
Kommentar von “ohne Namen”
Comment:
Beeindruckende Zusammenfassung der Aktivitäten der globalen NWO-Mafia, danke!
Anmerken möchte ich dazu meine persönliche Schlußfolgerung: Umweltschutz ist tatsächlich sehr wichtig für den Erhalt eines lebenswerten “Planeten Erde” in all seiner geschaffenen Vielfalt mit Platz für Pflanzen, Tiere und Menschen. Das ist inzwischen ein großes Anliegen von immer mehr Menschen (guten Willens).
Das teuflische (luziferische) der NWO-Mafia besteht allerdings darin, das berechtigte Interesse an einer intakten Umwelt aufs infamste zu mißbrauchen und damit (mehr oder weniger offenkundig) die arbeitenden Menschen hemmungslos auszubeuten.
Gleichzeitig jedoch wird ebenso hemmungslos die (unkontrollierbare) Großtechnik gefördert: Atom- und Waffenindustrie, immer noch größere Fabriken für Sklaven, um immer noch mehr Wegwerfprodukte und damit Müll zu schaffen. Die Forschung und Wissenschaft ist in ihrem Kern prinzipiell nur mehr für Geheimdienste tätig, um die Menschheit möglichst effizient in den (Würge-) Griff zu kriegen.
Ich hoffe trotzdem, daß die anbrechende neue Zeitqualität dem zerstörerischen Treiben der Finstermächte ein “nachhaltiges” Ende bereitet!
November 25th, 2011 at 21:46
Hallo,
ich stimme zu
Anders