Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Donnerstag, 23. März 2017

DEUTSCHLAND: WER DIE ZWEI WELTKRIEGE WIRKLICH BEGANN UND WARUM! (HELIODA1)



Willkommen auf meinem Blog Wahrheit Inside

Erika Steinbach hat Recht

Deutschland, das sollst du nicht wissen: Wer die 2 Weltkriege wirklich begann und warum ! – Wahrheit Inside

https://wahrheitinside.wordpress.com/2017/03/13/deutschland-das-sollst-du-nicht-wissen-wer-die-2-weltkriege-wirklich-begann-und-warum/


Fortsetzung Blog Helioda1 auf CHZA1 Blog:
http://chza1.blogspot.de/

Neuer Blog DgM: DgM_001v101 (HELIODA1)
http://dgm1-101.blogspot.de/2017/01/dgm001v101.html




Deutschland, das sollst du nicht wissen: 


denn es würde die jahrzehntelange psychologische Kriegsführung der Alliierten Siegermächte, die in die Köpfe der deutschen Bevölkerung – eingepflanzte Schuldneurose – empfindlich stören. 


Immer wieder wird die Behauptung laut und ist zu lesen, Deutschland wäre Schuld an den zwei Weltkriegen, selbst in der Schule wird uns das in jungen Jahren eingeflüstert. 

Tatsache ist: Deutschland hätte beide Weltkriege fast gewonnen, den Krieg haben jedoch andere Länder erklärt. 

„Die Geschichte schreiben die Sieger !“

Druck

Erster #Weltkrieg. 

Zu den Fakten: 

Der erste Weltkrieg entwickelte sich auf Anlass der Kriegserklärung von Österreich/Ungarn an Serbien und zwar in Folge zweier, rasch aufeinander ausgeübter Attentate auf das österreichische Thronfolgerpaar bei einem Besuch in Sarajewo.

Bei dem zweiten Anschlag starben Thronfolger Franz-Ferdinand und seine Ehefrau Sophie durch Pistolenkugeln. 

Kaiser Franz Josef von Österreich erklärte in Folge der Morde an seinem Sohn und dessen Ehefrau am 28.Juli 1914 den Krieg gegen Serbien. 

Der deutsche Kaiser Wilhelm II sicherte Österreich daraufhin die volle Unterstützung zu.


Serbien war unter anderem mit Russland und dem vereinigten Königreich von Großbritannien und Irland verbündet, sowie Frankreich – 1915 tat auch Italien bei- das Bündnis der sogenannten Entente (veraltet Staatenbündnis). 

Quelle: http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/der_erste_weltkrieg/

Albert Pikes KriegeFreimaurer Albert Pike 


Durch den zionistischen Verrat um den Balfour Vertrag  mit dem vereinigten Königreich von Großbritannien, traten die Vereinigten Staaten von Amerika dem Krieg bei, als dieser von den Deutschen und Österreichern bereits gewonnen war und die Engländer kurz vor der Kapitulation standen. 


Die Balfour Deklaration sicherte den Zionisten die Landesteile von Palästina die heute als Israel bekannt sind zu, zum damaligen Zeitpunkt befand sich Palästina noch im Machtbereich des Osmanischen Reiches ( Völkerbundsmandat), im Gegenzug veranlassten die Zionisten in Amerika, das eingreifen der Vereinigten Staaten von Amerika in den bereist beendeten Krieg gegen Deutschland und Österreich. 

Die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung hatte sich deutlich gegen eine Kriegsbeteiligung ausgesprochen. Die Österreicher und die Deutschen wurden durch das eingreifen Amerikas geschlagen. 

In der Folge wurde den Deutschen der Versailler Vertrag (Schandvertrag) aufgezwungen –

aufgrund dieses Vertrages war Deutschland als Sklavenvolk dem Elend und Hunger jahrzehntelang ausgeliefert.



Im Versailler Diktat-Frieden des Jahres 1919 


mußte Deutschland alle Goldbestände, in Höhe von 100 Milliarden Gold-Mark, an die reichen Siegermächte abliefern. 


Das hatte die Inflation zur Folge 


und


führte zur Verarmung des ganzen deutschen Volkes 


und 


war die Ursache der millionenfachen Arbeitslosigkeit und des Hungers in der Weimarer Republik.




Hinter der damaligen “Deutschen Mark“ stand kein Gramm Gold als Wertmaßstab mehr — diese war nur noch Papiergeld.

https://lupocattivoblog.com/2014/07/11/der-hintergrund-des-verrats-die-balfour-deklaration/



Der sogenannte Versailler Vertrag (Diktat) in Zahlen:


* Gebietsverluste: ca. 3 Millionen Quadratkilometer, insgesamt 13 %
* Bewohner unter Fremdherrschaft: 10 %
* Verlust der Kolonien: 100 %
* Verlust der Handelsflotte: 90 %
* Verlust an Bodenschätzen (Blei, Zink, Eisen): jeweils über 50 %
* Verlust an Steinkohle: ca. 30 %
* Reparationszahlungen bis ins Jahr 1987 (weitergeführt bis 2010!)

deutschlands-verstuemmelung-

„Noch niemals ist ein ernstlicher und dauerhafter Friede auf die Ausplünderung, die Quälerei und den Ruin eines Besiegten, geschweige denn auf den eines besiegten großen Volkes gegründet worden. 


Und dies und nichts anderes ist der Vertrag von Versailles!“


Francesco Nitti, damaliger Ministerpräsident Italiens 1924 über das Versailler Friedensdiktat

https://einedeutscheweise.wordpress.com/tag/schandvertrag/

Versailler Vertrag

http://www.planet-wissen.de/geschichte/deutsche_geschichte/der_erste_weltkrieg/



Phase I: 1918-26 


„Der Versuch der Entdeutschung“ 1918-26 


Schon im Winter 1918/19 schafft das neu gegründete Polen Fakten, indem es vor allem in Oberschlesien deutsche Gebiete besetzt. 


Der Versailler Vertrag erkennt diese geschaffenen Realitäten unter der Bedingung eines umfassenden Minderheitenschutzes an. 


Im August 1919 dringen polnische Verbände weiter auf deutsches Gebiet vor, 


auch 


im August 1920 und im Mai 1921 überfallen polnische Einheiten Dörfer im Reichsgebiet und brennen sie nieder.



In den Jahren 1918/19 gründet Polen auch seine ersten „Konzentrationslager“ zur Internierung deutscher Vertriebener in Stralkowo und Szczypiorno, 


wo ca. 16.000 Deutsche als „Staatsfeinde“ hinter Stacheldraht gesetzt wurden. Später kamen noch zwei weitere derartige Lager hinzu. 



Der Großteil der deutschen Schulen wurde geschlossen, deutscher Grundbesitz beliebig und willkürlich enteignet. 


Das in Versailles mitunterzeichnete Minderheiten-Schutzabkommen war in der Praxis nur ein Fetzen Papier. 


So blieb es in Polen bis zu seinem Untergang im September 1939. Besonders unverständlich ist dieses Verhalten auch für damalige Beobachter, weil der polnische Staat seine Unabhängigkeit von Russland dem Deutschen Reich zu verdanken hat. 



Zwischen 1919 und 1923 werden vom Völkerbund 75 Beschwerden der deutschen Minderheit in Polen anerkannt, 


am 10. September 1923 stellt der Internationale Gerichtshof fest, daß Polen das Minderheitenrecht verletzt und den Minderheitenschutzvertrag gebrochen hat. 



Selbst französische Intellektuelle und Politiker protestieren 1924 offen gegen den „polnischen Terror“. 



1926 wurden weitere Lager eingerichtet, 


nicht nur für Deutsche, sondern auch für Ukrainer und andere Minderheiten in Polen sowie für polnische Oppositionelle, 


die Lager BerezaKartuska und Brest-Litowsk



Offenherzig schrieb am 13.6. 1926 die „Gazeta Gdanska“ zum Thema der Entdeutschung: 


„Der sicherste Panzer Pommerellens sind die Millionen polnischer Ansiedler. 


Alles Land, das noch im Besitz der Deutschen ist, muß den deutschen Händen entrissen werden.“




Phase II: „Kriegsplanungen“ 1930-36 


1930/31 gibt der polnische Staatspräsident Planungen für einen Marsch auf Berlin in Auftrag, die Presse spricht von „Notwendigkeit“ und „Unvermeidbarkeit“ eines zukünftigen Krieges gegen Deutschland. 


Rechtfertigung der Bestrebungen ist die angebliche historische „slawische“ Besiedelung der Gebiete zwischen Elbe und Oder vor der Besiedlung der Deutschen im frühen Mittelalter. 


England und Frankreich versagen zu diesem Zeitpunkt jedoch jegliche Unterstützung für eine Aggression gegen Deutschland. 


Im Dezember 1931 beginnen sogenannte „Freiwilligenverbände“ mit der gewaltsamen Vertreibung der deutschen Minderheit im grenznahen Gebiet auf polnischer Seite (siehe Manchester Guardian vom 12. Dezember 1931). 


In den Jahren 1933 und 1936 kommt es immer wieder zu Übergriffen polnischer Verbände auf das Reichsgebiet.




Phase III: „Eskalation“ 1938/39 


Die deutschen Zeitungen in Polen durften die volle Wahrheit über die Unterdrückung und Entrechtung der Volksdeutschen nicht bringen. Am Beispiel der Bromberger „Deutschen Rundschau“ sei dies verdeutlicht: 


Von 1920 bis 1939 hatte diese Zeitung 872 Strafverfahren. 


Die Schriftleiter wurden zu insgesamt 5 Jahren, 11 Monaten und 20 Tagen Gefängnis verurteilt. 


546mal unterlag diese deutsche Zeitung der Beschlagnahme. 



Gesamtverluste: ungefähr 700.000 Zloty. 


Aber auch den anderen volksdeutschen Zeitungen in Polen blieb ein derartiges Schicksal nicht erspart.


In polnischen Zeitungen werden die Forderungen Deutschlands nach einer Bereinigung der „Korridor-Frage“ mit offener Hetze und Aufrufen zur Annexion Danzigs beantwortet. 


Bis Anfang 1939 registrieren die Auffanglager des Roten Kreuzes im Reich etwa 12.000 Flüchtlinge aus Polen. 


Im März 1939 ruft die polnische Regierung erstmals zur Teilmobilmachung der Streitkräfte. 


Zwischen Mai und August 1939 rollt eine schwere Terrorwelle gegen die deutsche Minderheit. 


Über 15.000 Deutsche werden ermordet, die Minderheit wendet sich sowohl an die deutschen Konsulate, als auch direkt an den polnischen Staatspräsidenten und an den Völkerbund. 


Die Lager Berezakartuska und Brest Litowsk sind mit mehreren tausend Gefangenen überfüllt, Seuchen brechen aus.




1939


Ende August bietet die Reichsregierung erneut Verhandlungen zur Lösung der „KorridorFrage“ an. Noch während der Verhandlungen brennen polnische „Freiwillige“ am 28. August 1939 deutsche Dörfer in Sichtweite der Reichsgrenze nieder. 


Am 30. August 1939 bietet Deutschland einen Verzicht auf die 1919 verlorenen Gebiete außer Westpreußen und Danzig an. 


Für Westpreußen sieht der Vorschlag eine Volksabstimmung vor, sowie eine exterritoriale Verkehrsverbindung für den Verlierer der Abstimmung. 


Die Stadt Gdingen soll in jedem Fall als Meereszugang an Polen gehen. 


Polen macht am 31. August 1939 noch während der Verhandlungen generalmobil. 


Am 1. September 1939 marschieren deutsche Truppen in Polen ein, die zurückweichende polnische Armee verschleppt tausende Deutsche als lebendige Schutzschilde und begeht Massaker an der Zivilbevölkerung („Bromberger Blutsonntag“ am 3. September 1939).



Wenige kennen die Tatsachen des einzigartigen Geschehnisses, das zur Auslösung dessen beitrug, was letztlich als Zweiter Weltkrieg bekannt wurde – nämlich die internationale jüdische Kriegserklärung an Deutschland, kurz nachdem Adolf Hitler zur Macht kam und lange bevor von der deutschen Regierung amtliche Zwangsmaßnahmen oder Vergeltungen gegen die Juden ausgeführt wurden. 



Die Ausgabe des Londoner The Daily Express vom 24. März 1933 (oben abgebildet) beschrieb, wie die jüdische Führerschaft in Zusammenarbeit mit mächtigen jüdischen internationalen Interessen einen Boykott Deutschlands mit dem erklärten Zweck begann, seine bereits unsichere Wirtschaft zu lähmen, in der Hoffnung, das neue Hitlerregime zu stürzen. 


Erst dann schlug Deutschland als Erwiderung zurück. 


Um der Wahrheit die Ehre zu geben, muß man also sagen, daß es nicht das Dritte Reich sondern die weltweite jüdische Führerschaft war, die eigentlich den ersten Schuß im Zweiten Weltkrieg abfeuerte. 


Der prominente New Yorker Anwalt Samuel Untermyer (oben rechts) war einer der führenden Agitatoren im Krieg gegen Deutschland; er beschrieb den jüdischen Feldzug als nichts weniger als einen „Heiligen Krieg.“


Quelle: http://www.sockenqualmer.de/FreizeitGrp/Themen/wasSonst/Geschichte/Polnische%20Verbrechen%20.pdf

Artikel: Ulysses Freire da Paz jr. die internationale jüdische Kriegserklärung an Deutschland



Vor 80 Jahren: Die jüdische Kriegserklärung an Deutschland

Am 12. März 1933 kündigte der Amerikanische Jüdische Kongreß eine massive Protestveranstaltung im Madison Square Garden für den 27. März an, und ein Führungsmitglied des American Jewish Congress erklärte am 13. März 1933 mit Blick auf die Wirtschaftskrise, in der Deutschland sich noch befand:[5]

„Ein bellum judaicum bedeutet für Deutschland Boykott, Untergang und Verderben, bedeutet das Ende der deutschen Hilfsquellen und das Ende aller Hoffnungen auf den Wiederaufstieg Deutschlands.”Quelle: http://www.globalecho.org/35471/vor-80-jahren-die-judische-kriegserklarung-an-deutschland/

https://www.youtube.com/watch?v=Ey_2JaMJ66M



20130110-152405.jpg

CHAIM WEIZMANN und Huter-Schüler AMANDUS KUPFER

Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.

Damaliger Jüdischer Zionisten-Führer Chaim Weizmann besuchte in den 20er Jahren vergangenen 20. Jahrhunderts von einem jüdischen Zionisten-Kongress in Zürich kommend den bedeutsamsten Huter-Schüler Amandus Kupfer in seinem Domizil Schwaig bei Nürnberg.

Es ging damals ausdrücklich um die Frage Gründung eines neuen jüdischen Staates Israel.
Unser Huter-Schüler beschied dieses Ansinnen Chaim Weizmann positiv! Nach tatsächlicher Gründung des Staates Israel wurde Chaim Weizmann dessen erster Präsident.


KONKLUSION

Somit sind wir Huter-Freunde die wahren Freunde von Israel und seinen Menschen!





















Quellen: Denkschrift Käthe Kupfer 1962; 
Der gute Menschenkenner Nr. 1 und Nr. 2, 1932.
20130110-151933.jpg


JAHR 1932

Es ist belegbare Wissenschafts-Historische Tatsache, daß Huter-Freunde publizistisch schon im Jahr 1932 damalige deutsche Bevölkerung und somit die Weltöffentlichkeit vor Adolf Hitler gewarnt hatten! Diplomatisch im Ausdruck und dennoch klar in der Aussage! 

DAS BUCH VON 1941
in Gefahr und Not vor der GESTAPO unter Lebensgefahr von Huter-Schüler Amandus Kupfer -sozusagen im Untergrund geschrieben:

DAS FASCHISTISCHE NAZI-VERBRECHERSYSTEM ist anhand seiner FÜHRENDEN OBERSTEN MACHTHABER direkt charakterlich dokumentiert. 

Digital-Wieder-veröffentlicht von Carl-Huter-Zentral-Archiv durch Mensch wolfgangvonbraunschweig auf Hauptseite Carl-Huter-Zentral-Archiv www.chza.de:

Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 13                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 12                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 11                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 10                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 9                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 8                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 7                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 6                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 5                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 4                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 3                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 2                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 1                                

In der Erstausgabe "Der gute Menschenkenner" August 1932 wurde die natürliche Rangordnung auf der Grundlage der Original-Menschenkenntnis von unserem Privatgelehrten Carl Huter aus Norddeutschland den Leserinnen und Lesern vorgestellt.

In Zeitung Nr. 2 September 1932 wurde ADOLF HITLER an Hand seines Bildes, siehe Bild eben nach dieser einzigartigen Menschenkenntnis, insbesondere KRAFTRICHTUNGSORDNUNG, dezidiert dargelegt.



ERGEBNIS 1932: 

NAZI-ADOLF IST ALS OBERSTER POLITISCHER LEITER VON DEUTSCHLAND CHARAKTERLICH NICHT GEEIGNET!!! 

Publiziert im Jahr 1932 bevor Januar 1933 wohlgemerkt!

In der Denkschrift 1962 von der Frau von Amandus Kupfer, Käthe Kupfer, AmKupfer verstarb 1952, beschreibt diese, daß ein psychologischer Kunstgriff getätigt wurde bei der publizierten Beschreibung von ADOLF HITLER in Nr. 2 von 101 Zeitungen. Die direkten Beschreibungen über Cromwell bezogen sich in Wahrheit auf Adolf Hitler, deshalb oben die entsprechende Zusammenführung Text und Bild von ADOLF HITLER zur Verdeutlichung. Im damaligen Wahlkampf der Nazipartei 1932 / 1933 empfahl sich ja ADOLF HITLER seinen Wählern im damaligen Deutschen Reich / DEUTSCHLAND bräuche eine Cromwell Natur, um niederliegendes Deutschland wieder nach vorne zu bringen.




JAHR 1933


Herausgeber und Publizisten, die 1932 / 1933 ADOLF HITLER undiplomatisch und direkt publizistisch angriffen, beispielsweise ein Herausgeber Gerlich in München, "Hat Hitler Mongolenblut", wurden noch im Jahr 1933 der Machtübergabe an ADOLF HITLER im damaligen NAZI-DEUTSCHLAND ermordet!


Zweiter Weltkrieg: 

Auf Druck der vereinigten Königreiche von Großbritannien, wurden in Polen die deutschen Einwohner zu tausenden ermordet (3.800 Tote, andere Quellen sprechen jedoch von 8.000 bzw. mehr als 15.000 ermordeten Deutschen)  und 50.000 Deutsche in Konzentrationslager gebracht. 

Hitler marschierte daraufhin in Polen ein, befreite die Deutschen aus Polen und führte sie nach Deutschland zurück. Bereits zuvor hatte es zahlreiche Grenzverletzungen seitens der Polen gegeben.

 In der Folge erklärte Polen am 1. September 1939 als erstes Land den Krieg gegen Deutschland.


• In den Jahren zwischen 1919 und 1939 wurden ca. 60.000 Deutsche Zivilisten von Polen ermordet, 


Millionen mußten aus ihrer Heimat fliehen. 


Zwischen Mai und August 1939 rollt eine schwere Terrorwelle gegen die deutsche Minderheit im polnisch besetzten deutschen Gebiet. 


Allein in dieser kurzen Zeit werden über 15.000 Deutsche ermordet, die Minderheit wendet wiederholt sich sowohl an die deutschen Konsulate, als auch direkt an den polnischen Staatspräsidenten und an den Völkerbund.[2] Vegeblich.

2ter-Weltkrieg



2. Weltkrieg 1939 – 1945

Kriegserklärungen gegen Deutschland:

1939

1. September  —        Polen

3. September  —        Großbritannien

3. September  —        Australien

3. September  —        Neuseeland

3. September  —        Frankreich

6. September  —        Südafrikanische Union

10. September —        Kanada


1940

9. April         —        Norwegen

9. April         —        Dänemark

10. Mai         —        Niederlande

10. Mai         —        Belgien

10. Mai         —        Luxemburg


1941

6. April         —        Jugoslawien

6. April         —        Griechenland

22. Juni         —        UdSSR (Sowjetunion)

9. Dezember  —        China (Chungking-Regierung)

9. Dezember  —        Frankreich (De Gaulle-Komitee)

11. Dezember —        Deutschland an USA.

11. Dezember —        Kuba

11. Dezember —        Dominikanische Republik

11. Dezember —        Guatemala

11. Dezember —        Nicaragua

11. Dezember —        Haiti

12. Dezember —        Honduras

12. Dezember —        El Salvador

17. Dezember —        Tschechoslowakei (Exilregierung rückwirkend ab 15. März 1939)


1942

19. Januar — Panama

22. Mai         —        Mexiko

25. August     —        Brasilien

1. Dezember  —        Äthiopien

1943

16. Januar      —        Irak

7. April         —        Bolivien

9. September  —        Iran

13. Oktober   —        Italien (Badoglio-Regierung)

27. November —       Kolumbien


1944

27. Januar      —        Liberia

21. August     —        San Marino

25. August     —        Rumänien (nach Sturz Antonescus)

8. September  —        Bulgarien

31. Dezember —        Ungarn (Gegenregierung)


1945
2. Februar     —        Ecuador8. Februar     —        Paraguay

12. Februar    —        Peru

15. Februar    —        Uruguay

16. Februar    —        Venezuela

26. Februar    —        Ägypten

26. Februar    —        Syrien

27. Februar    —        Libanon

28. Februar    —        Saudi Arabien

1. März         —        Türkei

3. März         —       Finnland (rückw. ab 15. Sept. 1944)

27. März       —        Argentinien

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

(Quelle: Der große Ploetz, Verlag Ploetz , Freiburg 1991)

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Quelle.http://www.weltkrieg.cc/articles/read-kriegserklarungen-an-deutschland_74.html


Quelle.http://www.weltkrieg.cc/articles/read-kriegserklarungen-an-deutschland_74.html

Meine Meinung und meine Gedanken dazu

Wenn ich mir vorstelle, der Fall würde in der heutigen Zeit stattfinden – 50.000 Deutsche werden in Polen in Konzentrationslager verschleppt und 3.800 und mehr deutsche Männer, Frauen und Kinder werden ermordet – dann drängt sich mir unwillkürlich folgendes Bild auf: 

Angela Merkel steht mit stolz-verzerrter Miene am Rednerpult, die gewohnte Merkelraute faltet sich vor ihrem Wohlstandsbauch und sie ruft aus: 

„Da kann man doch mal klatschen !“


ZITAT JOSEF PULITZER

Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich, und früher oder später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekanntmachung allein genügt vielleicht nicht; aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
Adolf Frieden
Die Geschichte schreiben die Sieger



Alliierte Vernichtungs – und Ausrottungspläne gegen Deutschland

>>Deutschland muss zugrunde gehen!<<

(„Germany must perish“)


3 Todespläne für Nachkriegsdeutschland

1.) Der „Kaufmann – Plan“: 

Als Kaufmann – Plan wird der Anfang 1941 von dem damals 31jährigen Juden Theodor Newman Kaufmann in einer im Selbstverlag unter dem Titel Germany must Perish (dt. etwa Deutschland muss zugrunde gehen oder Deutschland muss sterben) veröffentlichten Broschüre dargelegte Plan bezeichnet, die Deutschen u.a. durch Zwangssterilisation zu vernichten und durch Angehörige anderer Völker zu ersetzen.


Textauszug aus dem Plan des Theodor Kaufmann: 

„Die Bevölkerung Deutschland ohne die eroberten und besetzten Gebiete beträgt ungefähr 70.000.000 Menschen, fast zu gleichen Teilen Männer und Frauen. 

Um das Deutsche Volk aussterben zu lassen, braucht man nur etwa 48.000.000 zu sterilisieren, ausgeschlossen sind Männer über 60 und Frauen über 45 Jahre wegen ihrer natürlichen Einschränkung von Geburten.

Was die Sterilisation der Männer betrifft, so würde diese am leichtesten und schnellsten bei den Heereseinheiten in Gruppen durchzuführen sein. Nehmen wir die Zahl der Ärzte mit etwa 20.000 an und schätzen wir, das jeder am Tag mindestens 25 Operationen vornimmt, so würde ein Zeitraum von höchstens einem Monat benötigt um die Sterilisation durchzuführen.

Je mehr Ärzte zur Verfügung stehen – und es könnten bedeutend mehr als 20.000 gestellt werden, wenn man bedenkt das andere Nationen hinzugezogen werden können – um so weniger Zeit würde natürlich benötigt werden. Da die Sterilisation der Frau mehr Zeit beansprucht, kann man damit rechnen, das die gesamte weibliche Bevölkerung Deutschlands innerhalb von drei Monaten, vielleicht sogar eher, sterilisiert werden könnte.

Die vollständige Sterilisation beider Geschlechter ist deshalb notwendig, weil nach der heutigen deutschen Lehre ein Tropfen deutschen Blutes wieder einen Deutschen hervor bringt.


Nach vollständiger Sterilisation wird es in Deutschland keine Geburten mehr geben. 

Bei einer normalen Sterberate von 2% jährlich wird sich die Bevölkerung im Jahr um etwas 1.500.000 verringern. 

Demzufolge würde das was Millionen Menschenleben und Jahrhunderte vergebliche Anstrengungen gekostet hat, nämlich die Ausrottung des großdeutschen Gedankens und seiner Träger, eine vollendete Tatsache werden.

„Durch Sterilisation verliert der Deutsche seine Möglichkeit sich fortzupflanzen, dadurch verkümmert der deutsche Wille so, das die Deutsche Macht zur Bedeutungslosigkeit herabsinkt.“


2.) Der „Morgenthau – Plan“: 

Der Plan, den der jüdischen US – Finanzminister Morgenthau am 2. September 1944 niederlegte, sah eine Teilung Deutschlands in einen Norddeutschen Staat, einen Süddeutschen Staat und eine Internationale Zone sowie eine komplette De- Industrialisierung und Umwandlung in ein Agrarland, einhergehend mit einer drastischen Dezimierung der Bevölkerung durch eine auf 20 Jahre angelegte Sterilisation vor.

Der Plan enthielt, in der jeweils radikalsten Form, alle Vorschläge und Maßnahmen, die in der Kriegszieldebatte der Alliierten schon einmal aufgetaucht waren. Vorrangig war es jedoch ein Massenmordplan an Deutschen; vorgesehen war die Vernichtung von bis zu  40% des deutschen Volkes.

Durch eine gezielte Indiskretion wurde der Plan am 21. September 1944 in die Öffentlichkeit gespielt. 

Die öffentliche Reaktion war so negativ und „antisemitisch“, daß sich Roosevelt (ein Jude) der sich mitten im Wahlkampf befand, öffentlich distanzieren musste.


3.) Der „Hooton – Plan“: 

Am 4. Januar 1943 veröffentlichte der Eugeniker Earnest Hooton im Peabody Magazine, New York, einen Beitrag mit dem Titel: „Breed war strain out of Germans“ (was soviel heißt wie: „Auszüchtung des kriegerischen aus den Deutschen“) 

in dem er eine Neuzüchtung der Deutschen fordert. 

„Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalsozialismus zu zerstören. 

Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, 

sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht – Deutschen, insbesondere von Männern zu fördern.“


Ebenso äusserte sich Hooton am 10. Oktober 1944 in der New York Times: 

Außer vielfältigen Genmanipulationen um den Deutschen die „kriegerischen Erbanlagen“ wegzuzüchten, 

empfahl er den Großteil der Angehörigen der Deutschen Wehrmacht für 20 Jahre oder länger in Alliierten Staaten als Arbeitssklaven einzusetzen.


Hooton, der unterschiedslos alle Deutschen für „moralische Schwachsinnige“ hielt, führt über die Weise, in der die Veränderung der Erbanlagen in Gang gesetzt werden soll aus: 

„Während dieser Zeit (der Überwachung und Besetzung) soll ebenfalls die Einwanderung und Ansiedelung nicht deutscher Menschen, insbesondere Nicht deutscher Männer, in die deutschen Staaten gefördert werden.“



NWO – New World Order – Neue Weltordnung 

Wie es scheint hat man sich aufgrund der indirekten Weise, da hier mit weniger Widerstand der Weltbevölkerung zu rechnen war, für den Hooton – Plan entschieden 

und 

diesen auf ganz Europa ausgedehnt.  


Stichwort: Ethnische Säuberung, Genozid, die Endlösung der deutschen Frage.

Patriotismus



ANLAGE 




Kontakt / contact     Hauptseite / page
                principale / pagina principal / home     zurück / retour / indietro / atrás / back 



<<     >>
ENGL     ESP

Die Rheinwiesenlager in Deutschland im Sommer 1945 (Teil 3)

Teil 3: Deutsche Leichen aus den Rheinwiesenlagern werden als jüdische Leichen präsentiert

Teil 3: Video: <Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge> - Deutsche Leichen vom Sommer 1945 wurden als jüdische Leichen ausgegeben - KZ Auschwitz war Rüstungsfabrik - Partisanenkampf in Osteuropa war ohne viele deutsche Morde - Juden waren oft woanders hingeflüchtet - Massenmord nach dem Krieg ist für "USA" und GB "normal"


Was die rassistisch-zionistischen "Amerikaner" in der "amerikanischen" Zone 1945 angestellt haben

Falsches Auschwitz-Foto mit
                        "amerikanischen" Soldaten und
                        deutschen Leichen auf einem Lastwagenanhänger
Falsches Auschwitz-Foto mit "amerikanischen" Soldaten und deutschen Leichen auf einem Lastwagenanhänger [18]
Zeitungsschlagzeile: Briefe enthüllen.
                        Hemingway erschoss im Sommer 1945 122 deutsche
                        Kriegsgefangene
Zeitungsschlagzeile: Briefe enthüllen. Hemingway erschoss im Sommer 1945 122 deutsche Kriegsgefangene [54]

aus: Video: Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge:

Filmprotokoll

von Michael Palomino (2013)

Die Ereignisse der Judenverfolgung von 1933 bis 1945 sind in der Tabelle der Judenverfolgung 1933-1945 präsentiert.


Die Landkarte mit den Rheinwiesenlagern von 1945 in Rest-Deutschland

Karte von Deutschland
                        mit den Rheinwiesenlagern vom Sommer 1945
Karte von Deutschland mit den Rheinwiesenlagern vom Sommer 1945 [1]
Karte von Deutschland mit den Rheinwiesenlagern vom Sommer 1945

1. Büderich
2. Rheinberg
3. Wickrathberg
4. Remagen
5. Sinzig
6. Siershahn
7. Andernach
8. Diez
9. Urmitz
10. Koblenz
11. Dietersheim
12. Heidesheim
13. Hechtsheim
14. Winzenheim / Bretzenheim
14. Biebelsheim
15. Bad Kreuznach
16. Ludwigshafen
17. Böhr-Iggelheim
18. Heilbronn (am Neckar)



========

Conrebbi-Film, Logo  YouTube Logo 

Video: <Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge>

Video: <Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge>
http://www.youtube.com/watch?v=LmIXTmt7kP4
Einbetten: <iframe width="600" height="480" src="//www.youtube.com/embed/LmIXTmt7kP4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



Deutschland ist nicht souverän und darf im eigenen Land nicht nach deutschen Leichen graben

<In diesem Video geht es um die Deutschland-Debatte, und um das, was da auf uns zukommt, sollte irgendwann einmal eine Souveränität vorhanden sein. (0-10sek.)

Diskussion um Souveränität, z.B.
              an einer Compact-Konferenz von 2011 mit Korrespondent
              Peter Schollatour
Diskussion um Souveränität, z.B. an einer Compact-Konferenz von 2011 mit Korrespondent Peter Schollatour [2]

Es besteht der Eindruck, dass in Bezug auf dieses Thema sehr viele Schwärmer und Illusionisten gewisse Hoffnungen knüpfen, die möglicherweise durch nichts gerechtfertigt sind. Denn im Falle einer Souveränität würde die Kriegsgräberfürsorge auch im Inland nach Kriegstoten suchen und diese auch in Massen finden. Bisher achtet die BRD mit Argusaugen darüber, dass niemand an der falschen Stelle gräbt. Aber im Falle einer Souveränität wird das nicht mehr der Fall sein (44sek.).

Die
                      deutsche Kriegsgräberfürsorge ist nur für das
                      Ausland zuständig
Die deutsche Kriegsgräberfürsorge ist bisher (2013) nur für das Ausland zuständig [3]

<Dem Volksbund für Deutsche Kriegsgräberfürsorge sind durch das Gräbergesetz von 1952 die Hände gebunden, weil er danach nur für Kriegstote im Ausland zuständig ist. Im Inland muss er auf einen Grabungsauftrag seitens deutscher Behörden warten. Solch ein Grabungsauftrag wird nicht erteilt.>


In diesem Video wird zumeist zurückgegriffen auf das, was längst bekannt ist und auch schon in Zeitschriften erörtert wurde wie hier zum Beispiel ein Spiegel-Artikel "Heimkehrer ohne Heim". Hier wird dargestellt, dass die "US"-Truppen am Ende des Zweiten Weltkrieges überfordert gewesen sein sollen bei der Versorgung der deutschen Kriegsgefangenen. In diesem Spiegel-Artikel wird leider die Gesamtzahl falsch angegeben, und des Weiteren ist diesem Artikel zu entnehmen, dass die bösen Sowjets und die Jugoslawen massenmörderisch mit deutschen Kriegsgefangenen umgegangen sind. Das ist allerdings nur Propaganda und auch nur ein Teil der Wahrheit, denn die Wahrheit sieht tatsächlich ein bisschen schlimmer aus. (1min. 18sek.)

Bei dem hier behandelten Thema wird sehr deutlich, dass die Hälfte der Wahrheit zu erzählen 100% Lüge ist. Im Internet kann man durchaus Hinweise finden, wie die Wahrheit aussieht, wie die zum Beispiel hier mit diesen Jacken, die als KZ-Häftlingsjacken bekannt sind. 

Deutsche Häftlingsjacken in den
              "USA"
Deutsche Häftlingsjacken in den "USA" [4]

Angehörige in den "USA" verwalten den Nachlass eines deutschen Kriegsgefangenen, der als Kriegsgefangener in den "USA" landete, und in seinem Besitz befindet sich eine solche Jacke, und diese soll nun gespendet werden an irgendein Museum oder so. (1min. 50sek.)

Wer nun ein bisschen Kenntnis hat von den Umständen, die damals herrschten, weiss, dass deutsche Kriegsgefangene mit Sicherheit NICHT mit KZ-Klamotten in den "USA" landeten als deutsche Kriegsgefangene. Völlig auszuschliessen ist die Möglichkeit, dass es sich hier fälschlicherweise um einen KZ-Häftling handelt, der seine Kleidung noch anhatte und so in die "USA" gelangte. Das ist völlig ausgeschlossen. Es muss also ein deutscher Kriegsgefangener gewesen sein, der mit solcher Kleidung in die "USA" gebracht wurde und dort blieb. (2min. 20sek.)

Dreh- und Angelpunkt, zum besseren Verständnis, was da wirklich los gewesen ist, ist die Frage, wer sind diese dünnen, zu Tode abgemagerten Menschen, man müsste sagen, "karektische" Menschen, die hier auf dem Bild zu erkennen sind (2 min. 33sek.). 

Leichenhaufen mit karektischen
              Menschen, gemäss den "Amis" tote Juden, aber
              gemäss Forschung tote, deutsche Soldaten 1945
Leichenhaufen mit karektischen Menschen, gemäss den "Amis" tote Juden, aber gemäss Forschung tote, deutsche Soldaten 1945 [5]

KL Auschwitz mit guten Lebens- und Arbeitsbedingungen




Fotoquellen
[1] Karte von Deutschland mit den Rheinwiesenlagern vom Sommer 1945: Video: Die schönen Rheinwiesenlager der Alliierten: http://www.youtube.com/watch?v=d5PULzOrIaI, 1min. 6sek.
[2] Compact-Konferenz 2011: Video: Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge: http://www.youtube.com/watch?v=LmIXTmt7kP4, 15sek.
[3] Deutsche Kriegsgräberfürsorge ist nur für das Ausland zuständig: Video: Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge: http://www.youtube.com/watch?v=LmIXTmt7kP4, 26sek.
[4] KZ-Jacken: Video: Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge: http://www.youtube.com/watch?v=LmIXTmt7kP4, 1min. 35sek.
[5] Leichenhaufen: Video: Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge: http://www.youtube.com/watch?v=LmIXTmt7kP4, 2min. 32sek.
[6] Befreite Häftlinge in Auschwitz: Video: Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge: http://www.youtube.com/watch?v=LmIXTmt7kP4, 2min. 51sek.
[7] Werkhalle im Konzentrationslager Auschwitz mit Zwangsarbeitern für die deutsche Rüstungsindustrie: 
Video: Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge: http://www.youtube.com/watch?v=LmIXTmt7kP4, 3min 0sek.
[8] KZ Auschwitz-Birkenau, Leute mit normalem Ernährungszustand: Video: Die ganze Wahrheit über die grosse Lüge: http://www.youtube.com/watch?v=LmIXTmt7kP4, 3min. 12sek.
[9] Brief von Josef Weiss aus dem KZ Auschwitz: 3min. 21sek.
[10] Videos: Meine Mutter log: 4min. 13sek.

[11] Videos: Holocaust-Lügen der Familie Rosenblat: 4min. 15sek.
[12] Flüchtlingsschiff Cap Arcona, abgeschossen am 3. Mai 1945: 4min. 21sek.
[13] Erwin Geschonnek, Überlebender der Cap-Arcona-Katastrophe vom 3. Mai 1945: 4min. 49sek.
[14] Das Flüchtlingsschiff Cap Arcona vor dem Untergang: 4min. 57sek.
[15] Abgemagerter, deutscher Häftling sitzt auf der Erde: 5min. 4sek.
[16] Kriegsgefangene, deutsche Soldaten bei Frankfurt am Main im April 1945: 5min. 21sek.
[17] Falsches Auschwitz-Foto mit "amerikanischen" Soldaten, reihenweise deutsche Leichen: 6min. 0sek.
[18] Falsches Auschwitz-Foto mit "amerikanischen" Soldaten und deutschen Leichen auf einem Lastwagenanhänger: 6min. 9sek.
[19] Liste der vermissten "Amis" aus dem Zweiten Weltkrieg, aus dem Koreakrieg und aus Südost-Asien: 6min. 28sek.
[20] Borislav Kaminski in Uniform, 7min. 15sek.

[21] Bericht über den Warschauer Aufstand: 7min. 38sek.
[22] Kaminski-Brigade, google-Suche: 8min. 14sek.
[23] Kaminski-Brigade, Antreten (POA): 8min. 28sek.
[24] Russische Partisanen: 8min. 50sek.
[25] Bericht über ukrainische Partisanen und die Vernichtung polnischer Bauern: 9min. 20sek.
[26] Ukrainische Patrioten: 9min. 40sek.
[27] Ukrainische Patrioten, Veteranenfoto: 9min. 57sek.
[28] Erschiessungskommando: 10min. 40sek.
[29] Bundesarchiv: Polnische Juden landen in anderen Ländern: 10min. 52sek.
[30] Zwangsausweisung von Juden nach Polen: 10min. 54sek.

[31] Karte Russlands mit der Republik Birobidschan: 11min. 13sek.
[32] Gedenktafel des Palästinaamts an der Meinekestrasse 10 in Berlin: 11min. 48sek.
[33] Jewish Agency, Unterbringung und Auswahl der Ostjuden in Wien: 12min. 8sek.
[34] Familie Engel gelangte mit einem NS-Transport nach Israel: 12min. 26sek.
[35] Universität Münster: Webseite über die Familie Bush und die Nazi-Verbindungen: 12min. 42sek.
[36] KZ-Häftling erhält Unfallversicherung ausbezahlt: 13min. 15sek.
[37] My-Lai-Massaker der "US"-Armee: 13min. 48sek.
[38] John Kerry bei der Anhörung im "US"-Senat 1971: 13min. 51sek.
[39] ausgehungerte Häftlinge "USA": 13min. 59sek.
[40] ausgehungerte Südstaatler-Häftlinge in den "USA" nach dem Bürgerkrieg 1865 01: 14min. 1sek.

[41] ausgehungerte Südstaatler-Häftlinge in den "USA" nach dem Bürgerkrieg 1865 02: 14min. 5sek.
[42] Massengrab in Andersonville, Tennessee, "USA", 1865: 14min. 7sek.
[43] Karikatur mit einer ausgehungerten Inder-Familie und englischen Touristen 1860-1909: 14min. 10sek.
[44] Im britischen Kolonialreich fanden über 20 Völkermorde (Genozide) statt: 14min. 14sek.
[45] Indien, Massenmord der britischen Kolonialmacht an den Sepoy mit Kanonen: 14min. 18sek.
[46] "USA", weiss-rassistische Kommandanten ab dem Bürgerkrieg ab 1865 mit Custer etc.: 14min. 21sek.
[47] Mike Davis, Buch: "Late Victorian Holocausts" über Massenmord gegen Buren in Südafrika in Konzentrationslagern mit absichtlicher Taktik des Verhungerns: 14min. 26sek.
[48] Andersonville, Wiesenlager von 1865: 14min. 30sek.
[49,50] Rheinwiesenlager in Deutschland mit deutschen Kriegsgefangenen, Sommer 1945: 14min. 30sek.
[51] Rheinwiesenlager in Deutschland im Sommer 1945: 14min. 37sek.
[52,53] Rheinwiesenlager in Deutschland im Sommer 1945, Nahaufnahmen 01+02: http://www.air-photo.com/cgi-sys/suspendedpage.cgi
[54] Zeitungsschlagzeile: Briefe enthüllen. Hemingway erschoss im Sommer 1945 122 deutsche Kriegsgefangene: 14min. 47sek.
[55] Massengrab mit toten Deutschen in Postelberg, Böhmen, heute Tschechien: 14min. 55sek.





 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Naturheilbewegung
 
Ein Mann, ein Wort.


 
Die falschen und die wahren Freunde und die eigenen Fehler und Feinde in der Naturheilbewegung, welche der wahren Heilwissenschaft der Zukunft 
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Wer ist ein Kurpfuscher und wer ein wahrer Arzt?
 
Kurpfuscher ist der, welcher eine Tätigkeit bei Kranken ausübt, über die er sich keine Rechenschaft ablegen kann, bei vorherrschend 

 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Das Ende der Kurierfreiheit.
(Mit Genehmigung des Herrn Reinhold Gerling aus der Zeitschrift „Der Naturarzt“ v. März 1898. Verlag Wilh. Möller, Berlin)
 
Es wirft doch ein scharfes
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Hutersche Wissenschaft
 
Die Verbreitung meiner Wissenschaft durch mündlichen und brieflichen Unterricht, Vorträge und sonstige Schriften.
 
Angesichts dieser Tatsachen und einzig in
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Über das vermeintliche Können hinaus.
Im Nachstehenden will ich einige Beispiele aus meiner diagnostischen und heilkundigen Praxis anführen, welche bestätigen, dass sowohl die 

 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.13
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.12
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.11
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.10
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.9
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.8
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.12
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm

 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.11
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.10
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.9
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.8
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - part I.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - part I.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde            Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm




Alex über die RD Sichtungen auf der Erde, Mond und Mars

https://youtu.be/x9aNcsp3Jqw




[HISTORISCHES - TIEFEN- & INSIDER-WISSEN]

logo

Maria Orsic, the Imperial Germans and the Dracos

Andromeda Green

Maria Orsic 

was one of the leading female mediums of the Vril Society. The Vril Society was founded in the 1920s and 1930s in Germany. 


The Draco Race from Alfa Draconis 

were or are still at war with the Aldebaranic Aryans from Aldebaran. 

The Draco Race are ruled by a Queen. 

The Matriarch is a manifestation of the Whore of Babylon from the Bible. I have had visions from the end of the war in the galaxy and the universe by the usage of an Aryan superweapon. 

This is my art concept for my video on the subject. Left you can see Maria Orsic, below her you can see a Nordic Alien or Aldebaraner. 

In the middle below you can see Jesus talking to an NSDAP Officer. 

And on the right you can see the book cover of a German scifi series based on this universe. If you focus you can see the Draco on top of it all. 

logo

The Vril Sign, Adolf Hitler and the RD Andromeda Device

Andromeda Green

The RD Andromeda was first built in 1943-44. 

It combines a Magnetic Field Impulser with a Tachyon Drive System. Its drive system nullifies gravity and allows it to transport in theory infinite mass or cargo, only limited by its special dimensions. 

Adolf Hitler knew of these suppressed and secret technologies. 

He was valiantly fighting towards the end goal of victory, but he knew that he could not fight the whole world for long. 

So he escaped to South America 

and 

from there to the Inner Earth of Agharta together with over 200000 Imperial Germans. 

The Imperial Germans know the truth and stand in the light of truth. 

This is my Photoshop Art based on this subject and universe.









logo

Imperial Germans

logo

Introduction

Welcome to the Imperial Germans Information website. 

This site focuses on spreading the information of the existence of the Imperial Germans or Reichsdeutsche (RDs) in German. The Imperial Germans are the Germans that live in the Inner Earthen colony of New Swabia. 

The capital city of New Swabia is New Berlin.


The Imperial Germans are responsible for most UFO sightings on Earth. 

Not all UFO sightings are of Imperial German origin. According to Dr. Steven Greers’ Disclosure Project and now Sirius Disclosure there are several stellar civilizations visiting Earth.

It is the webmaster’s belief that the Imperial Germans are the so called Army of God that will intervene during the Zionist orchestrated World War 3. This army would be led by a messianic figure, the so called Jesus Christ figure or Third Sargon from the Sajahan Prophecies. 

It is the purpose of this website to spread awareness of the truth about this Hidden Force that is out there. 

The Imperial Germans know the truth about what really happened during World War 2. 

That the Third Reich was a rebellion against global ZOG control and tyranny. 

The Imperial Germans stand in the light of truth. 

And in the light of truth you are automatically on God’s side, for God stands for truth and justice. 

This site will provide with the visitor with information, documents, video clips and photographs of the Imperial German sightings across the world since World War 2. 

Hopefully after finding out the truth you will see the Imperial Germans as your natural allies against Global Zionist Tyranny. 

The Imperial Germans are here to help us out. 

They will save our brothers and sisters from white genocide. 

Their ships in the sky and in space are beacons of hope for our people. 

One day everybody will know the truth on the Imperial Germans.

logo

Meaning of the Vril Symbol

The Vril Symbol has the following meaning: 

the left black side symbolizes the present Dark Age. 

The Kali Yuga according to the Indian Vedas. 

This is the dark age of lies and deception. 

This age we are being led by an evil cabal that program us through their TVs and propaganda to accept their lies and wars. 


In the middle we can see the lightning strike V of divine intervention. 

The lightning symbol symbolizes the Vril Energy or Ilu Energies that are transmitted by the central black sun at the center of our galaxy. 

The Lightning Strike V of divine intervention represents the appearance of the Son of Man or the Third Sargon and marks also the Day of Judgment on Planet Earth. 

The right side represents the New Golden Age of peace and freedom. 

In this age truth will be known to all mankind about the Zionists and their legions of traitors that work to destroy our people. This age will marked by universal peace and brotherhood.

The Vril Society was created in the 1930s in Germany. The leading Vril mediums were Maria Orsic, Sigrun, Traute, Gudrun and Heike.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen