Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Montag, 13. März 2017

FINALE ZUCKUNGEN DER SCHWARZMAGIE. DER FINALE KAMPF ZUM LICHT UND DER HÖHEREN NATUR IM MENSCHEN. (HELIODA1)

Fortsetzung Blog Helioda1 auf CHZA1 Blog:
http://chza1.blogspot.de/

Neuer Blog DgM: DgM_001v101 (HELIODA1)
http://dgm1-101.blogspot.de/2017/01/dgm001v101.html







***


[NETZFUND AUF FB]

Noch eine echte Germanenfrau gefunden:


Offener Brief an "unsere" Groko

Via Ira Scheich:

Ich bin Deutsche, eine von der Sorte, die schon länger hier lebt. Ich bin Mutter, Großmutter, Unternehmerin, Steuerzahler. Jede der aufgezählten Eigenschaften berechtigt mich Stellung zu beziehen zur momentanen politischen und medialen Situation in unserem Land.

Ich möchte mich von den Entscheidungen Ihrer Regierung und deren devoten Beifallklatschern entschieden und ausdrücklich distanzieren. Ich möchte mich nicht eines Tages vor meinen Kindern rechtfertigen müssen, warum wir es zugelassen haben, dass muslimische Invasoren zu Hunderttausenden in unser Land strömten, in der offensichtlichen Absicht dieses schöne Land zu destabilisieren um sich persönlich zu bereichern und ein verurteilungswürdiges Frauen- und Familienbild hier zu etablieren. Auch wenn die von Ihnen und Ihren untertänigen Medien beschworene und staatlich verordnete politische Korrektheit diese, meine Ansicht als rechtspopulistisch, nazistisch, rassistisch bezeichnet dann ist mir das recht. Hauptsache es distanziert mich weit genug von Ihnen und dem Schaden, den Sie uns, dem deutschen Volk mit jedem neuen Tag, an dem man Sie weiter gewähren läßt antun.

Sie mögen sich weiterhin selbstgefällig und selbstgerecht geben, dahinter steckt eine heuchlerische Täuschung des Volkes. Warnen, drohen, zurechtweisen, zensieren. Das ist es was Ihre Politik, insbesondere dem unglücklichen Umstand einer GROKO geschuldet, auszeichnet. Und was zwangsfinanzierte, regierungstreue Medien täglich über den Propagandasender den Menschen vermitteln.


Wo sind die Ergebnisse einer Politik zum Wohle des Volkes? 

Als GROKO hatten Sie in den letzten 9 Jahren ausreichend Zeit die Geschicke unseres Landes in gute, verlässliche und sichere Bahnen zu lenken, für soziale Gerechtigkeit und Fairness zu sorgen, die Bedingungen für eine gesunde Umwelt zu schaffen, Tierschutzgesetze zu erlassen, die diesen Namen auch verdienen und insbesondere den Schwächsten unserer Gesellschaft den ihnen zustehenden Schutz zu gewähren. 

Stattdessen haben Sie schweigend zugesehen wie Banken und Großkonzerne die Menschen um ihre Ersparnisse bringen, sich von despotischen Politikern erpressen lassen, es hingenommen dass inzwischen ein großer Teil der Bevölkerung auf die Zuteilung von Nahrungsmitteln durch privat initiierte Tafeln angewiesen sind. Dass Großunternehmen wie Amazon Steuererleichterungen erfahren, wo hingegen jedem deutschen Handwerker bei fehlerhaften Steuerangaben höhere Strafen drohen als einem unserer frisch importierten Vergewaltigern. 

Sie exportieren Waffen und Panzer an die Türkei, Sie gestatten es einem offensichtlichen Despoten in unserem Land ein diktatorisches Regime zu bewerben, Sie lassen sich und ihr Volk beleidigen. Sie erlauben sich sind darüber hinaus den legitim gewählten amerikanischen Präsidenten fortan zu beleidigen, zu beschimpfen, zu verunglimpfen. 


Im Jahre 2017 darf ein Deutscher in Deutschland nicht mehr die Wahrheit sagen, auch wenn sie noch so offensichtlich ist. Weil nicht sein kann was nicht sein darf. 

Sie haben aber keine Probleme mit Pöbeleien, Beleidigungen und offensichtlichen Gewaltandrohungen wenn diese Anschuldigungen von einem Menschen mit Migrationshintergrund kommt.


Dank der neuen Medien, facebook, Internet, twitter sind heute viele Menschen in der Lage die tatsächlichen Zusammenhänge in der Politik besser zu verstehen und zu erkennen, dass Ihre Politik und Ihr Handeln uns mit jedem weiteren Tag näher zu einer großen Katastrophe führt.

Es sind Bürger wie ich, die Sie und die unsäglichen Schäden Ihrer Fehlentscheidungen finanzieren.
Es ist der brave deutsche Bürger, der treu für einen Lohn, der häufig nicht zum Nötigsten reicht täglich 8- 9 Stunden arbeiten geht. Damit Sie wie in den vergangen Jahren Ihre eigenen Ziele realisieren, wohl wissend dass diese nicht dem Willen des Volkes entspricht. Ich möchte Sie heute daran erinnern, dass Sie unsere Volksvertreter sind. 

Sie haben das Wohl Ihres Volkes zu vertreten und nicht das eines wild gewordenen Möchtegern Monarchen. Auch nicht das der muslimischen Bruderschaft, einer kriminell agierenden Bank oder eines steuerbefreiten Großkonzerns.

Der Anstand sollte es verbieten, eine Position im Aufsichtsrat eines Unternehmens anzunehmen solange Sie neutrale Entscheidungen zum Wohle Ihres Volkes treffen sollten. Daher ist auch der unter Ihnen weit verbreitete Lobbyismus aufs Schärfste zu verurteilen.


Warum muss Deutschland Flüchtlinge integrieren, die nicht integrierbar sind? 

Da ein Großteil dieser Menschen ihre Religion und ihr mittelalterliches Welt- und Frauenbild über unsere Werte stellen?

Warum kann man Menschen nicht für einen begrenzten Zeitraum Schutz gewähren? Und zwar ausschließlich denen, die unseren Schutz auch verdienen?

Sie entschuldigen inzwischen not-wendig gewordene polizeiliche Großaufgebote bei Veranstaltungen und in unseren Städten als schicksalshafte Folge des weltweiten Terrorismus.

In Ungarn, einem Land, dessen Präsidenten Sie nicht müde werden zu diffamieren, gibt es keine Terroranschläge. Ebenso wenig in Polen oder in den USA. 


Auch wenn die Frage verpönt, unkorrekt und bald sicherlich gar verboten ist: 

WARUM ist das so? 

Weil man dort eine Politik mit Herz, Hirn und Verstand betreibt und nicht politisch korrekte Parolen ausgibt.


Unser Leben in Deutschland WAR bunt. 

Es war nicht perfekt aber es war gerechter als heute. 

Wir hatten Freiheiten, wir Frauen kämpften erfolgreich um Gleichberechtigung, wurden geachtet und bekamen sugsessive gleiche Rechte wie die Männer. 

Nun lassen Sie es zu, dass muslimische Männer in unser Land kommen, sich gewaltsam Frauen nehmen, misshandeln, vergewaltigen, schlimmstenfalls töten. Die Zahlen dazu werden „geschönt“ so wie Sie alles „schönen“ was nicht ins staatlich verordnete Konzept passt.

Wir Frauen haben bereits einen Teil unserer Freiheit verloren. Schuld daran ist nicht der weltweite Terrorismus, sondern die Tatsache, dass Ihre Politik diese Zustände geschaffen und möglich gemacht haben.


Ich habe beruflich häufig mit ausländischen Journalisten zu tun. 

Man schüttelt den Kopf über unsere Politik. Wenn das was diese weitgereisten, gebildeten Menschen mir über die „Flüchtlinge“ in Deutschland erzählen auch nur als Zitat wiederholen würde, stünde vermutlich bald der Verfassungsschutz vor meiner Tür.


Weiterhin beschäftige ich mich beruflich mit Ahnenforschung und machte schon viele Recherchen zur jüdischen Geschichte. Auftraggeber sind meist jüdische Familien aus USA, Kanada und Israel. Im Laufe der Gespräche mit den Nachkommen der ehemals verfolgten jüdischen Menschen in der Zeit des Nationalsozialismus kam häufig die Frage auf: „Wie konnte es damals soweit kommen?“ 

Es begann perfide und schleichend. Mit Zensur, Gewaltandrohungen, Bücherverbrennungen, Verhaftungen. Es war mir bis vor zwei Jahren nicht vorstellbar dass wir in Deutschland wieder eine Zensur erleben müssen wie einst im Jahre 1933. Die Mittel haben sich geändert. Bücher gehen nicht in Flammen auf, aber die Zensur ist staatlich veranlasst, jeden aufkeimenden Zweifel an der Rechtmäßigkeit Ihrer desaströsen Politik zu verhindern. Dazu scheint jedes Mittel erlaubt. 

Wie einst 1933.

„Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.“

Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

Die Deutschen sind gutmütig, arbeitswillig. Man hat diese „Köterrasse“ aber über die Maßen hinaus beleidigt und ausgeblutet. Anders als die Franzosen gehen die Deutschen zumindest im Westen nicht auf die Strassen um ihren Protest zum Ausdruck zu bringen. Aber seien Sie versichert, dass man dem Schrecken Ihrer Regierung bald ein Ende setzen wird.

Wenn Menschen wie ich, die bis vor zwei Jahren völlig unpolitisch waren, niemals einer Partei angehörten, ein liberal-konservative Einstellung hatten sich an einem frühlingshaften Samstagnachmittag entscheiden in die Geschicke des Landes einzugreifen indem man die Misstände verbalisiert und verschriftet, dann ist es Zeit vom hohen Ross herabzusteigen und sich ernsthaft Gedanken zu machen.

Denn die gleiche Verachtung die Sie Ihrem Volk entgegenbringen empfindet dieses enttäuschte, betrogene Volk von seinen (Ver)-Tretern.

Darf gerne geiteilt oder kopiert werden!




***


Hass, politisch korrekter Satanismus und schwarzmagische Gutmenschen (Video) | Maria Lourdes Blog


Die wachen, bewussten Menschen und dazugehörigen alternativen Medien sind ja einiges gewohnt. 

Die Angriffe der Mainstreammedien und der “Gutmenschen” reichen von “Rechtspopulisten…

Quelle: Hass, politisch korrekter Satanismus und schwarzmagische Gutmenschen (Video) | Maria Lourdes Blog




Die wachen, bewussten Menschen und dazugehörigen alternativen Medien sind ja einiges gewohnt.

Die Angriffe der Mainstreammedien und der “Gutmenschen” reichen von “Rechtspopulisten” über “billigen Antiamerikanismus” bishin zu “Esoterikspinner”.

Medien und aufgeklärte Gutmenschdemokraten wähnen sich grundsätzlich über solche “dumpfe” und “krude” Verhaltensweisen erhaben, tolerant und fortschrittlich, wie sie sich selbst einstufen.

Umso verblüffter registrieren wir seit der Wahl Donald Trumps zum Präsidenten, daß der Mann – schon vor seinem Amtsantritt – zur völligen Unperson, zur Lachnummer, “Abrißbirne”, Karikatur, zum globalen Schurken, Rassist, Trumpeltier, zum gefährlichen Idioten erklärt wurde.


Die Toleranten, Aufgeklärten, Weltoffenen mutierten schlagartig über Nacht zu wut- und haßkreischenden Wüterichen. 

Auf einmal ist ein geifernder Antiamerikanismus ein moralisches MUSS. Wir wachen und kritischen Selbstdenker haben die US-Außenpolitik heftig kritisiert, deren Verwüstungen und unerklärte Kriege, Regimechanges und endlosen Todesopfer in allen möglichen Ländern angeprangert.


Aber weder gossen wir Kübel von Haß und Verachtung über die amerikanischen Bürger aus, die diese Leute bis letztes Jahr wählten, noch forderten wir, diese US-Politik-Eliten zu töten, ins Irrenhaus zu stecken oder zu köpfen oder riefen zur Gewalt auf. So etwas verbietet sich einfach von selbst.


Wir wissen seit vielen Jahren, wie es sich anfühlt, wenn schon wieder das Establishment mit seiner verhängnisvollen Agenda seine Macht via Wahlen behaupten konnte.


Demokratie, wenn man sie ernst meint, bedeutet aber, daß man auch ein Wahlergebnis akzeptiert, das einem nicht paßt. 

Nicht so bei denen, die sich stolz “Demokraten” nennen. Weder hier in Europa noch in den USA sind die linken und demokratischen Parteien bereit, den rechtmäßig gewählten Präsidenten Donald Trump zu akzeptieren. 

Um keinen Preis.


Für sie ist Demokratie, wenn SIE gewinnen.

Die Haßkampagne, die seit der Wahl von Trump ins Rollen kam, wird immer aggressiver und brutaler und treibt mittlerweile die unglaublichsten Blüten. 

Der Spiegel glänzte mit einem Titelbild, das an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist:

Trump in der Pose einen IS-Schlächters hält den abgehackten Kopf der Freiheitsstatue hoch. 

Auf einem Karnevalswagen liegt Trump auf der Guillotine, sein Kopf ist abgetrennt und Blut und Gewebefetzen hängen aus dem Torso. 

Eine Pappmachée-Orgie in Haß, Gewaltphantasien und mittelalterlicher Brutalität.


Es kommt noch besser.

Die Mainstreammedien berichten, daß Magier und Hexen gemeinsam Trump verfluchen.

Ein sarkastischer oder belustigter Unterton fehlt vollkommen. 

Mehr noch: 

Man zählt die nötigen Accessoires zum Verfluchen auf und gibt auch noch eine Gebrauchsanleitung, zu welcher Stunde der Fluch ausgesprochen werden muß, den genauen Wortlaut und welchen Ablauf man exakt einzuhalten hat.


In Österreich ist das die linksstehende, große Kronenzeitung, in Deutschland zum Beispiel der Stern.

Das ist ganz unverhohlen ein schwarzmagisches Ritual, das den Menschen hier zur Nachahmung anempfohlen wird, finsterster Handel mit Dämonen und dunkler Geisterwelt – von denselben Medien, die ätzende Häme über die Spiritualität bewußter Menschen ausschütten.


***

“Insider“-Bericht (2): CIA, #Vault7, »Judas-Technologie«, #Pädogate | N8Waechter.info

von haunebu7

Das US-Portal Victurus Libertas (VL) scheint offenbar über “Insider“ in verschiedenen maßgeblichen Positionen zu verfügen. Neben Berichten von angeblichen Quellen innerhalb von CNN und …

Quelle: “Insider“-Bericht (2): CIA, #Vault7, »Judas-Technologie«, #Pädogate | N8Waechter.info


***


Schwarzmagische Riten in der Popmusik, 

Anrufung der Dämonen und dunklen Gottheiten, 

satanistische Darstellungen bei der Sankt-Gotthardtstunnel-Eröffnung, 

Schwarze Messen auf Showbühnen, 

Baalsrituale und Baaltore, 

schwarzmagische Verfluchungen politischer Gegner … 

alles Dinge, die man noch vor zehn Jahren als grauslichsten Hokuspokus primitiven Aberglaubens verlacht hätte – 

heute haben wir uns daran gewöhnt.


Genauer: 

Wir sind daran gewöhnt worden. 

Wir stören uns schon gar nicht mehr daran. Auch nicht an den zunehmenden, massenhaften Grausamkeiten.


Was wäre noch vor zehn, fünfzehn Jahren passiert, wenn ein Karnevalszug einen Wagen mit geköpftem US-Präsidenten mit heraushängenden Halsadern und einem See an Blut durch die Straßen gefahren hätte?


Wer Augen hat zu sehen und Ohren hat zu hören, 

der begreift, 

daß eine sehr finstere Macht am Werke ist, um die Menschheit wieder in eine Art Mittelalter von Leibeigenschaft, Angst, Unterwerfung, grausamer Härte und Dunkelheit zurück zu katapultieren. 


Den Kräften, die hinter den bisher herrschenden Marionetten wirken, scheinen die Felle davonzuschwimmen.


Es geht um ihre Macht über uns. 

In diesem Endspiel müssen sie gewinnen, oder sie werden untergehen.

Deshalb zeigen sie sich immer offener und arbeiten ganz sichtbar mit schwarzer Magie. 


Die Menschen wachen aber überall auf und fangen an, zu sehen und zu verstehen. 

Ihr höheres Bewußtsein erwacht, sie verstehen, daß sie zu ihrer gottgegebenen, lichten Kraft finden können.

Quer-Denken.tv


***


US-Pressesprecher Sean Spicer: Niemand sollte über den “Tiefen Staat“ überrascht sein


Am vergangenen Freitag, dem 10. März 2017, hielt der Pressesprecher der Trump-Administration, Sean Spicer, sein tägliches “White House Press Briefing“.


Die Frage-/Antwort-Runde mit den anwesenden Pressevertretern berührte eine ganze Reihe von Themen. Besprochen wurden die regulären “Talking-Points“, wie die aktuellen Aktivitäten der US-Streitkräfte in Syrien, bisher noch nicht öffentlich gemachte Belege der Trump-Administration über die Abhörvorwürfe gegen Trumps Amtsvorgänger Barack Obama, die aktuellen Entwicklungen in Sachen “ObamaCare“ und das »kaputte Einwanderungssystem«. 

Weiter wurde mehrfach versucht Spicer mit juristischen Fragen hinsichtlich der Entlassung des ehemaligen Sicherheitsberaters Lt. Gen. Michael Flynn zu irgendeiner kompromittierenden Aussage zu verleiten, was dieser jedoch klar und wortgewandt zu verhindern wusste.


Einer der Höhepunkte der Pressekonferenz war die Aussage, dass sich die Administration eindeutig im Klaren über die schwierige finanzielle Situation ist – hinsichtlich der am 15. März auslaufenden “Schuldendecke“. 

Spicer stellte dazu fest, dass die »Situation unter Kontrolle« bekommen werden müsse und führte weiter aus:

»Wir nähern uns $ 20 Billionen an Schulden und ich denke, wir müssen die Ausgaben unter Kontrolle bekommen. Die Finanzierung der Regierung geht also Hand in Hand mit der Beobachtung, wofür wir unser Geld ausgeben und was die Prioritäten sind.«


Zunächst müsse ein Budget für das kommende Fiskaljahr herausgegeben werden, danach werde man sehen, wie die Zahlen von 2017 zu beurteilen seien.


Bezüglich der im Zusammenhang mit den Enthüllungen von WikiLeaks über die CIA-Überwachungsmethoden jüngst an die Öffentlichkeit gedrungene augenscheinliche Existenz eines “Schattenstaates“, wurde Spicer die Frage gestellt:

»Glaubt das Weiße Haus, dass so etwas wie den “Tiefen Staat“ gibt, welcher aktiv daran arbeitet, den Präsidenten zu unterlaufen?«

Seine Antwort:

»Nun, ich denke, dass es außer Frage steht, wenn man acht Jahre lang eine Partei im Amt hat, dass es Leute gibt, welche in der Regierung verbleiben und weiterhin für die Agenda der ehemaligen Administration eintreten. Ich denke also nicht, dass es irgendeine Überraschung ist, dass es Leute gibt, welche acht Jahre lang in der letzten Administration verborgen waren und an deren Agenda geglaubt haben und diese gerne weiterführen wollen. Dies sollte niemanden überraschen.«


Dies lässt eindeutig den Schluss zu, dass man sich nicht nur im Klaren über das Ausmaß der im Hintergrund ablaufenden Maßnahmen zur Störung der Administration ist, sondern auch, dass man hochoffiziell mit legalen Mitteln aktiv dagegen vorgeht. 


Die an 46 bereits unter dem ehemaligen Präsidenten Obama amtierenden Bundesanwälten gegangene Aufforderung zur Niederlegung ihres Amtes ist gewiss Teil dieser Aufräumarbeiten. 

Weiter betonte Spicer ausdrücklich, dass es »unter keinen Umständen Teil des Mandates der CIA ist«, die entsprechenden Mitarbeiter zu entfernen.


Ein weiteres Thema war der am vergangenen Freitag veröffentlichte aktuelle Arbeitsmarktbericht. 

In den vergangenen Jahren gab es in aller Regelmäßigkeit substantielle Kritik an den von der US-Regierung veröffentlichten Beschäftigungszahlenauch von Donald Trump selbst, und auf die Frage, ob sich dies nun geändert habe, zitiert Sean Spicer, zur allgemeinen Erheiterung der Anwesenden Pressevertreter, den Präsidenten mit den Worten:

»Sie mögen in der Vergangenheit verlogen gewesen sein, aber jetzt sind sie sehr real.«


Bezeichnenderweise ist die bisher übliche Kritik an den Zahlen des von der Administration veröffentlichten Arbeitsmarktberichts selbst von libertärer und konservativer Seite ausgeblieben.


Zum Abschluss eine Kleinigkeit am Rande:

Zu Beginn der Pressekonferenz hatte Spicer seine Anstecknadel am Revers mit der Abbildung der US-Flagge kopfüber angesteckt und wurde von einigen Anwesenden darauf hingewiesen, worauf er die Anstecknadel mit einem verschmitzten »Nein, es gibt keine Probleme« umdrehte.


Ob dies Absicht war oder einfach nur ein Versehen, ist eine eher spekulative Frage. Dennoch sollte sich jeder darüber im Klaren sein, 

dass eine auf den Kopf gedrehte Flagge eine Bedeutung hat, in diesem Fall:

»Amercia is in Distress« – »Amerika ist in (einer) Not(lage)«

Ein Schelm…

Alles läuft nach Plan…



***


DIW-Ökonomin will Haushaltsüberschuss verschleudern

Liebe Leser,


Markus Blaschzok
folgend möchte ich mit ein paar Mythen aufräumen, die tagtäglich in den Mainstream-Medien zu lesen und zu hören sind. Sie können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie wenig die meisten Ökonomen von Wirtschaft verstehen. 

Dies liegt daran, dass an den Hochschulen staatsnahe Ideologien als Volkswirtschaftslehre verkauft und den armen Studenten eingepflanzt werden. 

Nur wenigen gelingt es später noch, aus dieser Gedankenwelt auszubrechen. Daher versteht heute die Mehrheit der Ökonomen in Deutschland die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge nicht. 

 
So sagte die „Ökonomin“ Kristina van Deuverden des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) gegenüber n-tv, dass Wachstum wichtiger sei als das Sparen. 
Hintergrund dieser Aussage ist der Überschuss der öffentlichen Haushalte in Höhe von 24 Mrd. Euro im letzten Jahr in Deutschland. Diesen solle man dazu nutzen, um zu investieren anstatt Schulden zu tilgen. 


Dieser Forderung liegt die falsche Vorstellung zugrunde, der Staat könne Wirtschaftswachstum erzeugen.
 
  • Die Bundesregierung behauptet oft stolz, Sie habe einen Überschuss „erwirtschaftet“. Der Staat erwirtschaftet jedoch keinen Cent. Er zieht den Menschen das Geld durch Besteuerung aus der Tasche. Oder er verschuldet sich, was später durch noch höhere Steuern wieder ausgeglichen werden muss. Beides erzwingt die Staatsgewalt, weshalb die Erhebung von Steuern dem einfachen Raub gleicht. Richtig wäre daher zu sagen, „der Staat hat mehr Geld gestohlen, als er ausgegeben hat“.
  • Der Staat hat noch nie Wirtschaftswachstum erzeugt. Je mehr ein Staat die Wirtschaft gelenkt hat, desto ärmer wurden die Menschen. Diesen einfachen kausalen Zusammenhang hat der Untergang des sozialistischen Russlands oder der DDR bewiesen. Im sozialistischen Venezuela verhungern aktuell die Menschen, weil sich ein paar Bürokraten anmaßten die Wirtschaft und die Bedürfnisse der Menschen planen zu können. Die Wahrheit ist also - je mehr der Staat lenkt und investiert, desto ärmer werden die Menschen.
  • Staatliche Investitionen sind nicht zusätzliche Investitionen. Was der Staat ausgibt, muss er erst anderen wegnehmen, die dann weniger ausgeben können. Wenn der Staat also „investiert“, dann fallen Investitionen in der Privatwirtschaft weg, die Wirtschaftswachstum hätten erzeugen können. Wie der Staat dieses Geld verschleudert sehen Sie beispielsweise an
    • dem Berliner Pannenflughafen BER 
    • Stuttgart 21
    • der Hamburger Elbphilharmonie, 
Der Staat sollte dieses Geld lieber den Menschen und der Wirtschaft überlassen, die wesentlich besser damit umgehen könne.
  • Die Tilgung von Schulden oder aber die Rückzahlung des Geldes über niedrigere Steuern im nächsten Jahr, sind die beste Lösung. Die schlechteste Lösung ist die Verschwendung von noch mehr Geld der Steuerzahler, die es gut hätten nutzen können.
 
Auf Pump zu leben ist kein guter Ratschlag
 
Damit eine Wirtschaft wachsen kann, muss in neue Technologien und Produktionsstätten erst einmal investiert werden. Unternehmen und Haushalte können jedoch nur das investieren, was zuvor jemand angespart hat. Wenn Sie beispielsweise in eine neue effizientere Heizungsanlage und Gebäudedämmung investieren wollen, damit später weniger Kosten für Energie anfallen, dann müssen Sie zuvor sparen. Die Alternative wäre, gegen Zinsen das Geld von jemandem zu leihen, der bereits gespart hat. In diesem Fall müssten Sie jedoch später über längere Zeit ihren Konsum einschränken, um den Kredit plus Zinsen zurückzubezahlen.
 
Im Goldstandard konnte der Staat nur das ausgeben, was er an Steuern eingenommen hatte. Eine Ausweitung der Geldmenge über die Druckerpresse war nicht möglich, da für jede Banknote eine gewisse Menge an Gold hinterlegt hätte werden müssen. Deshalb konnte sich der Staat damals nicht wie heute unbegrenzt verschulden. Die Zinsen wären sonst in den Himmel geschossen wären. Der Goldstandard zwang die Regierungen zur Haushaltsdisziplin und schützte so die Vermögen und den Wohlstand der Bürger. Da das heutige Geldsystem nicht mehr gedeckt ist, können die Staaten ihr Geld indirekt über immer höhere Schulden einfach drucken. Dieses neu gedruckte Geld hat jedoch die gleiche Auswirkung wie Steuern. Das Geld, das der Staat druckt und ausgibt, führt zu gestiegenen Preisen, so kann die Privatwirtschaft weniger investieren. Dies ist schlecht und macht die Menschen nur noch ärmer.
 
 
Trump bringt die USA auf den richtigen Weg
 
Die freiheitsliebenden Amerikaner haben das ganz genau verstanden. Deshalb haben sie Donald Trump zum Präsidenten gewählt, US-Präsident der bereits im Wahlkampf dem Sozialisten Barack Hussein Obama und seinen Anhängern den Kampf angesagt hat. Kaum an der Macht, schreitet Trump in großen Schritten voran, um den sozialistischen Staat zu zerlegen und zu zerstören. Nebst den Plänen zur massiven Senkung der Unternehmenssteuern von 35% auf 15%, hat Trumps Chefstratege Stephen Bannon kürzlich weitere Ziele bekanntgegeben. Er will die „Dekonstruktion des Verwaltungsstaates“, denn die amerikanischen Konservativen glauben an die Freiheit der Menschen, dass der Staat beschränkt sein sollte, während die Steuern niedrig zu sein haben. Die einzige Aufgabe des Staates dürfe es sein, die Freiheit der Menschen und deren Recht auf Eigentum zu schützen.
 
Mit einer Staatsquote von 70% ist die Bundesrepublik das krasse Gegenteil dieser Vorstellung. Nur aufgrund der stark gestiegenen Produktivität in der Restmarktwirtschaft ist eine so hohe Staatsquote heute möglich. Vor 70 Jahren wäre dies noch undenkbar gewesen. Im Vergleich zur BRD war das deutsche Kaiserreich mit einer mickrigen Staatsquote von 12% ein freiheitliches Traumland! Das Kaiserreich war zwar keine Demokratie. Doch wie wir es heute in der Bundesrepublik leidlich erleben, kann eine gewählte Legislative weitaus mehr die Freiheit der Menschen mit den Füßen treten, als dies die meisten Monarchen in der Geschichte Europas taten. 
 
Der Abbau des Staatsapparates, wie er nun in den USA seine Anfänge nimmt, ist für Europa längst überfällig. Lassen Sie sich nicht von den Medien und staatlichen Pseudoökonomen für dumm verkaufen. Der Staat und die Regierung können keine Probleme lösen, sondern sie sind die Ursache der Probleme. Bleiben Sie unabhängig – sorgen Sie für sich vor – nutzen Sie Bargeld und investieren Sie in Gold und ihre Freiheit!
 

lhr
Thomas Schwarzer
Markus Blaschzok

 
P.S.: Welche Meinung haben Sie zu Donald Trump? Bringt er die USA wieder auf Kurz oderführt er Sie noch weiter in den Sumpf? Schreiben Sie uns an redaktion@pronomio.de.


***



[AUSKLANG]


Anastasia

von haunebu7

Die fünf willkürlich aus den Zusammenhängen gerissenen Texte mögen als Appetitanreger wirken. Sie sind entnommen dem zweiten von zehn Bänden der Bücher Wladimir Megres über Anastasia, erschienen im Govinda-Verlag: Anastasia – Tochter der Taiga Anastasia – Die klingenden Zedern Russlands Anastasia – Raum der Liebe Anastasia – Schöpfung Anastasia – Wer sind wir? Anastasia – Das […]

über Anastasia — bumi bahagia / Glückliche Erde


  1. Ohhhh ja, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als man glauben sollte. 

    Wer sich mit altem vedischen Wissen beschäftigt hat, der weiss dass sowas wie Levitieren durchaus drin ist.

    Auch wenn bei der TM das sogenannte „Fliegen“ beim transzendentalen Flugprogramm eher ein Froschhüpfen ist, kann ich nur bestätigen, dass ein Schweben möglich ist, und bei dementsprechender Übung sogar ein Fliegen.


    Es ist der Geist der dieses auf den Weg bringt, der Körper folgt nur.

    Und, ein wichtiger Punkt, sobald der Geist von Schwere beeinträchtigt ist, nicht nur körperlich sind die Ursachen dafür zu sehen, sondern vor allem mentale Schlacken halten uns am Boden fest…..dann bekommt der Geist eine so grosse Leichtigkeit, dass alles möglich ist.

    Damit wir aber unsere Bodenhaftung im Jetzt haben, nicht abheben und vor der Wirklichkeit davonschweben, bleiben wir eher wie ein grosser Stein am Boden sitzen.

    Anastasias Geist ist weiter fortgeschritten und ich denke es gäbe noch mehr an Menschen die ähnlich gelagert sind, nur trauen die sich nicht an die Öffentlichkeit, weil sie für verrückt erklärt werden.

    Dabei ist Teresa von Avila vor Verzückung oft levitiert, da sie so leicht und voller Glückseligkeit war, so dass ihre MItschwestern sie festhalten mussten.

    Es gibt einige Berichte von Menschen bei denen das möglich ist oder war.
    Hatte sie mal abgespeichert.
    Sollte ich sie noch finden, dann gebe ich sie gerne hier rein.

    Gefällt 1 Person



ANLAGE 

TAKIYA=DIE HEILIGE LÜGE…Lügen im Islam: Gegenüber Moslems eine Sünde. Gegegnüber “Ungläubigen” eine Pflicht

Posted by deutschelobby - 13/03/2017

 
 
 
 
 
 
7 Votes


Die drei Geheimnsse des Koran

1. Allgemeine Definition

Lügen bedeutet, bewußt die Unwahrheit zu sagen um sich dadurch einen Nutzen zu verschaffen. 

Der Nutzen kann auch ganz einfach darin bestehen, sich einen Fehler nicht eingestehen zu wollen. Somit wird das Gegenüber geschädigt, sei es wirtschaftlich, gesellschaftlich oder moralisch. 

Lügen kann demnach auch als Täuschung oder als Einsatz von List zur Erlangung eines Vorteils gegenüber seinem Mitmenschen verstanden werden.


2. Lügen im Koran / Ableugnung der islamischen Heilsbotschaft islam

Was sagt das islamische Dogma zum Lügen? 

Lügen ist in der islamischen Heilsbotschaft nicht generell eine Sünde. Im Gegenteil, der Umgang mit Wahrheit/Unwahrheit wird sehr pragmatisch angegangen; es ist in der islamischen Ideologie auch bei diesem Thema das schwere Defizit einer übergeordneten Moral im Sinne der „Goldenen Regel“ erkennbar.

Bukhari V4 B52 N269 berichtet von Jabir bin ‘Abdullah: Der Prophet sagte: „Krieg ist Täuschung“

taqiyya: Krieg, Frieden und Täuschung im Islam

Wie wir sehen werden, hat die Sünde des Lügens im Koran eine ganz andere Bedeutung als die der Täuschung der Ungläubigen zur Verbreitung des Islam. 

Das islamischen Standardwerk „Reliance of the Traveller“ gibt unter dem Oberkapitel „Book P Enormities“ (was so viel bedeutet wie „Ungeheuerlichkeiten“ oder „schwere Sünden“) im Unterkapitel p24.0 „Der unverbesserliche Lügner“ zwei Koranverse an. (Ahmad ibn Naqib al-Misri, Reliance of the Traveller, amana publications, Beltsville Maryland, USA, 1994, Seite 669) ? Umdat al-Salik wa Uddat al-Nasik

Sure 51, Vers 10: Tod den Lügnern.
Sure 51, Vers 10:  Verflucht (wörtlich: Getötet) seien alle, die immer nur Mutmaßungen anstellen (statt Sicheres zu wissen)   (Übersetzung R. Paret)

Sure 51, Vers 11: Die sorglos sind in einer Flut von Unwissenheit.

Tafsir al-Jalalayn 51,10: Vernichtet diejenigen, welche Mutmaßungen anstellen; verflucht seien die Lügner, welche eine andere Meinung vertreten.

Tafsir al-Jalalayn 51,11: Sie befinden sich in einem Zustand der Stumpfheit und des Unwissens der sie betäubt hat; achtlos sind sie und nehmen keine Notiz vom Jenseits.


Der nächste Vers macht die gleiche Aussage. 

Hier wird versichert, daß der„gläubige Mann“ eben deshalb kein Lügner ist, weil er die „deutlichen Zeichen von eurem Herrn“ kundtut:

Sure 40, Vers 28: Und es sprach ein gläubiger Mann von Pharaos Haus, der seinen Glauben verbarg: “Wollt ihr einen Mann töten, weil er spricht: “Mein Herr ist Allah” wo er zu euch kam mit den deutlichen Zeichen von eurem Herrn? Wenn er ein Lügner ist, so komme seine Lüge auf ihn; ist er jedoch wahrhaftig, so wird euch ein Teil von dem, was er euch androht, treffen. Siehe, Allah leitet keinen Übertreter und Lügner.”

Tafsir al-Jalalayn 40,28: Ein im Versteckten gläubiger Verwandter des Pharao … sagte folgendes: „Würdest du einen Mann umbringen der behauptet, daß sein Herr Allah sei, obwohl er dir ebenfalls deutliche Zeichen und offenkundige Wunder von deinem Herrn gebracht hat?  Falls er lügt, wird seine Verlogenheit zu seinem Nachteil gereichen, d.h. der durch sein Lügen verursachte Schaden wird ihn selbst treffen. Falls er aber wahrhaftig ist, so wird dich bald ein Teil womit er dich bedroht, als Strafe treffen. Wahrlich, Allah leitet nicht den Verlorenen, den Götzendiener, den Lügner.

In diesen Versen aus der mekkanischen Zeit wird von der Zurückweisung – oder eben Leugnung – von Allahs Versicherung Seiner eigenen Existenz und des Jüngsten Gerichtes gesprochen.


Die Enzylopädie des Koran schreibt zum Thema des Lügens: 

„Die streitbare Art der koranischen Offenbarung und ihre weitschweifige Natur erwähnen als eine der häufigsten Sünden die Lüge. 

Darüber hinaus beschreibt sich der Koran oft als „die Wahrheit“ und stellt fest, daß Allah die Welt „in Wahrheit“ erschaffen hat.

Sure 46, Vers 3: Wir erschufen die Himmel und die Erde und was zwischen beiden allein in Wahrheit und zu einem bestimmten Termin; aber die Ungläubigen wenden sich von der Wahrheit, die ihnen wird, ab.

Damit wird Unehrlichkeit (Ableugnung des Islam und Beigesellung anderer Götter) ein zentrales Charakteristikum von Unglauben (kufr) und Polytheismus (schirk)“

Sure 16, Vers 39: Auf daß Er ihnen klarmacht, worüber sie uneins sind, und damit die Ungläubigen wissen, daß sie Lügner waren.

Sure 29, Vers 17: Ihr dienet außer Allah nur Götzenbildern und schufet eine Lüge. Siehe, diejenigen, denen ihr außer Allah dienet, vermögen euch nicht zu versorgen. Drum begehret von Allah die Versorgung und dienet Ihm und danket Ihm; zu Ihm kehrt ihr zurück.

Die Schwere des Sakrilegs der Lüge kommt in der wiederholten Frage:

„Wer ist sündiger, als wer wider Allah eine Sünde ersinnt und Seine Zeichen der Lüge zeiht?“ zum Ausdruck. Sie wird an neun Stellen gestellt: 6.21; 6,93; 6,144; 7,37; 10,17; 11,18; 18,15; 29,68; 61,7“(Encyclopaedia of the Qur’an, Brill, Leiden + Boston, 2006, Seite 181)

Die Forderung, nicht falsches Zeugnis abzulegen, bedeutet demnach, keine Lügen gegen Allah auszusprechen und Ihm keine Götter zur Seite zu stellen. 

„Aus dem Munde von Ungläubigen wird solche Falschheit als eine der schlimmsten Sünde angesehen.“ (ebenda):

Sure 2, Vers 10: Ihre Herzen sind krank und Allah mehrt ihre Krankheit, und für sie ist schwere Strafe für ihr Lügen.

Sure 4, Vers 50: Schau wie sie Lüge gegen Allah ersinnen; und dies genügt als offenkundige Sünde.

Sure 6, Vers 21: Und wer ist sündiger, als wer wider Allah eine Lüge ersinnt und Seine Zeichen der Lüge zeiht? Siehe, den Sündern geht es nicht wohl.

Sure 7, Vers 37: Und wer ist sündiger, als wer wider Allah eine Lüge ersinnt oder Unsere Zeichen der Lüge zeiht? …

Die Sünde des Lügens wird im Koran also als Zurückweisung und Infragestellung – oder eben Verleugnung – der Heilsbotschaft Allahs definiert, was die Beigesellung einschließt.

schirk

Der Islam erkennt in der Lüge demnach die schwere Sünde des Unglaubens.

Die Zurückweisung des Islam macht sich bei Ungläubigen logischerweise durch einen Lebensvollzug bemerkbar, der sich in religiöser, gesellschaftlicher und politischer Hinsicht vom islamischen unterscheidet. Das müssen die Rechtgeleiteten nicht einfach hinnehmen.

Im Kapitel ? Ungläubige machen von Allahs Weg abwendig behandeln wir einen Vers, welcher darauf hinweist, daß sich Ungläubige mit ihrem Unglauben nicht nur Allah gegenüber schuldig machen – nein, durch ihre schiere Existenz hindern sie Muslime daran, gottgefällig leben zu können. Ungläubige sind demnach allein schon durch ihren Unglauben schuldig. Es droht für die Rechtgeleiteten Versuchung.

fitna

Folgerichtig wird im ersten (51;10) der hier zitierten Verse der Tod der Ungläubigen gefordert: „Tod den Lügnern”. Einmal mehr kann man feststellen, daß Allah das Gewaltkonzept des Islam schon in Mekka anlegte. In Medina ließ Er es von Seinem Gesandten dann in die Tat umsetzen.

Auch in einem hadith-Beleg wird der große Wert von Wahrhaftigkeit hervorgehoben. Es geht hier ebenfalls um die Annahme bzw. Zurückweisung der koranischen Botschaft, denn die Formulierung „ein Mensch mag solange lügen bis ihn Allah als Lügner deklariert“ besagt, daß spätestens am Tage des Gerichts die Wahrheit offenkundig wird:

Bukhari V8 B73 N116 berichtet von Abdullah: 

Der Prophet sagte: „Wahrhaftigkeit führt zu Rechtschaffenheit, Rechtschaffenheit zum Paradies. Ein Mensch muß unaufhörlich die Wahrheit sprechen, bevor er wahrhaftig werden kann. Unwahrheit führt zu Verruchtheit (Al-Fajur), Verruchtheit zum Höllenfeuer. Ein Mensch mag solange lügen bis ihn Allah als Lügner deklariert.

Verse, welche die Ableugnung von Allahs Offenbarungen beinhalten sind im Koranextrem redundant. Der Allmächtige hat bei jeder Auseinandersetzung Seines Gesandten mit den mekkanischen Polytheisten wie auch mit Christen und Juden eine Offenbarung ähnlichen Inhalts herniedergesendet. Zu jeder Offenbarung gehört ein Offenbarungsereignis.

? Wiederholungen im Koran

Die Enzyklopädie des Koran schreibt dazu: „Im Koran werden verschiedene Formen des Verbs „kadhaba“ (lügen) zweiundachzig mal verwendet, „iftara“ (Lüge ersinnen) sechzig mal und „ifk“ im Sinne von „Lüge“ dreizehn mal.“(Encyclopaedia of the Qur’an, Brill, Leiden + Boston, 2006, Seite 181)

Das Themenregister des Koran „Lan Tabur“ führt unter dem Stichwort „Lüge“ zweiundvierzig Verse auf, unter dem Stichwort „lügen“ zwei und unter dem Stichwort „Lügner“ vierzehn. (Lan Tabur, Verlag Islamische Bibliothek, Köln, 1993, Seiten 623 f)


Die unterschiedliche Zählart hat mit den unterschiedlichen Übersetzungen zu tun.

Wie die untenstehende Zusammenstellung belegt, sind in der Tat die meisten Verse über die schwere Sünde der Ableugnung der koranischen Heilsbotschaft inMekka und nicht in Medina offenbart worden. Das entspricht auch der gängigen Erkenntnis: es hat sich aufgrund der Verfügbarkeit weltlicher Macht in Medina für Mohammed (bzw. Allah) weitgehend erübrigt, die Ungläubigen nur zu belehren und ihnen jenseitige Strafe anzudrohen. Jetzt werden sie mit dem Schwert bekämpft:

2;10, 3;61, 3;71, 3;78, 3;94, 4;48, 4;50, 5;103, 6;5, 6;21, 6;24, 6;28, 6;34, 6;57, 6;66, 6;93, 6;140, 6;144, 6;150, 7;37, 7;89, 9;107, 10;17, 10;41, 10;59, 10;60, 10;69, 11;18, 11;50, 15;91, 16;39, 16;62, 16;86, 16;105, 16;116, 18;15, 20;61, 21;18, 22;30, 22;44, 22;62, 23;44, 24;11, 25;4, 29;3, 29;13, 29;17, 29;68, 34;8, 34;43, 35;4, 35;25, 37;86, 37;151, 38;12, 39;3, 39;32, 39;60, 40;28, 42;24, 45;7, 45;27, 46;11, 46;28, 50;12, 51;10, 61;7, 72;5

———————————————-

TAKIYA=DIE HEILIGE LÜGE…Lügen im Islam: Gegenüber Moslems eine Sünde. Gegegnüber “Ungläubigen” eine Pflicht

von haunebu7

Lügen im Islam 1. Allgemeine Definition Lügen bedeutet, bewußt die Unwahrheit zu sagen um sich dadurch einen Nutzen zu verschaffen. Der Nutzen kann auch ganz einfach darin bestehen, sich einen Fehler nicht eingestehen zu wollen. Somit wird das Gegenüber geschädigt, sei es wirtschaftlich, gesellschaftlich oder moralisch. Lügen kann demnach auch als Täuschung oder als Einsatz […]

über TAKIYA=DIE HEILIGE LÜGE…Lügen im Islam: Gegenüber Moslems eine Sünde. Gegegnüber “Ungläubigen” eine Pflicht — deutschelobby

Quelle: http://michael-mannheimer.net/2015/05/13/luegen-im-islam/


 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Naturheilbewegung
 
Ein Mann, ein Wort.
 
Die falschen und die wahren Freunde und die eigenen Fehler und Feinde in der Naturheilbewegung, welche der wahren Heilwissenschaft der Zukunft 
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Wer ist ein Kurpfuscher und wer ein wahrer Arzt?
 
Kurpfuscher ist der, welcher eine Tätigkeit bei Kranken ausübt, über die er sich keine Rechenschaft ablegen kann, bei vorherrschend 

 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Das Ende der Kurierfreiheit.
(Mit Genehmigung des Herrn Reinhold Gerling aus der Zeitschrift „Der Naturarzt“ v. März 1898. Verlag Wilh. Möller, Berlin)
 
Es wirft doch ein scharfes
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Hutersche Wissenschaft
 
Die Verbreitung meiner Wissenschaft durch mündlichen und brieflichen Unterricht, Vorträge und sonstige Schriften.
 
Angesichts dieser Tatsachen und einzig in
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
Fortsetzung
 
Über das vermeintliche Können hinaus.
Im Nachstehenden will ich einige Beispiele aus meiner diagnostischen und heilkundigen Praxis anführen, welche bestätigen, dass sowohl die 

 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part IV.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part III.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.13
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.12
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.11
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.10
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.9
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.8
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part II.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.12
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.11
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.10
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.9
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.8
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.7
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.6
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.5
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.4
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - Part I.3
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - part I.2
Die psycho-physiologische Naturheilkunde             Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm
 
Carl Huter: Heilwissenschaft der Zukunft - part I.1
Die psycho-physiologische Naturheilkunde            Bearbeitung: Medical-Manager Wolfgang Timm


20130110-152405.jpg

CHAIM WEIZMANN und Huter-Schüler AMANDUS KUPFER

Eine Beratung des Staatsgründers und ersten Staatspräsidenten von Israel beim Huter-Schüler und physiognomischen Schriftsteller Amandus Kupfer.

Damaliger Jüdischer Zionisten-Führer Chaim Weizmann besuchte in den 20er Jahren vergangenen 20. Jahrhunderts von einem jüdischen Zionisten-Kongress in Zürich kommend den bedeutsamsten Huter-Schüler Amandus Kupfer in seinem Domizil Schwaig bei Nürnberg.

Es ging damals ausdrücklich um die Frage Gründung eines neuen jüdischen Staates Israel.
Unser Huter-Schüler beschied dieses Ansinnen Chaim Weizmann positiv! Nach tatsächlicher Gründung des Staates Israel wurde Chaim Weizmann dessen erster Präsident.


KONKLUSION

Somit sind wir Huter-Freunde die wahren Freunde von Israel und seinen Menschen!





















Quellen: Denkschrift Käthe Kupfer 1962; 
Der gute Menschenkenner Nr. 1 und Nr. 2, 1932.
20130110-151933.jpg


JAHR 1932

Es ist belegbare Wissenschafts-Historische Tatsache, daß Huter-Freunde publizistisch schon im Jahr 1932 damalige deutsche Bevölkerung und somit die Weltöffentlichkeit vor Adolf Hitler gewarnt hatten! Diplomatisch im Ausdruck und dennoch klar in der Aussage! 

DAS BUCH VON 1941
in Gefahr und Not vor der GESTAPO unter Lebensgefahr von Huter-Schüler Amandus Kupfer -sozusagen im Untergrund geschrieben:

DAS FASCHISTISCHE NAZI-VERBRECHERSYSTEM ist anhand seiner FÜHRENDEN OBERSTEN MACHTHABER direkt charakterlich dokumentiert. 

Digital-Wieder-veröffentlicht von Carl-Huter-Zentral-Archiv durch Mensch wolfgangvonbraunschweig auf Hauptseite Carl-Huter-Zentral-Archiv www.chza.de:

Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 13                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 12                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 11                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 10                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 9                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 8                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 7                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 6                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 5                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 4                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 3                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 2                                
Amandus Kupfer: Das Buch von 1941 - Part 1                                

In der Erstausgabe "Der gute Menschenkenner" August 1932 wurde die natürliche Rangordnung auf der Grundlage der Original-Menschenkenntnis von unserem Privatgelehrten Carl Huter aus Norddeutschland den Leserinnen und Lesern vorgestellt.

In Zeitung Nr. 2 September 1932 wurde ADOLF HITLER an Hand seines Bildes, siehe Bild eben nach dieser einzigartigen Menschenkenntnis, insbesondere KRAFTRICHTUNGSORDNUNG, dezidiert dargelegt.



ERGEBNIS 1932: 

NAZI-ADOLF IST ALS OBERSTER POLITISCHER LEITER VON DEUTSCHLAND CHARAKTERLICH NICHT GEEIGNET!!! 

Publiziert im Jahr 1932 bevor Januar 1933 wohlgemerkt!

In der Denkschrift 1962 von der Frau von Amandus Kupfer, Käthe Kupfer, AmKupfer verstarb 1952, beschreibt diese, daß ein psychologischer Kunstgriff getätigt wurde bei der publizierten Beschreibung von ADOLF HITLER in Nr. 2 von 101 Zeitungen. Die direkten Beschreibungen über Cromwell bezogen sich in Wahrheit auf Adolf Hitler, deshalb oben die entsprechende Zusammenführung Text und Bild von ADOLF HITLER zur Verdeutlichung. Im damaligen Wahlkampf der Nazipartei 1932 / 1933 empfahl sich ja ADOLF HITLER seinen Wählern im damaligen Deutschen Reich / DEUTSCHLAND bräuche eine Cromwell Natur, um niederliegendes Deutschland wieder nach vorne zu bringen.




JAHR 1933


Herausgeber und Publizisten, die 1932 / 1933 ADOLF HITLER undiplomatisch und direkt publizistisch angriffen, beispielsweise ein Herausgeber Gerlich in München, "Hat Hitler Mongolenblut", wurden noch im Jahr 1933 der Machtübergabe an ADOLF HITLER im damaligen NAZI-DEUTSCHLAND ermordet!


Aktivitäten von Huter-Freunden seit 1993 bis heute


Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 3
Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 2

Biographie Siegfried Kupfer (1917-1983) - Part 1
Biographie Hermann Bürkler (1901-1965)

Biographie Amandus Kupfer - Part 3
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm
Biographie Amandus Kupfer - Part 2
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 Medical-Manager Wolfgang Timm

Biographie Amandus Kupfer - Part 1
Biografie zum 50. Todestag von Amandus Kupfer. 20. März 2002.
© 2002-2017 W. Timm

Juni 1941 Letzte Ausgabe von „DgM“ 101 by Amandus Kupfer. Nürnberg.

20121230-224842.jpg

Juni 1991 Akademische Publikation zur Selbstverantwortung by Wolfgang Timm. Heidelberg.

20130101-152424.jpg
Genau 50 Jahre später, Akademische Publikation, Juni 1991, Fachschrift HÖRGESCHÄDIGTEN PÄDAGOGIK, Heidelberg:


SELBSTVERANTWORTUNG

20130101-152344.jpg


Es folgte 1941 auf persönliche Anordnung vom damaligen Reichslügenminister Goebbels die TOTALE VERNICHTUNG ALLER HUTER-WERKE im damaligen Nazi-Deutschland. 




Rettung jedoch über die Schweiz
D Crash Titel
Seit 1937 hetzte Goebbels Propagandablatt "DerAngriff" gegen Amandus Kupfer, 
da die NAZI-MACHTHABER sich vor der natürlichen Lebensoffenbarungslehre vom Nichtakademiker Carl Hurer und seine von Huter-Schüler Amandus Kupfer dezidiert inhaltlich dargelegten und belegten Wahrheiten zunehmend fürchteten! 
20130101-143417.jpg
Herausgeber von Der gute Menschenkenner, Amandus Kupfer, 1879-1952, entkam zum Ende des Krieges einem Verhaftungsbefehl mit KZ-Einlieferung, aufgrund von Glück und den damaligen Wirren Frühjahr / Sommer 1945. 
Neuherausgeber Diplom Psychologe Wolfgang Timm, Kreator von Gesamtschau-Digital: Carl Huter’s Original-Menschenkenntnis & Ethische Schönheitslehre.
Es erschienen insgesamt 101 großformatige Zeitungen, 1932 bis 1941.
Abschluss von DgM-Digital aller 101 großformatigen Zeitungsausgaben am 5. Februar 2010. 
20121230-231118.jpg
Erster Akademischer Vergleich. 1977
Der gute Menschenkenner Nr. 1-6/1979 25. neuer Jahrgang
Beratung von Huter-Freund Manfred Müller mittelbar mit Herrn Dr. jur. Renner via Johannes Kupfer, München, um ohne Copyrightbeanstandung seine Publikation Das Gesicht als Spiegel der Gesundheit, im Verlag ehrenwirthmed. rechtskonform vertreiben zu können. Hier seine Danksagung an Wolfgang Timm / Carl-Huter-Zentral-Archiv, 2003.












Wolfgang Thomas (Timm) wolfgangvonbraunschweig /Carl-Huter-Zentral-Archiv!


Syrian boy sleeping between his parents / Syrischer Junge schlafend zwischen seinen Eltern!

Vater & Sohn nach 20 Jahren Trennung vereint, 2003.


Quelle DgM Nr. 51. An den großen, charaktervollen, idealen Frauennaturen sind die großen Männer und Völker emporgewachsen, an den charakterlosen, lieblosen, sittenlosen zugrunde gegangen.


DANKE FÜR DIE TREUE MEINER LESERINNEN UND LESER!
20121230-231339.jpg



20121230-224842.jpg


Impressum Carl-Huter-Zentral-Archiv [Stand 2008]
http://helioda.macbay.de/Impressum.html
Geprägte Kindheit auf Sylt 60er Jahre in einem Reetdach-Haus von 1761 - davor  Sohn Jorge aus Madrid, Sommer 2004.

Der Sämling

von bmh

461753_web_r_k_by_angelina-stroebel_pixelio-de

***

Er will ans Licht
lässt nichts unversucht.

Mit unserer Pflege
reift er zur Frucht

im Neuen Jahr

2017

***



V

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen