Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Mittwoch, 10. Mai 2017

DAS ZDF SENDET IN SEINEN "NACHRICHTEN" FALSCHE BILDER DER SIEGESPARADE IN MOSKAU. (HELIODA1)



Das ZDF sendet in seinen „Nachrichten“ falsche Bilder der Siegesparade in Moskau





Das ZDF sendet in seinen „Nachrichten“ falsche Bilder der Siegesparade in Moskau — Die Propagandaschau

von haunebu7

Sie werden mit Milliarden gefüttert, stopfen sich persönlich tausende Euro jeden Monat in die eigenen korrupten, verlogenen und verbrecherischen Taschen und sind dabei zu dämlich, auch nur die richtigen Bilder von der diesjährigen Siegesparade in Moskau zu zeigen. 

Die Rede ist – man ahnt es – von den GEZ-finanzierten Idioten des ZDF. Der peinliche und […]

über Das ZDF sendet in seinen „Nachrichten“ falsche Bilder der Siegesparade in Moskau — Die Propagandaschau



Putins missglückte Wettermanipulation

Putins missglückte Wettermanipulation

Am gestrigen 9. Mai 2017 fand auf dem Roten Platz in Moskau eine Militärparade anlässlich der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht vor 72 Jahren statt. 

Um für geeignete Wetterbedingungen zu sorgen hatte Russlands Präsident Wladimir Putin offenbar alle ihm zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten ausgeschöpft, gereicht hat es dennoch nicht.

SputnikNews berichtete am 9. Mai: »Anders als in den vergangenen Jahren sind diesmal weder Flugzeuge noch Hubschrauber über den Roten Platz geflogen – wegen schlechten Wetters«. 

Putins missglückte Wettermanipulation — N8Waechter.info


Die britische The Sun berichtete gestern weitere Einzelheiten:

Wladimir Putin wurde heute vom Wetter geschlagen – trotz Ausgaben in Höhe von £ 1.3 Millionen für das Impfen von Wolken mit einem chemischen Cocktail, um Sonnenschein für seine große jährliche Militärparade zu garantieren.

72 Flugzeuge für einen Überflug über den Roten Platz mussten aufgrund niedriger Wolken über dem Kreml am Boden bleiben, was die Vorführung seiner Luftwaffe und die Ehrung russischer Piloten vereitelte, welche in Syrien gedient haben.

Die sowjetische “Wetterbeeinflussungs“technologie konnte den Regen bei Putins Parade erfolgreich verhindern, versagte jedoch bei der Auflösung der dicken niedrigen Wolken, so dass nur bewaffnete Fahrzeuge und Raketensysteme vorgeführt werden konnten.


Vielleicht hätte der russische Präsident sich mit seinen chinesischen Verbündeten kurzschließen sollen, hatten diese doch bereits für die Olympiade im Jahr 2010 erfolgreich dafür gesorgt, dass in Richtung der Eröffnungsfeier aufziehende Gewitterwolken vorzeitig abregneten.

Die Verursacher der mysteriösen Wolkenbildung quer über die USA vom vorletzten Wochenende, welche in ihrer Folge zu beispiellosen Unwettern mit ergiebigsten Regenfällen über eine Ausdehnung von mehr als 3.000 km und massiven Überschwemmungen und Verheerungen geführt hatten, standen für Putin gewiss nicht zur Verfügung – insbesondere nicht für diesen Anlass.

Alles läuft nach Plan…


***


zdf_80

Sie werden mit Milliarden gefüttert, stopfen sich persönlich tausende Euro jeden Monat in die eigenen korrupten, verlogenen und verbrecherischen Taschen und sind dabei zu dämlich, auch nur die richtigen Bilder von der diesjährigen Siegesparade in Moskau zu zeigen. Die Rede ist – man ahnt es – von den GEZ-finanzierten Idioten des ZDF.

Lügner und Dummschwätzer Christian Sievers zeigt Bilder eine Siegesparade unter blauem Himmel. Dabei handelt es sich in Wahrheit um Aufnahmen des Probelaufs, denn gestern war es in Moskau durchgängig bedeckt mit leichtem Regen.


Der peinliche und entlarvende Vorfall ist bezeichnend für die eigene Dummheit, Ignoranz und ideologische Agenda eines staatlichen Propagandasenders, der nicht einmal in der Lage ist, simpelste Berichterstattung aus Moskau vom aktuellen Tag zu senden.

Wer sich nicht einseitig in der Filterblase staatlicher Propaganda bewegt, wie sie ARD und ZDF Tag für Tag verbreiten, sondern sich vielfältig informiert, wozu selbstverständlich auch russische Quellen wie RT oder Sputnik gehören, der wusste schon frühzeitig, nämlich gestern Morgen um 9.44 Uhr, dass aufgrund des schlechten Wetters in Moskau sämtliche Darbietungen der Luftstreitkräfte bei der diesjährigen Siegesparade auf dem Roten Platz zur Feier der Kapitulation Deutschlands – in der heutigen Propaganda distanzierend als „Nazi-Deutschland“ etikettiert – und damit des Endes des Zweiten Weltkriegs (in Europa) abgesagt worden sind.

FakeNews! Das ZDF sendet um 19.00 Uhr Bilder der Proben mit blauem Himmel und Kampfflugzeugen über Moskau!


Sputnik ist offensichtlich keine Informationsquelle für die „öffentlich-rechtlichen“ Enkel von Joseph Goebbels. Deshalb meinte man vermutlich, den deutschen Zuschauern in den abendlichen 19Uhr-„Nachrichten“ Bilder von der Siegesparade in Moskau vorsetzen zu können, die am Tag der Proben aufgenommen wurden 

und 

nicht die echte Parade zeigten. 


Also sendete man blauen Himmel und Kampfflugzeuge, die es am Jahrestag der Kapitulation (nach Moskauer Zeit war das bereits der 9.Mai) gar nicht zu sehen gab, weil es bei bedecktem Himmel leicht regnete.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen