Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Donnerstag, 18. Mai 2017

DIE 'FREIE ENERGIE'-REVOLUTION HAT BEGONNEN - TEIL 1. (HELIODA1)

Die ‚Freie Energie’-Revolution hat begonnen – Teil 1

Von ANONYMOUS PATRIOTS am 1. Mai 2017; übersetzt von Taygeta

Dies ist ein langer, aber wichtiger Beitrag. Wir sollen und dürfen zur Kenntnis nehmen, dass wir auf der Schwelle stehen zu einer Zeit, in der so genannte ‚Freie Energie’ praktisch umsonst und in beliebiger Menge zur Verfügung stehen wird. 


Es wird im folgenden Artikel anhand von vielen konkreten Beispielen gezeigt, dass der menschliche Erfinder- und Ingenieursgeist schon lange und auf vielfache Weise die Lösung für unser vermeintliches Energieproblem gefunden hat, und dass es nur darum geht, diese Pioniere nicht mehr schlecht zu machen, zu unterdrücken oder gar zu verfolgen, sondern ihnen jene Unterstützung zukommen zu lassen, die man anderen Forschungszweigen, die mehr Schaden als Nutzen gebracht haben, seit Jahrzehnten gewährt. 

Und es darf festgestellt werden, dass alle die Diskussionen über die so genannten neuen Energie-Strategien, mit den Wortgefechten für oder gegen die Kernenergie und den Behauptungen, dass das Setzen auf alternativen Energien uns zu teuer zu stehen komme, nichts anderes ist als ein Streit um des Kaisers Bart.


Bitte diese Zusammenstellung möglichst weit verbreiten.

Dieser Artikel wird dich vielleicht zuerst einmal fuchsteufelswild machen.
Dann könnten sich einige von euch für dumm verkauft, verraten, naiv, missbraucht oder traurig fühlen.

Die ‚Anonymous Patriots’ (Anonymen Patrioten) bitten dich, dass du dich mit den Lügen konfrontierst, die dir dein ganzes Leben lang über Energie, Kriege, Banken und das Leben im Allgemeinen erzählt worden sind. 

Dann mache dich kundig über die erstaunlichen Lösungen, die wir sofort einsetzen könnten, um buchstäblich eine ‚Freie Energie’-Revolution in die Welt zu bringen.

Wenn wir dann aus dem Meer von Lügen aufgetaucht sind, lasst uns daran glauben, dass wir die Welt verändern können. 

Bitte nimm dir deine Zeit, um diesen Artikel zu lesen und dann teile die gewonnenen Einsichten mit allen, von denen du annehmen kannst, dass sie in irgendeiner Weise die Nachricht verstehen können. 

Lasst uns aus diesem Gefängnisplaneten ausbrechen.


Die grosse Erdöl- und Petrochemie-Industrie (‚Big Oil’) hat verbrecherische Lügen verbreitet, um die Menschheit durch Öl-Konsum zu versklaven, indem sie uns glauben machte, das Öl die am besten erhältliche und geeignetste Energiequelle für uns sei. 

Das Ölgeschäft ist für die Banken und den Militärisch-Industriellen Komplex so wichtig, dass Millionen von Soldaten [und unschuldige Frauen und Kinder] in Kriegen im Nahen Osten gestorben sind, während die Gewinne für Big Oil und die Grossbanken weitergehend ansteigen.


Für unsere Leser, die erstrangige Verbreiter alternativen Nachrichten sind, haben wir hier zusammengefasst, was man vielleicht den Zuhörern übermitteln kann:

Die US-Regierung ist zum militärischen Zweig der Industrie- und Wirtschaftsspionage von Big Oil geworden. 


Die Weltbank, der Internationale Währungsfonds, die Welthandels-Organisationen, privat geführte Zentralbanken, der Exchange Stabilization Fund (staatlicher Börsenstabilisierungsfonds), die Nachrichtendienstgemeinschaft der Vereinigten Staaten (ein Zusammenschluss von 17 Nachrichtendiensten der USA), das U.S. Finanzdepartement, 

sie alle arbeiten für die Ziele der petrochemischen Kriegsherren (einschliesslich der pharmazeutische Firmen und der Agrarindustrie).


Ölkriege zwischen den grossen (oft verstaatlichten) Ölgesellschaften schaffen die Konflikte, in denen unsere Soldaten [und noch mehr Zivilpersonen] sterben. 

Die grossen Ölgesellschaften haben die Welt beherrscht, seitdem Öl im Nahen Osten entdeckt wurde. 

Die US-Diplomatie wurde in den Dienst der Ölbarone gestellt. 

Edwin Pauley, John D. Rockefeller, George H.W. Bush, Henry Kissinger, Dick Cheney und der Rest der üblichen Täter haben die U.S.-Regierung mittels des Council on Foreign Relations in einen Ölkrieg nach dem anderen manipuliert 

und nie erwähnt, dass wegen Ölpipelines gekämpft wird und nur ein paar wenige schmutzige, reiche Ölfamilien profitieren, die niemals genug Kriegsbeute bekommen können.


Auf unserer Seite AIM4Truth (von ‚The Anonymous Patriots’) haben wir in vielen Artikeln über diese Dinge geschrieben, von denen uns die Leitmedien nie berichten werden.

Die Realität ist, dass Kriege notwendig sind, um die U.S.-Wirtschaft mit fossilen Kraftstoffen zu versorgen, wovon wiederum nur wenige profitieren, während die Umwelt zerstört und Millionen getötet werden. 

Die grosse Lüge ist, dass nichts von all dem nötig ist, denn wir haben, und hatten schon seit der Mitte des 19. Jahrhunderts, genügend Technologie, um die Verbrennung von fossilen Treibstoffen (Öl, Gas, Benzin, Propan etc.) zu umgehen. 

Diese Technologien sind durch das US-Patentbüro gestohlen worden und dem Militär und wenigen ausgewählten Unternehmen zur Entwicklung übergeben worden.


Laut einem U.S. Gesetz (35 U.S. Code § 181) können bestimmte Erfindungen und Patente geheim gehalten und von der Regierung nach eigenem Ermessen genutzt werden, oder es darf deren Weiterentwicklung verhindert werden. Es gibt strenge Strafen, wenn der Erfinder nur schon vom seinem Patent spricht, nachdem es „beschlagnahmt“ wurde. 

Mitglieder von DARPA (Defense Advanced Research Projects Agency) und In-Q-Tel bedienen das Verteidigungsdepartement und die CIA mit diesen „geheimen“ Patenten, so dass sie zuerst für militärische Zwecke zur „Bewaffnung“ verwendet werden könnten. Oft werden Patente dann vorgetäuschten Unternehmen gegeben, unterstützt mit US-Steuer-Dollars, die das Patent auf den Markt bringen.

Ein gutes Beispiel für diese Art von Patentdiebstahl ist in unserem Artikel dokumentiert.
Mehr dazu haben wir in unserem Artikel „Sumpf gefunden…“ präsentiert:

Die Technologie, mit der Facebook seine Social Media Plattform aufsetzte, war die firmeneigene Erfindung von Leader Industries

Die Technologie wurde gestohlen und dann von den „Front“-Unternehmen Google und Facebook benutzt, die vom Verteidigungsdepartement und der CIA gelenkt werden, um eine Social Media Waffe zu entwickeln, die gegen die Bürger verwendet werden könnte, so wie es heute geschieht. 

Google hat seinen eigenen Weg gefunden, seine Plattform so zu „bewaffnen“, wie wir das heute mit der radikalen Unterdrückung von Werbeeinnahmen für YouTube-Produzenten sehen, vor allem bei denjenigen, die echte Wahrheit verbreiten.


Patentdiebstahl ist nur die Spitze des Eisbergs. Industriespionage ist in allen Branchen üblich. Die Ideen der Erfinder werden gestohlen, oder der Erfinder wird unter Druck gesetzt, um den Prototypen oder die Pläne zu verkaufen. 

Alphabet/Google, Facebook und andere so genannte private Unternehmen, die tatsächlich von US-Steuerzahlern hervorgebracht und finanziert wurden, scheinen endlos Geld zu haben, um jede Konkurrenz durch Kauf „aufzusaugen“. 

Es gibt viele andere Möglichkeiten, jene Technologien zu „unterdrücken“, die die „grossen“ Unternehmen bedrohen, ob es nun um Öl, Technik, Pharma, Landwirtschaft / Lebensmittel, Energieproduktion oder anderes geht.


„Gross-Konzerne“ nutzen Regierungen 

und vor allem multinationale Organisationen, um sie nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. „Gross-Konzerne“ geben riesige Mengen Geld aus für Lobbying bei Regierungen und für “pay to play” („zahlen um mitzuspielen“). 

Wenn Geld nicht ausreicht, um die Ziele von Big Oil und ihren Big Friends zu erreichen, dann nehmen sie Zuflucht in der Tötung von Erfindern, mit der Absetzung von Führern ausländischer Staaten, zu „Regime-Wechseln“, 

und 

sie starten Kriege, um den Ölfluss zur Gewinnsteigerung zu destabilisieren 

und hoffentlich etwas Öl im Chaos und Verwirrung des Krieges stehlen zu können.

 

Todesfälle wegen Ölkriegen

Von der Agronomie bis zu den pharmazeutischen Produkten, von Diesel-LKWs bis zum Essgeschirr, von der Pipeline zum Kunststoffprodukt, es ist unmöglich an einen Bereich unseres modernen Lebens zu denken, der nicht mit der petrochemischen Industrie zu tun hat. 


Viele Leben wurden geopfert, weil die Big Oil-Konzerne die USA dazu manipulierten, 

für deren Unternehmensgewinne andere Länder zu bombardieren und in sie einzumarschieren.



Hier ist eine konservative Aufzählung der Leben, die für die Gewinne von Big Oil geopfert wurden:
Ausländische Opfer

  • Irak – 3.000.000
  • Iran – 262.000
  • Irak (nochmals)- 1.200.000
  • Libyen – 25.000
  • Somalia – 500.000
  • Nigeria – 2.100.000
  • Syrien – 450.000
  • Jemen – 10.000
  • Afghanistan – 1.800.000
  • Pakistan – 1.500.000
  • Israelisch-palästinensisch – 200.000
  • Sudan – 2.000.000
  • Angola – 750.000
  • Tschad – 200.000
  • Kolumbien – 67.000
  • Zaire – 180.000
  • Guatemala – 200.000
  • Indonesien – 3.000.000
  • Nicaragua – 25.000
  • Philippinen – 100.000
  • Südamerikanische „Operation Condor“ – 13.000

Diese Todesfälle wurden im Allgemeinen durch CIA-Massnahmen verursacht, um die US-Öl- Interessen zu schützen, in jenen Ländern, wo es U.S. Interventionen oder eine Invasion gab.

Es gab keine „guten Gründe“ für die USA, um irgendeines dieser Länder illegal zu bombardieren oder sie zu betreten. 

Das U.S. Militär ist ohne vorherige Zustimmung des U.S.-Kongresses in diese Länder eingedrungen. 

Diese Kriegshandlungen gehören zu den ekelhaftesten Ereignissen in der Geschichte der USA. 

Wir verloren viele unserer eigenen Soldaten in diesen Kriegen. 


Einige der Unfallzahlen sind nachfolgend aufgeführt.
U.S. Opfer:

  • Irak-Krieg – 36.710
  • Afghanistan Krieg – 20.904
  • Golfkrieg – 1.143

Die Wahrheit ist zu abscheulich, um im hellen Licht betrachtet zu werden. 


Millionen sind gestorben und 46 Millionen wurden allein in den letzten acht Jahren der US-Bombenangriffe für die Big Oil Kriegsherren zu obdachlosen Flüchtlingen gemacht. 

Diese Kriege werden oft unternommen, um zu versuchen, das Gleichgewicht der Macht zwischen den Ländern zu ändern, die das Öl kontrollieren. 

Zum Beispiel hat Kasachstan die grössten Ölressourcen und es gehörte früher zur UdSSR, bis George H. W. Bush mit der CIA zusammenarbeitete, um es zu destabilisieren und in Satelliten-Teilstaaten aufzubrechen. 

Bush versuchte erneut zusammen mit Kissinger und Cheney, das Kasachstan-Öl für sich zu gewinnen, aber am Ende überbot China sogar Russland. Jetzt kontrolliert China die drei grössten Erdölquellen der Welt und hat das Vorherrschaft von US-kontrolliertem Öl und Petrodollar durcheinandergebracht.

[Ergänzend kann erwähnt werden, dass es bei einem Teil dieser Kriege auch ums Opium ging, so dass es der CIA möglich war, die Welt mit Opium zu versorgen und dabei enorme Summen an Geld für Schwarze Projekte zu generieren.]


Sei wütend, denn du bist getäuscht worden 

Sobald du die Bedeutung von all dem verstanden hast und die Beweise, die in diesem ausführlichen Bericht gegeben wurden, zur Kenntnis genommen hast, dann hast du alles Recht, wütend zu werden wegen des Wahnsinns und der Unmenschlichkeit der petrochemischen Kriegsherren (und des US-Militärs), die die Menschheit an der Petro-Kette gefesselt halten sowie an chemischen Systemen, die alles ruinieren – unseren Lebensunterhalt und unser Leben, und bis hin zu unserer Umwelt. 

Es wäre sehr verständlich, wenn du aufschreien und ausrufen würdest, um den „Zorn der Gerechtigkeit“ abzulassen, der in deiner moralischen Seele aufkommt.

***

„Mit dem „Krieg gegen den Terror“ wird der Krieg gerechtfertigt, mit dem die USA (und ihre Gefolgsleute) die Völker der Welt überziehen.“ 


Das Ziel dabei ist: 

„die Erhaltung der Weltherrschaft der USA.“ 

***


Militärische Maschinen werden von dem Erdöl angetrieben, das wiederum die Petrodollars füttert – und damit die Gewinne von U.S. Big Oil. 

Die super-geheime Militärtechnologie jedoch benutzt kein Öl, sie benutzen Ortho-WasserstoffMagnetohydrodynamik oder andere „fortgeschrittene“ Technologien, die aus Patenten gestohlen wurden, 

die schon seit vielen Jahren da sind. 

Auch die nukleare Energie, die auf Uran basiert, ist nur gut für die Herstellung von Waffenmaterial der Plutonium-Klasse und bei der Erzeugung von nicht mehr zu beherrschenden Abfällen.

Thorium-Reaktoren liefern die gleiche Energie ohne die radioaktive Strahlung oder Plutonium-Herstellung, und die meisten aktuellen Atomkraftwerke können umgebaut werden, um Thorium verwenden zu können.

Wir werden in diesem Artikel die Funktionsfähigkeit der Magnetohydrodynamik (MHD) und von Thorium-Reaktoren zeigen und demonstrieren, dass jede mit Verbrennungsenergie laufende Maschine mit Ortho-Wasserstoff nachgerüstet werden kann, um entweder die Effizienz der Triebwerke zu verbessern und Emissionen zu reduzieren oder sogar vollständig für die Verwendung von gewöhnlichem Wasser allein als Treibstoff umgebaut werden zu können.


Es war bisher so, dass derjenige, der das Öl kontrollierte, auch die Banker kontrollierte, und die wiederum kontrollierten die Weltmärkte. 

Aber 

sobald die Informationen über die neuen Energietechnologien an die Öffentlichkeit gedrungen sind, wird Big Oil mit all seinen Unternehmens- und Regierungs-Tentakeln, die so zerstörerisch in unser Leben eingegriffen haben, am Ende sein. 

Du, der Leser dieses Artikels, hast die Macht, diese Informationen in deinen Bekanntenkreis und zu den Politikern zu bringen. 

Wenn sich die Bürgerinnen und Bürger auf der ganzen Welt vereinen, wird die Neue Weltordnung ein für allemal besiegt sein.


Es ist tatsächlich so: 

wir können – heute schon – Maschinen nur mit Wasser laufen lassen, ohne CO2-Emission. Diese Technologie gibt es schon seit vielen Jahren, sie wurde aber unterdrückt.

In diesem Artikel zeigen wir dir nicht nur eine Technologie, die die petrochemische Industrie verdrängen kann. 

Wir zeigen dir viele Beispiele, auch mit Video-Beweisen die zeigen, wie und dass sie funktionieren. 


Wir zeigen dir auch, wo du diese Geräte für deinen Hausgebrauch erhalten kannst. 

Hier sind Dinge, die du tun kannst, um diese Energie-Revolution vorwärts zu bewegen: 

Merke dir diesen Artikel, poste ihn auf Social Media, leite ihn weiter an deine Freunde, versende ihn per Email an deine gewählten Politiker, lasse deine eigenen Geräte laufen, beteilige deine Nachbarn, bestelle diese Geräte bei den Unternehmen, die wir auflisten.


Die Informationsrevolution ist die Revolution des Volkes gegen die Tyrannei.

 Eine leise Revolution ist auf der ganzen Welt im Gange. 

Sie nutzt die stärkste Waffe von DARPA, nämlich das Internet, das ursprünglich ARPANET genannt wurde. 

Das Internet hat dazu beigetragen, die Wissenschaft voranzubringen, und es stellt eine Plattform für Open-Source-Kenntnisse über alternative Freie-Energie-Geräte zur Verfügung. 

Durch eine gewöhnliche Veröffentlichung im Internet erfolgt eine globale Enthüllung, wie mit diesem Artikel hier von American Intelligence Media

Erfinder können ihre Ergebnisse an andere weitergeben, bevor sie durch industrielle Spionage „gekapert“ wird. 


Nicht einmal das US Patent-Büro und die CIA können eine Internet-Revolution durch Information stoppen. Wahrlich, eine Graswurzel-Internet-Revolution entthront alle die „Big“s.

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis genügend Leute erkennen, was Öl ist, nämlich eine widerliche, verschmutzende, stinkende Substanz, die mit dem Blut des Krieges vermischt ist. 

„Blutöl“, 

so wie Blutdiamanten, wurde durch das Opfer von Vielen zum Wohle der Wenigen geschaffen.


Die Unterdrückung von Alternativ-Energie-Technologien durch Big Oil

Die Unterdrückung und Sabotage von Energietechnologien ist seit der Morgendämmerung des zwanzigsten Jahrhunderts die Norm, als fossile Brennstoffe und der Petrodollar die Weltwirtschaft zu beherrschen begannen. Über 5000 neue Energiepatente wurden „als Geheimnis angesehen“ und wurden durch die bestehenden Patentgesetze unterdrückt. 

Es gibt US-Patentgesetze, die es der Regierung erlauben, jede neue Energietechnologie zu stehlen und zu unterdrücken, die die Stabilität unserer Nation bedroht – die Klausel über die gute „nationale Sicherheit“ – die aber unsere Bürgerechte und Freiheiten an internationale Konzerne und Agenturen abgibt.


Unter Vizepräsident Nixon wurden in den frühen 1950er Jahren illegale, geheime Patentgesetze verfasst, die es der US-Regierung erlaubten, die Energietechnologien von den Erfindern zu stehlen und / oder zu unterdrücken, falls eine Energietechnologie den finanziellen Erfolg fossiler Brennstoffe gefährden könnte. 

Die geschockten Erfinder wurden auch darüber informiert, dass sie bis zu 20 Jahre eingesperrt werden könnten, wenn sie den Diebstahl ihrer Technik der Öffentlichkeit bekannt machen sollten. Es geschah auch unter Präsident Nixon, dass eine Gesetzgebung verabschiedet wurde, mit der jede weitere Forschung mit Thorium-basierter Technologie verboten wurde, um das Monopol von Uran-Kernreaktoren zu gewährleisten.


Viele haben versucht, erfolgreiche Neue-Energie-Geräte auf den Markt zu bringen, aber nur wenigen ist es gelungen. 

Wurden neue Energie-Geräte verfügbar, wurden sie durch das bestehende Wirtschaftssystem drastisch behindert. 

Seit Jahren entwickeln Erfinder Strahlungsenergie, Permanentmagnet-Motoren, mechanische Heizungen, supereffiziente Elektrolyse, Implosions-/Vortex-Motoren, Kaltfusionstechnologie und Motoren, die nur mit Wasser laufen, um nur einige zu nennen.


[Wer diesem schwierigen, bedrückenden Thema mit etwas Humor eine wenig die Schärfe und Schwere nehmen möchte, für den haben wir rechts einen kleinen Vers, der schon vor einigen Jahrzehnten von Guido Schmezer in seiner Sammlung ‚Ein Berner namens…’ veröffentlicht wurde. Ersetze einfach in Gedanken Dünger durch Freie Energie. ]

Der Aktienmarkt würde sofort mit einer noch nie da gewesenen Kapitalbewegung aus den Erdöl-, Kohle- und Gasgesellschaften aussteigen und auf die neuen Energieentwicklungen reagieren. Stelle dir die Auswirkungen auf den persönlichen Wohlstand vor, wenn die Menschen nicht mehr durch Big Oil und die petrochemische Dominanz der Wissenschaft versklavt würden. Stelle dir eine Welt vor, in der Treibstoff-, Heiz- und Stromrechnungen der Vergangenheit angehören würden.


Mit wenig oder gar keinen Energiekosten könnten die Räder der Produktion die grösste, umfassendste, am tiefsten reichende Revolution schaffen – die Freie Energie-Revolution.

Ein verständlicher Grund für die Unterdrückung bestimmter Arten von Energie-Erfindungen ist, dass das Wissen, das ihnen zugrunde liegt, auch in der Lage ist, enorm zerstörerische, fortgeschrittene Waffen zu produzieren. Neue Energietechnologien, insbesondere solche, die diese Art von Wissen über fortgeschrittene elektromagnetische Prinzipien verwenden, gelten als Technologien, die für Waffen verwendbar sind. Sie gehören zu den Tausenden von Patentanmeldungen, die beschlagnahmt wurden und in einem Gewölbe im US-Patent- und Markenamt liegen. Aber der wahre Grund, warum diese neuen Energietechnologien verheimlicht werden besteht darin, dass sie geheime, energiebezogene Patente beinhalten, die die fossilen Brennstoffe und petrochemischen Monopole bedrohen.


Es handelt sich nicht um Luftschlösser

Die Freie Energietechnik gibt es – jetzt und hier. Sie offeriert der Welt eine verschmutzungsfreie Energie-Fülle – für alle, überall.

  • Es ist möglich, die Produktion von „Treibhausgasen“ zu stoppen, alle Atomkraftwerke stillzulegenund allen Menschen eine kostengünstige Energie zur Verfügung zu stellen.
  • Wir können jetzt unbegrenzte Mengen an Meerwasser zu einem erschwinglichen Preis entsalzen und können ausreichend frisches Wasser in die entlegensten Lebensräumen bringen.
  • Die Transportkosten und die Produktionskosten für fast alles würden drastisch sinken.
  • Das Essen kann man in beheizten Gewächshäusern im Winter heranwachsen lassen.
  • Klimaanlagen und Kühlung könnten an den heissesten Orten der Erde zur Verfügung stehen – ohne Petrochemie und ohne Pipelines.

Das Auftreten von Freier Energietechnologie im öffentlichen Bereich bedeutet den Anbruch eines wirklich zivilisierten Zeitalters. Es ist ein epochales Ereignis in der Geschichte der Menschheit. Freie Energietechnologie ist seit Jahrzehnten hier. Die neue Kommunikationstechnologie und das Internet haben den Schleier der Geheimhaltung von dieser bemerkenswerten Tatsache weggezogen. Menschen auf der ganzen Welt beginnen, Freie Energie-Geräte für den eigenen Gebrauch zu bauen.

Es könnten in der nahen Zukunft enorme ökonomische Instabilitäten und Kriege auftreten, um die Menschen davon abzuhalten, sich der Freien Energie-Bewegung anzuschliessen.

Halte nicht deinen Atem an, bis die Mainstream-Medien beginnen, über die Energie-Revolutions-Bewegung zu berichten.

Big Oil weiss um deren bevorstehenden Untergang

Es mag eine Überraschung für dich sein zu hören, dass Big Oil ein “Dead Man Walking” („Ein lebender Toter“) ist, aber du kannst sicher sein, dass die petrochemischen Kriegsherren alles über ihren bevorstehenden Tod wissen. Tatsächlich wissen die Erdölherren, dass sie „auf ihrem letzten Bein stehen“, und sie kämpfen mit mehr Grausamkeit als je zuvor. Gier kann nie gesättigt werden, aber die grossen Öl-Kriegsherren sind wegen ihrer Unmoral und Bosheit zu blind, um ihre Machenschaften zu stoppen.

Es ist schwer, eine Bürokratie auszuwechseln und unmöglich eine riesige Bürokratie auszuwechseln. Macht korrumpiert und die „totale Macht“ von Big Oil hat sie „total“ verdorben. Es gibt für sie kein Zurück von ihrem Bösen, und sie müssen das Tempo aufrecht erhalten, um von der Energie-Revolution abzulenken und das Öl in den Pipelines weiter fliessen zu lassen.

Hier ist eine Liste von Schätzungen und zukünftigen Zielen von Big Oil:

  • $ 8 Billionen werden derzeit weltweit für fossile Brennstoffe ausgegeben; $ 2 Billionen davon in den USA.
  • Jedes Jahr werden mehrere zehn Milliarden für Energie ausgegeben, auch auf der Suche nach alternativen Lösungen
  • Bis 2030 sollen über $ 1 Billionen jährlich für die globale Energie-Infrastruktur ausgegeben werden
  • Der weltweite Energiebedarf hat sich in den vergangenen 20 Jahren nahezu verdoppelt
  • Der Energiebedarf soll zwischen 2010 und 2040 um 56% steigen
  • Der fossile Kraftstoffverbrauch wird voraussichtlich im gleichen Zeitraum um fast 46% steigen
  • Vorhandene erneuerbare Energiequellen dürften 2040 nur 15% des Bedarfs befriedigen
  • Wind und Solarenergie sind relativ schlechte Quellen für Grundlast-Strom.


Es ist offensichtlich, dass Big Oil neue Energiequellen entwickeln muss. Ebenso wichtig ist, dass sie uns denken lassen, dass sie ihr Bestes tun, um neue Energietechnologien zu finden und sie uns zu bringen.

„Elektrizität ist überall vorhanden in unbeschränkter Menge und die Maschinen der Welt am Laufen halten ohne dass Kohle, Öl, Gas oder ein anderer üblicher Treibstoff nötig wäre.“ ~ Nikola Tesla

Die Wahrheit ist, dass die Ölkonzerne und Regierungen ein Hütchenspiel mit uns spielen. Sie wollen nicht, dass die Menschheit jemals „Freie Energie“ hat. 

So wie J. P. Morgan die Finanzierung von Nikola Tesla’s Freie-Energie-Geräten stoppte [weil sie an Freier Energie nichts verdienen konnten], so will auch Big Oil keine Freie Energie – jetzt nicht und auch niemals der in Zukunft. 

Sie wollen einfach nur solche neue Technologien auf den Markt bringen, die helfen die Menge an fossilen Brennstoffen zu reduzieren, und wollen, dass man aufhört sie zu fragen, warum sie nicht mit alternativen Technologien kommen können.


Zum Beispiel sind die neuen Formen von „Brennstoffzellen“, die entwickelt wurden, nur Freie Energie-Ablenker. 

Diese Brennstoffzellen verwenden grösstenteils immer noch fossile Brennstoffe, aber sie sind im Grunde nur eine Ablenkung von Freie-Energie-Geräten, die keinen Kraftstoff benötigen ausser vielleicht gewöhnlichem Wasser.

Nimm dir einen Moment Zeit und schaue dir die unten verlinkten Beispiele an, die zeigen, wie die Technologien von Nikola Tesla bereits hier und für den Einsatz bereit sind. [Diese Videos gibt es leider nur in Englisch; man kann etwas Hilfe bekommen wenn man die Untertitel automatisch übersetzen lässt.]

https://www.youtube.com/watch?v=i5v4fjUd-TE

https://www.youtube.com/watch?v=duFL3STguKw



Energie-Ablenker – der Mythos der Kraftstoff-Effizienz

Der U.S. Energy-Independence and Security-Act von 2007 fordert einen 35-mpg-Standard [Verbrauch von 6.7 l/100 km] bis 2020. Dieser Standard ist ein Witz, der jedem Amerikaner viel von seinem hart verdienten Geld abzapft. 


Hier sind einige ältere Fahrzeuge, die gezeigt haben, dass wenn die Automobilindustrie nur wollte, sie Fahrzeuge bauen könnte, die keine Benzinschlucker sind – denn sie haben es schon getan:

  • 2.5 l/100 km mit einem 1947-er Studebaker
  • 6.7 l/100 km mit einem 1959-er Fiat 600
  • 4.0 l/100 km mit einem Opel von 1959
  • 3.3 l/100 km Diesel- oder 3.6 l/100 km Benzin betriebener Peugeot von 1983
  • 2.3 l/100 km Diesel mit einem 2002-er europäischer Toyota


Glaube nicht, was dir die Big Oil-Industrie erzählt über Erdöl-„Einsparung“, denn wir wissen, dass wir Öl überhaupt nicht brauchen. Alle Verkaufsgespräche, um die Ölkosten zu senken, sollten mit grossem Verdacht und Unglauben zur Kenntnis genommen werden. 

Das ist nur das Todesröcheln von Big Oil.


***


Die Rechnung wird uns heute präsentiert:

Deutsche Soldaten stehen wieder an Russlands Grenzen...


***


Hier ist ein Bild und ein Video von einem japanischen Auto, das ausschliesslich mit Wasser läuft. 

Es ist nur ein Beispiel von vielen Autos, die ausschliesslich mit Wasser als Treibstoff angetrieben werden. 

Es ist dies nicht das gleiche wie Autos, Motoren, Generatoren, Flugzeuge und Raumfahrzeuge, die mit Wasserstoff als Brennstoff oder Wasserstoff-Brennstoffzellen ausgerüstet sind. 

Wasserstoff als Brennstoff wird in der Regel aus Methan hergestellt und produziert dabei Kohlenstoff-Emissionen. 

Wasserstoff kann als Brennstoff auch durch Elektrolyse erzeugt und dann in Spezialbehältern gelagert werden. 

Dieses System erzeugt weniger schädliche Emissionen, ist aber immer noch kein ‚Freie-Energie’-Gerät, das nur mit Wasser allein läuft wie das hier gezeigte Fahrzeug.


[Es gibt eine grössere Anzahl Filme auf Youtube, die weitere Beispiele von Wasserautos zeigen, auch in deutsch – suche einfach bei Youtube mit dem Stichwort ‚Wasserauto’!]

Hier noch das Video ‚Run your car on water’ (‚Lass deine Auto mit Wasser laufen’), in deutsch.

Zwei Webseiten in Englisch dazu:
Ein neues System mit Brennstoffzellen erzeugt Elektrizität nur aus Wasser und Luft. 

Wie man Wasser in Treibstoff verwandelt kann mit einem Do-It-Yourself Knallgas-Generator (Oxyhydrogen Generator)



Techniken der Unterdrückung

Da die Unterdrückung neuer Technologien in Amerika üblich ist, werden die meisten Freie-Energie-Geräte ausserhalb der USA entwickelt, so gibt es zum Beispiel in Japan und Deutschland einige Projekte für Wasser-Autos, Freie-Energie-Geräte, alternative Energiequellen und neue Arten von Generatoren. 

Unsere Überprüfung dieser technologischen Durchbrüche zeigt, dass diese Erfindungen unterdrückt oder beschlagnahmt wurden durch eine Vielzahl von Massnahmen:

  • Verweigerung von Patenten und Schutz des geistigen Eigentums durch systematische Massnahmen der US- und anderen Patentämter.
  • Beschlagnahme oder Unterdrückung der Technologie durch die illegale Anwendung des § 181 des US-Patentrechts oder anderer illegaler Anträge auf der Basis der nationalen Sicherheitsbestimmungen, indem argumentiert wurde, dass die Technologie als „von Bedeutung für die nationale Sicherheit“ eingestuft wurde.
  • Missbräuche durch andere Regulierungs- oder Zulassungsstellen, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf: das Verteidigungsministerium, die CIA, die NSA, die Staatliche Handelskommission, das Energiedepartement und andere.
  • Erwerb der Technologie durch „Front“-Firmen, deren Ziel es war, die Erfindung zu „schubladisieren“ und zu verhindern, dass das Gerät auf den Markt kommt.
  • Gezieltes Ins-Visier-Nehmen der Erfinder oder Unternehmen durch finanziellen Betrug, illegale finanzielle Vereinbarungen, die zum Untergang des Unternehmens führen, und ähnliche Fallen.
  • Systematisches Abfangen von Mitteln und notwendiger finanzieller Unterstützung, die zur Entwicklung und Vermarktung solcher grundlegenden neuen Energiequellen erforderlich sind.
  • Belästigungen, Bombendrohungen, Diebstahl und andere Handlungen, die den Erfinder, die Entwickler und die Besitzer solcher Technologien einschüchtern, verängstigen und demoralisieren; auch erhebliche körperliche Schädigungen und Morde sind schon geschehen.
  • Anreize durch bedeutende finanzielle Aufkäufe, Anbieten von Positionen mit Macht und Prestige und andere Vorteile für den Besitzer solcher Technologien, um ihre Zusammenarbeit bei der Unterdrückung der Technologien zu sichern.



Das U.S. Patentgesetz, das neue Energien unterdrückt

„Als ehemaliger Patentprüfer, ich kann ihnen sagen, dass die Anzahl der zur Geheimsache erklärten Patente im Tresor des Patentbüros (Park 5 Building) sich auf 4000 oder mehr beläuft. Die entsprechenden Erfinder erhalten nie eine Patentnummer und werden kaum, wenn überhaupt, von der Regierung für die Benutzung der Erfindung entschädigt.“ ~ Tom Valone, ehemaliger Patentprüfer

Es folgt nun im Originalartikel eine vollständige, wörtliche Wiedergabe der entsprechenden Abschnitte des Patengesetzes 35 U.S. Code § 181 „Über die Geheimhaltung von bestimmten Erfindungen und die Zurückhaltung von Patenten“, inklusive zugehöriger Strafandrohung, auf deren Wiedergabe wir hier verzichten.

Fortsetzung des Artikels mit Teil 2




Die ‚Freie Energie’-Revolution hat begonnen – Teil 1 — die Geschichten einer Kraeutermume…

von haunebu7

Von ANONYMOUS PATRIOTS am 1. Mai 2017; übersetzt von Taygeta 

Dies ist ein langer, aber wichtiger Beitrag. Wir sollen und dürfen zur Kenntnis nehmen, dass wir auf der Schwelle stehen zu einer Zeit, in der so genannte ‚Freie Energie’ praktisch umsonst und in beliebiger Menge zur Verfügung stehen wird. Es wird im folgenden Artikel anhand […]

über Die ‚Freie Energie’-Revolution hat begonnen – Teil 1 — die Geschichten einer Kraeutermume...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen