Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Mittwoch, 26. April 2017

BRD-ENTWURF: ZUGRIFF AUF PASSFOTOS ALLER MENSCHEN IN D - FÜR GEHEIMDIENSTE! (HELIODA1)


Zugriff auf Passfotos aller Bundesbürger

Fotoalben für Geheimdienste

Deutsche Geheimdienste sollen einen automatisierten Zugriff auf Passfotos bekommen. Sie könnten sich Fotos aller Bürger besorgen.


Der tiefe Staat, Geheimdienste, Überwachungsstaat und die Geschichte der BRD [CCC]
Montag, Apr 24 2017 

 
 
 
 
 
 
1 Votes



[FB-Fund]

Durch die vielen gesteuerten Terrorakte und die fast täglichen Einzelfälle durch Terrormigranten wächst in der Bevölkerung der Wunsch nach Schutz und Sicherheit. 


Und genau da kommt der NWO Polizei- und Kontroll"staat" zum tragen und unterbreitet der geblendeten Masse wie immer ein unmoralisches Angebot, wonach im Prinzip niemand gefragt hat und welches in der geschaffenen Situation nun aber fast zwingend erforderlich ist und intern schon lange als beschlossene Sache gilt. 


Politik und Wirtschaft schaffen Probleme und bieten anschließend Lösungen an, die nur an der Symptomatik ansetzen und die Ursache allen Übels wie immer unerwähnt lassen... Und die Gutmenschen klatschen Beifall und sind froh dass sie zur Masse gehören und damit als "normal" einzustufen sind... 


Die indoktrinierte Dummheit und Blindheit, gemischt mit künstlichen Autoritäten und falschen, kurzsichtigen Zielen in geisteskranken Egos begünstigen diesen Zustand der mentalen und materiellen Sklaverei. 


Um das zu erkennen muss man wahrlich kein Genie sein und doch ist es scheinbar so, dass die breite Masse dafür entschieden zu blöd ist...



Im Jahr 2017... 


Das ist mehr als traurig und zeigt was Mindcontrol für ein breites Spektrum abdeckt und wie gefährlich und mächtig diese Waffe ist, die auf allen Ebenen eingesetzt wird und von der breiten Masse eher als Hilfe als als  Bedrohung wahrgenommen wird... 


Jeder Lehrer ist im Prinzip schon ne Hure Babylons, ohne dass es ihnen selber bewusst ist...


Das liegt vor allem an der Art des Unterrichts und des psychologischen Drucks, der die natürliche Freude am lernen gezielt unterdrückt und die Kinder für den Sklavenmodus vorbereitet, wo nur noch das gelehrt und gelernt wird, was die Sklaverei begünstigt... 


Finsterste Doppelmoral ist eine der entscheidensten psychologischen Hilfestellungen des geltenden Unrechts, die von der breiten Masse nicht mal im Ansatz erkannt wird, weil das natürliche, menschliche Denkvermögen gezielt zerstört wird... 


Die ganzen Stars und Sternchen von Hoeneß bis Naidoo, von Putin bis zu den Toten Hosen, von Tim Mälzer bis Volker Pispers arbeiten alle gezielt an diesem Plan und passen ihre eigene Haltung in Wendehalsmanier an die Situation an, um immer wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen und der NWO weiter behilflich zu sein und die Geistigkeit der Menschheit kontrolliert unterdrückend zu lenken...

***


Zugriff auf Passfotos aller Bundesbürger: Fotoalben für Geheimdienste - taz.de

https://www.taz.de/!5404643/

PS: SCHÖNE NEUE WELT, ORWELL LÄSST GRÜSSEN!
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere hält seinen Ausweis in der Hand

Zugriff auf persönliche Daten: Thomas de Maizière und sein Personalausweis Foto: dpa




BERLIN taz | Die Bundesregierung will allen deutschen Geheimdiensten den verdeckten Zugriff auf die digitalisierten Passfotos der Bundesbürger erlauben. Das sieht ein Gesetzentwurf der Regierung vor.

Im Personalausweis und im Reisepass ist schon lange ein Passbild enthalten. 

Ein Doppel des Passbildes lag immer bei der Kommune, die das Papier ausgestellt hat. 

Wenn jemand den Pass verloren hatte, konnte so überprüft werden, ob auch die richtige Person Ersatz verlangt. 

Und natürlich hatten auch die Sicherheitsbehörden schon immer ein Interesse an solchen Fotos, zum Beispiel um zu sehen, wie jemand aussieht, von dem sie bisher keine Bilder hatten.


Seit rund drei Jahrzehnten werden die Passfotos bei den Kommunen nicht mehr auf Papier, sondern in digitalisierter Form gespeichert. Das erleichterte auch die Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden. 

Man konnte die Fotos jetzt als Anhang in einer Mail übersenden. Seit 2007 haben Polizei und Ordnungsbehörden zur Verfolgung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten sogar „automatisierten“ Zugriff auf die Passbildateien. So können sie auch am Wochenende oder nach Feierabend auf die Fotos zugreifen.


Nun will die Bundesregierung noch einen Schritt weitergehen. 

Die Polizei soll den automatisierten Zugriff auch zur Gefahrenabwehr erhalten. 

Zudem sollen alle Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern, sowie der BND und der Militärische Abschirmdienst „automatisiert“ auf den Fotoschatz zugreifen können. 

Die Bundesregierung begründet das mit einem verbesserten Geheimschutz

Wenn in der Kommune niemand weiß, dass der Verfassungsschutz ein Foto für Observations- oder Anwerbebezwecke braucht, dann könne auch niemand gewarnt werden.


Auch die immer besser werdenden Möglichkeiten der biometrischen Gesichtserkennung lassen die Passbilder der Bundesbürger interessant werden. 




["WAHRHEITS"- / "SICHERHEITS"-MINISTERIUM in D wird datenelektronisch installiert]

Bald könnten die Sicherheitsbehörden so herausfinden, wie eine ihnen unbekannte Person heißt und wo sie wohnt. 

Oder sie können das (gut aufgelöste) Passbild einer bekannten gefährlichen Person nutzen, um sie aus der Menschenmenge etwa eines Bahnhofs herauszufiltern. Im Herbst startet Innenminister Thomas de Maizière am Bahnhof Berlin-Südkreuz einen solchen Modellversuch.

Die Zugriffsregelung hat die Bundesregierung in einem „Gesetz zur Förderung des elektronischen Identitätsnachweises“ versteckt. Dort geht es vor allem um die automatische Aktivierung eines Chips zur Teilnahme am elektronischen Rechtsverkehr.

Der Zugriff auf die Lichtbilder hat damit nichts zu tun und sollte zunächst erst ab 2021 erlaubt werden. Auf Vorschlag des Bundesrats soll dieser Aufschub nun aber gestrichen werden.



[FAZIT W. Timm / CHZA / Helioda1: In Anlehnung an Rede Goebbels... "WOLLT IHR DIE TOTALE INDOKTRINATION & TOTALE ÜBERWACHUNG ALLER MENSCHEN IN BRD"?

D-Michel interessiert dies überhaupt nicht, solange noch Bier und TV-Unten-Haltungs Konsum via ultrahochauflösenden Hypnoseverstärkern-Glotzen...]



Auch für die Gesichtserkennung sind die Passbilder interessant







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen