CHZA1

CHZA1

Blog über Carl Huter´s Original-Menschenkenntnis & Kallsiophie, nichtakademisch, im aktuellen Kontext.

Montag, 24. April 2017

GEHEIMNISVOLLE UNTERSTÜTZER - INTERNATIONALE SOLIDARITÄT FÜR DIE AfD. V-MANN & AfD. (HELIODA1)

Geheimnisvolle UnterstützerInternationale Solidarität für die AfD

Ein mysteriöser Verein macht teure Wahlwerbung für die AfD. Spuren führen zu Nationalisten im Ausland. 


Wer steckt dahinter? Und wer hat das Ganze enthüllt?

24.04.2017, von FRIEDERIKE HAUPT


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/machen-auslaendische-nationalisten-werbung-fuer-die-afd-14983480-p3.html?printPagedArticle=true#pageIndex_4

46040779
© HELMUT FRICKE

Das rechte Netz: Treffen der Fraktion der Gruppierung ENF „Europa der Nationen und der Freiheit“ – Zu sehen sind Geert Wilders, Frauke Petry und Marine Le Pen (vorne)


In den nächsten Tagen werden Millionen Deutsche eine Gratiszeitung im Briefkasten finden: das „Extrablatt“. 

Es wirbt dafür, bei den beiden kommenden Landtagswahlen die AfD zu wählen. Die Auflage ist so hoch, dass sie keiner ignorieren kann: 400.000 Stück in Schleswig-Holstein, 2,6 Millionen in Nordrhein-Westfalen. 

Plakatwerbung kommt dazu. 


Großes Thema der Kampagne ist das „Staatsversagen in der Asyl-Masseneinwanderung“. 

So heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins, der die Werbung unters Volk bringt: 

der „Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und bürgerlichen Freiheiten“. 

Der Vorsitzende, David Bendels, wird die Pressemitteilung über seinen Verteiler jagen. 

Als er sie dieser Zeitung schon einige Tage vorab mailte, als Antwort auf Fragen zum „Extrablatt“, fügte er ungefragt Fotos von sich bei: 

„Sollten Sie für Ihre Berichterstattung ein Foto von mir verwenden wollen, so können Sie gerne eines der Fotos anbei nutzen.“ Das Problem ist nur: Er, der Vereinsvorsitzende, ist nicht der Mann, um den es geht. Das sollen bloß alle denken.


Der Verein verbirgt, wer hinter seiner Werbung für die AfD steckt – und wer sie bezahlt. 

Es geht um sehr viel Geld. 


Bisher verteilte der Verein sein „Extrablatt“ vor fünf Landtagswahlen, zuletzt im Saarland. Dazu buchte er für Hunderttausende Euro Plakatflächen. 

AfD-Politiker freuten sich, beteuerten aber, sie wüssten nicht, wer ihre Gönner seien. 

Der Verein selbst teilt immer nur mit, er bekomme „Spenden von Unterstützern“. 


Doch wer sind die? Wer das rausfinden will, spielt ein Spiel: 

Auf dem Tisch steht eine Kiste, niemand weiß, was drin ist. Es kommen aber, wenn man dagegenklopft, seltsame Geräusche raus. Bei jedem Klopfen andere. Das Ding in der Kiste verstellt seine Stimme. Und wenn es Angst kriegt, stellt es sich tot.


Spur in die Schweiz

Wer klopft, stört. Der Verein hat darum Vorkehrungen getroffen. Er hat seinen Sitz in Stuttgart; so steht es im Vereinsregister und auf seiner Internetseite. Dort findet sich seit einigen Monaten auch die genaue Anschrift: Julius-Hölder-Straße 36. Das ist allerdings eine Tarnadresse. 

Wer 220 Euro im Monat zahlt, kann sie bei der Firma „office management stuttgart“ als Geschäftsadresse buchen. Dafür darf er die Anschrift verwenden, auch auf seinem Briefpapier, und bekommt alle Post ungeöffnet an seine echte Adresse weitergeschickt. 

Im Falle des AfD-nahen Vereins leite man alles weiter an „ein Postfach in der Schweiz, in Andelfingen“, sagt eine Stuttgarter Mitarbeiterin am Telefon. Mehr wolle sie dazu nicht mitteilen. Der Verein habe keinen Telefonservice gebucht.

Mehr zum Thema

  •  Konrad Adam hadert mit der AfD: „Methoden einer Kaderpartei“
  •  Die Positionierung der AfD für 2017
  •  AfD-Chef Meuthen setzt auf ein Ende parteiinterner Querelen
  •  AfD wählt Alexander Gauland und Alice Weidel als Spitzenkandidaten
  •  Was Frauke Petrys Niederlagen über den Zustand der AfD aussagen









Ein Postfach in der Schweiz, in Andelfingen, nutzt auch die Schweizer PR-Agentur Goal AG als ihre offizielle Anschrift. 

Geschäftsführer Alexander Segert ist bekannt geworden durch seine Kampagnen für die rechtspopulistische Schweizer Volkspartei. Auch für die österreichische FPÖ arbeitete er. Im vergangenen Herbst nahm Segert an einer Dampferfahrt für Sympathisanten des AfD-Unterstützer-Vereins in Berlin teil. 

„Privat“, wie er sagte, als ihn ein Journalist vom „Spiegel“ unterwegs ansprach. Nicht sehr glaubwürdig: Eine Mitarbeiterin von Segerts Agentur hatte das Boot gebucht. Es gibt noch mehr Hinweise darauf, dass Segert sich durchaus dienstlich um den Verein kümmert. Das soll bloß, Stichwort Kiste, niemand sehen. Das wissen auch seine Helfer.


„Ein weiterer Herr, dessen Namen ich vergessen habe“

Manche Helfer stellen sich allerdings tolpatschig an. Ihr Versuch, Segert unsichtbar zu machen, rückt ihn, nicht ganz unkomisch, überhaupt erst ins Licht. 


Ein Beispiel: 

Vor einigen Monaten trafen sich Abgesandte des Vereins mit Leuten der rechten Denkfabrik „Studienzentrum Weikersheim“. Sie wollten über eine mögliche Zusammenarbeit sprechen. 


Treffpunkt war die „Bibliothek des Konservatismus“ in Berlin. 

Das Gespräch verlief erfreulich, im Frühjahr hielt man gemeinsam eine Tagung ab, bei der Thilo Sarrazin auftrat. Im „Extrablatt“ fürs Saarland wurden zwei Artikel von Präsidiumsmitgliedern des Studienzentrums abgedruckt, was auffällt, weil sonst fast alle Namen im Impressum Pseudonyme sind. Aber Jost Bauch und Karl Albrecht Schachtschneider sind echt. 


Frage: Wer war bei dem Treffen in der Berliner Bibliothek dabei?

© EPA, REUTERSAfD zieht mit Gauland und Weidel in den Wahlkampf

Schachtschneider zählt auf: er selbst, sein Kollege Bauch, dann der Geschäftsführer ihres Studienzentrums, Daniel Tapp, sowieso vom Verein dessen Vorsitzender Bendels „und noch ein weiterer Herr, dessen Namen ich vergessen habe“. 

Kollege Bauch beschreibt die gleiche Konstellation, hat ebenfalls den Namen des weiteren Herrn vergessen, erinnert sich aber, dass der aus der Schweiz gekommen sei. Geschäftsführer Tapp wisse den Namen garantiert. 

Tapp sagt am Gründonnerstag, er wisse, um wen es gehe, habe den Namen des Herrn aber gerade nicht parat. Auf die Frage, ob nicht Aufzeichnungen, E-Mails oder so etwas seiner Erinnerung auf die Sprünge helfen könnten: doch. Ob er nachschauen könnte? Ja, nach Ostern.


Bündnis rechtspopulistischer Parteien

Der Vereinsvorsitzende Bendels sagt unterdessen, er „glaube“, außer ihm sei niemand vom Verein mit gewesen. Um sicherzugehen, müsse er in seinem Kalender nachsehen. 

Dort steht, wie er einige Minuten später verkündet, kein Teilnehmer des Vereins außer ihm selbst. Tapp, zurück aus dem Osterurlaub, sagt, er habe „noch mal mit Herrn Bendels gesprochen“ und müsse sich, Schachtschneider und Bauch korrigieren, da sei niemand außer Bendels gewesen, nur zur Begrüßung ein Bibliotheksmitarbeiter, dessen Name nichts zur Sache tue. 

Bauch, darauf angesprochen, wird die Sache anscheinend unangenehm, er nennt Bendels einen „jungen Schnösel“, die Zusammenarbeit „punktuell“ und erinnert sich nun, der geheimnisvolle Teilnehmer sei ein „Mann von einem Schweizer PR-Büro“ gewesen, der bei dem Treffen eine „moderierende Rolle“ eingenommen habe. 

„Er hat wohl verschiedene Auftraggeber und Geldgeber.“ War sein Name Segert? „Das kann sein.“ 

Segert selbst will nichts dazu sagen. Auf die Bitte um ein Telefonat antwortet er nur kurz: „Alle Fragen zum Verein beantwortet Ihnen sicher gerne dieser selber.“ Eine Mail mit Fragen, unter anderem zum Treffen in Berlin, lässt er unbeantwortet. Ebenso Fragen zu seiner Agentur.


Doch Segert hinterlässt Spuren im Internet. Wahrscheinlich, ohne es zu merken. 

Einige dieser Spuren hat ein Mann verfolgt: 

Florian Wagner, 35, zu Hause in einer Kleinstadt auf dem platten Land, politisch interessiert, von Beruf Systemadministrator, liebste Arbeitszeit: nachts. Nach einem Bericht über den AfD-Unterstützer-Verein in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vor einigen Monaten war er neugierig geworden. Wagner recherchierte weiter – mit seinen Mitteln. 

Er schaute sich IP-Nummern an und ihre Verbindungen zu Domains, er verglich Server und durchforstete Quellcodes. Was er machte, ist legal. 

Was er fand, ist ein internationales Netzwerk. Im Zentrum stehen Verbindungen zwischen dem AfD-Unterstützer-Verein, Segerts PR-Agentur und einem Bündnis rechtspopulistischer Parteien: 

der „Bewegung für ein Europa der Nationen und der Freiheit“. Darin sind unter anderem der Front National und die FPÖ organisiert. Die Bewegung stellt eine Fraktion im EU-Parlament; einer ihrer Abgeordneten ist der AfD-Politiker Marcus Pretzell, Ehemann der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry.


Angriffe aus Russland

Florian Wagners Erkenntnisse stießen auf unerwartetes Interesse. Speziell im Ausland. 

Das fiel dem jungen Mann auf, nachdem er seine Beobachtungen in einem Diagramm zusammengefasst und auf seinen Blog „crumblingwalls.net“ gestellt hatte. Dort schreibt er hin und wieder etwas, meist über IT oder Netzpolitik. Wenige Tage nachdem er das Diagramm veröffentlicht hatte, bemerkte er Zugriffe auf die Editier-Funktion des Beitrags – an die eigentlich nur er selbst rankommt. 

So etwas hatte er noch nicht erlebt. Die IP-Nummern stammten aus Moskau, Jekaterinburg, Rostow am Don, Kasan und St. Petersburg. 

Wagner registrierte unter anderem drei Zugriffe zur selben Sekunde; ein Hinweis darauf, dass keine Einzelpersonen am Werk waren, sondern „ein Computer mit mehreren virtuellen Maschinen“, wie Wagner vermutet. Sein Blog hielt stand.

© PHOENIX


Was interessierte die russischen Besucher so sehr? 

Wagner hatte seinen Eintrag betitelt mit „Die Europa-Connection der AfD“. Wenn er davon erzählt, was er recherchiert hat, tut er das ruhig und vorsichtig. 

Oft sagt er „weiß ich nicht“ oder „das müsste man noch rausfinden“ oder „das sei mal dahingestellt“. Auf seinem Computer hat er säuberlich Ordner angelegt, in denen er Screenshots zu seinen Entdeckungen archiviert. Für alle Fälle. Zwei Verbindungen findet er besonders interessant.


Zum einen, dass Segerts Agentur offenbar für die nationalistische „Bewegung für ein Europa der Nationen und der Freiheit“ tätig ist. 

Auf Segerts Namen, unter Nennung der „Goal AG für Werbung und Kommunikation“, sind zwei Domains registriert: „menf.org“ und „fenl.org“. 

Die erste führt zur offiziellen Internetseite der Bewegung, die zweite weist auf deren Stiftung hin. 

Die offizielle Seite der Stiftung ist „fenl.eu“. Dort gibt es kein Impressum. 

Dafür einen Blog, in dem Beiträge anonym veröffentlicht werden; im Quelltext findet sich der Name eines Administrators: „goal-fen1-adm1n“. Goal wie die Werbeagentur Goal AG.


Verdächtige Servergröße

Zum anderen zeigt Wagner, dass es Verbindungen gibt zwischen dem AfD-Werbe-Verein und dem europäischen Nationalistenbündnis. Ihm ist aufgefallen, dass die Seite des Vereins, „rechtundfreiheit.de“ auf einem besonderen Server liegt. 

Nämlich auf einem, den der Anbieter seinem Kunden exklusiv zur Verfügung stellt. Das ist teurer als das übliche Verfahren, bei dem sich viele Kunden einen Server teilen. 

Ein derart teurer, leistungsfähiger Server wird in der Regel dann gebucht, wenn aufwendige Rechenleistungen und sehr viele Zugriffe gleichzeitig erwartet werden. 

Was will ein kleiner Verein damit, der angeblich von einer „Handvoll“ Bürger gegründet wurde und brav seine paar „Medienmitteilungen“ – übrigens ein schweiztypischer Ausdruck, in Deutschland ungebräuchlich – ins Netz stellt?


Wagner hat eine Vermutung. 

Auf dem exklusiven Server liegt nämlich noch eine weitere Seite: Sie ist ein Ableger der Seite „fenl.eu“, eine sogenannte Subdomain, und führt zu einem Anmeldeformular für Tagungen der Nationalisten-Stiftung. 

Es wurde zum Beispiel genutzt für ein Kolloquium, das die belgische Partei Vlaams Belang im März 2016 veranstaltete, Stargast war Geert Wilders. 

Und für eine Tagung im Mai 2016 in Paris, dorthin kam Marine Le Pen. Für die Pariser Tagung war auch Alexander Segert als Besucher akkreditiert.


Und noch eine Verknüpfung gibt es: 

Die Domains „fenl.eu“ und „fenl.org“ nutzen für ein Verfahren, das Spam abwehren soll, eine bestimmte IP-Nummer: die, die auch der AfD-Unterstützer-Verein hat. 

Wagner schließt daraus, dass der Vereinsserver auch von der europäischen Stiftung der Rechtspopulisten genutzt werden sollte oder soll. 

Und zwar nicht nur, wie bereits geschehen, für ein einzelnes Kontaktformular. Deswegen sei wohl der Server „eine Nummer größer“ gekauft worden.


Einzige Reaktion: Schweigen

Was heißt das für den Verein, der in Deutschland das „Extrablatt“ verteilt? 


Jedenfalls so viel: 

Politische Kräfte nicht nur in Deutschland wollen, dass er erfolgreich für die AfD wirbt. 

Das passt dazu, dass die nationalistischen Kräfte in Europa sich immer stärker vernetzen. 

Nicht nur untereinander, sondern auch mit Unterstützern etwa aus Russland, denen alles recht ist, was die Europäische Union schwächt. 

Moskau gewährte dem Front National vor drei Jahren einen Millionenkredit, Le Pen lobt Putin bei jeder Gelegenheit, die französischen Geheimdienste trafen Vorkehrungen, um russische Einmischung in den Wahlkampf zu verhindern.


Die Frage, ob die „Bewegung für ein Europa der Nationen und der Freiheit“ oder deren Stiftung den AfD-nahen Verein unterstützen und, wenn ja, auf welche Weise, bleibt. 

Die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung hat sie am vergangenen Dienstag schriftlich an den Parteivorsitzenden der Bewegung, Jean-François Jalkh vom Front National, und an den Präsidenten der Stiftung, Gerolf Annemans vom Vlaams Belang, gerichtet, mit Bitte um Antwort binnen zwei Tagen. Die Reaktion: Schweigen.


***


Donnerstag, 20. April 2017

Ist der AfD-Ehebrecher Marcus Pretzell eigentlich ein V-Mann ??




  
   






 Hallo liebe Leute,

Ich habe am 17.4.2017 bei der Staatsanwaltschaft in Düsseldorf eine Strafanzeige gegen den AfD-Landesvorsitzenden und Spitzenkandidaten zur NRW-Landtagswahl Marcus Pretzell eingereicht und zwar wegen Betrug.

 
Pretzells Kandidatur für den Landtag in NRW basiert nämlich auf einer fiktiven 
Melde-Adresse in Bochum, an der er überhaupt nicht aufzufinden ist und offensichtlich 
noch nicht einen einzigen Tag seines Lebens verbracht hat.

 
Das Wohnhaus, in dem Pretzell angeblich zuhause ist, gehört einem gewissen Wolfgang Demolsky, Zahnarzt und Vize-Vorsitzender der AfD Bochum und seine Frau wurde zur Belohnung auf den sicheren Platz 6 der Landesliste gewählt. Das Ganze sieht nach einer abgekarteten Aktion zwischen Marcus Pretzell und Wolfgang Demolsky aus, dessen Frau - wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen - als Pretzells 
Vermietern fungiert.
 
 
Demolsky selbst scheint der Kettenhund von Pretzell und somit für die Drecksarbeit zuständig zu sein, wie zum Beispiel für die systematische Einschüchterung von innerparteilichen Gegnern von Pretzell. Na ja, sein Vater Günther Demolsky war überzeugter Nationalsozialist, auch noch weit nach dem Krieg. 

Das passt dann schon. 

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

 
Die Nachbarn dieses Wohnhauses - darunter  auch die Bewohner des direkt angrenzenden Nachbarhauses -, der Postbote und diverse Paketzusteller und Ladenbesitzer haben Pretzell dort im Übrigen noch kein einziges Mal gesichtet, aber trotz alledem ist Pretzell vom Landeswahlausschuss unter der Leitung des Landeswahlleiters Wolfgang Schellen zur Landtagswahl in NRW zugelassen worden. ein absolut skandalöser Vorrang und daher habe ich auch zusätzlich eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gegen den Landeswahlleiter von NRW, Herrn Wolfgang Schellen eingereicht und zwar wegen Rechtsbeugung.

 
Herr Schellen ist nämlich von Gesetz wegen für den ordnungsgemäßen Ablauf aller Wahlen in NRW zuständig und er hätte sehr wohl von Herrn Pretzell mehr Nachweise über dessen tatsächlichen Wohnsitz anfordern können, wenn nicht sogar müssen, gerade auch deshalb, weil Schellen von diversen Journalisten ausdrücklich darauf hingewiesen worden war, dass doch erhebliche Zweifel an der Melde-Adresse von Pretzell bestehen.

 
In so einem Fall reicht dann eine einfache Wählbarkeitsbescheinigung, die offensichtlich auf 
einer fehlerhaften und wahrheitswidrigen Meldebescheinigung beruht, einfach nicht aus und die alles entscheidende Frage ist natürlich, warum der Landeswahlleiter von NRW, der natürlich zum rot-grünen Establishment in NRW gehört, unbedingt Herrn Pretzell schützen wollte.

 
Angeblich hassen die SPD und die Grünen doch die AfD und glauben, dass das alles Rechtsradikale sind und in diesem Fall hätte die rotgrüne Landesregierung die Möglichkeit gehabt, den AfD-Spitzenkandidaten und Landesvorsitzenden der AfD, Marcus Pretzell, nicht zur Wahl zuzulassen und dadurch der rechtspopulistischen und von ihnen so verhassten AfD unglaublich zu schaden und dann machen sie es einfach nicht. 


Das ist ausgesprochen verdächtig und da fragt man sich natürlich:


Welche Funktion hat Marcus Pretzell tatsächlich in diesem Land?

Wer ist tatsächlich sein Auftraggeber und oberster Boss?

Und warum wird er von rot-grünen Funktionären in NRW so nachhaltig geschützt?




Oder andersherum gefragt:


Ist Marcus Pretzell in Wahrheit ein V-Mann??

 

Wenn es bei der NPD etliche V-Leute in Führungspositionen gab - wie sich in dem ersten gescheiterten Verbotsverfahren gegen diese Partei herausgestellt hatte - warum sollten dann nicht auch bei der AfD V-Leute in vorderster Front mitmischen? 

So eine Vorgehensweise wäre doch nur logisch und geradezu zwangsläufig von Seiten des politischen Establishments, vor allem auch deshalb, weil man die AfD seitens der Herrschenden sowieso ständig in die Nähe der NPD rückt.

 
Das würde dann auch erklären, warum Marcus Pretzell vom NRW-Landeswahlleiter so nachhaltig geschützt wird. Und es würde wahrscheinlich auch erklären, warum immer noch keine Klage gegen  Pretzells Ehefrau Frauke Petry wegen Meineids eingereicht worden ist.  

So einen Meineid hat Frauke Petry nämlich im Wahluntersuchungsausschuss von Sachsen eindeutig geleistet, aber Petry und Pretzell scheinen tatsächlich Narrenfreiheit in dieser Republik zu haben.

 
Sie sind halt die Bonnie und Clyde der AfD. 

Das ist übrigens ein Ausdruck, eine Wortschöpfung, die ich selbst ursprünglich geschaffen habe und die dann von Herrn Michael Klonovsky kopiert und als seine eigene Idee ausgegeben worden ist. Hier ist als Beweis mein Artikel über Petry und Pretzell von November letzten Jahres, in dem ich diesen Ausdruck zum ersten Mal verwendet habe. Herr Michael Klonovsky schmückt sich also mit falschen Federn.    


Na ja, wenn man keine eigenen Ideen hat:


Frauke Petry und Marcus Pretzell - die Bonnie und Clyde der AfD !!


Frauke Petry und Marcus Pretzell - die Bonnie und Clyde der AfD !!

Hallo liebe Leute, nachdem auf Anweisung von Frauke Petry schon die Listenaufstellung der Af...




Meine V-Leute-Theorie 

würde auch erklären, dass die Massenmedien doch immer sehr vorsichtig mit Petry und Pretzell umgegangen sind und fast kein Wort über die systematischen und regelmäßigen innerparteilichen Wahlmanipulationen der AfD verloren haben. 

Letztendlich hätte die AfD zu etlichen Wahlen nicht zugelassen werden dürfen, da sie sich nämlich ihre Funktionäre fast nie an die geltenden Wahlgesetze gehalten haben.

 
Auch in NRW sind ja bei der Listenaufstellung zur Landtagswahl diverse nicht ausgezählte Wahlscheine in mehreren Wahl-Urnen gefunden worden, aber auch das stellte für den Landeswahlleiter Wolfgang Schellen überhaupt kein Problem dar. Der Vorgesetze des Wahlleiters ist übrigens der Innenminister von NRW, Herr Ralf Jäger und dieser Mann ist gegenüber über dem Wahlleiter weisungsbefugt und hätte jederzeit dafür sorgen können, dass Pretzell nicht zur Landtagswahl zugelassen wird, aber auch SPD-Innenminister Ralf Jäger scheint ein ganz großer Anhänger von Marcus Pretzell zu sein. 

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt !!!


 
Ich selbst werde es jedenfalls nicht tatenlos hinnehmen, dass in unserem Land ein äusserst dubioser Mann wie Marcus Pretzell in betrügersicher Absicht mit einer eindeutig fiktiven Melde-Adresse zu irgendwelchen Wahlen antreten kann, zu denen er von einem noch dubioseren Wahlleiter und mutmaßlichen Rechtsbeuger wie Wolfgang Schellen widerspruchslos zugelassen worden ist. 

So etwas kennt man im Allgemeinen nur aus irgendwelchen Bananenrepubliken im tiefsten Afrika und ganz so tief ist Deutschland vielleicht doch noch nicht gesunken.


 
Aber vielleicht gehören Schellen und Pretzell ja auch nur der gleichen studentischen Burschenschaft an. 

Schliesslich ist Pretzell seit 1994 Mitglied in der schlagenden (!!) und äusserst renommierten und gut vernetzten Verbindung Corps Saxo-Borussia Heidelberg, 

auch eine Information, die noch nie von den Massenmedien erwähnt worden ist. Und Loyalität unter den Alten Herren dieser  Burschenschaften ist in solchen merkwürdigen und reaktionären Verbindungen immer oberstes Gebot. 


 
Aber vielleicht ist Pretzell ja auch beides - V-Mann und schlagender Burschenschaftler. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Wahrscheinlich nimmt der Verfassungsschutz solche Leute sogar besonders gerne !!


Und auch die Schein-Ehe von Pretzell und Petry würde in diesem Zusammenhang auch Sinn machen. 

Diese beiden Heiratsschwindler Petry und Pretzell leben de facto nämlich überhaupt keine Eheliche Gemeinschaft, was eindeutig dem Eherecht des Bürgerlichen Gesetzbuches widerspricht. Sie versuchen es noch nicht mal. 

Pretzell muss die nächsten 5 Jahre in NRW wohnen bleiben und hat überhaupt nicht vor, mit seiner Ehefrau und der Mutter seines ungeborenen Kindes zusammen zu ziehen, d.h. Petry wird das gemeinsame Kind alleine groß  ziehen müssen.


Warum haben diese Leute dann überhaupt geheiratet, wenn sie nicht zusammen leben wollen, wenn sie noch nicht einmal am gleichen Ort leben wollen??  


Die Antwort ist ganz einfach:

Diese beiden Ehebrecher haben überhaupt keine Liebesbeziehung, sondern haben nur geheiratet, um das konservative Image zu wahren. 

Diese Scheinehe von Petry und Pretzell,  die wahrscheinlich auch im rechtlichen Sinne überhaupt keine eheliche Gemeinschaft darstellt, ist nichts anderes als eine totale Verarschung der Öffentlichkeit und der eigenen Parteimitglieder.
 
 
Aber warum stoßen sich dann nicht die Massenmedien, die immer wieder vorgeben, diese AfD zu hassen, auf diese dubiose und verlogene Beziehung von Petry und Pretzell?
 
 
 Tja, V-Leute werden halt besonders geschützt, auch von den Massenmedien !!
 
 
Aber vielleicht lebt Pretzell ja auch die meiste Zeit mit Petry in Leipzig, aber dann dürfte er halt erst recht nicht zu den Landtagswahlen in NRW antreten. 

Und warum hat Pretzell eigentlich nicht für den Bundestag in Berlin kandidiert wie seine Ehefrau Frauke Petry? Dann hätten nämlich beide jetzt schon nach Berlin ziehen, später ihr gemeinsames Kind versorgen und ein traditionelles und konservatives Familienleben praktizieren können, so wie es ihre eigene Partei die Alternative für Deutschland immer wieder propagiert.


Es bleibt festzuhalten:

 
Petry und Pretzell sind nichts anderes als notorische Ehebrecher und Heiratsschwindler, welche die grundgesetzlich geschützten Institutionen der Ehe und Familie ad absurdum führen und geradezu lächerlich machen.
 
 
Ferner ist Pretzell ein Lügner und mutmaßlicher Betrüger, der versucht mit einer eindeutig
 fiktiven Adresse in den Landtag von NRW gewählt zu werden. 

Er ist auch ein absoluter Rabenvater und selbstsüchtiger Egomane, der zurzeit seine zweite Ehefrau Frauke Petry mit dem gemeinsamen Kind in Leipzig im Stich lässt, genau wie er seine erste Ehefrau und 4 gemeinsame Kinder erst betrogen und dann ebenfalls im Stich gelassen hat.
 
 
Und so ein moralisch durch und durch verkommener Typ wie Marcus Pretzell soll die 
Alternative für Deutschland darstellen??
 
 
Mein Gott, da würde ich selbst die Volksverräterin Angela Merkel oder den Lügner, Raffzahn und Tagegeld-Erschleicher Martin Schulz jederzeit vorziehen.
 
 
Wir Deutsche sind wirklich gestraft mit unseren Politikern,
 selbst mit den alternativen !!


Bleibt bloss wachsam !!

Mit patriotischen Grüssen. 

Carsten Schulz,
Wahrheitsforscher, radikaler Verfechter von Meinungsfreiheit, leidenschaftlicher Kampf-Blogger, Gutmenschenschreck und der einzige unabhängige und investigative Journalist in der Region Hannover.
 
 
Und natürlich der stolze Erfinder des Punk-Journalismus !!

          0176 434 72044


Und bitte spendet einen kleinen Betrag zur Aufrechterhaltung meines
 tatsächlich unabhängigen und investigativen
Journalismus:          
Carsten Schulz
Commerzbank Hannover
DE52 2504 0066 0590 6250 00
COBADEFFXXX

      Vielen Dank !!......



 

Carsten Schulz um 09:44



http://www.chza.de/




Eingestellt von CHZA1 um 22:48

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

CHZA1_Blog-Archiv

  • ►  2018 (2)
    • ►  März (1)
    • ►  Januar (1)
  • ▼  2017 (299)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  November (5)
    • ►  Oktober (8)
    • ►  September (8)
    • ►  August (12)
    • ►  Juli (23)
    • ►  Juni (51)
    • ►  Mai (47)
    • ▼  April (46)
      • GROSSER TAG GEGEN DAS VERGESSEN: KZ-GEDENKSTÄTTE H...
      • AUFRUF ZUM WIDERSTAND: JESUIT XAVIER NAIDOO BEZEIC...
      • NEW "ECHO LOOK" AMAZON CAMERA IN YOUR BEDROOM OR B...
      • BKA ENTLARVT LÜGEN - RÜCKTRITT VON "DIE MISERE" GE...
      • GIANTS HIDDEN IN AFGANISTAN? (HELIODA1)
      • "2017: THE YEAR WE GO NUCLEAR". MAY 1st. KNIGHTS O...
      • KILEZ MORE - DER ALCHEMIST: DIE LIMITIERTE VIRUSBO...
      • BRD-ENTWURF: ZUGRIFF AUF PASSFOTOS ALLER MENSCHEN ...
      • NACH DER FRANKREICH-WAHL: EUROPA WEITER AUF KRISEN...
      • GEHEIMNISVOLLE UNTERSTÜTZER - INTERNATIONALE SOLID...
      • STUDIE BELEGT: DEUTSCHLAND BRAUCHT KEINE MASSENEIN...
      • WO LANDEN EIGENTLICH DIE NEUWAGEN, DIE KEINEN KÄUF...
      • MICHELANGELO UND DER VENEZIANER SEBASTIANO DEL PIO...
      • FRAGE: "TERROR-EFFEKT" FÜR PRÄSIDENTSCHAFTSKANDIDA...
      • ES WIRD ZEIT, ENDLICH IN DIE LUFT ZU GEHEN. (HELIO...
      • DIE ABSCHAFFUNG DES BARGELDES - DIE TOTALE KONTROL...
      • DIE LÜGEN DER POLITIKER + DIE RUHE VOR DEM STURM -...
      • 19. APRIL 1967 STARB DER GRÜNDUNGSKANZLER DER BRD,...
      • SARINGAS-ANGRIFF IN SYRIEN: NEBELKERZE ZUR VERSCHL...
      • DIE PROPHEZEIUNG DER BUNDESLADE. (HELIODA1)
      • DIE GRÖSSTE PRIVATISIERUNG EUROPAS. (HELIODA1)
      • BRITAIN's "BIG BANG" IN HELGOLAND, 70 YEARS ON. (H...
      • DAS AUSMASS DER FLÜCHTLINGSKRISE: ZAHLEN. ARBEITGE...
      • SCHOKOKUCHEN UND 59 "TOMMERHACK" ZUM NACHTISCH! TR...
      • DYNAMISCH MUSIK HÖREN ALS TRAINING FÜR KÖRPER, GEI...
      • ALARMCODE DEFCON2. "FULL-DISCLOSURE" & WELTFRIEDEN...
      • PROOF OF REINCARNATION / TIME TRAVEL? STUDENT BRUN...
      • KRIEGSHETZER IM NADELSTREIFEN: WARUM BILD-CHEF JUL...
      • DIE MATRIX-TRILOGIE. (HELIODA1)
      • SWEDISH MEDICAL ASSOCIATIONS SAYS WHITE HELMETS MU...
      • TRUMP HEULT PLÖTZLICH MIT DEN WÖLFEN: KEHRTWENDE O...
      • OSTERN 2017 - DER BEGINN GEWALTIGER GLOBALER VERÄN...
      • SÖLDNER: DIE NEUEN HÄNDLER DES TODES. (HELIODA1)
      • WHAT IS THE MATRIX CONTROL SYSTEM? (HELIODA1)
      • SLEEPWALKING TOWARD WORLD WAR III... LIKE CLOCKWOR...
      • FRAGE: WAR DER US-LUFTSCHLAG IN SYRIEN EINE VERDEC...
      • FROM JERUSALEM TO ALEPPO WITH LOVE... THE SYRIA PE...
      • TRUMP GREIFT VÖLKERRECHTSWIDRIG (OHNE DIE ZUSTIMMU...
      • DER WANDEL HAT BEREITS BEGONNEN. (HELIODA1)
      • SECRET PRESIDENTIAL MEMORANDUM ISSUED TO DECLASSIF...
      • DER TOTALE INFORMATIONSKRIEG. ZENSUR IN DEUTSCHLAN...
      • TESLA IST AN DER BÖRSE MEHR WERT ALS FORD. (HELIODA1)
      • IMMORTALITY AND EXPONENTIAL EXPANSION INTO THE UNI...
      • VORSICHT, VERSCHWÖRUNGSTHEORIE! INFORMATIONSKRIEG ...
      • WARUM DIE KANARISCHEN INSELN CHEMTRAIL-FREI SIND. ...
      • DIE WAHREN GRÜNDE FÜR DAS BARGELDVERBOT. (HELIODA1)
    • ►  März (28)
    • ►  Februar (26)
    • ►  Januar (42)
  • ►  2012 (40)
    • ►  Dezember (2)
    • ►  Oktober (1)
    • ►  August (1)
    • ►  Juli (17)
    • ►  Juni (4)
    • ►  März (2)
    • ►  Februar (5)
    • ►  Januar (8)
  • ►  2011 (32)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  November (7)
    • ►  Oktober (5)
    • ►  September (6)
    • ►  Mai (1)
    • ►  April (2)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (1)
    • ►  Januar (6)
  • ►  2010 (119)
    • ►  Dezember (7)
    • ►  November (4)
    • ►  Oktober (7)
    • ►  September (8)
    • ►  August (9)
    • ►  Juli (6)
    • ►  Juni (12)
    • ►  Mai (6)
    • ►  April (13)
    • ►  März (18)
    • ►  Februar (12)
    • ►  Januar (17)

LINKs

  • Alte Muenze Friedrichstadt
  • Altfriesisches Haus Keitum/Sylt
  • chza.de
  • chza1.blogspot.com/
  • Erlebniszentrum Naturgewalten
  • ETEMENANKI
  • Friesenmuseum Wyk auf Foehr
  • Friesenstube Honkenswarf auf Hallig Langeness
  • Friesisches Museum Niebuell
  • FUER DICH - SPIRIT
  • Haus Peters Tetenbuell
  • Heimatmuseum Hallig Hooge
  • HELIODA-VIDEO-INTRO-TRAILER
  • helioda1.blogspot.com/
  • helioda1.wordpress.com/
  • helioda1/repage
  • http://das-wahre.net/naturelle.html
  • Inselmuseum Nordstrand
  • Kapitaen Tadsen Museum auf Hallig Langeness
  • Koenigspesel Hallig Hooge
  • Kunst-Raum Sylt Quelle
  • marani-verlag.de/html/2010.html
  • Multimar Wattforum Toenning
  • Museum der Landschaft Eiderstedt
  • Museum Kunst der Westkueste
  • Naturellehre von Carl Huter
  • Naturkundemuseum Niebuell
  • Naturzentrum Mittleres Nordfriesland
  • Oeoemrang Hues - Amrumer Museum und Archiv
  • Physiognomik peakraemer.de
  • physiognomik-seminare.de/
  • POLITICALY INCORRECT
  • ppp-zeitschrift.de
  • Roter Haubarg bei Witzwort
  • Schiffahrtsmuseum Pellworm
  • STIMMHORN SCHWEIZ
  • TESLA & HUSUM: Blue Portrait
  • TESLA, NIKOLA & HUSUM
  • Theodor-Storm-Museum Husum
  • theorionconspiracy.com/
  • Weihnachtshaus Husum

LIESELOTTE EDER, PGS / Medicalbiophysics

http://www.medicalbiophysics.dir.bg/en/eder.html

DgM 1-101 by Carl-Huter-Zentral-Archiv, Nordfriesland

http://helioda1.wordpress.com/

Abonnieren von CHZA1

Posts
Atom
Posts
Kommentare
Atom
Kommentare

PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ

http://www.psycho-physiognomik.ch

Westküstenet.de by Hans-Jürgen Hansen

http://www.westkuestenet.de

Follower

Zur Person Publizist Diplom Psychologe Wolfgang Timm

Mein Bild
Husum-Schobüll, Schleswig-Holstein, Germany
Kreator der Gesamtschau-Digital: CARL HUTERs MENSCHENKENNTNIS & KALLISOPHIE. Hauptseite: www.chza.de Mitbegruender des Verlages Varl-Huter-Zentral-Archiv, Husum, Madrid, Shanghai. Inhaber Mr. JingJing Zhu, Shanghai. Kommissarischer Geschaeftsfuehrer Mr. Wolfgang Timm, Husum. 9-MONATE VOLLZEITAUSBILDUNG: MANAGEMENT & DIENSTLEISTUNG IM GESUNDHEITSWESEN (KLASSENBESTER) MIT FACHÄRZTEN. ABSCHLOSSENES STUDIUM DER PSYCHOLOGIE AN DER UNIVERSITÄT HEIDELBERG. Diplom 4.12.1990. Studium der Politologie & Philosophie an der Universität Hamburg (1982, 1983) Berufsbegleitende Ausbildung in SYSTEMISCHER FAMILIENTHERAPIE/BERATUNG.
Mein Profil vollständig anzeigen

Neuer Blog DgM: DgM_001v101 (HELIODA1)

http://dgm1-101.blogspot.de/2017/01/dgm001v101.html

DER GUTE MENSCHENKENNER by Carl-Huter-Zentral-Archiv, Nordfriesland

https://helioda1.wordpress.com/2007/10/22/dgm-003/

wolfgangvonbraunschweig: Diplom an UNIVERSITÄT HEIDELBERG 4. Dezember 1990

http://www.psychologie.uni-heidelberg.de/alumni/alumni1990.html

CARL-HUTER-ZENTRAL-ARCHIV, DEUTSCHLAND

http://helioda.macbay.de/Willkommen/Willkommen.html

PHYSIOGNOMISCHE GESELLSCHAFT SCHWEIZ

http://psycho-physiognomik.ch/a_uebersicht.htm
Copyright 1999 bis 2017 by Carl-Huter-Zentral-Archiv, Deutschland. Design "Awesome AG". Designbilder von friztin. Powered by Blogger.