[Immortality and exponential expansion into the universe will come after final cabal defeat]
Liebe Leser,
der Internationale Währungsfonds treibt mit Hochdruck die Abschaffung des Bargeldes voran.
In einem strategischen Arbeitspapier, das in den Mainstream-Medien überhaupt keine Erwähnung findet, gibt ein Mitarbeiter des IWF jede Menge Ratschläge wie man die Beseitigung des Bargeldes langsam vorbereitet, um das Volk nicht zu beunruhigen.
Außerdem rät er zu einer koordinierten Aktion und beschreibt ausführlich die Vorteile einer bargeldlosen Welt.
-Empfehlung der Redaktion-
KOMMT JETZT AUCH NOCH DAS GOLD-VERBOT?
Keine Panik! Unser Vermögensschutz-Experte stellt eine Strategie vor, die schon 1933 das Goldverbot in den USA umging. Und sie wird Ihr Vermögen auch heute vor einem Bargeld- oder Goldverbot, Negativzinsen und Enteignung zu schützen!
Arbeitspapier zur Bargeldabschaffung
Alexei Kireyev ist ein langjähriger Analyst beim Internationalen Währungsfonds in Washington. Der 56-jährige hat jetzt ein strategisches Arbeitspapier mit dem Titel „The Macroeconomics of De-Cashing“ mit der Nummer WP/17/ veröffentlicht.
Hier nur ein ganz kleiner Auszug aus dem 26-seitigen Papier:
„De-cashing by a shift towards transferrable deposits reflects a natural drive towards economic flexibility and growth. It should be seen as a long-term project and does not suggest an immediate move a cashless society. Although some countries most likely will
de-cash in a few years, going completely cashless should be phased in steps.
The de-cashing process could build on the initial and largely uncontested steps, such as the phasing out of large denomination bills, the placement of ceilings on cash transactions, and the reporting of cash moves across the borders. Further steps could include creating economic incentives to reduce the use of cash in transactions, simplifying the opening and use of transferrable deposits, and further computerizing the financial system.“
Zusammengefasst: Der gebürtige Russe empfiehlt Ländern, die das Bargeld abschaffen wollen, einzelne Schritte sehr langsam einzuführen. Zuerst sollten große Geldscheine abgeschafft werden. Außerdem seien Anreize sinnvoll um den Bürgern elektronisches Geld schmackhaft zu machen. |
Totale Überwachung ist ein klarer Vorteil
Auf den anderen Seiten zählt er klar und deutlich die Vorteile einer bargeldlosen Welt auf. Dazu gehört für Kireyev auch die totale Überwachung der Bürger und aller Finanztransaktionen. Und dass das angebliche „Schwarzgeld“ in das Finanzsystem gedrängt werde.
Damit schließt er indirekt auch alle Ersparnisse ein, die jeder Bürger, möglicherweise als persönliche Sicherheit, nicht bei einer Bank gelagert hat. |
Privatsektor soll Menschen an Bargeldabschaffung gewöhnen
Um die Bürger nicht aufzuschrecken, solle zuerst der Privatsektor mit dem Verschwinden des Bargeldes beginnen. Zum Beispiel beim Einkaufen, wo mit dem Handy bezahlt werden könne. Später erst sollte dann der Staat mit ähnlichen Maßnahmen beginnen. Der Politik empfiehlt er darüber hinaus zu koordinierten Aktionen.
Selbstverständlich weist der IWF ausdrücklich darauf hin, dass die Meinung von Herrn Kireyev nicht unbedingt die Meinung des Internationalen Währungsfonds widerspiegeln muss. Nur warum beschäftigt man den eigenen Mann mit dieser Angelegenheit? Damit die Studie dann in der Schublade verschwindet? Mit Sicherheit nicht.
Beseitigung des Bargeldes hat längst begonnen
Die Abschaffung des Bargeldes beginnt nicht mit diesem Arbeitspapier. Sie hat vor langer Zeit begonnen. Schleichend. Ohne das es die Bevölkerung merkt.
Unsere Welt versinkt in einem Meer von Schulden, die niemals zurückgezahlt werden können. Das System braucht immer neue Schulden. Um die Alten zu begleichen und um weiteres Wirtschaftswachstum zu erzeugen. |
In der verqueren Denkweise des IWF soll es helfen, Bargeld abzuschaffen und alle Finanztransaktionen dieser Welt elektronisch abzuwickeln. Durch totale Überwachung das System zu retten.
Doch das ist genau der falsche Weg! Bargeld ist gelebte Freiheit. Und jedes elektronische Zahlungsmittel, das von Notenbanken ausgegeben wird, erhöht die Möglichkeit staatliche Kontrolle. Geldentwertung, Zinsmanipulation, sogar Enteignung werden zum Kinderspiel für Notenbanken und Regierungen. Dagegen wehre ich mich. Und wenn Ihnen Ihre finanzielle Zukunft am Herzen liegt, sollten Sie das ebenfalls tun! |
lhr |
Thomas Schwarzer |
P.S.: Wenn das Bargeld tatsächlich abgeschafft wird, worin werden dann die Bürger flüchten? In Gold. Und so ist es nur ein kleiner Schritt, bis auch Gold verboten wird. Warum das leider schon bald erschreckende Realität werden könnte und wie Sie Sich davor schützen, erfahren Sie in diesem Video (hier klicken). |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen